Kommt er wieder oder war's das?

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
h bin mir gar nicht so sicher ob das ein Spiel für ihn ist... Vielleicht bin ich da auch zu naiv, keine Ahnung. Er war ja schon immer so nur das mit dem blockieren ist seit letztem Jahr ein neues Level.

Ja also er spielt das nicht unbedingt extra, das meine ich nicht... Aber die Empathie fehlt ihm völlig. Und es ist halt schon eine sehr krasse Art, die er drauf hat. Egal wie gefestigt man ist, diese Art macht mürbe.

Es geht ihm komplett um seine Bedürfnisse.
Klar, er weiß nicht dass dich das verletzt.
Aber er weiß ja schon, dass sein Verhalten nicht so toll ist, sonst hätte er sich nicht immer entschuldigt?
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hmmm, aber wenn du glaubst, dass er so denkt....warum möchtest du ihn dann noch?
Mit froh drum sein meine ich, dass ich ihm die Entscheidung nehme weil er ja offensichtlich zerrissen ist. Er liebt seine Freundin und sagte ja immer wieder wie glücklich er wäre und er das ja gar nicht will etc. Wenn ich ihn blockiere beende ich es somit. Weiß nicht ob er über andere Kanäle was versuchen wird. Hab ich ja noch nie probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Huhu Cala,

weißt, Du warst schon mal an dem Punkt, dass Du über sowas milde lächeln konntest.
Läuft doch alles immer nach dem gleichen Schema ab.:::

Du kannst für Dich entscheiden, dass Du drüber stehst und es als übliches affiges AfterS6 Getue abtust und im Vertrauen darauf dass er schon wieder ankommen wird Dich zurücklehnst... Du willst ja nicht mehr als hin und wieder Spaß...
Dann könntest Du so einen Unsinn doch eigentlich ganz chillig aussitzen. Braucht Dich nicht jucken. Hast ja die Erfahrung, ist alles temporär:zwinkern:

Oder Du beschließt Deine Grenzen zu ziehen und zeigst ihm dass Dir das zu blöd ist.
Wohl mit der Option ihn dann zu vergraulen. Aber auch Dir selbst damit gerecht zu werden und Dich solchen Situationen nicht länger auszusetzen.:schuettel:

Ich denke ein paar Tage Ruhe darüber streuen und Du merkst sehr schnell mit was Du klar kommst.

Fühl Dich gedrückt und nimm Dir das möglichst nicht zu Herzen.
Ich persönlich finde es total arschig seine Aktion mal wieder, kann es aber nicht mehr ernst nehmen.
Mein Bauchgefühl.:zwinkern:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Dass du bei dem noch nicht völlig abgedreht bist, wundert mich.
Ich glaube ich hab mich einfach daran gewöhnt. Nach der letzten Blockierung vor paar Wochen hab ich ja auch insgeheim gedacht er wird schon wieder kommen und so war es ja auch.

Drehe es nun für mich als Spiel um. Nicht die Frage stellen, ob er sich je wieder meldet sondern wann:lach: abgesehen von seiner Art die für andere verletzend sein kann, bin ich einfach super neugierig wie lange er aushält. Das ist doch das eigentliche Perfide. Ich will dieses Schauspiel immer noch betrachten, ergötze mich vielleicht ein Stück weit daran, weil es einfach nur sooo lächerlich ist. Ich fühl mich gerade absolut nicht verletzt ich muss eher lachen.

Aber er weiß ja schon, dass sein Verhalten nicht so toll ist, sonst hätte er sich nicht immer entschuldigt?
Ich sollte ihm beim nächsten Mal einfach die Tür zu knallen und mal sagen er kann es einfach nicht und wird es nie können, er ist und bleibt das kleine Schisser Pony. So ist das.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Grasgrün :smile:

Genau so ist es, ich kann grade wirklich nur müde drüber lächeln.

Du kannst für Dich entscheiden, dass Du drüber stehst und es als übliches affiges AfterS6 Getue abtust und im Vertrauen darauf dass er schon wieder ankommen wird Dich zurücklehnst.
Jap jap stimm ich dir voll zu, es ist ja schon länger die Frage bei mir wie lange mach ich das noch mit. Es wird sich zeigen, ich glaub ich kann mich da jetzt nicht drauf einstellen in irgendeine Richtung zu handeln wenn er sich meldet ohne wenn und aber, ich muss vielleicht in dem Moment schauen was ich will. Ob ich es noch so will. Wir haben es schon festgestellt: er wird das immer wieder so machen, weil er es für sein Gewissen braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Ja gut, irgendwann hat man sich daran gewöhnt, ist ein wenig abgestumpft, das stimmt schon.
Die Neugierde, wie lange er es aushält, lässt einen aber auch an der Stange bleiben.
Ein paar Tage Ruhe sind bestimmt nicht verkehrt. Zumindest weißt du ja schon wie es verlaufen wird :lach:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich frage mich, was dir dieser Kontakt wirklich bringt? Warum DU da nicht einen Schlussstrich ziehst?
Und beschäftigen tut es dich ja schon, sonst hättest du hier keinen Strang.
Natürlich wird er wieder ankommen. Das ist wohl nicht die Frage. Aber was dann? Kannst du so jemanden tatsächlich noch so nah an dich ran lassen? :::
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Ach Mädels, ich danke euch für eure Unterstützung jeder Rat ist herzlich willkommen:smile: :herz:
Es tut wirklich gut hier zu schreiben und sich auszutauschen.
Ich werde darüber nachdenken wie es für mich weitergeht. Im Moment habe ich den Gedanken gefasst ihn mal wirklich zu blockieren. Vielleicht auch einfach beim nächsten Mal ihn abzuservieren und meine Meinung zu sagen. Bling sagte da was wahres, er bestimmt wenn wir Kontakt haben. Ist er horny schreiben wir, wenn nicht blockiert er. Und wenn ich nicht endlich Grenzen setze wird das Spiel immer so weiter gehen.
Ich muss darüber nachdenken.

Habe heute einen Termin mit Wolfgang und bin gespannt was seine Meinung zu der Geschichte ist:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Hallo Cala, tut mir leid dass er sich wieder mal so arschig verhält.
Aber ich denke, DU stehst da drüber!
Ich würde ihn nicht blockieren.
Zu gar nichts, der wird auch definitiv wieder melden und bis dahin hast du dir genau überlegt was DU dann tun wirst.
Wolfgang gibt dir bestimmt die richtige Strategie.
Was meint er denn?

Fühl dich gedrückt :herz:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Ihr Lieben,

Ich habe mit Wolfgang telefoniert und ich versuche es so zu beschreiben wie er es mir erklärte:

Das Pony ist auf jeden Fall scharf auf mich, denn er weiß schon seit unseren früheren Treffen was er mit mir alles anstellen kann und was er da noch rausholen kann an Fantasien, die er definitiv nicht (mehr) so bei seiner Freundin ausleben kann. Das ganze geht ja schon seit einigen Jahren, das wird so schnell auch nicht aufhören. Dass er damals im Juli 2020 nach 1 Jahr ohne mich zu sehen bzw. 8 Monaten Funkstille wieder angekrochen kam, bedeutet dass ich einen starken Eindruck hinterlassen haben muss, ich war wohl immer wieder in seinem Kopf, sonst hätte er das gelassen.

Es gab zudem mit jedem Treffen eine sukzessive Steigerung bzgl. seiner Fantasien, die wir umgesetzt haben, besonders bei den letzten beiden Treffen, die er so schnell nicht vergessen wird. Wir gehen auch davon aus, dass er sich noch an jedes einzelne Treffen erinnert, weil er immer wieder bestimmte Details davon anspricht und er z.B. noch den Weg zu unserem allerersten Treffpunkt (vor 5 Jahren!) auf dem Kaff genau wusste und wir darüber gesprochen haben.

Wolfgang meinte, ich habe ihn wohl besonders durch die letzten Treffen und den neuen Dingen "vergiftet" und der kommt aus der Nummer nicht mehr raus. Das wird immer wieder bei ihm hochkochen. Das hört sich für mich irgendwie übel an, so als ob ich sein Sexleben mit seiner Freundin nun ziemlich ruiniert hab, weil er wahrscheinlich immer wieder daran denken wird, was ich alles mit ihm gemacht hab und was da noch möglich ist.
Dass er so arg cuttet, meint Wolfgang, wäre aus Selbstschutz, wie schon vermutet. Auch wenn es sehr arschig ist. Er ist gesättigt und fährt nun alles runter, das schlechte Gewissen ist maximal und er versucht nun wieder von jetzt an "gut" zu sein und sich um seine Freundin zu kümmern. Er wird jedoch garantiert in ein paar Wochen wieder ankommen, weil er das alles nicht vergessen kann und, wie Wolfgang so schön sagte, seine Geilheit überhand nimmt.

Wenn er sich meldet, soll ich nicht sofort drauf eingehen, am besten ihn über mehrere Wochen auf Abstand halten. Das war vorher immer ein Fehler von mir, auch wenn ich mal nicht sofort mitgemacht hab, bin ich jedes Mal viel zu schnell eingeknickt. Ich soll ihm nicht die Tür zuknallen, sondern freundlich aber distanziert und so wie das Pony auf "ich weiß nicht, es ist denke ich so wie du sagst besser wir lassen es, sonst kriegst wieder nur ein schlechtes Gewissen" etc machen. Wenn ich Glück hab, bringt ihn das noch mehr auf Touren und er wird sich, wenn ich ihn nach einer Weile wieder ranlasse nicht mehr trauen so extrem zu cutten. Wenn das nichts bringt, und er immer so weiter macht, muss ich cutten, hauptsächlich für mich, um mich seinen Abtauch-Aktionen nicht mehr aussetzen zu müssen.

So, ich hoffe ich hab das so wiedergegeben wie du es gemeint hast, Wolfgang :smile: ich danke dir nochmal für das angenehme Gespräch und deine Sichtweise dazu, das nimmt mir auf jeden Fall die Hirnerei.

Mir geht's gut damit, es beruhigt mich zu wissen, dass ich definitiv in seinem Kopf rumschwirre selbst wenn nun einige Zeit nichts von ihm kommen sollte.

Euch allen einen schönen Sonntag :herz:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Mir geht's gut damit, es beruhigt mich zu wissen, dass ich definitiv in seinem Kopf rumschwirre selbst wenn nun einige Zeit nichts von ihm kommen sollte
Das denke ich auch. Es ist ein beruhigendes Gefühl, das zu wissen oder? Man kann ein bisschen entspannter damit umgehen.

Ich drücke dir die Daumen :smile:
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Hey Cala,

super das es dir besser geht.
Das hört sich doch alles richtig gut an.

Für dich auch einen schönen Sonntag :herz:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Oh cala.
Spezielles Exemplar. Ich denke,er blockiert dich damit er dich nicht sofort wieder kontaktiert.
Gut,dass du mit wolfgang geredet hast. Danach fühlt man sich so viel klarer!
Ich denke,er wird sich wieder melden!

Wenn er sich meldet, soll ich nicht sofort drauf eingehen, am besten ihn über mehrere Wochen auf Abstand halten. Das war vorher immer ein Fehler von mir, auch wenn ich mal nicht sofort mitgemacht hab, bin ich jedes Mal viel zu schnell eingeknickt
Guter Tipp.
Ich kenne das.dann möchte man jede Chance nutzen :blush:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Bling, EBL, Catmom :smile:

Danke für eure Worte! Ja, das Gespräch war definitiv beruhigend, man hat sich ja im Kopf schon die Gründe und Möglichkeiten ausgemalt und vieles habe ich mir schon gedacht oder zumindest gehofft es wäre so. Doch oft kam bei mir die Stimme hoch die sagte "was laberst du da, als ob der an Dich denkt, schau Dich doch an" und Wolfgang hat diese Wahrnehmungsverzerrung gerade gerückt. Das tat gut. Ich könnte mir vorstellen, dass es viele innerlich bzw. intuitiv bereits wissen warum die AMs sich so verhalten oder wie dies und das passiert etc. sich aber von ihren eigenen Lügen einnehmen lassen.

Guter Tipp.
Ich kenne das.dann möchte man jede Chance nutzen
Und dieser Tipp hilft mir eben auch sehr. War ich am Freitag doch noch überzeugt ihm die Meinung zu sagen oder ihn zu blockieren sollte er sich melden, werde ich das nun so wie Wolfgang sagt versuchen.

Wenn er nicht locker lässt, kann ich ja bestimmt etwas durchschimmern lassen was mir nicht gepasst hat:zwinkern: wer weiß ob es was bewirkt.
Das sind schon wieder hypothetische Gedanken. Fakt ist, es ist jetzt Ruhe und die genieße ich nun. :namaste:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hab heute bemerkt wie ich auf dem Heimweg bei dem Gedanken an das letzte Treffen schmunzeln musste :smile:
Bin grad gar nicht traurig, ich denke an ihn mit einem zufriedenen Lächeln.
Wollte ich nur mal festhalten.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hey ihr Lieben,

Möchte kurz eine Momentaufnahme festhalten.
Gestern hatte ich ein kleines Tief. Hab ihn einfach vermisst und hatte den Gedanken im Kopf nie wieder was von ihm zu hören, das hat mich etwas traurig gemacht. Dieses vermeintliche Endgültige. Dabei ist es ja noch nicht mal 2 Wochen her, das ist ja gar nichts!
Abends hab ich einen Film geschaut, wo ein Schauspieler ihm sau ähnlich aussah, was mir vorher bei diesem gar nicht aufgefallen ist. Sogar dieses dämliche Lächeln hatte der drauf.

Naja, solche Tage kommen und gehen, heute geht es schon besser. Dieses blöde Herz.. Muss ich durch.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
hatte den Gedanken im Kopf nie wieder was von ihm zu hören
Hallo liebe Cala,

Du wirst wieder von ihm hören. Na klar!:trost:

Aber ich kenne solche doofen Gedanken
Hab ihn einfach vermisst
Und das
das hat mich etwas traurig gemacht
Und sogar das hier
Abends hab ich einen Film geschaut, wo ein Schauspieler ihm sau ähnlich aussah,
Das passiert meistens, wenn man jemanden dolle vermisst - dass plötzlich Menschen um einen herum auftauchen die ihm ähnlich sehen. :cry

Fühl dich mal in den Arm genommen. :brav: Du wirst sehen, er meldet sich bald
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Hey ihr Lieben,

Möchte kurz eine Momentaufnahme festhalten.
Gestern hatte ich ein kleines Tief. Hab ihn einfach vermisst und hatte den Gedanken im Kopf nie wieder was von ihm zu hören, das hat mich etwas traurig gemacht. Dieses vermeintliche Endgültige. Dabei ist es ja noch nicht mal 2 Wochen her, das ist ja gar nichts!
Abends hab ich einen Film geschaut, wo ein Schauspieler ihm sau ähnlich aussah, was mir vorher bei diesem gar nicht aufgefallen ist. Sogar dieses dämliche Lächeln hatte der drauf.

Naja, solche Tage kommen und gehen, heute geht es schon besser. Dieses blöde Herz.. Muss ich durch.

Hallo Calathea, mir passiert das total oft. Es sind dann Kleinigkeiten, die mich an ihn erinnern. Ich empfinde das oft sehr nervig.
Was will man machen, man steckt emotional drin und irgendwie hat es auch was Gutes so tief zu empfinden.
Ob das was mit der menschlichen Biologie zu tun hat, dass wir Frauen diese Bindung dann intensiv suchen... Vielleicht sagt unser Steinzeit- Frauenhirn, der ist gut im Bett, der ist maskulin, der zeugt gute Kinder?:lach: Den müssen wir jetzt sofort um uns herum haben, deswegen vermissen wir den jetzt sehr stark, damit wir was tun?
Ich weiß es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.002
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben