Kommt er zurück ?

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo,

zu meinem Problem:
vor 2 Wochen hat mich mein Freund verlassen, er meinte er sei sich nicht sicher mit seinem Gefühlen über mich und will mich nicht belügen und nur so halb mit mir zusammen sein, ich bin sehr froh das er so erlich zu mir ist und mir auch zeigt das es ihm von ganzen Herzen leid tut das er mich damit so verletzten muss.

Aber es bricht mir das Herz, ich kann es einfach nicht fassen das von heute auf morgen er nicht mehr da ist wo er doch einer der wichtigsten Menschen für mich ist.

Er sagt er hat noch Gefühle für mich aber sie reichen "momentan" nicht für eine Beziehung. Er brauche Zeit, aber ich habe einfach Angst das es auch mit der Zeit nicht besser wird wenn man nichts dafür tut dann kann das doch nicht von alleine wieder werden oder ??

Leider weis ich momentan weder vor noch zurück für mich ist eine Welt zusammengebrochen, ich vermisse ihn schrecklich, träume jede Nacht von Ihm und mir geht es richtig schlecht.

Hab alle mögl. Fehler gemacht das ich ihn zurück bekomme, habe aber eingesehen dass das ganze heulen, bitteln & betteln keinen Sinn hat - er entfernt sich dadurch nur noch mehr. Ich habe jetzt beschlossen mich nicht mehr zu melden wobei mir das ziemlich schwer fällt da er mir so sehr fehlt an meiner Seite.

Ich wünsche so sehr das er sieht was er an mir verloren hat und mich wieder so liebt wie es war....aber ich habe so große Angst das es nicht mehr so sein wird.

Was soll ich bloß machen ??

Viele Liebe Grüße
Sky
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Hall Sky,

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Ich hab grad leider wenig Zeit einen längeren Beitrag zu schreiben. Du hast ja schon eingesehen, dass das ganze Bitteln und Betteln keinen Sinn macht. Wenn er noch einen kleinen Rest an Gefühlen für Dich hat, und das kann sehr leicht sein, werden Sie dadurch völlig ausgelöscht...

Du wirkst nämlich mit dem Anklammern völlig unattraktiv auf ihn. Er kann seine Gefühle für Dich nur wieder finden, wenn Du keinen Druck mehr auf ihn ausübst. Ich weiß natürlich selber, wie schwer das ist. Aber es ist die einzige Chance für Dich das Blatt zu wenden.
Maile ihn nicht mehr an, schreibe keine SMS, kontaktiere ihn nicht. Lass all das sein, was Dein Herz Dich zwingen will zu tun. Halte eine Kontaktsperre von mehreren Wochen! Ich weiß, das hört sich grässlich an, aber es geht nicht anders.

Du musst das durchhalten!

Manch ein Verlassender hat nach Wochen erst bemerkt, wie wichtig sein Ex für ihn ist. Lese auf meinen Seiten die Texte durch, die sich mit Trennung und Wiederannäherung beschäftigen. Du solltest versuchen den Zusammenhang von Liebe und Macht zu verstehen. Wenn Du die psychologischen Hintergründe begriffen hast, wird es Dir vielleicht eher gelingen die nötige Distanz einzuhalten. Ich wünsche Dir die Kraft dazu.

Liebe Grüße

Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin am 09.09.2010 - 01:21:37
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Liebe Sky,

ich verstehe sehr gut wie schrecklich du dich jetzt fühlst.

Hast du schon gelesen was Wolfgang seiner Webseite über Liebeskummer geschrieben hat?

Für alle Fälle ist hier mal der link, damit du gleich hinfindest.

http://www.beziehungsdoktor.de/index.php?site=liebeskummer

"ich habe einfach Angst das es auch mit der Zeit nicht besser wird wenn man nichts dafür tut dann kann das doch nicht von alleine wieder werden oder ?"


Doch, Sky, wenn es überhaupt wieder wird, dann dadurch, daß du den Verlassenden jetzt erst mal die Distanz gibst die er möchte. Du respektierst ihn damit und beweist Stärke. Damit imponierst du.

Er hat sich befreit von etwas was ihm zuviel geworden ist, und hat einen Abstand geschaffen, mit dem ihm im Moment wohler ist.

Das kann sich aber ändern. Falls er noch Gefühle für dich hat, und die nur verschüttet sind, mußt du ihm Zeit und Gelegenheit dazu geben dich zu vermissen und Sehnsucht nach dir zu entwickeln.

Versuche auf keinen Fall ihm nachzulaufen und zu betteln, er wird dich nur lästig finden und Schlimmeres.

Ich weiß dass dein Herz ihn sehen will, aber dein Verstand muß es im Moment etwas im Zaum halten, denn unsere Gefühle beraten uns schlecht wenn wir bedürftig sind und etwas brauchen.

Nun ist Deine ganze Kraft gefordert, wenn du ihn wieder haben willst.

Niemand weiß ob das gelingen wird, und wenn, dann nur wenn du dir eine Strategie zulegst die ihn regelrecht dazu einlädt, sich dir wieder zu nähern.

Auch der link "Partner weg, kriege ich ihn jemals wieder" wird dir helfen diese Strategie zun lernen und durchzuziehen:

http://www.beziehungsdoktor.de/index.php?site=trennung

Bitte sag Bescheid wie es dir weiter ergeht, ich wünsche dir auf jeden fall daß es dir bald besser geht,

Ganz liebe Grüße

von

Shanti
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Wolfgang, Shanti,

erstmals Vielen Dank das Ihr euch die Zeit genommen habt mir zu antworten, das freut mich sehr :D.

Ich habe mir die Seiten durchgelesen und verstanden das es meine einzige Chance ist ihn zurück zu gewinnen...das wird ein langer und harter Weg ich hoffe ich kann die Kontaktsperre einhalten, was heißt hoffen ich muss.

Was mache ich jetzt nur wenn er sich meldet und fragt wie es mir geht ?
Ich bringe es nicht übers Herz am Telefon meine Tränen zurück zuhalten.

Er weis ganz genau das es mir nicht gut geht aber er fragt ihn regelmäßigen Abständen (ca. 2 Tage) wie es mir geht. Soll ich seine Anrufe und SMS auch ignorieren solange ich mich noch nicht unter Kontrolle habe?
Dadruch habe ich aber Angst das er sich gar nicht mehr meldet wenn ich nicht darauf reagiere.

Das Forum hier gibt mir viel Kraft und auch eine teils andere Sichtweise.

Natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten.

Nochmals Vielen Dank für eure Unterstützung.

Liebe Grüße
Sky
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Wenn man vom Teufel spricht, er hat gerade angerufen
und gefragt ob ich mich mit ihm treffen möchte! Hab vorerst
gesagt das ich noch nicht weis ob das so gut wäre und er meinte
dann nur er melde sich morgen wieder und fragt mich nocheinmal
da er mich gerne sehen würde ! Was soll ich da jetzt machen ?
Lg
Sky
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Du hast sehr gut reagiert, indem du gesagt hast dass du es nicht weißt.

Dadurch hast du dir ein wenig Kontrolle und Macht zurückgeholt, jetzt entscheidest du ob du ihm etwas gewährst oder auch nicht.

Ist das nicht schön?

Prompt will er es morgen nochmal probieren.

Er richtet sich jetzt also schon nach dir.

Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, aber wenn ihm nichts mehr an dir läge, dann würde er nicht dauernd anrufen.

Je unsicherer er sich wird ob er dich nochmal zurückbekommt, desto kribbeliger wird die Kiste für ihn...

Wolfgang fällt sicher dazu auch noch was ein.

Viel Glück, Sky! Ich drück dir die Daumen!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Hallo Sky,

Du solltest nicht darauf eingehen, wenn er Dich treffen will. Sag Du brauchst jetzt erst einmal Zeit für Dich. Du brauchst Abstand, um die Trennung zu verarbeiten. Es wäre jetzt nicht gut, wenn ihr euch sehen würdet. So in etwa musst Du sprechen.

Ich glaube es sieht gar nicht soo schlecht für Dich aus!

Wahrscheinlich ist er sich mit der Trennung nicht einhundert Prozent sicher. Da ist eine Chance für Dich!
Aber Du darfst jetzt keine Fehler machen, sonst verstärken sich seine Gefühle für Dich nicht.

Du musst jetzt so tun, als ob Du die Trennung akzeptiert. Er muss das Gefühl kriegen, dass Du jetzt auch keinen Bock mehr auf ihn hast.
Wenn Du das hinkriegst, wirst Du dich wundern, was passiert. Er wird Dir die Tür einlaufen und um Dich kämpfen, und er wird Dir tausend Mal sagen, was er doch für ein Idiot war.

Wir helfen Dir, dass Du ihn an diesen Punkt bringst. Aber Du brauchst gute Nerven dabei! Du musst ein Spiel mit ihm spielen, und wir sagen Dir, wie Du es spielen musst...

Er darf keinesfalls mehr mitkriegen, dass es Dir dreckig geht. Dreckig ist es Dir schon gegangen, aber das war gestern und das ist jetzt vorbei. Jetzt hast Du dich gefangen. So muss er es sehen! Genau so!

Denn wenn er merkt wie schlecht es Dir geht, weiß er, wie sehr Du ihn liebst. Das ist purstes Gift für ihn!!! Du darfst ihm Deine Liebe jetzt unter keinen Umständen zeigen und auch nicht sagen, dass Du ihn zurück willst. Er hat Schluss gemacht – selber schuld – und Punkt!

Du darfst ihn nicht treffen, weil Deine Gefühle für ihn jetzt viel zu stark sind. Er könnte machen was er wollte – Du würdest zu allem „ja“ sagen, bloß damit Du ihn wieder hast. Er muss die große Macht verlieren, die er über Dich hat, dann wird er Dich wieder lieben.

Das war auch der Grund warum er Dich verlassen hat. Du warst wahrscheinlich zu durchsichtig und zu anhänglich; manchmal auch nervig. Stimmt's? Wenn Du wieder willst, dass er Dich liebt, musst Du zu einer Herausforderung für ihn werden. Aber in Deinem momentanen Zustand bist Du keine Herausforderung für einen Typen, weil Du am Boden liegst. Du brauchst erst seelische Stärke, um es mit ihm aufzunehmen. Die hast Du jetzt nicht...

Darum halte Dich von ihm fern. Du machst sonst aus Liebe zu viel falsch. Gefühle sind hier ein schlechter Ratgeber. Schreibe lieber was Dich bewegt in Deinen Thread. Uns kannst Du es erzählen, da machst Du nichts falsch. :)


Liebe Grüße an Dich

Wolfgang
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hi,

also bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet ich bin schon sehr gespannt wann er anrufen wird, dann werde ich ihm sagen das ich noch nicht bereit bin ihn zu sehen.

Es erfordert wirklich viel Nerven Stärke das durchzuziehen weil es gerade das Gegenteil ist von dem was ich will. Am liebsten würd ich ihn ganz Fest in den Arm nehmen und ihm sagen wie sehr ich Ihn doch liebe!!!

Ja ich bin mir auch fast sicher das seine Entscheidung nicht zu 100% war, er sagt ja auch selber er ist sich nicht sicher, aber ich soll lieber abschließen mit ihm damit ich nicht unnötig Leide. Ich bin igentwie total verwirrt das er auch jetzt noch so mit mir spricht und alles tut dafür das es mir gut geht das zeigt mir einfach das er mich wirklich gemocht hat und es warscheinlich auch jetzt noch tut den sonst wäre es ihm ja egal wie es mir geht.

Ich kann das nicht einmal jemanden erzählen weil alle sagen wie kann man nur zu so einem zurück wollen der dich einfach sitzen lässt, das bist du nicht Wert, und du findest einen besseren, aber das kann ich nicht hören weil mein Herz nur einen will - das verstehen alle nicht weil keiner so für ihn fühlt wie ich.


Hach das ist einfach schwer ... ich könnte stundenlang von Ihm erzählen
und obwohl er mich so sehr verletzt hat kann ich ihm nicht einmal böse sein, weil er mich jedes mal wieder verzaubert.

Es tut sehr gut hier im Forum alles vom Herzen schreiben zu können, da fällt eine schwere Last von meiner Schulter.

Grüße
Sky
 

dreamer

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2010
Beiträge
1.369
Hallo Sky,

doch ich kann dich verstehen, dass du ihn zurück haben willst. Mit geht es ja genauso. Und ich habe sehr viele Fehler gemacht nach der Trennung, die jetzt schon ein Jahr her ist und trotzdem liebe ich ihn immer noch und auch er verzaubert mich immer wieder.

Aber genau deshalb, weil ich jetzt weiß was ich alles falsch gemacht habe in dem Jahr, kann ich dir nur raten...bleibe konsequent. Lass dich nicht von ihm einfangen, vorerst nicht. Es ist wirklich verdammt schwer und tut weh, aber anders geht es wirklich nicht, sonst hat er dich in der Hand und spielt mit dir.

Ich weiß wie schwer es ist und das nur er im Kopf rumschwirrt, aber bitte versuche dich abzulenken. Treff dich mit Freunden und geh aus, damit du ein wenig Abstand bekommst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du das durchstehst.

Lieben Gruß
juku
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Liebe Sky,

nur für den fall daß er sich heute nicht meldet, wartest du einfach ab und gerätst nicht in panik. Lenk dich irgendwie ab. Schreib lieber hier.

ich soll lieber abschließen mit ihm damit ich nicht unnötig Leide. Ich bin igentwie total verwirrt das er auch jetzt noch so mit mir spricht und alles tut dafür das es mir gut geht das zeigt mir einfach das er mich wirklich gemocht hat und es warscheinlich auch jetzt noch tut den sonst wäre es ihm ja egal wie es mir geht.

Auf englisch sagt man: Action speaks louder than words. Das Handeln spricht lauter als die Worte.

Also wenn einer so sagt, aber anders tut, dann ist die Handlung aussagefähiger.

Es nimmt ihm auch Druck weg wenn er so Distanz schafft, blöderweise weiß er aber nicht daß diese Worte die Leidenschaft bei dir grade verstärken.

Jedes: "Vergiß mich lieber" erzeugt doch inneren Widerspruch.

Wenn man das nur ganz klar selber wüßte, und es auch so anwenden würde!


Aber im tiefsten Innern möchte jeder ehrlich sein.

Er kann das leicht sagen: Schließe lieber ab mit mir, weil ihm das im Moment die Luft zum Atmen wieder gibt.

Nach einer Weile Frischluft hat er dann wieder genug davon und will sich dir wieder nähern.

Spürt er dann deine Verzweiflung, haut's ihn rückwärts weg von dir.

Bist du dagegen leicht verzickt, nicht zu doll, einfach nur unentschlossen und bist nicht willfährig, dann hat er nicht mehr Kontrolle über dich, du hast ihn aus der engen Umarmung entlassen, und bist zu weit weg, also rudert er dir nach, um die Distanz zu verringern, sofern da noch was ist.


Die Liebe ist wirklich ein kompliziertes und zeitraubendes Spiel... ;)


Zuletzt modifiziert von Shanti am 01.09.2010 - 19:15:51
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Juku,

Ich habe mir gerade deine Geschichte genauer durchgelesen und ich muss sagen ich bewundere dich das du das solange durchhälst, 1 Jahr ist ja schließlich eine sehr lange Zeit und wenn ich daran denke das ich das ganze erst gut 2 Wochen druchmache und du schon so lange. Muss ich dich echt bewundern, soetwas macht einen ja nicht nur nervlich sondern auch körperlich fertig.

Du bist die erste die versteht das ich trotz allem noch immer eine Beziehung mit ihm führen möchte.

Du hast ihn wohl auch gesehen und gewusst das es ein ganz besonderer Mensch ist.
Genau das war bei mir und ich habe soetwas noch nie erlebt das ich mich bei wem so fallen gelassen habe und ihm meine ganze Liebe geschenkt habe. Weil er einfach etwas besonderes ist (für mich auch immer bleiben wird).

Ja das mit dem Ablenken ist genau wie du schreibts in deinem Thread, es funktioniert aber nur für kurze Momente und sobald ich zuhhause bin fällt mir wieder die Decke auf den Kopf aber ich kann mich ja nicht 24h ablenken und ich weis auch das es für mich wichtig ist das ich diesen Weg gehe und mich auch mit dem Thema auseinander setze ansonsten kommt alles wieder hoch nach langer Zeit.

Ich wünsche dir von Herzen das du bald wieder glücklich sein kannst, mit oder ohne ihn. Und dein Herz bald wieder ausgefüllt ist! Leider bin ich sehr schlecht im Ratschläge geben da ich auch nicht weis was das richtige ist.



Viele Grüße
Sky
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Shanti,

ja das stimmt bei der Liebe gibt es immer etwas zu arbeiten ;-)

ich muss mich heute wirklich ablenken weil ansonsten starre ich nur auf mein Telefon und warte das er sich meldet. Werde später dann auch noch rausgehen und mit Freunden etwas unternehmen.

Ist schon sehr witzig ich hatte mir immer Gedacht wenn es anderen so ging, so wird es mir nie gehen, das werde ich nie zulassen das einer soviel Macht über mich hat das ich am Boden zerstört bin - und schneller als ich das sagen konnte war es soweit das ich einem Menschen so nah an mich rangelassen habe, aber ich bereu es nicht - Die schöne Zeit mit Ihm kann mir keiner mehr nehmen und ich wusste ja nicht was mir die Zukunft bringt.

Lg
Sky
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Vielleicht ist es ja auch noch nicht vorbei. Ich find's sehr gut daß du ausgehst.
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Also er hat sich gemeldet:
Er war schrecklich traurig und sagte er vermisse mich beim einschlafen, er vermisse es ich in den Arm zu nehmen und er vermisst mich als Mensch aber er wisse nicht ob es Gewohneit ist oder ob er mich vermisst weil er mich liebt.

Er sagte er möchte mich sehen damit er sieht wie seine Gefühle sind wenn ich ihm gegenüber stehe. Ich hab gesagt das ich diese Woche keine Zeit mehr habe da leider alles schon total verplant ist ;-), er meinte nur ob ich mir nicht den Sonntag freihalten könnte und er würde sich noch einmal melden.

Soo jetzt muss ich aber los...

Lg
Sky
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Das hast du großartig gemacht!

Er vermißt dich also...

Was meinst du wie er dich erst bis Sonntag vermissen wird!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Hallo Sky,

da hast Dir nen netten Avatar zugelegt! Ja und Deine Ex-Zurück-Strategie läuft supergut! Besser kann Sie gar nicht laufen! Aber Du musst diese Richtung unbedingt beibehalten, so schwer es Dir auch fällt. Er hat jetzt schon etwas Angst gekriegt, dass Du vielleicht abspringst, weil er Dich so verletzt hat. Und er hat Dich verletzt! Natürlich hat er es nicht absichtlich getan. Seine Gefühle sind halt weniger geworden, und dann hat er gegrübelt, ob er Dich noch weiter will...
Soviel Verständnis zeigst Du ihm gegenüber aber nicht. Er hat Dich nicht mehr für gut genug gehalten, und nun hat Deine Liebe einen Knacks. Und er muss sich anstrengen, das angeknackste Herz wieder zu reparieren. Er hat mit der Reparatur schon angefangen; und heute macht er damit weiter. Da wartet noch eine Menge Arbeit auf ihn...Das Herz ist nämlich schon ganz schön kaputt :).
Aber leider hast Du auch nicht ständig Zeit, damit er an Deinem Herzen herumreparieren kann; schließlich ist er es ja gewesen, der es kaputt gemacht hat...

Wenn er Dich heute anrufen sollte, gehst Du nicht ran, erst einmal. Das macht ihn nervös, weil er ja reparieren will. Aber Du bist unterwegs, und er muss halt schauen, wann er Dich erwischt. Er wird zwischen den Telefonaten ganz kribbelig werden, und das wird seine Gefühle für Dich hochtreiben. Du wirst sehn, er schreibt Dir dann. Aber auch da machst Du langsam. Wenn Du zurück schreibst, ja nicht mit „Lieber“ anreden oder so. Für den genügt ein einfaches „Hi“. :)

Solche unbewussten Signale sind die eigentlich wichtigen Botschaften unter den Menschen. Die rufen beim Andern oft unbewusst starke Gefühlsreaktionen hervor. Wir sagen Dir hier wie Du das Unbewusste bewusst zu Deinem Vorteil nutzen kannst.

Je häufiger er Dir dann simst, weil er die Panik kriegt, desto gelassener wirst Du werden, weil sein Simsen Dir sagt, dass sich seine Gefühle verstärken. Das wird sich wahrscheinlich heute schon abzeichnen....

Sky, mach langsam und lass Dir Zeit! Die Macht bewegt sich in Deine Richtung! :)



Einen schönen Arbeitstag wünscht


Wolfgang
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo,

Vielen Dank für die Tipps, werde heute mein Telefon absichtlich zuhause lassen - damit ich erst gar nicht in die Versuchung komme abzuheben. :)
Ich weiß es brauch Zeit aber ich kanns kaum mehr abwarten...bin soo nervös wie ein kleines Kind :D

Lg
Sky
 

dreamer

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2010
Beiträge
1.369
Hallo Sky,

also zum bewundern ist das eher nicht. Schon irgendwie traurig, dass Gefühle einem so im Griff haben können und vor allem den Verstand so ausstellen können.

Mir hätte es bestimmt besser und vor allem früher geholfen, wenn ich früher auf diese beziehungsdoktorseite gestoßen wäre.

Aber du machst es richtig und bitte bleibe so konsequent, es scheint ja zu "wirken" :)

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück

Gruß
juku
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
ja da hast du schon recht das es traurig ist das uns unsere Gefühle so im
Griff haben :(

ja hmm obs wirkt weis ich nicht wirklich er hat sich seit dem letztem Gespräch nicht mehr gemeldet...weiß gar nicht mehr was ich davon halten soll ...aber mal abwarten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

lg
Sky
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Hallo Sky,

das braucht Dich jetzt nicht zu ängstigen, wenn noch nichts von ihm gekommen ist. Bleib bitte weiter Deiner Linie treu und halte Dich zurück!

Wenn er nicht ganz blöd ist, und ich denke nicht, dass er es ist, wird er zwischendurch auch mal langsamer machen. Weißt Du Sky, sein Stolz wird ihm da etwas im Wege sein. Sein Stolz wird zu ihm sagen: „Mensch bist du blöd Kerl, erst schickst du die Frau weg und, dann willst du sie wieder unbedingt sehen“. Da kann er mit sich selber ein kleines Prob haben. Aber er wird es überwinden :)....

Wir im Forum drücken Dir weiter ganz, ganz fest die Daumen!

Wolfgang
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.867
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben