Komplizierte Situation - Verliebt in die beste Freundin

coco004

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2021
Beiträge
87
Aber es ist ein großer Unterschied dazu, es ihr zu tatsächlich zu sagen.
Eine andere Strategie, in der du rein gar nix tun musst, gibt es nicht. Da kannst dann nur mehr hoffen und wünschen, dass sie dir vielleicht eines Tages sowas sagt.
Ok, tut mir leid, ich hätte mich vielleicht klarer ausdrücken müssen.

Sie kennt mich ja in und auswendig und deswegen weiß sie, wenn ich jemanden küsse, dann das es bei mir IMMER mot Gefühlen verbunden ist.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Naja, wenn sie darauf komisch oder ablehnend reagieren sollte, kannst ja trotzdem sowas sagen wie "Huch, das war jetzt so aus dem Affekt raus" und tust halt auch bisschen erschrocken.

Ich versteh dich ja, dass das schwierig ist, und es tut mir auch leid für dich, weil man merkt, dass du dich im Kreis drehst und nicht weiterkommst und dir das ja nicht gut tut. :|
Aber es wird dir hier halt keiner sagen können, was du machen musst, damit sie dir von alleine ihre Gefühle gesteht. Ich denke es ist sehr unwahrscheinlich, dass das passieren wird, leider.
 

coco004

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2021
Beiträge
87
Naja, wenn sie darauf komisch oder ablehnend reagieren sollte, kannst ja trotzdem sowas sagen wie "Huch, das war jetzt so aus dem Affekt raus" und tust halt auch bisschen erschrocken.

Ich versteh dich ja, dass das schwierig ist, und es tut mir auch leid für dich, weil man merkt, dass du dich im Kreis drehst und nicht weiterkommst und dir das ja nicht gut tut. :|
Aber es wird dir hier halt keiner sagen können, was du machen musst, damit sie dir von alleine ihre Gefühle gesteht. Ich denke es ist sehr unwahrscheinlich, dass das passieren wird, leider.
Also einfach so auf den Mund (einen Schmatzer?)
Am besten bei der Begrüßung? Sie umarmt mich dann immer, dann wäre es ja passend, oder?
Muss dann echt all meinen Mut zusammennehmen, mal schauen ob ich mich das dann tatsächlich traue :lach:

Puh, bei Männern klappen die Strategien immer so gut, schade, dass es bei Frauen so schwierig zu sein scheint :cry
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Würde nicht gleich bei der Begrüßung, eher in nem vertrauten Moment, wenn es sich für dich richtig anfühlt.
 

coco004

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2021
Beiträge
87
Würde nicht gleich bei der Begrüßung, eher in nem vertrauten Moment, wenn es sich für dich richtig anfühlt.
Ok, muss ich schauen wie ich das zustande bekomme, denn meistens liegen wir auf der Couch.

Tatsächlich küsse ich sie oft auf die Wange oder ihren Kopf und umarme sie von hinten, tatsächlich haben wir öfter solche Kuschelmomente, sie scheint auch nichts dagegen zu haben, ich sage es ja, wir leben wie ein Paar, nur ohne Sex ...
 

coco004

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2021
Beiträge
87
Hey Leute, ich bin immer noch total verzweifelt und fühle mich echt so als ist mein Leben am Arsch.

Ich liebe sie total, aber sie denkt offensichtlich, dass ich auf Männer stehe, also sie ahnt nichts, denn sie hat heute diesbezüglich einen Spruch abgelassen

"Du stehst ja auf 18-20 Jährige, aber die wollen ständig S*ex, das ist ja nicht so dein Ding.


Keine Ahnung, was sie mir damit sagen wollte, weil es extrem aus dem Kontext gerissen war. Zumal ich auf so extrem junge Typen nicht stehe, keine Ahnung wie sie darauf kommt.

Ich sagte dann nur: Im Moment ist mir nicht danach.

Ich bin ja in sie verliebt, was sollte ich mit nem Typen?!

Ich vermute ja, dass sie mir vielleicht testen wollte, keine Ahnung, weil sie ist 17 Jahre älter als ich.

Ich verstehe diese Frau nicht, sie ist ein Buch mit sieben Siegeln.

Auf jeden Fall ist sie auch über ihr Singledasein recht unglücklich..
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hi coco,

Ich bin ja in sie verliebt, was sollte ich mit nem Typen?!
dass es in dir drin so aussieht und du dir das denkst, ist ja verständlich. Mein Tipp ist aber, dass du nicht so verbissen auf solche Nachrichten reagieren solltest. Du willst sie ja irgendwie für dich gewinnen, dann steig halt mal auf sowas ein und flirte ein bisschen mit ihr.
 

coco004

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2021
Beiträge
87
Hi coco,


dass es in dir drin so aussieht und du dir das denkst, ist ja verständlich. Mein Tipp ist aber, dass du nicht so verbissen auf solche Nachrichten reagieren solltest. Du willst sie ja irgendwie für dich gewinnen, dann steig halt mal auf sowas ein und flirte ein bisschen mit ihr.

Hey, danke für deine Antwort.

Inwiefern hätte ich nach diesem Spruch mit ihr flirten können, bzw. welche Aussage wäre da passend gewesen ? :smile:

Ich bin glaub nicht gut im flirten, bisher wurde ich immer angeflirtet:lach:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Inwiefern hätte ich nach diesem Spruch mit ihr flirten können, bzw. welche Aussage wäre da passend gewesen ? :smile:
Hier darf man glaub ich auch im Nachhinein keine konkreten Antwortvorschläge geben. :blush:
Aber du hättest es ja mal in die Richtung drehen können, dass du nicht nur auf Männer stehst usw.
 

coco004

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2021
Beiträge
87
Hier darf man glaub ich auch im Nachhinein keine konkreten Antwortvorschläge geben. :blush:
Aber du hättest es ja mal in die Richtung drehen können, dass du nicht nur auf Männer stehst usw.
Echt nicht? Schade...

Ja, das Problem ist, dass wir immer nur telefonieren und mal ganz selten schreiben, daher ist das sehr schwer für mich richtig zu reagieren..
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Reagier einfach locker, lustig :smile:
Das "Im Moment ist mir nicht danach" klingt auch so zermürbt..
 

coco004

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2021
Beiträge
87
Reagier einfach locker, lustig :smile:
Das "Im Moment ist mir nicht danach" klingt auch so zermürbt..
War auch ziemlich zermürbt, weil sie über die Männer geredet hat, mit denen sie Kontakt hat.

Ja, werde ich so machen, auch mal bisschen flirten, aber ich habe echt totale Angst abgelehnt zu werden, glaube das ist wirklich schlimmer als die Ungewissheit ..
 

Sparkles83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2021
Beiträge
52
War auch ziemlich zermürbt, weil sie über die Männer geredet hat, mit denen sie Kontakt hat.

Ja, werde ich so machen, auch mal bisschen flirten, aber ich habe echt totale Angst abgelehnt zu werden, glaube das ist wirklich schlimmer als die Ungewissheit ..

Wenn ich es richtig verstanden hatte weiß sie nicht, dass du auf Frauen stehst?
Fragt sie dich auch mal nach Dates/Männern?

Sorry falls es schon Thema hier war. :::
 

coco004

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2021
Beiträge
87
Wenn ich es richtig verstanden hatte weiß sie nicht, dass du auf Frauen stehst?
Fragt sie dich auch mal nach Dates/Männern?

Sorry falls es schon Thema hier war. :::

Ne, sie weiß es nicht, denn ich war eigentlich ziemlich konservativ eingestellt, bevor ich mich in sie verliebt habe... ist wohl meine Strafe dafür..

Bin nicht auf der Suche nach einem Date bzw. einem Mann, ist aber wegen schlechter Erfahrungen.

Ich habe mich anfang dieses Jahr in einen Mann verliebt (wo sie ziemlich wütend war, aber angeblich weil er schlecht für mich gewesen wäre) war er dann tatsächlich auch und deswegen ist nichts draus geworden.

Tja und jetzt weiß ich nicht weiter..
 

coco004

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2021
Beiträge
87
SOS

Ich habe gerade mit ihr telefoniert und sie hat gerade mit 3 Männern Kontakt... mit einem trifft sie sich am Samstag (weil ich ja in den IKEA gehe) sie fragte ob es ok ist, ich sagte, ist mir egal. Und sie will sich alles offen halten, zwecks Beziehung mit ihm und sie findet ihn irgendwie interessant :cry

Mit nem anderem will sie unbedingt vögeln...

Musste ich mir gerade alles anhören :cry

Was soll ich tun ? :cry

Ich kann damit nicht umgehen:cry
 

coco004

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2021
Beiträge
87
Mir geht es so schlecht, würde sie am liebsten ignorieren und nicht mehr ans Telefon gehen weil mich das so verletzt und überfordert :cry:cry:cry ich weine schon die ganze Zeit :cry:cry
 

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Puh ganz ehrlich, ich glaube ich würde Tacheles reden. So kann man doch eine Freundschaft unmöglich weiterführen ohne kaputt zu gehen? :cry
 

coco004

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2021
Beiträge
87
Puh ganz ehrlich, ich glaube ich würde Tacheles reden. So kann man doch eine Freundschaft unmöglich weiterführen ohne kaputt zu gehen? :cry
Ich gehe auch kaputt daran, ehrlich.

Sie hat es mir auch angemerkt, dass ich komisch bin, weil sie sich mit nem Typen trifft..

Sie hat dann gefragt ob ich in sie verliebt bin..

Ich sagte nein, denn sie könnte mich eh nicht glücklich machen...

Sie meinte dann, dass ich Recht habe und sie dann ihr ganzes Leben auf mich Rücksicht nehmen müsste, oder es heimlich machen... mit Männern...


Was soll ich tun?? Ich kann das nicht ertragen..

Ich weiß, dass ich nie mehr eine so loyale Freundin finden werde, aber ich will halt mehr... ich kann nicht aufhören zu zittern .. warum ich??
 

coco004

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2021
Beiträge
87
Das kann ich mir vorstellen... egal was du tun würdest, alles irgendwie doof ☹
Ja, ich komm nicht mehr klar und frage mich, warum ich das durchmachen muss:cry

Ich habe die beste Freundin die man haben kann und verliebe mich :cry Und kann sie deswegen nicht mehr ertragen:cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.872
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben