itsme969
Aktives Mitglied
Ja, der pittbull war vielleicht etwas überzogen und das tut mir leid. Ich hoff jetzt einfach mal du weißt trotzdem was ich meine. Ich weiß gerade nicht wie ich es beschreiben soll.Naja; wie einen “Pitbull, der sofort zuschlägt”, habe ich mich jetzt nicht wahrgenommen. Wo liest du das denn raus?
Überrascht mich auch gerade. Aber da du mich raus gepickt hast, sehe ich mich hier fast schon verpflichtet, mich zu rechtfertigen…
Ja.Aber ich finde deine gesamte Wortwahl gerade sehr dramatisch, aber wurde ja schon gesagt: was Forum scheint gerade gereizt zu sein.
Vielleicht einfach mein empfinden? Meine Angst? Keine Ahnung. Es geht mir aber ja offensichtlich nicht alleine so. Wie gesagt, ich verstehe Rasa da sehr gut.Ich komm da jetzt nicht ganz mit, woher du wissen kannst, dass andere zufrieden lächeln, wenn es nicht läuft?
Das kann ich, denke ich, gut beantworten. Weil ich mich mit meiner Geschichte von Anfang an schwer getan habe. Und ich musste in meinem Strang schon sehr viel aushalten. Ich will jetzt gar nicht so genau drauf eingehen, weil ich nicht kann. Aber sagen wir es mal so, es kommt nicht von ungefähr. Zu meiner Geschichte stehe ich.Wieso trifft diese Art und Weise des "Angreifers" *derart*? (Betonung liegt auf *derart* also auf der Intensität des Kränkungserlebens).
Man könnte das ja auch vielleicht so sehen, dass es jetzt hier für den ein oder anderen die Möglichkeit gäbe, da drüber jetzt hinauszuwachsen, zu seiner Geschichte auch zu stehen und die Verantwortung auch für die eigenen Gefühle zu übernehmen?
Das wollte ich auch gar nicht sagen! Meine intension war auch nie, das Resi hier nicht mehr schreibt.Es ist ja nicht so, dass hier wochenlang auf schäbigste Art Menschen beleidigt wurden, Bedrohungen oder sonstwas ausgestoßen wurden.
Ok. Verstehe ich.Das war kein Argument, itmes, das war die Beschreibung meines Empfindens. Muss nicht deckungsgleich mit deinem sein, die dürfen gerne nebeneineander stehen (also in meiner Welt).
Ok. Danke für die Erklärung, verstehe ich jetzt auch.Nicht mein Bild. Mir ist klar, dass ein Mensch in einem verletzlichen Moment ein höheres Schutzbedürfnis hat. Das meinte ich mit Schäfchen.
Ja. Und ja. Und deshalb muss ich ganz dringend ein bisschen raus.Ich glaube, du bist gerade ganz angegriffen und wund und weh, und das tut mir ehlich (ohne Hauch von Häme) leid.
Vielleicht ist in so einem Moment dieser Strang (oder auch das Forum) nicht so hilfreich.
Sorry wenns too much war. War einfach ich.
Zuletzt bearbeitet: