Kommt er wieder oder war's das?

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Danke Bling für deine lieben Worte :herz:
Naja so bald wird er sich wahrscheinlich wirklich nicht melden. Er fängt im Oktober bei einer neuen Stelle an, wo er auch erstmal kein Home Office haben wird (von da hat er eigentlich hauptsächlich geschrieben die letzten 2 Jahre) und er meinte er muss nur noch 2 Wochen bei der alten Stelle arbeiten. Hab da nicht genauer nachgefragt aber ich geh davon aus, dass er genug Urlaub und Überstunden hat um den ganzen September frei zu haben und die werden sicher in den Urlaub fahren. Wahrscheinlich für mehrere Wochen. Bis er sich dann bei der neuen Stelle eingelebt hat, dauert es garantiert bis November bis ich was von ihm höre.. So ist meine Rechnung grad. Naja bis dahin bin ich dann hoffentlich so abgelascht, dass ich meinen Abstandsframe gar nicht vorspielen muss:lach:

Aber es ist wirklich wie so oft hier geschrieben wird, die Zeit zwischen den Treffen und dem Kontakt lässt so stark die Kristalle klirren! Funktioniert bei mir einwandfrei:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hey Claudia:smile:

Jaa, ich war gestern auch soo genervt von mir, dass ich das in dem Moment so empfunden habe! Hab mir gesagt "spinnst du denn, dieser Bub, dein Ernst??" ::: soo männlich ist er nämlich gar nicht, auf vielen Ebenen ein Kind geblieben und extrem unsicher. Hab ich beim letzten Treffen wieder gemerkt, wie er mir anfangs kaum in die Augen schauen konnte so nervös war der. Hat am Ende auch wieder so nervös gelacht wie früher und konnte mir mal wieder nicht sagen warum... Wenns zur Sache geht, ist er der geile Hengst, darauf steh ich ja, aber er schaltet danach sofort um.
Aber ja stecke trotzdem tief drin, ich mag ihn einfach.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Bis er sich dann bei der neuen Stelle eingelebt hat, dauert es garantiert bis November bis ich was von ihm höre.
Meinst du, er schickt dir bis dahin dann nicht mal zwischendurch was per Handy?
Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Außer, es wäre ihm wirklich nicht so wichtig + er wäre sich deiner sicher.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass - wenn er von dir auch nichts hört - sein KK anschmeißt, an dich denkt, sich fragt wie es dir geht und sich dann meldet. Ich glaube, dass Männer auch nicht komplett aus Stein sind...:trost:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Meinst du, er schickt dir bis dahin dann nicht mal zwischendurch was per Handy?
Also wenn er wirklich den ganzen September frei hat, kann es schon sein, dass was kommt. Hat mich letztes Jahr auch aus seinem Urlaub angetextet. Dem wird da langweilig, kann ich mir vorstellen. We will see
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Vor allem musst du dann ja wieder stark sein, wenn er sich meldet.... Das wird schwierig sein. Ich drücke die Daumen
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hey ihr Lieben,

Möchte kurz eine Momentaufnahme festhalten.
Gestern hatte ich ein kleines Tief. Hab ihn einfach vermisst und hatte den Gedanken im Kopf nie wieder was von ihm zu hören, das hat mich etwas traurig gemacht. Dieses vermeintliche Endgültige. Dabei ist es ja noch nicht mal 2 Wochen her, das ist ja gar nichts!
Abends hab ich einen Film geschaut, wo ein Schauspieler ihm sau ähnlich aussah, was mir vorher bei diesem gar nicht aufgefallen ist. Sogar dieses dämliche Lächeln hatte der drauf.

Naja, solche Tage kommen und gehen, heute geht es schon besser. Dieses blöde Herz.. Muss ich durch.


Das dachte ich auch immer nach jedem cut.ich bin mir ziemlich sicher,dass er sich meldet. Nur leider ist man dann auch wieder in einer warteposition.
Hast du dein tief heute wieder überwunden?
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Vor allem musst du dann ja wieder stark sein, wenn er sich meldet.... Das wird schwierig sein. Ich drücke die Daumen
Ja, das ist dann die eigentliche Herausforderung... Den ersten Versuch schaff ich bestimmt abzuwürgen, aber ab dann wird es nicht leicht. Muss mir einfach immer wieder vor Augen führen, dass ich das so nicht mehr mitmache und dass sich sonst nichts ändern wird.
Danke:herz:

Nur leider ist man dann auch wieder in einer wartepositio
Genau und da will ich ja gar nicht sein. Deswegen war ich ja auch so genervt von mir. Ich warte nicht, ich lebe einfach weiter.
Heute geht es mir schon viel besser und eure Worte helfen mir ebenfalls sehr, danke dafür:herz:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Ja, das ist dann die eigentliche Herausforderung... Den ersten Versuch schaff ich bestimmt abzuwürgen, aber ab dann wird es nicht leicht. Muss mir einfach immer wieder vor Augen führen, dass ich das so nicht mehr mitmache und dass sich sonst nichts ändern wird.
Danke:herz:


Genau und da will ich ja gar nicht sein. Deswegen war ich ja auch so genervt von mir. Ich warte nicht, ich lebe einfach weiter.
Heute geht es mir schon viel besser und eure Worte helfen mir ebenfalls sehr, danke dafür:herz:

:herz::herz:

Das kenne ich.
Man ärgert sich. Man will es ändern,aber der Verstand so: :heia:
Schön,dass es heute besser ist!
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Hey ihr Lieben,

Möchte kurz eine Momentaufnahme festhalten.
Gestern hatte ich ein kleines Tief. Hab ihn einfach vermisst und hatte den Gedanken im Kopf nie wieder was von ihm zu hören, das hat mich etwas traurig gemacht. Dieses vermeintliche Endgültige. Dabei ist es ja noch nicht mal 2 Wochen her, das ist ja gar nichts!
Abends hab ich einen Film geschaut, wo ein Schauspieler ihm sau ähnlich aussah, was mir vorher bei diesem gar nicht aufgefallen ist. Sogar dieses dämliche Lächeln hatte der drauf.

Naja, solche Tage kommen und gehen, heute geht es schon besser. Dieses blöde Herz.. Muss ich durch.
Ach Cala, das kennen wir ja alle.
Du bist stark und schaffst das.
Er wird sowieso wieder ankommen, du weißt es.

Fühl dich gedrückt :herz:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Danke Eisblume :smile:

Er wird sowieso wieder ankommen, du weißt es.
Wenn man das bisherige Muster betrachtet wird es definitiv wieder in ihm aufkeimen.
Ich frag mich nur wie er nach so einer Aktion ankommen will... Letztes Jahr als er mich kurzzeitig entblockte hat er nichts geschrieben, weil er wahrscheinlich nicht wusste was. Wie soll er sich wieder in die "Bubble" reinschleichen wenn er so großzügig cuttet?
"hi, hab dich doch wieder entblockt, weil ich extrem ambivalent und inkonsequent bin, daher: bock?" - würde ich ja zu gerne lesen:lach:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Ihr Lieben,

Kurze Wasserstandsmeldung: seit 4 Wochen blockiert (wow wie die Zeit vergeht), so lange hat er es beim ersten Mal nicht ausgehalten bzw. ich ja auch nicht, weil ich mit meiner Kontaktanfrage plingte. Es gibt gute und schlechte Tage, hab ein bisschen Sehnsucht und manchmal einfach extrem Lust wenigstens auf einen heißen Chat:schuettel:

Es ist wie es ist.
Ich denke ja, sobald er einen gewissen Punkt überschritten hat, sagt er sich "hab jetzt so lange ausgehalten, das schaff ich noch länger" und dass er einfach hofft, das Gras über die Sache wächst.

Die Hoffnung ist bei mir natürlich immer noch da, dass er es nochmal versucht. Dass er mit seinem Gewissen klar kommt und zu seinen Bedürfnissen steht, aber das wird wohl nicht passieren. Vielleicht ist das Bedürfnis bei ihm auch gar nicht so groß wie es in den letzten Monaten für mich so rüberkam.

Hab letztens ein Meme gesehen, das den Moment beschreibt, wenn man die letzte Folge seiner Lieblingsserie angeschaut hat, mit dem Spruch, den ich ganz passend finde:
"Well, I guess it's just me with my feelings"
Da kann ich nur hoffen, dass für mich auch Gras über die Sache wächst.

Find das Bild auch so gut:lach:when-you-finish-the-last-episode-of-your-favorite-series-well-i-291672.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hey liebe EBL:herz:

Nein, gibt nichts neues. Ihr würdet es definitiv erfahren :smile:

Wir hatten schon wesentlich längere KS gehabt, aber dieses Mal hätte ich mir schon gewünscht, dass er früher einknickt :blush:
Vor allem weil ich beim letzten Treffen in Verbindung mit einer neuen Fantasie einen Punkt bei ihm getroffen hab, was ihm sichtlich sehr gefallen hat, der wird da definitiv dran denken... Und es hoffentlich vermissen. Wie lange kann Mann das aushalten bitte? :schuettel:
6 Wochen sind für ihn wahrscheinlich noch gar nichts.

Wie geht es dir?
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Hey Cala,

ich würde wetten, er kommt wieder an.
Die Frage ist, möchtest du das dann noch?
Gut behandelt er dich nicht, aber er kommt auch nicht los! In seinen Kopf würde ich gerne mal reinsehen.
Was da wohl so los ist…

Mir geht es okay, ich habe ja die AF zurück, aber es reicht mir einfach nicht.
Bei uns wird zwar von Gefühlen gesprochen, er bemüht sich wirklich sehr, aber weil ich hier bin, weiß ich, es sind alles nur Worte und Taten für den Moment.
Ich weiß einfach, er wird mich wieder verletzen, darauf bin ich gefasst, erwarte es so, damit ich nicht wieder so tief falle.
Meine Rolle in dieser Runde, spiele ich gut, allerdings schaffe ich das nicht auf Dauer.
Momentan lasse ich es einfach laufen.
Man könnte meinen, ich soll mich darüber freuen, dass tue ich aber leider nicht.
Er geht immer wieder zur EF zurück und hat es mir ja auch so kommuniziert.
Es steht nichts anderes im Raum, also darf ich nicht mehr erwarten.
Wielange ich das so kann, ich weiß es nicht…

Fühl dich gedrückt, halte durch :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Eisblume :herz:
ich würde wetten, er kommt wieder an.
Wetten werden gerne angenommen :zwinkern:
Ich habe es gerade bei Joy geschrieben, ich glaub nicht mehr dran. Wenn die berühmt berüchtigten 7 Wochen vorüber sind muss ich einfach mal loslassen.. Sagt sich so leicht :zwinkern:
Die Frage ist, möchtest du das dann noch?
Leider ja:blush: nur würde ich nicht sofort drauf eingehen.
Gut behandelt er dich nicht, aber er kommt auch nicht los
Er ist kein schlechter Mensch, kein Arsch. Er hat einfach seine Kämpfe zu führen und klar "nutzt" er mich für seine Bedürfnisse, aber das tu ich ja auch.

Ich weiß einfach, er wird mich wieder verletzen, darauf bin ich gefasst, erwarte es so, damit ich nicht wieder so tief falle.
Als ich dein Update gelesen habe, habe ich mich erst für dich gefreut aber es ist natürlich nicht schön, wenn es dir damit nicht gut geht! Dass du auf das schlimmste vorbereitet sein willst, ist natürlich nur selbstverständlich, aber damit stehst du dem schönen Gefühl, was so eine AF ja eigentlich geben soll, selbst im Weg. Du kannst da nur versuchen, es so gut es zu genießen, und die negativen Gedanken was eventuell irgendwann kommen könnte (was ja nicht unbedingt so sein muss) bisschen weiter ins hinterste Eck verbannen :zwinkern:
Bist du mit Wolfgang im Kontakt grad?

Fühl dich gedrückt, halte durch :herz:
Danke, du Liebe!
Drück dich zurück:herz::smile:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Ich habe es gerade bei Joy geschrieben, ich glaub nicht mehr dran. Wenn die berühmt berüchtigten 7 Wochen vorüber sind muss ich einfach mal loslassen
Hallo Calathea,

Aber hattest du nicht irgendwann mal geschrieben, dass du im September nicht damit rechnest, von ihm zu hören?

Wo war das nochmal?
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
ich geh davon aus, dass er genug Urlaub und Überstunden hat um den ganzen September frei zu haben und die werden sicher in den Urlaub fahren. Wahrscheinlich für mehrere Wochen. Bis er sich dann bei der neuen Stelle eingelebt hat, dauert es garantiert bis November bis ich was von ihm höre.
Hier war es. Vielleicht hast du tatsächlich recht? Ich denke, dass er sich wieder meldet :smile:
Er hat mit sich selbst zu tun :trost:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Bling:smile:
Vielleicht hast du tatsächlich recht? Ich denke, dass er sich wieder meldet :smile:
Er hat mit sich selbst zu tun :trost:
Danke für den Versuch mich aufzumuntern :herz:
Ja, das kann alles sein oder auch nicht. Ich will darauf auch gar nicht warten, obwohl der Wunsch natürlich immer noch aufploppt, verbunden mit dem Blick aufs Handy. (aber: seit der Blockierung schau ich fast gar nicht mehr in den Chat, davor hab ich täglich geguckt, hatte sich ein richtiger Automatismus gebildet, wenn man seine App-Routine durchgeht.)

Ich bin seit heute früh mit dem Zug auf dem Weg zu einem meiner Lieblingsorte, wo ich die nächste Woche verbringen werde:smile:
Ich genieße es, auch mal alleine wegzufahren und merke wie gut mir das tut. Allein die lange Zugfahrt mit einem Zwischenaufenthalt in einer süßen Stadt entschleunigt bereits:namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hallo zusammen,

Mein Urlaub im Alleingang tat sehr gut, ich konnte mich gut ablenken und hatte eine schöne Zeit.
Nun bin ich die Woche wieder zu Hause und seit gestern springt das KK und die Verlustangst so extrem an. Ich versteh nicht, warum ich nicht nach der Zeit loslassen kann? Am Anfang kam ich noch ganz gut zurecht, konnte das irgendwie entspannter sehen und sagen dann ist es so. Aber jetzt kommen diese fiesen Gedanken, z.b. dass er bei seiner neuen Arbeitsstelle eine findet, mit der er mich ersetzen kann, ist ja immer aufregend neue Menschen kennenzulernen und wer weiß, vielleicht bahnt sich da was an wie bei uns damals, da war es doch ähnlich :nanu: und ich merke wie ich diesen Gedanken viel zu viel Raum gebe, sie mich traurig und wütend machen.
Ich häng grad ein bisschen in der Luft, weil ich ihn trotz allem vermisse, ich es aber irgendwie akzeptieren muss und weitergehen muss und das auch will, weil es doch nichts bringt weiter dranzuklammern. Ich hab gerade das Gefühl, es wird eher schlimmer als besser. Wann hört das denn endlich auf:cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.153
Mitglieder
10.709
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben