Kontakt Sperre ! Er ist mein Mr. Right

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Es scheint das meine Geschichte zu den erfolgreichen EB Geschichten gehört ...:together:

Ich gönne es Dir von:herz: Liebe Angel.:zerknutschen:
Weiß nur nicht, ob's zählt, weil ihr ja offiziell nicht getrennt wart:smile:

Aber das ist auch egal finde ich, dass Wichtigste für Euch ist doch, dass Ihr auf einem guten Weg seid, gemeinsam der Liebe weiterhin eine Chance zu geben:smile:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Ich freue mich so für dich Angel :herz: das ist so schön zu hören.:thumbsup:

Der-Troll
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Hallo liebe Angel,
das hört sich echt total schön an...jetzt erfindet Ihr eine neue Liebesgeschichte :silvester11:
Ich freue mich so sehr für Dich und bin total gespannt wie Eure Geschichte weitergeht
Ich hatte mir den Leitfaden von dir , den du mir mal geschrieben hattest für genau diese Situation, nochmal durchgelesen und es so kommuniziert..
Darf ich mal fragen was für ein Leitfaden das war?

Liebe Grüße Wabi
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Darf ich mal fragen was für ein Leitfaden das war?
Hallo Wabi
Lieben Dank ... hört sich gut an , bisher sind es nur Worte , deren taten noch folgen müssen, bisher ist seit gestern nicht viel passiert,
Er hat sich gestern Abend nochmal bedankt wie folgt:

Ex:
War ein so schöner Tag, den du mir geschenkt hast. Das war und ist keine Selbstverständlichkeit nach allem, das weiß ich und wollte und muss ich nochmal loswerden an dieser Stelle. Macht euch ein schönes Wochenende, ihr drei...

Der Leitfaden ist in meinem Strang auf Seite 6 ganz unten von LailaHope..
Es ging darum wie ich reagieren kann , wenn er explizit nach einer zweiten Chance fragt... so habe ich auch reagiert,

ich hoffe er ist jetzt mal mutiger und setzt es in die Tat um...
irgendwie bin ich ja nun doch in einer gewissen Erwartungshaltung...

ich hatte gestern auch geantwortet:

... ich habe mich auch gefreut dich und mein Mädchen wieder zu sehen ...
wir kuscheln jetzt auf der Couch... sie wollte beim Auto fahren auf meinem Schoß sitzen
Danke auch dir für den schönen Nachmittag.

Hab du auch ein schönes Wochenende

Das warst :cry
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Der Leitfaden ist in meinem Strang auf Seite 6 ganz unten von LailaHope..
Den gucke ich mir mal genauer an...wer weiß, vielleicht kann ich das noch brauchen :coolwink:
War ein so schöner Tag, den du mir geschenkt hast. Das war und ist keine Selbstverständlichkeit nach allem, das weiß ich und wollte und muss ich nochmal loswerden an dieser Stelle. Macht euch ein schönes Wochenende, ihr drei...
Das liest sich echt super. Vor allem das er wohl erkennt, das es keine Selbstverständlichkeit ist. Stimmt, ist es nicht.
Deine Antwort finde ich auch gut.
ich hoffe er ist jetzt mal mutiger und setzt es in die Tat um...
irgendwie bin ich ja nun doch in einer gewissen Erwartungshaltung...
Werde jetzt bloß nicht ungeduldig und „gierig“. Du bist schon ganz weit gekommen, aber das EB geht ja jetzt erst richtig los. Bleib in Deiner Haltung und ich sehenhier schon das Happy End kommen :thumbsup:
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Werde jetzt bloß nicht ungeduldig

ja ich weiß, Geduld ist nicht meine Stärke leider.... ich werde gar nichts in Seine Richtung machen ... um gottes Willen ! Da muss er schon seinen aller wertesten an die in Gange bekommen!!!
Der Karren , wie Meta so schön sagt, steckt noch fest, er hat ihn gelockert , aber noch nicht rausgezogen! Das muss er alleine machen...

Nur wie gesagt ist jetzt wieder Geduld Geduld Geduld.. das ist schwer, wenn man jemanden so sehr vermisst seit nunmehr 6 Wochen... :zerknutschen:

Wie lange kann das dauern bis er endlich den Mut findet???
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Gib ihm Zeit und lass ihn selbst ins Handeln kommen...nur dann ist er auch gefestigt in seinen Entscheidungen und wackelt dann nicht mehr so schnell. Und das ist ja das was wir wollen....er muss jetzt auch mal Angst und gleichzeitig Hoffnung haben...quasi der ideale Mix zum kristallisieren.:grins:

Habe das ideale T-Shirt für Dich gefunden :thumbsup:
 

Anhänge

  • 00149C6B-39DA-43B8-A28E-1655DF139BFA.jpeg
    00149C6B-39DA-43B8-A28E-1655DF139BFA.jpeg
    114,9 KB · Aufrufe: 13

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Wie lange kann das dauern bis er endlich den Mut findet???

Hallo Angel :smile:
Zu 100% weiß das natürlich niemand. Vielleicht eher als man denkt, vielleicht auch später. :smile: Aber die Zeit braucht er und auch du. Dadurch werdet ihr weiter zusammen wachsen.
Nutz diese positive Aussicht. :herz:
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Habe das ideale T-Shirt für Dich gefunden :thumbsup:
Wie geil ist denn das T-Shirt... das hole ich mir... sehr gut Wabi...:lach:

Meine Freundin sagte auch, das er ja auch sehr vorsichtig war gestern. Sie kennt ihn ja nun auch sehr gut... er möchte mich vielleicht jetzt nach dem Treffen nicht so überrumpeln und mir Zeit geben..
Ich würde mir aber schon wünschen das er wenigstens mal frag wir der Tag mit Tessi war o.ä. was ist denn dabei :nanu:

Ja ja ja... ich weiß, lass Ihn in unsicherheit, mache ich auch...
jetzt fehlt mir das entsprechende Smily hier aus WA.
das mir den rollenden Augen nach oben...

Ich war heute mit der kleinen zum Spazieren draußen und bin 3 mal vom Hagel erwischt worden. Waren gerade los und 15 min draußen... so ein drecks Wetter...

Hoffe bei Euch ist es schöner..

Gehe wieder in mein Lock
:eingesperrt:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
so ein drecks Wetter...

Hoffe bei Euch ist es schöner..
Neeee...leider nicht:lach::lach::lach:

Das Shirt ist echt der Hammer:grins:
Das sollten wir uns alle zulegen:grins:...und dann treffen wir uns alle zum ..."Tag der Geduld":lach:
Natürlich mit Maske und Sicherheitsabstand.
Angel is' die Vorsitzende von unserem Club.
Vorschläge zur Namensfindung sind erwünscht:lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
:PPGuten Morgen ihr lieben :herz:

ich habe gut geschlafen... und meine Geduld wird immer stärker..


Dachte du übernimmst das mal, weil deine Geduld ihre ersten Früchte trägt:smile:
Ich nehme euch gerne an die Hand und
Bin bei euch :PP

es wird immer besser , Rückfälle gehören dazu... und Unsicherheiten wohl auch ...
aber hier bei euch fühlt man sich stark...

gestern war ich tatsächlich etwas geknickt da ich erwartet hatte mal was zu hören von ihm...
jetzt ist mir das egal

wenn er den arsch nicht an die wand bekommt ist es sein Problem... ich bleibe jetzt bei mir und warte ab...
und versuche mein KK mal auszuschalten.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hi Angel:smile:
Das klingt doch mittlerweile nach einer gesunden Einstellung
Das freut mich sehr für Dich:smile:
Das hier und da die Gedanken immer nochmal "verrückt" spielen, ist ganz normal.
Mit steigendem Selbstbewusstsein in dieser Situation legt sich auch das noch
Immer positiv denken:coolwink:

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Schlaflos
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
ich habe gut geschlafen... und meine Geduld wird immer stärker..
Huhu Angel, das liest sich super :thumbsup:
gestern war ich tatsächlich etwas geknickt da ich erwartet hatte mal was zu hören von ihm...
jetzt ist mir das egal
Ich vermute Du hast gar keinen Grund geknickt zu sein. Bin mir ziemlich sicher, das er Dir deshalb nicht schreibt, weil er Dir Zeit geben und ja nichts falsch machen möchte :grins: Ihr seid doch wieder im Kontakt und Tessi ist auch bei Dir. Da weiß er und Du ja auch, das es wieder zu einem Kontakt und Treffen kommen „muss“.
Also mach Dir keine Sorgen, das sieht alles sehr gut aus im Moment :trost:
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Lieb von euch das ihr mir mut macht..

nur es fühlt sich halt anders an ...!!!
Bisher sind Worte gesprochen...

Die Männer zu verstehen ist ein Buch mit sieben Siegeln !!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.081
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben