Komm Herz, wir müssen weiter...

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Er hat das Match direkt aufgelöst, ansonsten habe ich aber überhaupt keine persönliche Reaktion erhalten.
Naja isz ja genug Reaktion. :lach:
Sowas ist mir auch mal ähnlich passiert. Der gute Mann hatte angegeben er ist 176 gross.. war dann aber nur nur 168 gross.. und ich bin 172 :lach::lach::::
Fand ich auch nicht so cool. ()

Der Typ, den ich beim ersten Date verpasst hatte, der wollte ja dann mein neuer bester Freund sein. Er hat mir anschließend noch ein "Mach's gut" geschrieben und so schnell wie er in mein Leben getreten war, war er auch wieder verschwunden. Da er aber in meiner Nachbarschaft wohnt, werde ich ihn bestimmt noch das ein oder andere Mal sehen.
Ja, stimmt. Ich erinnere mich.

Bei meinem aktuellen OdB hoffe ich auch außerordentlich auf positive Neuigkeiten. Aber ich bin da innerlich ganz ruhig. Es wird sich schon alles fügen. ()
Das wird es ganz bestimmt. :smile:
Was macht ihr am Samstag?
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Naja isz ja genug Reaktion. :lach:
Sowas ist mir auch mal ähnlich passiert. Der gute Mann hatte angegeben er ist 176 gross.. war dann aber nur nur 168 gross.. und ich bin 172 :lach::lach::::
Fand ich auch nicht so cool. ()

Das hätte ich auch uncool gefunden, sich da direkt um 8 cm größer zu machen. :lach:

Es wird wohl am Samstag wieder der allseits beliebte Spaziergang werden. Wenn mir mögen, können wir das auch noch damit verbinden, etwas trinken oder essen zu gehen.

Der Treffpunkt wird natürlich so vereinbart, dass ich ihn auch im ersten Anlauf finde. :blush:
 

Lexia

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2019
Beiträge
66
Kleines Update von mir.

Letzten Samstag hat das erste Date von mir und meinem aktuellen OdB stattgefunden. Diesmal war es ein voller Erfolg, ich habe den Treffpunkt sogar direkt im ersten Anlauf gefunden. :smile:

Wir sind spazieren gegangen und er hatte eine Flasche Fruchtcocktail, Becher und Eiswürfel dabei, mit denen wir es uns auf einer Bank am Wasser gemütlich gemacht haben. Wir hatten sofort einen super guten Draht zueinander. Unser Date dauerte insgesamt 4,5 Stunden und die Zeit ist wie im Flug vergangen, wir haben auch irgendwann geknutscht. :smile:

Er hat mir noch während des Treffens diverse weitere Vorschläge für Treffen gemacht. Er wollte mich sogar zur Geburtstagsparty seines Vaters am kommenden Wochenende mitnehmen. Das habe ich allerdings abgelehnt, das ging mir dann doch ein bisschen schnell. :smile:


Wir haben uns direkt am Sonntag und am Montag wieder getroffen. Sind spazieren gegangen, haben uns unsere Wohnungen gezeigt und auch schon ein bisschen geknutscht und gekuschelt. Geschlafen habe ich allerdings noch nicht mit ihm.

Er hat bis morgen Mittag Besuch, wollte mich gerne morgen Abend sehen, da bin ich allerdings bereits mit einer Freundin verabredet. :smile:

Unsere nächste Verabredung steht noch nicht ganz fest, wird vermutlich am Sonntag oder Anfang kommender Woche sein.

Er legt sich gerade richtig ins Zeug und ich genieße das einfach mal. Es fühlt sich echt schön an momentan. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.826
Mitglieder
10.643
Neuestes Mitglied
mrs.big
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben