Kontakt Sperre ! Er ist mein Mr. Right

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Hallo ihr da draußen,
Ich bin Angel und vor ca. 4 Jahre schon mal hier auf der Plattform gewesen , was mir damals wirklich geholfen hatte Gespräche zu führen .... es hatte zwar nicht geklappt mit dem EB, aber ich fühlte mich aufgefangen von gleichgesinnten und vom Team ... Nun bin ich wieder hier, und muss mich erstmal wieder zurecht finden .
ich hoffe das ich vielleicht mehr Erfolg habe ...
Ich habe im Sommer 2019 dem Mann gefunden , bei dem ich das erste mal das Gefühl hatte angekommen zu sein. Nach so vielen Fehlschlägen und schmerzen war ich schon soweit nicht weiter Hoffnung zu haben und mich angefunden damit... da war er ... es funkte von ersten Tag an ... er eröffnete mir nach 1,5 Wochen das er extrem viel für mich empfindet. Ich freute mich sehr darüber , denn ich fühlte ebenfalls mehr als ich Annahme , äußerte es jedoch nicht.
Wir ließen es erst langsam angehen , er war jedoch von seiner Seite etwas schneller , nach 3 Wochen sagte er mir bereits das er mich liebt und das er das so noch nie empfunden hat...
ich spürte es auch an seinem Interesse an mir als Menschen , mein Leben , meine Vorlieben und Abneigung einfach alles.... wir teilten einfach alles und haben uns auch den Raum für eigenes.
Ich wohnte schon fast bei ihm ... nicht ganz , da ich noch meinen Sohn bei mir wohnen habe . Da er schon 20 ist, war ich jedoch in meiner Freiheit uneingeschränkt.
Wir machten Ausflüge Urlaub gleich im September und Oktober 2019 verbrachten Weihnachten zusammen... seine Familie liebte mich. Und meine Familie ihn auch ....
Ende 2019 kamen jedoch persönliche Schwierigkeiten auf mich zu dir meinen Sohn und meine Familie betrafen. Es schlug mich nieder :cry
Er hatte die Kraft mich zu halten, wie der Fels , den sich jeder wünscht ... er hat mich sooo aufgefangen, das ich sehr schnell wieder klar gekommen bin und mich arrangieren konnte mit meiner familiären Situation.... wir fanden eine Regelung wie und wo wir gemeinsam wohnten . Vorwiegend bei ihn natürlich, wegen meinem Sohn , aber jedes 2. Wochenende bei mir . Und ich war 2 Tage die Woche auch bei mir und einen gewissen Freiraum zu schaffen . Es war perfekt !!!! Es lief.
2020 nach dem Beginn der Pandemie und auch zwischen den lockdown haben wir auch Urlaub gemacht . Tirol und Dänemark... es war einfach fantastisch... die schönsten Urlaube in meinem Leben .... der nächste Urlaub ist auch bereits geplant gewesen mit seinen Eltern im Sommer diesen Jahres ....
Es gab nur zwei kleine Dinge , bei denen wir uns nicht einig waren und die auch für mich Arbeit ! Zum einen als wir uns kennenlernen, war er noch verheiratet. Seine Frau war gerade am ausziehen aus der gemeinsamen Wohnung und die Scheidung bereits am laufen . Er wurde letztes Jahr dann geschieden . Allerdings pflegte er nach wie vor Kontakt zu seiner Ex, auf Freundschaftliche Weise, was mir allerdings nicht gefiel . Wir haben auch darüber gesprochen und es kamen das eine oder andermal Beklemmung bei mir hoch , da ich ihr nicht traute . Zuletzt Silvester nachdem sie ihm ein weihnachtspaket geschickt hatte . Allerdings war auch eins für mich dabei ... es tat trotzdem weh und ich hatte das Gefühl sie will irgendwann zurück zu ihm , sollte es mit ihrer neuen Liebe in der Schweiz nicht klappen, wo sie hingezogen ist. Ich arbeitet daran und kam auch relativ klar . Das zweite war seine Offenheit... er hatte immer Probleme auch über dich zu reden oder über das was ihn zu schaffen machte . Er nannte es immer die Dämonen in sich . Die er von seinem Vater hatte .
Er sagte immer mal das er nicht einfach wäre und Probleme sich zu öffnen ... ja auch er hatte seine Macken , wie ich auch . Aber wir fanden immer einen Weg durch Gespräche... wohl aber nicht genug ... jetzt am Wochenende waren wir bei mir ... und da das Wetter so herrlich war , hatte ich die Idee im Park auf der Decke in der Sonne ein kaltes Bierchen trinken .... es war toll . Harmonisch. Dann fing er an auf einmal darüber zu sprechen das es ihm im Moment schlecht ginge. Das er sich gerade in einem Loch befände und den Druck von mir, das ich mir wünsche das wir zusammen ziehen...
das stimmte nicht !!! Ich habe es nie gesagt . Ich habe Zukunftspläne.. neuer Job, läuft gerade, Schulden abbezahlen,
Und eine eigene Wohnung kaufen ... in drei Jahren ... bis mein Sohn auszieht nach der Ausbildung...
er fing an zu weinen und sagte er liebe mich sehr ... und hat Angst mich zu verlieren und möchte mir aber durch sein Momentanen Zustand nicht weh tun... er bräuchte ein wenig Zeit. Also um zum Ende zu kommen.... gestern hatten wir das letzte mal telefoniert u d eine Kontaktsperre vereinbart ... keine konkrete Trennung!!!
Er ist sich seiner Gefühle zu mich nicht im Klaren , wie er mich liebt . Er liebt mich sehr und wenn er nochmal mit einer Frau sein Leben teilen würde , dann könnte er es sich mit mir vorstellen....
Ich bin noch die Nacht bei ihm geblieben bis Montag, wir haben die ganze Nacht geheult ....
mir geht es beschissen um es genau zu sagen ... ich weiß nicht wie ich jetzt mich für mich entscheiden soll ... ich liebe ihn über alles , aber auch mich selbst !
Hat es Sinn diese Kontaktsperre , gibt es Hoffnung? Und wenn er zurückgekommen würde ... wie wird es sein ??? Wie wo fangen wir an???

mit meinem Mädels ist es auch hilfreich zu reden , jedoch hilft es besser, Meinungen und Ratschläge oder auch ggf. Analytische Meinungen zu hören von euch ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hallo Angel,

gerne jedoch möchte ich von meiner Situation erzählen.... mit meinem Mädels ist es auch hilfreich, jedoch hilft es besser, Meinungen und Ratschläge oder auch ggf. Analytische Meinungen zu hören von euch ...
du musst einen Strang eröffnen speziell zu deinem Thema. Da kannst du z.B. den gerade eröffneten Strang dafür hernehmen, indem du deinen ersten, obigen Beitrag hier editierst und einfach deine Geschichte einstellst...

Schau doch mal in die anderen Stränge rein und gugg, wie die anderen das gemacht haben.
Es ist wirklich ganz einfach. :) Du hast ja nun schon einen Strang sozusagen erstellt. Den Post oben können wir aber nicht so stehen lassen, da er ja keine Geschichte enthält. Das kannst du aber eben noch ändern, indem du das einfach rein schreibst (unten auf 'Bearbeiten' gehen).
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Hallo Schneewittchen, und wo öffne ich den Strang ??? Bin hier überall schon auf die Reiter gegangen und hab nirgendwo eine Anweisung gefunden .
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Angel, du *hast* doch schon einen Strang eröffnet!
Dieses Ding hier, in dem wir beide gerade schreiben, *ist* ein Strang! :)

Du musst wirklich nur oben (in deinem ersten Post) auf 'bearbeiten' gehen und deine Geschichte rein schreiben!

P.S.: Schau mal unter deinem allerersten Post ganz oben: Da steht in blauer Schrift 'Bearbeiten'. Da klickst du drauf und dann schreibst du einfach deine Geschichte rein, ja? :)
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
:'(:'(Hallo Schneewittchen... wann bekomme ich denn die ersten Beiträge? Bitte entschuldige meine Ungeduld...
Ich könnte wirklich gut und gerne einem Austausch gebrauchen hier... ich lese schon in Ratgebern rum...
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Angel,

erstmal willkommen hier, auch wenn es kein schöner Anlass ist.

habs jetzt nur kurz überflogen, vllt kannst noch ein paar Absätze einbauen, dann liest es sich leichter.

ihr seid jetzt noch nicht getrennt wenn ich das richtig verstanden habe, kann sein das dein Strang ins Partnerschaftsforum verschoben wird.

wann bekomme ich denn die ersten Beiträge? Bitte entschuldige meine Ungeduld...
Ich könnte wirklich gut und gerne einem Austausch gebrauchen hier... ich lese schon in Ratgebern rum...
das mit den Beiträgen wird schon noch, sind hier alle Ehrenamtlich unterwegs und die meisten auf Arbeit.

kannst dir schon mal die Kristallisation und den Mann-Frau-Konflikt durchlesen, wenn du möchtest.

mir geht es beschissen um es genau zu sagen ... ich weiß nicht wie ich jetzt mich für mich entscheiden soll ... ich liebe ihn über alles , aber auch mich selbst !
Hat es Sinn diese Kontaktsperre , gibt es Hoffnung? Und wenn er zurückgekommen würde ... wie wird es sein ??? Wie wo fangen wir an???
du bist jetzt viel zu emotional unterwegs, da ist so eine Entscheidung schwierig.
Schlaf erstmal ein paar Tage drüber, dann bist wahrscheinlich ruhiger.
ich weis, ist schwer jetzt und man möchte so eine Art Kontrolle haben.

drück dich mal :trost:

Gruß Wolf
 

Motiviert91

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2021
Beiträge
103
Hey Angel1971

Ich denke, dass die Auszeit vielleicht beiden gut tun kann, um die Gedanken zu sortieren. Ich bin kein Experte und habe selber gerade alles andere als positive Erfahrungen am laufen, wie sicherlich der ein oder andere gelesen hat, aber gib dem ganzen Zeit.

Warte in Ruhe ab und schau was kommt. Vielleicht ist die Situation aktuell zu viel für ihn, weil er sich selber so viel Druck macht. Zumindest macht es diesen Eindruck.

Bleib stark. Ich drücke die ganz doll die Daumen!
 

Pokerqueen

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
74
Hallo Angel,

du schreibst von seinen Dämonen und er sagte er befände sich in einem Loch. Kann es sein, dass er unter einer Depression leidet? Ich kann dir nur empfeheln dich dazu mal zu belesen. Eine Depression sorgt dafür, dass der Betroffene eine Art schwarze Brille auf hat und viele Dinge plötzlich negativ sieht. Außerdem kann es passieren, dass er seine Gefühle (wie z.B. Liebe) nicht mehr wahrnimmt.

Sollte dem so sein, musst du dich jetzt tatsächlich erstmal zurückziehen und ihm Zeit geben, da er tatsächlich alles andere als zusätzlichen Druck empfindet mit dem er in diesem Moment nicht umgehend kann.

Gib ihm zeit. Lass ihm Raum.

Ich weiß wie unheimlich schwer das ist! Fühl dich ganz doll gedrückt. Wir stehen dir hier bei :brav:
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Hallo Angel,

erstmal willkommen hier, auch wenn es kein schöner Anlass ist.

habs jetzt nur kurz überflogen, vllt kannst noch ein paar Absätze einbauen, dann liest es sich leichter.

ihr seid jetzt noch nicht getrennt wenn ich das richtig verstanden habe, kann sein das dein Strang ins Partnerschaftsforum verschoben wird.


das mit den Beiträgen wird schon noch, sind hier alle Ehrenamtlich unterwegs und die meisten auf Arbeit.

kannst dir schon mal die Kristallisation und den Mann-Frau-Konflikt durchlesen, wenn du möchtest.


du bist jetzt viel zu emotional unterwegs, da ist so eine Entscheidung schwierig.
Schlaf erstmal ein paar Tage drüber, dann bist wahrscheinlich ruhiger.
ich weis, ist schwer jetzt und man möchte so eine Art Kontrolle haben.

drück dich mal :trost:

Gruß Wolf
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Hallo Wolf , wie schön endlich was zu lesen . Ja ich bin völlig fertig ...
es ereignete sich ja gerade am Sonntag nach einem wunderschönen WE in meiner hold. Zuerst redeten wir über verschiedenes Genossen die Sonne und die vielen Leute . Dann fing er an das es ihm sehr schlecht ginge die letzen zwei Wochen . Ich hatte es auch gemerkt und bin auf ihn zugegangen. Er sagte er fühlt seine Dämonen und wüsste im Moment nicht was mit ihm los ist . Er äußerte auch das Gefühl Druck zu spüren , wenn ich davon träumte mir in Der Stadt eine Wohnung zu kaufen , in 3-4 Jahren . Ich habe zur Zeit viele Dinge im Kopf und Freude daran diese umzusetzen. Er empfand es aber, als würde ich erwarten, das er mir anbietet Zusatz ziehen. Ne Zeitlang hatte ich auch das Gefühl , jedoch zeigte sich mit der Zeit , das es mit getrennten Wohnungen wunderbar funktioniert. Ich spürte sofort wo das hinführe und bot ihm an, sich Zeit zu nehmen um seine Gedanken zu sortieren . Er wiederholte zichmal er hätte Angst mich zu verlieren und er würde mich soo sehr lieben, ich hätte alle seine Vorbehalte was Frauen betrifft über Bord geworfen .... er weinte bitterlich und ich auch . Mitten im Park !!! Wir führen nach Hause zu ihm und kochten was keiner konnte was essen . Trinke ne Flasche Wein und redeten . Er fühlt sich gerade in der Luft ... die Routine in der jetzigen Zeit machen ihn zu schaffen...
und er würde etwas Abstand brauchen um herauszufinden was los ist...
Montag Dienstag hatten wir dann noch geschrieben und abends telefoniert. Dabei und unsere Liebe versichert und geheult ... er schickte mir dienstag einen Artikel den er gerade gelesen hat , da ich auch fragte ... „ Liebe aus Mitleid.. oder so ähnlich. Da bin ich zusammen gebrochen . Und spürte innerlich er wird gehen . Gestern Abend haben wir dann nochmal in Ruhe telefoniert und darüber geredet . Er sagte er währe sich seiner Liebe zu mir nicht mehr klar... wie liebt er mich ... aus Mitleid, weil ich ein so toller Mensch bin oder weil er mich als Frau liebt....
er weiß es nicht und kann aber auch nicht sagen das er das in einer Woche oder zwei drei wüsste !!! Will mich aber auch nicht in der Luft hängen lassen ..
ich habe in unserem Gespräch ganz tapfer gehalten . Nicht geweint und ihm gesagt er soll sich die Zeit nehmen , denn ich fühle das es auch mir gut tut . Meine Gefühle haben sich nicht verändert , jedoch habe ich viele Dinge zu vollziehen und möchte meine Zeit nicht damit verbringen, was mir nicht gut tut. Ich weiß sehr genau was ich will und nicht... die Frage nach einer möglichen Freundschaft, habe ich abgelehnt. Das kann ich nicht. Er wollte trotzdem sich dann und wann melden um zu wissen wie es mir geht . Auch das habe ich verneint . Wir haben Kontaktsperre vorerst, bis sich einer von uns im Klaren ist ob oder ob es nicht weiter geht. Ich hatte das Gespräch dann beendet. Das Ding ist, wir haben unsere Schlüssel beide und unsere Klamotten bei dem jeweils anderen ...
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Hallo Angel,

du schreibst von seinen Dämonen und er sagte er befände sich in einem Loch. Kann es sein, dass er unter einer Depression leidet? Ich kann dir nur empfeheln dich dazu mal zu belesen. Eine Depression sorgt dafür, dass der Betroffene eine Art schwarze Brille auf hat und viele Dinge plötzlich negativ sieht. Außerdem kann es passieren, dass er seine Gefühle (wie z.B. Liebe) nicht mehr wahrnimmt.

Sollte dem so sein, musst du dich jetzt tatsächlich erstmal zurückziehen und ihm Zeit geben, da er tatsächlich alles andere als zusätzlichen Druck empfindet mit dem er in diesem Moment nicht umgehend kann.

Gib ihm zeit. Lass ihm Raum.

Ich weiß wie unheimlich schwer das ist! Fühl dich ganz doll gedrückt. Wir stehen dir hier bei :brav:
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Er erzählte immer davon das es ihm schwer fiele Gefühle zu zeigen oder offen zu sein. Er hatte damals während seines Schauspiel Studiums Depressionen gehabt. Ja!!! War auch in Therapie, diese wurde aber vom Therapeuten beendet, da er mich zugänglich war...
sein Vater wäre auch immer so gewesen zu seiner Mutter, erst nach dem Schlaganfall seiner Mutter, hat sich sein Vater vollkommen verändert. Die beiden sind so herzlich miteinander und fürsorglich, was er zum ersten Mal in seinem Leben erfahren hat.
Gefühle kann er sehr gut zeigen , da mangelt es an nichts .... so feinfühlig und liebevoll , wie er ist .. hab ich noch nie in meinem Leben erlebt !
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Oh man , es tut so gut hier zu sein ... ernsthaft... diese Gespräche sind ganz anders als die man mit Freunden führt ...
vielen Dank ihr lieben
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hallo Angel,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freunden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Denn es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Bitte achte darauf, dass du dieKommunikation deines Ex-Partners stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Schneewittchen aus dem Team

Ps.: Für alle die ein Ex back anstreben ist Wolfgang's E-book ein "Muß".
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Angel,

hoffe es geht dir etwas besser.
vielen Dank ihr lieben
gerne, waren ja alle auch froh, wenn wir Hilfe bekommen haben.

Das zweite war seine Offenheit... er hatte immer Probleme auch über dich zu reden oder über das was ihn zu schaffen machte . Er nannte es immer die Dämonen in sich . Die er von seinem Vater hatte .
Er erzählte immer davon das es ihm schwer fiele Gefühle zu zeigen oder offen zu sein.
Gefühle kann er sehr gut zeigen , da mangelt es an nichts .... so feinfühlig und liebevoll , wie er ist .. hab ich noch nie in meinem Leben erlebt !
irgendwie passen diese Aussagen nicht zusammen, oder ich steh gerade auf dem Schlauch.

Ob das jetzt eine richtige Depressionen ist, können wir hier nicht entscheiden.
So eine Trennung kann schon zu einem vorübergehenden depressiven Verhalten führen. führen.

Gruß Wolf
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Hallo Angel,

hoffe es geht dir etwas besser.

gerne, waren ja alle auch froh, wenn wir Hilfe bekommen haben.




irgendwie passen diese Aussagen nicht zusammen, oder ich steh gerade auf dem Schlauch.

Ob das jetzt eine richtige Depressionen ist, können wir hier nicht entscheiden.
So eine Trennung kann schon zu einem vorübergehenden depressiven Verhalten führen. führen.

Gruß Wolf
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Hallo Wolf , ja ich weiß , es ist selbstverständlich das man sich auch in anderen Strängen reinließt und sich beteiligt.. wie du siehst bin ich noch im 3 Uhr nachts wach und komme nicht zur Ruhe. Ich stecke gerade emotional echt fest. Alles was ich tue schnürt mir die Luft ... ich gucke jede Minute hier rein, ob mir jemand ein Wundermittel geschickt hat...
ich brauche ein zwei Tage . Ich lese hier überall rum in verschiedenen Strängen , muss noch ein Gefühl dafür bekommen wie das ganze hier noch funktioniert...
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Hallo Angel,

hoffe es geht dir etwas besser.

gerne, waren ja alle auch froh, wenn wir Hilfe bekommen haben.




passen diese Aussagen nicht zusammen, oder ich steh gerade auf dem Schlauch.

Ob das jetzt eine richtige Depressionen ist, können wir hier nicht entscheiden.
So eine Trennung kann schon zu einem vorübergehenden depressiven Verhalten führen. führen.

Gruß Wolf
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
:cryIrgendwie bekomme ich das mit dem zitieren einzelner Passagen nicht hin...

wenn ich das verstehen würde ... wäre ich schlauer.... dafür fehlen mir zu viele Informationen was in ihm vorgeht. Da er nicht im einzelnen sprich ...????
Ich weiß das er sich nie über die Zukunft Gedanken gemacht hat, hat seine sehr verhärtete Meinung über verschiedene dinge auch auf die Politik... / er lebt für seine Musik und Kultur...dafür lebt er... Konzerte seine CD... Festivals, Theater.. alles was seit der Pandemie nicht mehr geht. Hinterfragt sehr viel was er nicht versteht... nicht im Bezug auf uns . Einfach alles.. für ihn sind die Menschen schlecht ... Kinder sollte keiner bekommen.... er sagte das immer die wirklich schönen Dinge im Leben , hat er durch mich kennengelernt.. Leichtigkeit und leben genießen und nicht alles hinterfragen...einfach mal die Dinge so nehmen wie sie sind und für sich das beste daraus ziehen....
über die Zukunft hat er nie drüber nachgedacht . Schwachsinn, woher doll ich wissen was in 5 Jahren ist. Wir Sterben eh alle...er war stellen weiße sehr dunkel . Doch wenn wir zusammen was erlebten sei es im Urlaub oder auch so ... war er hell erleuchtet und genoss die Zeit mit uns... er zeigte mir viele Orte die ich nicht kannte . Wir sagten immer , wir bieten uns was gegenseitig... egal wer die Idee hatte irgendwohin zu fahren . Der hat was geboten. Er oder ich ...

Er liebt Tiere und hat auch eine kleine Hündin. Tessi die hübsche kleine süße „ Ente „ haben wir immer gesagt... er liebt sie wie sein Kind . Ich übrigens auch und sie fehlt mir wahnsinnig.. mir kommen sofort die Tränen bei dem Gedanken an sie. Sie hing an mir so sehr, das sie ihr Herrchen links liegen ließ wenn ich kam. Unsere Gewohnheiten die wir hatten forderte sie immer ein ....

ach ich weiß auch nicht wo das hin führt. Und auch wenn wir aktuell vorerst nur ne Auszeit nehmen, weiß ich nicht ob es je wieder werden kann... ich bin mir sofern keiner konkreten Schuld bewusst ... habe meine Fehler die allerdings nicht auf die Waage zu legen wären , bis auf seine EX...
wenn doch wüsste ich es gerne ...

so... ich Versuch mal ob ich wieder einschlafen kann. Um 6 klingelt mein Wecker
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben