Kommt er wieder zu mir zurück ? Er fehlt mir sehr .

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
So, jetzt ist es amtlich , er hat es beendet, endgültig , das Comeback ist vorbei. Er hat jemand anders kennengelernt und ist verliebt
Er empfindet nix für mich , nicht soviel das es für mehr reicht, das hat er bei den letzten Treffen festgestellt.

Ich muss jetzt für mich mal klar werden wie ich jetzt reagiere.
Denn er denkt das er mir damit weh tut, und ich möchte ihm klar machen das es für mich
Schon lange aus ist, diese Blöße gebe ich ihm nicht, ich denke mich kann jetzt keiner mehr halten !
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
das tut mir so leid,du hast so gekämpft,ich weiß garnicht,was ich sagen soll,ich fühle mit dir und denke an dich.

:trost:
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
So, jetzt ist es amtlich , er hat es beendet, endgültig , das Comeback ist vorbei. Er hat jemand anders kennengelernt und ist verliebt
Das ist natürlich überhaupt nicht das was du hören wolltest.

Allerdings weißt du jetzt absolut, wo du dran bist. Du kannst es für dich beenden.
Das ist in deiner jetzigen Situation nur ein kleiner Trost, weiß ich, aber du musst nicht mehr auf eine Reaktion warten die eh nicht kommt.

Du hast es schwarz auf weiß (sprichwörtlich natürlich) und kannst dein Leben endlich weiterleben.
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Ja, das ist mir bewusst, und das wird harte Arbeit, ich braue jetzt ganz viel von den scheiss egal Pillen .
Ich kann Abschließen , tja, zweimal hintereinander mit einem Mann .

Ich wünschte er wäre nie zurück gekommen . Es ist so respektlos mir gegenüber.
Zu sagen er hat nicht genug Gefühle für eine Beziehung ist das eine, aber mit ner anderen zu kommen ist schmerzhaft.
Sowas tut man nicht.

Ich habe natürlich das nicht auf mir sitzen lassen ihn ebenfalls diesmal eine Nachricht geschickt , im klar gemacht das bereits für mich vor 6 Wochen vorbei war als ich ihm die letzte nachrich schickte, da ich jemand anderes kennengelernt habe mit dem ich auch meine Zeit auf Sylt verbracht habe. Ich wäre nur seinem Wunsch nach gekommen und habe ihm die Tür geöffnet. Auch für mich zu klären das ich abgeschlossen habe und glücklich bin mit dem Mann an meiner Seite. Jedoch habe ich soviel Anstand und hätte es ihm nicht gesagt sondern ihm beim nächsten treffen gesagt das ich keine Zukunft mehr sehe für uns. Was er täte ist wie jemanden ins Gesicht schlagen und nochmal nachtreten .
Aber brauche sich keine Illusionen machen das ich auf ihn gewartet hätte nur ich habe Respekt vor den Gefühlen anderer was er nicht hat.

Danke das ihr alle für mich da gewesen seid. Ich muss jetzt einen Weg finden das alles zu verarbeiten . Wird ein hartes Stück , aber ich bin ja zu Hause .
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Jedoch habe ich soviel Anstand und hätte es ihm nicht gesagt sondern ihm beim nächsten treffen gesagt das ich keine Zukunft mehr sehe für uns. Was er täte ist wie jemanden ins Gesicht schlagen und nochmal nachtreten .
Jedoch habe ich soviel Anstand und hätte es ihm nicht gesagt sondern ihm beim nächsten treffen gesagt das ich keine Zukunft mehr sehe für uns. Was er täte ist wie jemanden ins Gesicht schlagen und nochmal nachtreten .


kann ich absolut nachempfinden,das tut einfach nur weh !!

Du weisst jetzt,woran du bist,und musst irgendwnn abschließen,ich weiß.wie schwer das ist,es ist kein leichter Gang,aber du wirt es schaffen,wir durchleben alle gerade dasselbe.:cry

Und eine Neue,das tut noch mehr weh,aber wer weiß,was daraus wird...

Ich denke an dich ,Kopf hoch,irgendwann wird es besser,ich weiß laue Worte,aber helfen kann dir nur die zeit:Sommer-TooHot:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Liebe Hope

Das tut mir jetzt sehr leid wie es gekommen ist und nun diese Möglichkeit eingetreten ist. Das tut verdammt weh und deine Wut und Enttäuschung ist verständlich. Auch das du darauf reagiert hast war gut denn du hast das für dich gebraucht. Sollte er antworten auf deine Nachricht bin ich weiterhin für dich da um dir etwas zu formulieren.
Es tut mir wirklich sehr sehr leid :trost:
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Es würde alles gesagt und geschrieben von meiner Seite was nötig war.
Es gib für nichts mehr zu sagen. Ich musste ihm irgendwie den Wind aus den Segeln nehmen , damit er nich glaubt die kleine Hope leidet so sehr und hat gewartet.
Ich habe ihm gesagt das ich bereits vor 7 Wochen jemanden kennengelernt habe mit dem ich zusammen von und auch auf Sylt war. Ich hatte ihm ja gesagt das ich mit meinen Mädels da war, das war ja gelogen.
Ich sagte ihm das es für mich schon erledigt war als er sich damals wieder meldete und ich ihn zwei Wochen hab warten lassen da ich Zeit braucht um zu wissen was ich will. Das wäre die Wahrheit.
Er sollte sich selber mal fragen was er will, den sein handeln würde dem was er immer sagte , völlig widersprechen , was ein Zeichen von Unsicherheit ist und kein Rückgrat hat.

Ichmuss jetzt einen Weg für mich finden das ganze zu verarbeiten und abschließen.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebe Hope,

es tut mir so leid dass es so gekommen ist :trost:
Verlassen zu werden ist das Eine, aber dann noch eine andere Frau vor die Nase gehalten zu bekommen ist ganz schön hart! Da sind die Herren der Schöpfung manchmal total unsensibel dass sie uns so etwas auftischen. Ich musste das auch schon das ein oder andere mal erleben, da macht man sich Hoffnung, es sieht im Grund gar nicht so schlecht aus und dann das ...

Hoffe Du findest nun den Weg abzuschließen und wenn Du etwas los werden willst dann nur her damit!
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Ich möchte so viel loswerden , meinen Schmerz , zum Beispiel , meine Gedanken , meine Erinnerungen , einfach alles was ihn betrifft, nur dabei kann mir keiner helfen .
In den verzweifelten Gefühlen greift man dann zu Dingen die für ein EB tödlich wären , da es aber kein EB mehr gibt habe ich diese Dinge gestern ohne denken im Effekt des Wahnsinns getan , es ging mir aber nicht besser hinterher, im Gegenteil , denn das was ich als Antwort bekommen habe war nicht das, was man von seinem Ex hören wollte.

Jetzt , bleibt mir nur noch der Weg zum Therapeuten oder ein tatoo
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Kann mir einer sagen , wo der Schalter des Vergessens ist?
Ich will ihn aus meinem Hirn raus haben , alleine dieses KK mit seiner neuen macht mich wahnsinnig. Das ist auch ein Punkt den ich ihm vorgeworfen habe. Er hätte es einfach beenden sollen . Das könnte ich nicht gebrauchen , aus Wut hatte ich ihm natürlich erzählt das ich mit loverboy auf Sylt war und seit 7 Wochen mit ihm zusammen bin , hab dann sogar noch ein Foto geschickt auf dem wir uns küssen von Sylt.
Um ihm klar zu machen das ich nicht gewartet habe auf ihn . Als Antwort die Retourkutsche.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Das könnte ich nicht gebrauchen , aus Wut hatte ich ihm natürlich erzählt das ich mit loverboy auf Sylt war und seit 7 Wochen mit ihm zusammen bin , hab dann sogar noch ein Foto geschickt auf dem wir uns küssen von Sylt.
Um ihm klar zu machen das ich nicht gewartet habe auf ihn . Als Antwort die Retourkutsche.
:shakehead:
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Scheiss drauf, ist eh alles vorbei. Geht mir zwar nicht besser, aber ändern kann ich jetzt nix mehr.
In der Wut und Verzweiflung hatte ich mein Hirn verloren . Das das falsch war weiß ich selbst.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Natürlich verstehe ich dass Du ihm jetzt alles mögliche an den Kopf geworfen hast um ihm quasi eine Retourkutsche zu erteilen. Die Situation betreffend ist das jetzt auch vermutlich egal, es ändert daran nichts.

Dennoch wäre es besser gewesen wenn Du das nicht getan hättest, weil Du damit Deiner Erwartungshaltung wieder Futter gegeben hast die jetzt nicht befriedigt worden ist.

Kann mir einer sagen , wo der Schalter des Vergessens ist?
Den Schalter gibt es leider nicht, habe ich auch schon vergeblich versucht zu finden. Wobei ich eigentlich gar nicht vergessen will, den Schmerz eliminieren wäre meist schon ausreichend.

Was mir immer hilft ist alles Aufschreiben was mich bewegt. Ganz egal wo, solange er diese Texte nicht bekommt. Das ist eine Art der Aufarbeitung.
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Wenn ich schreibe über meine Gefühle heule ich rotz und Wasser .
Komme kaum zum Atmen , dann höre ich auf.
Was soll ich denn aufschreiben , was er mir angetan hat m was ich für Fehler gemacht habe oder wie ich fühle?
Hab ich schon gemacht und wieder gelöscht. Wenn ich das dann wieder lese kommt es immer wieder hoch.
Mir hilft es darüber zu reden , die mich verstehen , das die Dinge falsch sind die ich im Nachhinein tat, das weiß ich selber, ich erwarte ja keinen schulterklopfer von euch ,
Ich weiß es , glaubt mir. Ich wusste mir nur nicht zu helfen es war nicht mehr ich selbst .
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.254
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben