Konflikte mit Usern, Mods u. Admins II

M

Mod Clara

Gelöschter User
Okay, war mir nur nicht so sicher, ob Resi oder ich gemeint waren :smile:

Und ja, ich bereue diese vier Jahre in keinster Weise, denn diese Affäre war mein größter Lehrmeister. Und bin daher einfach nur dankbar, dass ich hier die Zeit bekommen habe!
Das kann ich vollkommen nachempfinden, man lernt sehr viel in dieser Zeit, über sich selber und seine Emotionen. Nur wenn hier jemand ganz am Anfang steht, kann er das für sich noch drehen, mit Unterstützung evtl. daraus zu kommen.
Ich kenne persönlich zu viele Frauen, die jahrelang einer Illusion hinterher gelaufen sind. Meine beste Freundin zum Beispiel, 8 lange Jahre lang. Sie hat auf soviel verzichtet, wollte so gern Kinder... wir wissen alle, dass es ein schmaler Grad ist und natürlich wir uns auf dünnem Eis bewegen. Ich kann mich noch sehr gut an diese, meine Zeit erinnern.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich kenne persönlich zu viele Frauen, die jahrelang einer Illusion hinterher gelaufen sind. Meine beste Freundin zum Beispiel, 8 lange Jahre lang. Sie hat auf soviel verzichtet, wollte so gern Kinder...

Klar, das steht ja außer Frage, dass man mit sowas Lebenszeit verschwendet. Da bringt man sich selber um seine Lebensträume, gerade wenn es um Kinderwunsch geht. Und natürlich, wenn man permanent und zu 90% leidet. Da gehe ich ja völlig konform mit.

Ich möchte es nur immer nicht pauschalieren, denn es gibt halt auch andere Fälle ;)

Aber ich hab Dich schon verstanden :smile:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Das kann ich vollkommen nachempfinden, man lernt sehr viel in dieser Zeit, über sich selber und seine Emotionen. Nur wenn hier jemand ganz am Anfang steht, kann er das für sich noch drehen, mit Unterstützung evtl. daraus zu kommen.
Ich kenne persönlich zu viele Frauen, die jahrelang einer Illusion hinterher gelaufen sind. Meine beste Freundin zum Beispiel, 8 lange Jahre lang. Sie hat auf soviel verzichtet, wollte so gern Kinder... wir wissen alle, dass es ein schmaler Grad ist und natürlich wir uns auf dünnem Eis bewegen. Ich kann mich noch sehr gut an diese, meine Zeit erinnern.

Also Clara, ich würde um nichts in der Welt noch einmal diese 4 Jahre erleben wollen. Auch, wenn am Ende alles gut geworden ist und ich mich quasi neu geboren habe, war es eine sinnlose Verschwendung von Lebenszeit (während der Zeit), da ich völlig gelähmt und abhängig war.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Auch, wenn am Ende alles gut geworden ist und ich mich quasi neu geboren habe, war es eine sinnlose Verschwendung von Lebenszeit (während der Zeit), da ich völlig gelähmt und abhängig war.

Aber hättest Du Dich neu geboren, wenn Du nicht diese schlimme Erfahrung mit dem Psycho gemacht hättest? Weiterentwicklung, Selbstreflektion und Veränderung geschieht doch meistens durch Leidensdruck....
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Also Clara, ich würde um nichts in der Welt noch einmal diese 4 Jahre erleben wollen. Auch, wenn am Ende alles gut geworden ist und ich mich quasi neu geboren habe, war es eine sinnlose Verschwendung von Lebenszeit (während der Zeit), da ich völlig gelähmt und abhängig war.




Genau !


Ich habe 25 Jahre verschwendet, dagegen sind 4 Mo ein Schiss ! Vor allem wenn der Pedant genau in derselben Transformation hängt :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879


@ Neele


Liebe Neele,

du hältst dich jetzt bitte zurück.


du störst hier enorm, kommst mit deiner B Geschichte in Eden Roses Strang, intervenierst in Venus Beratung und produzierst hier nur abgehackten Müll im Konfliktstrang und liest nicht mal post der Admins an dich.


wenn du nicht möchtest, dass nicht nur dein Strang sondern auch dein account gesperrt wird, dann sei jetzt bitte ruhig.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Also Clara, ich würde um nichts in der Welt noch einmal diese 4 Jahre erleben wollen. Auch, wenn am Ende alles gut geworden ist und ich mich quasi neu geboren habe, war es eine sinnlose Verschwendung von Lebenszeit (während der Zeit), da ich völlig gelähmt und abhängig war.
Ich würde es heute auch nicht mehr machen, obwohl wie bei dir alles gut gegangen ist. Auf manches leid und die Erkenntnis daraus, hätte ich auch gern verzichtet. Manches hat mich geprägt, bis heute - auch nicht unbedingt immer von Vorteil :cry
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
@ Neele


Liebe Neele,

du hältst dich jetzt bitte zurück.


du störst hier enorm, kommst mit deiner B Geschichte in Eden Roses Strang, intervenierst in Venus Beratung und produzierst hier nur abgehackten Müll im Konfliktstrang und liest nicht mal post der Admins an dich.


wenn du nicht möchtest, dass nicht nur dein Strang sondern auch dein account gesperrt wird, dann sei jetzt bitte ruhig.



::: Felis das ist eine persönliche Ebene und sehr schade was du gerade fährst


Diese Macht die du ausnutzt kann ich mich nur beugen , weil ich das Forum mag


Schade das du das so nötig hast :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Schade das du das so nötig hast :cry

Neele, ich finde es ganz furchtbar, dass du nicht mal etwas hinnehmen kannst, sondern immer das letzte Wort haben musst.
Das war eine Anweisung von einem Admin. Dem ist einfach nur folge zu leisten.

Überschnitten mit Felis
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Damit wertest du ab. Dein Leid ist nicht größer, schlechter, besser als der, der anderen. Sonst müsste man sich um Umkehrschluss so einige andere fragen stellen :Nichtwissen:

Lass mal gut sein Clara, sie liest ja nicht mal richtig, sonst würde sie nicht Monate und Jahre verwechseln. Jeder verharrt halt so lang in seinem Leid bis er seine Lernaufgabe erfüllt hat. :Nichtwissen:
 
L

lipstick

Gelöschter User
Hallo Mod Resi:smile:

Jetzt ist Neele ja zickig geworden und wollte mich davon vorab natürlich distanzieren :)

Du hast gefragt:
Ja, und nun zeig mir doch bitte, wo ich in meinem Ton Neele oben gegenüber nicht höflich war :smile:

Neele:Wenn jemand darum bittet , nicht hart angefasst zu werden , sollte man das respektieren und Samthandschüchen anziehen

Resi: Na Neele, da gehst du dann besser nicht in ein virtuelles Beratungs(!)Forum, sondern zum Yoga :smile:

Also da hast du dich nicht im Ton vergriffen, sondern du bist ja einfach super schlagfertig!
Nur hier z.B. hätte ich es angemessen gefunden einfach auf den Inhalt einzugehen.
Wenn ich das als Strategie noch unbekannte lese, würde ich jetzt einfach davon ausgehen hier im Forum wird man halt hart angepackt, egal wie es einem damit geht.

Das scheint hier mehrere zu beschäftigen oder verstehn euren geplanten Kurs noch nicht.

Deswegen denke ich , ist es manchmal wichtig von der Schlagfertigkeit auf ein "normales" Gespräch zu gehen. Und dementsprechend nicht einfach alles abzuschmettern.

Verstehst du wie ich das meine?

Es tut mir sehr leid, ich bin wirklich nicht gut darin mich schriftlich auszudrücken:blush:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:shakehead:
Damit wertest du ab. Dein Leid ist nicht größer, schlechter, besser als der, der anderen. Sonst müsste man sich um Umkehrschluss so einige andere fragen stellen :Nichtwissen:


Das war ganz sicher nicht meine Absicht, sondern auf mich und B bezogen !



Ich werte niemals jemanden ab! Niemals! Das lässt mein Kodex schon nicht zu ! Nur werde ich hier gerade Millimeter genau zensiert , während die Mods sich die High Five zu hauen dürfen :shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.333
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben