Konflikte mit Usern, Mods u. Admins II

J

Junisonne23

Gelöschter User
Ich hab doch gar nicht vor gehabt, deine Userinnen hier zu diskreditieren, du alter Strolch. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du das auch weißt :zwinkern::lach:
 
J

Junisonne23

Gelöschter User
Aber ich kann nicht leugnen, dass mir dein plötzlicher Herdenschutzinstinkt imponiert hat :smilie_auf_wolke7:
 
J

Junisonne23

Gelöschter User
Ich gebe zu, dass die kleine Aktion mit dem Userinnen-Casting schon etwas gewagt war :lach:
 
J

Junisonne23

Gelöschter User
Aber es war nicht meine Schuld, der kleine Bananenmann hätte mich nicht reizen sollen !))
 
J

Junisonne23

Gelöschter User
Du weißt doch, Wolfgang, dass ich bei Provokationen von so kleinen Pimmelmännchen, die auf ganz dicke Hose machen, schnell Feuer fange :blush:
 
J

Junisonne23

Gelöschter User
Ist wahrscheinlich ein Teil meiner "histrionischen Persönlichkeitsstörung" :nanu:
 
J

Junisonne23

Gelöschter User
Ist das jetzt ein ja? Oder ein nein? Oder ein vielleicht? Oder gar ein: ja schon, aber ich traue mich nicht, es hier offen zu sagen, weil ich beobachtet werde?

Was soll es denn genau sein, Wolfgang? :lach::schuettel:
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Um welchen Konflikt handelt es sich hier?

Bist du die olle Natter aus dem DarthDingDong-Forum,die schon seit Jahren ihr Unwesen hier treibt? Wieso heißt du jetzt Julisonne? (Warum fällt mir jetzt Rio Reiser ein?)

Wenn ich in meiner kostbaren Freizeit den ganzen Dünnsch*ss schon lese, wäre ich dich gern im Bilde, was hier eigentlich abgeht.

Seufz.

Tichonne
 
J

Junisonne23

Gelöschter User
Bist du gekommen, um mich zu trösten oder um dich über mich lustig zu machen? :cry
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Hm gute Frage. Wieso brauchst du Trost? Gibts ein Beziehungsproblem?

Nach deinen ersten Posts gestern dachte ich zuerst, du meinst das ernst, und konnte nur den Kopfschütteln bei so viel Schleimerei. Dann dachte ich irgendwann: Oh je der arme Kerl, der ist bestimmt besoffen und schreibt sich hier um Kopf und Kragen, nur damit Wolfgang ihn mal beachtet.

Oh Mann, bis ich endlich kapiert hab, dass das Satire sein soll :cry.

Ich bin echt urlaubsreif!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Junisonne23

Gelöschter User
Da haben wir ja schon die erste, die wir als zukünftige Admina abhaken können.

Hast du gehört, Wolfgang? Diese hier kannst du getrost streichen, die bringt nicht nur keinen geraden Satz heraus, sie pennt beim Brabbeln auch noch im Stehen ein :zzz:

Gute Nacht, Tichonne, schlaf deinen Rausch aus und komme wieder, wenn du nüchtern bist.
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Mist. Und ich hatte gehofft mir mit meiner scharfsinnigen Analyse ne super Expertise ausgestellt zu haben.

Wo Admina sein doch mein Traumjob ist... ()
 
J

Junisonne23

Gelöschter User
hqdefault.jpg


Guten Morgen, Banane :smile:
Hast du heute Morgen auch so gut gesch***en wie ich? :lach:
Das hoffe ich doch...
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Machst du die Fotoinstallationen selbst? Bist du Künstler mit eigenem Atelier und so?

Oder ist das zur Ablenkung vom Liebeskummer und weil dich niemand tröstet?

Nicht traurig sein. Banane arbeitet halt oft und hat nicht so viel Freizeit. Der schaut bestimmt bald wieder hier rein.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.719
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben