Kommt er wieder oder war's das?

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
825
:lach:

Die Segel sind gesetzt, muss jetzt nur aufpassen, dass keiner von uns seekrank wird:titanic:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
825
Hey ihr Lieben,

Ich schreibe jetzt hier, damit ich ihm nicht schreibe und würde mich über euren Support freuen.:smile:
Er hat die letzten Tage immer wieder geschrieben und ich habe jedes Mal sehr spät geantwortet. Hab mich sehr zurückgehalten und nur reagiert, nichts gefragt oder versucht, das Gespräch am laufen zu halten. Es kam sogar mal nachts um 3 ne Nachricht, also wenn da nichts brennt, weiß ich auch nicht:coolwink:
Gestern haben wir mal etwas mehr geschrieben aber da kam auch nichts handfestes von ihm, nur das übliche, er hätte schon Lust und er würde dies und das scharf finden blabla.
Seine letzte Nachricht habe ich gestern stehen gelassen.

Kann mich bitte jemand davon abhalten ihm zu schreiben:Auspeitschen:
Heute wäre eine gute Gelegenheit für mich und es juckt in den Fingern ihn zu fragen ob er Zeit hat, aber nein! Ich hab es doch nicht nötig ihm hinterher zu laufen. Wenn er will, soll er fragen, richtig? Richtig?! :nanu:
Er ist es nicht wert, dass ich da irgendwas investiere, deswegen bleibe ich weiterhin tiefenentspannt:namaste: - so rede es es mir zumindest ein. Aber es würde heute so gut bei mir passen und ich hab große Lust auf ihn:blush:

War ich zu distanziert? Habe auch das Gefühl er spiegelt mich, hat meine Nachrichten genauso wie ich später gelesen und noch später geantwortet. Wie so ein dämliches Spiel, wer bleibt am weitesten hinter dem anderen.
Dieses lahme:bockig:, dem gehört mal ordentlich ein Tritt in den Allerwertesten verpasst :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hey Cala,
also melden: nein. Schon gar nicht nach nem Treffen fragen :schuettel:
Aber: ich würde beim Schreiben vielleicht eher auf den Flow vertrauen und dann nicht künstlich lange warten. Gerade wenn es heiß her geht, hängt man doch eher am Handy und schaut drauf.

Er wird schon fragen und dann kannst du ja schauen, ob es passt :rambo:

Liebe Grüße
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
825
Hey Schmetterling,
Danke für deinen Rat:smile:

Ich weiß es ja mittlerweile eigentlich selbst, aber ihr kennt es, dieser dämliche Drang ()

Aber: ich würde beim Schreiben vielleicht eher auf den Flow vertrauen und dann nicht künstlich lange warten
Wenn ich Zeit und Lust hab, lass ich mich natürlich auf einen heißen Chat ein, gab es letzte Woche ja ein paar :coolwink:
Er hat halt einmal Freitag Mitternacht geschrieben, da wollte ich nicht verfügbar sein und Samstag nachts um 3 auf meine nachricht geantwortet und dann Sonntag nachmittag wieder, aber da konnte ich nicht. Dachte eigentlich auch am Wochenende ist eh funkstille wegen freundin / familie aber war überrascht, dass ein bisschen von ihm gekommen ist.

Gestern wollte ich ihn eigentlich etwas anfüttern, aber da kam es nicht so zum Flow, das spürt man dann ja auch.

Er wird schon fragen und dann kannst du ja schauen, ob es passt :rambo:
Jaa, schauen wir mal:zwinkern: wird diese Woche dann eher nichts mehr bei mir.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
damit ich ihm nicht schreibe
Yes, das ist das Beste :smile:

Er hat halt einmal Freitag Mitternacht geschrieben, da wollte ich nicht verfügbar sein und Samstag nachts um 3 auf meine nachricht geantwortet
Da wird er Zeit haben, ohne dass er auffällig oft das Handy in der Hand hat.
Er möchte sicher Nachfragen vermeiden.

Seine letzte Nachricht habe ich gestern stehen gelassen
Würde ich auch so lassen. Er kommt sicher, wenn es bei ihm geht. Er wird evtl momentan nichts Handfestes ausmachen können.
Ich bin mir grad gar nicht sicher - reicht es denn für dich aus, 'nur' Affäre zu sein. Jetzt muss ich glatt nochmal zurückschauen. :blush:
Denn wenn nicht, würde ich erst recht nicht fragen oder auf halbgare Nachrichten antworten.

Ach Menno, was liegt nur gerade in der Luft?:lach:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
825
Hey Bling,

Dir geht es ja ähnlich:brav:, genau am besten einfach nichts tun, gell:geduld_erbeten:
Ich bin mir grad gar nicht sicher - reicht es denn für dich aus, 'nur' Affäre zu sein
Ja, nur Affäre (wenn man das überhaupt so nennen kann), mehr möchte ich nicht von ihm.
Sollte ich dann in dem Fall anders auf seine Nachrichten reagieren? Nicht, dass er noch denkt ich hab gar keine Lust:lach:

Ich ärgere mich auch ein bisschen, dass ich ihn letzten Mittwoch hab abblitzen lassen, da wollte er ja unbedingt... Aber es war mir echt zu heiß (wetterbedingt nicht Pony bedingt :zwinkern:)
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
genau am besten einfach nichts tun, gell
Wenn es nur immer so einfach wäre...


Sollte ich dann in dem Fall anders auf seine Nachrichten reagieren? Nicht, dass er noch denkt ich hab gar keine Lust:lach:
Nö, ich glaube nicht. Lass ihn ruhig Sehnsucht aufbauen.
Ich meinte nur, wenn du mehr im Sinn hättest,wäre es noch 1 Grund mehr, nicht zu antworten :smile:

Ich ärgere mich auch ein bisschen, dass ich ihn letzten Mittwoch hab abblitzen lassen, da wollte er ja unbedingt
Ich glaube, es ist mal ganz gut, auch mal nicht zu wollen.
Wir laufen ja niemandem nach, stimmts? :rambo:

(:blush:)
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
825
Wenn es nur immer so einfach wäre...
Wem sagst du das... Mag diesen Zustand gerade nicht:lach: geht vorüber.. Hoffentlich!

Ich glaube, es ist mal ganz gut, auch mal nicht zu wollen.
Wir laufen ja niemandem nach, stimmts? :rambo:
Yes, als ob wir nur darauf warten, dass sie sich mal Zeit nehmen:rambo: (naja tun wir schon, aber müssen die ja nicht wissen:PP:lach:)

Danke euch:herz:
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.003
Hallo liebe Calathea,
nein, schreibe ihm nicht, um zu fragen, ob er Zeit hat.

Wenn das Machtverhältnis zwischen euch beiden gleich ist, dann kannst du auch mal fragen. Aber ich denke, dass es dafür zu früh ist. Es läuft ja erst gerade wieder an.

Der wird dich schon fragen:smile:

Darf ich dich fragen, ob es für dich ausschließlich um deine körperliche Befriedigung in dieser Beziehung zu diesem Mann geht?

Und wie du damit so gut umgehen kannst?
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
825
Ihr lieben, ich habe es ausgehalten und mich mit Freunden im Biergarten getroffen, das tat sehr gut:prost:

Danke Hannah für deine Nachricht!
Wenn das Machtverhältnis zwischen euch beiden gleich ist, dann kannst du auch mal
Das wäre mal erstrebenswert, aber davon sind wir noch weit entfernt. Werden wir wahrscheinlich auch nicht hinkommen an den Punkt.

Darf ich dich fragen, ob es für dich ausschließlich um deine körperliche Befriedigung in dieser Beziehung zu diesem Mann geht?
Schwierige Frage, die ich mir schon lange stelle. Irgendwas gibt er mir definitiv, auch wenn es anderen niemals reichen würde und die nur den Vogel zeigen würden. Ich kann versuchen es in Worte zu packen.
Es ist nicht nur körperlich, das steht fest, dafür sehen wir uns zu selten. Es ist aber schon auf das Körperliche reduziert. Alleine wenn wir schreiben, löst er etwas in mir aus. Die Dinge die er schreibt, seine Vorstellungen, was ihm an mir gefällt und Dinge, die wir gemacht haben etc. Gibt mir so einen mega Ego push. Es ist schon sehr primitiv teilweise aber einfach geil, kann es schlecht beschreiben. Ja primitiv, wild und trotzdem mit viel Humor und Witz gespickt. So versaut würde ich mit keinem anderen schreiben, geschweige denn die Dinge umsetzen. Videochat und Bildertausch reizt mich auch jedes Mal. Und wenn wir uns dann mal sehen, wissend was in der nächsten Stunde passieren wird, wie scharf er auf mich ist und ich auf ihn. Ich denke wir treiben uns damit gegenseitig in den Wahnsinn.

Deswegen brauch er wsl grad Pause, kein Mucks von ihm heute. Naja kann ja nicht jeden Tag so aufregend sein:lach:

Und wie du damit so gut umgehen kannst?
Ich denke es ist wirklich der Abstand, der einen fast schon dazu zwingt das ganze nicht so eng zu sehen. Jede Woche treffen? Ich wäre wahrscheinlich Hals über Kopf verliebt, (wesentlich schlimmer als ich es jetzt vielleicht etwas bin), weil wir da auch ganz normal reden, da kommt viel privates bei den Treffen dazu, was beim Schreiben untergeht. Man lernt noch mehr über die Person und dessen Macken kennen und dadurch, dass wir 3 Jahre zusammen gearbeitet haben und mit Kollegen zusammen abends weg waren etc. kenn ich ihn eigentlich schon viel zu gut um eine "normale" Affäre mit wöchentlichen Treffen zu führen.
Deswegen wird es auf das Körperliche reduziert, so wenig wie möglich emotionales oder privates. Das gehört da einfach nicht rein. Er ist schlau, er hat von Anfang an gesagt wie das läuft und dass wir aufpassen müssen. Das macht er auch brav. Ja nicht zu viel. Wie er selbst mal sagte, damit keiner auf dumme Gedanken kommt.
Ich hab da ein bisschen länger gebraucht bzw. bin ja noch dabei zu lernen damit umzugehen. Denk mir manchmal, wie kann er sich so zurückhalten? Warum kann ich das nicht so gut? Steck eben doch viel tiefer drin als er.
Aber im Moment komme ich gut damit zurecht. Versuche immer wieder mal aufzutauchen aus dieser Blase. Es ist keine Nebenbeziehung, es ist nichts Verbindliches. Bloß zwei Idioten, die ab und zu scharf aufeinander sind und die Moral und den Alltag ausblenden.

Entschuldigt den langen Text. Bier auf Wein - das lass sein:lach:

P. S. Falls jemand von euch ein paar Auszüge von unseren Chats lesen möchte, um mal ne Vorstellung zu bekommen, schreib ich euch gerne eine pn :grins: auf eigene Gefahr! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Hallo Calathea!
Also ich denke, dass wir Frauen das nicht so gut differenzieren und ausblenden können, weil wir eine gewisse emotionale Bindung benötigen um Spaß am Sex zu haben.
Männer sind wohl eher visuell geprägt. Es reicht die heiße, geile Frau, ohne mit Vorurteilen um mich zu werfen... Aber die Sexualität zwischen Mann und Frau ist nun mal unterschiedlich.
Ich finde es überhaupt nicht verwunderlich, dass wir Frauen länger dafür brauchen damit umzugehen. Und vielleicht wäre es auch besser zu seinen Gefühlen zu stehen und es nicht so knallhart zu sehen wie es manche AMs tun. Ob das nun wirklich so erstrebenswert ist, weiß ich nicht.
Wenn es deine Bedürfnisse sind das so zu handhaben, finde ich es aber völlig legitim
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
825
Hey Claudia,

Ja, das denke ich auch. Die emotionale Bindung ist von meiner Seite dennoch da und wird auch nicht verschwinden. Wenn es mal soweit kommt, will ich ihn wahrscheinlich nicht mehr sehen. Kann es nicht erzwingen das Ganze "männlich" zu sehen und zu trennen, aber ich kann versuchen mich so gut es geht zu schützen und den Ball flach zu halten. Ich weiß ja was passiert, wenn ich mich zu sehr reinsteiger und meinen Gefühlen freien Lauf lasse.
Natürlich geb ich ihnen den Raum und unterdrücke sie nicht komplett. Dann weine ich mal kurz, bin kurz wütend, träume ein bisschen von ihm, lasse alles zu. Aber dann geht es auch weiter.

Ich hatte in der langen kontaktlosen Phase nachdem wir beide nicht mehr in der Firma gearbeitet haben, so viele schlechte Tage gehabt, so viele offene Fragen und Sehnsüchte. Merke nun wie das weniger wird. Ist nicht ganz weg aber bedeutend weniger. Bedeutend deswegen, weil es mich nicht mehr so stark mitnimmt und mich nicht 24/7 beschäftigt.

Für mich ist es nicht erstrebenswert wie verliebte Turteltäubchen miteinander umzugehen, das möchte ich gar nicht von ihm.

Es wird sich zeigen, wie lange ich das noch mitmache, vielleicht ist irgendwann der Drops gelutscht. Vielleicht kann er mich aber immer wieder um den Finger wickeln. We will see:Nichtwissen:
 

esgehtvorbei

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
92
Liebe Calathea,

habe mich mal in Deinen Strang eingelesen und meine Affäre gerade in dem Punkt "Wechselhaftigkeit" wiedererkannt. Ich finde Deinen letzten Beitrag total reflektiert und ich nehme mir das quasi zum Vorbild. Ich habe derzeit keinen Kontakt, möchte aber einen besseren Umgang mit allem und weiß auch noch nicht, was mein Weg sein wird.

Wie viel Kontakt habt ihr denn derzeit und wie kommst Du klar?

LG
egv
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
825
Hey liebe egv:smile:

Schön von dir zu hören und freut mich, dass dir mein letzter Beitrag etwas geben konnte. Ich hab bei dir auch immer mal gelesen, da machst du ja was durch...

Also wenn du schon so nachfragst, kann ich gleich mein Update schreiben, geht nämlich wieder drunter und drüber bei uns:nanu:

Wir hatten fast 2 Wochen keinen Kontakt, ich hatte paar Tage nach seiner letzten Nachricht ein Bild geschickt und wollte einen S6-chat anleiern, worauf er nicht reagiert hat und ich hab draus gelernt: mach ich nicht nochmal.

Dann am Montag hat er geschrieben. Ich hatte Geburtstag und das auf linkedin sichtbar gestellt, müsste man theoretisch in den Benachrichtigungen sehen. Weiß nicht ob das Absicht und eine Machtdemonstration war à la "ich weiß du hast Geburtstag aber mir egal ich bin einfach nur horny" oder vielleicht war es ein Gruß in seiner Art:lach: haben uns ja nie wirklich zum Geburtstag gratuliert außer auf Arbeit da bekommt man das ja mit. Vielleicht weiß er es wirklich nicht und hats nicht gesehen.
Hab erst nachts um 1 geantwortet weil ich Freunde zu Besuch hatte. Haben dann am. Nächsten Abend bisschen geschrieben und da ging von ihm direkt die Frage ob wir uns demnächst mal sehen.
Am Mittwoch dann wieder den ganzen Tag geschrieben, er fragte ob ich da schon kann, musste verneinen weil ich nicht in der Stadt war, hab ihm Donnerstag vorgeschlagen. Da sagte er noch er hätte einige Termine und abends sei schwierig (wegen Freundin sehr wsl), aber ich sollte trotzdem einfach schreiben wenn ich da bin.
Hab ich nicht gemacht, stattdessen hat er gestern selbst nachgefragt ob ich Lust hätte etc.
Lange Rede: wir haben uns getroffen und sind aus der Stadt raus zu der Stelle gefahren wo wir unser erstes Treffen damals im Auto hatten und sind dieses Mal in das Waldstück rein:grins: und naja... :love: (wollte den schon immer mal nutzen :rofl:
)
Es war schön, locker leicht, er hatte sogar den Ort vorgeschlagen und wusste noch wie man hinfährt, wir haben uns an das damalige Treffen erinnert, er wusste sogar noch ein Detail, dass ich nicht mehr wusste. Alles fine. Auf dem Rückweg noch bisschen Smalltalk, hab da nochmal stark gemerkt wie er komplett umschalten konnte von Horny Hengst zum Pony Kollegen der seine Witze reißt als ob nichts wäre.

Naja und weil das Stichwort "Wechselhaftigkeit" fiel, hier die selbe Leier:

Heute morgen schrieb er folgendes:

Hi du, hab nochmal nachgedacht und es ist glaube ich wirklich besser, wenn wir das lassen und keinen Kontakt mehr haben.. Ich möchte mich auf meine Beziehung konzentrieren, *Name Freundin* braucht mich aktuell. Sorry und alles Gute *Smiley mit roten Bäckchen*

Argh. Auf der einen Seite denk ich, war klar und schön zu wissen wo ich nun dran bin, das war ja auch immer ein Problem, dass ich rumgehirnt hab was los ist. Jetzt weiß ich es. Auf der anderen Seite weiß ich nicht ob ich sowas überhaupt noch von ihm ernst nehmen kann. Wie oft er gecuttet hat und es dann doch wieder aufgehoben hat. Allerdings klingt der Satz "möchte mich auf die Beziehung konzentrieren" sehr ernst und da will ich ihm nicht im Weg stehen. Der Smiley am Ende macht mich bisschen fuchsig, der bringt das ganze iwie ins Lächerliche.

Nu denn. Ich würde gerne antworten, falls ich das überhaupt noch kann, hab die Nachricht noch nicht geöffnet und es würde mich nicht wundern wenn ich wieder blockiert bin.

Falls ich antworten kann würde ich gerne schreiben:
Hey, kann ich verstehen, du bist einfach nicht der Typ für sowas. Dir auch alles Gute *selber dämlicher smiley*

Oder vielleicht einfach nur resignierend:
Hey, ja kann ich verstehen, ist besser so. Alles Gute.

Was meint ihr? Bei seiner einen Cutnachricht im letzten Frühjahr habe ich verständnisvoll reagiert mit einem Hauch Wehmut dass ich es schade finde etc. Und er hat 2 Monate später den Cut wieder aufgehoben.
Meine erste Nachricht wäre sehr provokant. Weiß nicht ob das sinnvoll ist.

Euch ein schönes Wochenende :herz:


Edit: okay, hat sich erledigt ich hab die nachricht geöffnet und bin blockiert :(
Es fühlt sich dieses mal so endgültig an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Hallo du Liebe,

Ich würde den hier nehmen:

Oder vielleicht einfach nur resignierend:
Hey, ja kann ich verstehen, ist besser so. Alles Gute.

Weißt du, manchmal glaube ich, dass die Männer nach dem S6 erstmal abgelascht sind. Ich habe öfter die Erfahrung gemacht, dass sie vorher voll aufgeregt und alles sind und danach irgendwie komisch drauf sind. Sie haben erstmal, was sie wollten und das passt für die nächste Zeit.

Voll nervig!

Lese grad dein edit. Also das würde mich noch mehr nerven. Wenn er horny ist, darfst du schreiben und wenn ER keinen Bock mehr hat, blockiert er dich!

Weißt du, vielleicht solltest du ihn gegenblockieren und zwar so lange, bis er versucht, dich auf anderen Kanälen zu erreichen! Denn das wird passieren. Ganz sicher.

Es fühlt sich dieses mal so endgültig an
Glaube ich gar nicht

:brav:
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Oh man Calathea, der macht echt ein wahnsinnig perfides Spiel... Dass du bei dem noch nicht völlig abgedreht bist, wundert mich. Das ist schon ein wahnsinniges Heiß und Kalt Spiel.
Und dich jedesmal so zu blockieren, ist auch wirklich ziemlich feige.
Ich denke, der wird sich wieder irgendwann melden ... Er hatte jetzt seinen Sex, er hat ein schlechtes Gewissen, jetzt zieht er sich komplett zurück. Aber irgendwann wird er den Sex wieder haben wollen...
Aber was machst du dann ..? Ständig dieses Ghosting ertragen zu müssen, ist wirklich übel....

Fühl dich gedrückt! :herz:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
825
Hey Bling:smile:
Danke für deinen Beitrag :herz:
Weißt du, vielleicht solltest du ihn gegenblockieren und zwar so lange, bis er versucht, dich auf anderen Kanälen zu erreichen! Denn das wird passieren. Ganz sicher.
Das hab ich auch schon länger überlegt... Witzig wie er mich auf linkedin immer noch als Kontakt lässt, also wenn sollte er es ganz durchziehen gell. :shakehead:
Ich glaube aber wenn ich mal blockiere wird er nichts mehr versuchen. Der wird eher froh drum sein. Dann kickt bei mir aber die Verlustangst wieder, dass er es woanders sucht und mich ersetzt weil ich will ja eh nicht oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
825
Hey liebe Claudia :smile:

der macht echt ein wahnsinnig perfides Spiel...
Ich bin mir gar nicht so sicher ob das ein Spiel für ihn ist... Vielleicht bin ich da auch zu naiv, keine Ahnung. Er war ja schon immer so nur das mit dem blockieren ist seit letztem Jahr ein neues Level.
Vielleicht sollte ich wirklich mal einen drauf setzen und ihn blockieren. Oder ich blockiere ihn wenn er sich wieder meldet. Dann ist er aber weg. Ist vielleicht ganz gut... Ich muss drüber nachdenken.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Der wird eher froh drum sein. Dann kickt bei mir aber die Verlustangst wieder, dass er es woanders sucht und mich ersetzt weil ich will ja eh nicht oder sowas
Hmmm, aber wenn du glaubst, dass er so denkt....warum möchtest du ihn dann noch?
Blöde Frage, ich weiß. Aber überlege dir das mal in Ruhe :trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben