Kontakt Sperre ! Er ist mein Mr. Right

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Hallo zusammen

ich glaube ich habe meinen ersten Fehler begangen :cry

ich hab ihn vorhin angeschrieben...

mich wollte nur wissen ob es ok ist das ich die kleine um 8 Uhr rum bringe , damit er auch wach ist.. und fragte auch wie es ihm geht..
Ich hab zwar nen Schlüssel , aber ich wollte nicht einfach in die Wohnung gehen, steht mir ja auch nicht zu!

er sagte gut hängt nur ein wenig durch , da Freunde von uns gestern da waren ..
Hatten mega Spaß...
tat mir ein wenig weh, denn ich wäre ja unter anderen Umständen auch dabei gewesen ...

war ein wenig angepisst.. weiß auch nicht warum ...

er sagte dann: klar schmeiß die kleine einfach rein, ich penne dann wohl noch !!!!))!))!))

Ich sagte dann,
Oh ok, dachte ich bekomme noch nen Kaffee von dir, aber ok . Will mich ja nicht aufdrängen.

er dann : hast du recht .. und den sollst du auch bekommen. Sorry, Ich alter Gentleman...

Ich : ne... lass mal , hätte nicht fragen sollen. Stell dir kleine bei dir ab...

Er: 8 Uhr hier Kaffee.. Punkt aus!

ich: will mich wirklich nicht aufdrängen!
Dachte nur du freust dich!

er: tu ich doch, dachte nur du hättest es ein wenig eilig !
8 Uhr der Kaffee ist fertig !

ich: schlaf schön , bis morgen.

er : du auch , bis morgen!!!

sorry Leute ich hab es einfach nicht mehr unterdrücken können!!!

ich hab alles vermasselt !!!
Dann kann ich es jetzt auch nicht mehr ändern!!!
Alles scheisse dieser misst!!!
Ich glaube kein einziges Wort !!!

er wiegt sich in Sicherheit und hat mich nur getestet !!!
Ich bin irgendwie so wahnsinnig verletzt das ich einfach kein Vertrauen finde !!!
Es fällt mir schwer !!!

ich bin einfach nur negativ und finde keine Wahrheit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Wird wohl doch keine erfolgreiche EB Geschichte werden ...
Ich werde ihm morgen früh die kleine in die Hand drücken und gehen. Und nix sagen !

so frech ... ich mach ihm die Tür auf und dann, hat er noch nicht mal Anstand seinen arsch aus dem Bett zu bekommen wenn ich zu ihm komme und mir nen Kaffee anzubieten!!!

kein Stück !!!
Jetzt soll er bleiben wo der Pfeffer wächst !
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Angel, :smile:

ist jetzt eine blöde Situation bei dir, da du anscheinend schon im Kopf viel weiter bist als dein Ex. So ein EB geht aber auch nicht in ein paar Wochen und die KS und das erste Treffen sind der Anfang von einer langfristigen Beziehung.

Er verhält sich natürlich auch nicht gentlemanlike und ich kann auch verstehen, dass dich das traurig und wütend macht, aber wie gesagt braucht das bei euch beiden Zeit und auch Verständnis.

Leider ist es meist der Verlassene, der an sich arbeitet und über die Beziehung nachdenkt und deshalb ist die Erfolgsquote bei diesem Unerfangen auch nicht so hoch

Damit will ich jetzt nicht sagen, dass es nichts mehr mit euch beiden werden kann, aber am besten schraubst du deine Erwartungen an ihn etwas zurück oder zumindest schaust du mal, wie er sich nach deiner Ansage morgen verhält.

Wünsch dir trotz allem noch einen schönen (wenn auch verkürzten) Sonntag :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
er sagte gut hängt nur ein wenig durch , da Freunde von uns gestern da waren ..
Hatten mega Spaß...
tat mir ein wenig weh, denn ich wäre ja unter anderen Umständen auch dabei gewesen ...

war ein wenig angepisst.. weiß auch nicht warum ...

er sagte dann: klar schmeiß die kleine einfach rein, ich penne dann wohl noch !!!!))!))
Hi Angel,
naja, da hat Dich Deine Geduld wohl wieder etwas verlassen (ich kann es ja ein bisschen verstehen):nanu:
Ich gebe zu, das er nicht gerade danach klingt als würde er wirklich für Dich „brennen“.
Ich sagte dann,
Oh ok, dachte ich bekomme noch nen Kaffee von dir, aber ok . Will mich ja nicht aufdrängen.
...gleichzeitig warst Du aber hier schon wieder, statt zurückhaltend, viel zu gierig und dazu auch noch angepieselt.
Er: 8 Uhr hier Kaffee.. Punkt aus!

ich: will mich wirklich nicht aufdrängen!
Dachte nur du freust dich!

er: tu ich doch, dachte nur du hättest es ein wenig eilig !
8 Uhr der Kaffee ist fertig !
Hier hat Er es dann schon noch versucht zu retten, aber Du warst schon sauer. Vielleicht gestehst Du es ihm ja auch zu, etwas unsicher zu sein und nicht so richtig zu wissen, was DU von ihm erwartest.
Wird wohl doch keine erfolgreiche EB Geschichte werden ...
Ich werde ihm morgen früh die kleine in die Hand drücken und gehen. Und nix sagen !
Jetzt fahr Dich und insbesondere Deine Erwartungen mal wieder ein wenig runter. Es muss noch gar nix heißen. :trost: Das ganze ist jetzt ein wenig aus dem Ruder gelaufen...so what? Geh da morgen hin und sei wieder in Deinem „neuen Frame“ und sprich das gar nicht mehr an. Trink einen Kaffee bei Smalltalk, sei gut gelaunt und dann verschwindest Du wieder. EB ist kein einzelner „Move“ sondern eher ein kleiner Marathon und Eure Annäherung braucht viele kleine Schritte. Also, ruhig Blut
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Hallo Wabi,
Das ist lieb das du das sagst , jedoch
Hab ich echt keine Lust mehr mich hin halten zu lassen!!!
Ich bin jetzt 6 Wochen irgendwo im Orbit rumgeschwebt und wusste nicht was los ist... sein Verhalten nach Freitag ist mehr als fragwürdig für mich !!! Was ist da wahres dran von dem was er mir gesagt hat!!! Da bin ich absolut der Meinung, da wäre eine wenig mehr Interesse nötig von seiner Seite ... und sei es, eine kleine Nachricht zu senden guten Morgen oder was macht ihr heute schönes oder wie war dein Tag !!! Aber so absolute Funkstille wie die letzten 6 Wochen sind für mich kontraproduktiv!!!
Das reicht mir nicht !!! Das hat nichts mit gierig zu zu, sondern echtes Interesse wieder mit mir in Kontakt zu sein!!!
Das scheint nicht zu sein!!!
Sorry , aber da ticke ich anders , warum muss man sich und seine Bedürfnisse immer unter den Teppich kehren...
das macht mich fertig !!!
Ich habe da mehr verdient .. aber keine Ignoranz!
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Ich bin schon gewillt ihm morgen früh zu sagen , das ich Zweifel daran habe an dem was er mir Freitag gesagt hat, denn sein Rückzug dieses Wochenende spricht nicht wirklich dafür !

ich werde mir da noch was zurecht legen , was ich ihm sagen werde !
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich würde vorschlagen, dass Du morgen den Hund da abgibst, meinetwegen eine Viertelstunde später oder so und dann wegen der Zeitverzögerung jetzt gar nicht mehr so die Zeit für den Kaffee hast, falls das glaubwürdig klingt.

Alles, was Dir jetzt durch den Kopf schießt und was Du morgen vorhast, ist so emotionsgeladen, dass das mehr als kontraproduktiv wäre.

Die Krux an der ersten gut verlaufenen Begegnung ist, dass man eine enorme Erwartungshaltung danach hat und wird diese nicht bedient, kommt es oft zu wut- und enttäuschtbedingten Schnellschüssen.

Ich glaube, Du solltest generell mit den Gedanken und Emotionen jetzt erstmal runterfahren, bevor Du in Aktion trittst (heute oder morgen früh noch). Da kommt sonst meistens nur Mist bei raus.
 

Moni2021

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2021
Beiträge
36
Hallo Angel,

ich bin zwar nicht so erfahren und habe selbst noch nicht so viel hier geschrieben, weil ich niemanden etwas falsches sagen möchte zu seiner Situation.

Aber ich habe deinen Strang verfolgt und auch dein Treffen von Freitag gelesen.

Ich kann mich so gut in dich hinein versetzen, aber zu gleich auch in ihn. Ich denke er wollte dir das Wochenende für dich lassen und dir nach diesem schönen Treffen am Freitag nicht zu nahe treten, und er sagte er gibt dir alle Zeit der Welt. Und vielleicht wusste er auch gar nicht so richtig wie und ob es richtig ist.

Aber ich kann auch gut deine Seite verstehen und hätte vom Gefühl her wahrscheinlich genauso agiert und gedacht wie du. Mich plagt auch oft eine gewisse Ungeduld und meine Erwartungen an mein Gegenüber, und wenn diese dann nicht so sind, dann bin ich angepieselt.

Damit möchte ich dir einfach nur sagen, ich würde dort morgen hingehen, den Kaffee genießen und das von heute gar nicht weitet thematisieren, denn er hat sofort eingelenkt, dass du deinen Kaffee natürlich bekommst.

Moni
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Ich würde schon gerne etwas sagen zu ihm! und dann gehen!
er soll schon merken das auch sein Verhalten in meine Richtung kontraproduktiv ist!!!
Ihn in die Augen schauen und ihn fragen ob das was er mir Freitag gesagt hat, wirklich das ist was er wirklich möchte, denn es fühl sich nicht so an!!!
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Wenn Du bereits jetzt Drama machst, kommt es so für ihn rüber, dass er nicht gut genug für Dich ist, womit Du ihn wieder eher auf seine Selbstzweifel zurückwerfen wirst.
 

Cerebro

Neues Mitglied
Registriert
2 Feb. 2021
Beiträge
0
Post gelöscht wg. fehlender Schreiberechte. Admina Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Hallo Laila,

ich war heute früh bei ihm ca 8:30 Uhr
Leider wusste er schon vorher das ich erst später zur Arbeit muss , von daher war es nicht möglich da die Ausrede zu finden , nicht rein zu kommen...

Er rief mich schon an, da ich um 8 nicht da war, machte sich Gedanken wo ich bin...

ich bin leider so gestrickt, das ich meine Emotionen in solch einer Gefühlslage nicht verstecken kann, auch wenn ich mich noch so anstrengen würde, wir kennen uns dafür viel zu gut und er hat es schon allein am Telefon gemerkt das ich nicht gut drauf war .. sorry !!!
Aber das bin ich nun mal!!!
Ich war da und klingelte , er machte die Tür auf und frage ob ich denn meinen Schlüssel nicht mehr hätte und lächelte mich an.. ich lächelte so gut es ging zurück und übergab ihm die kleine.
Er sagte dann , du hast ja noch Zeit ich hab Kaffee möchtest du, kann uns auch Frühstück machen . Ich sagte , danke nein , nehme dann nur ein Kaffee ....
Er nahm mich in den Arm und sagte , dir scheint es nicht gut zu gehen ...
ich antwortete nicht und lächelte nur.
Als wir in der Küche waren haben wir kurz über das Wochenende gesprochen und ich erzählte von Tessi ... die ihn völlig ignorierte und auf meinem Schoß saß ...
Dann fragte er direkt was los ist und meinte , wir haben ausgemacht über das zu reden wenn uns was bedrückt...
Ich meinte nur, du ich möchte jetzt hier keine schlechte Stimmung auf dich umwälzen du hast Urlaub
Er sagte , was ist los!
Ich hatte dann gesagt ok, ich möchte aber nicht das du dich jetzt irgendwie schlecht fühlst oder dich unter Druck gesetzt fühlst , ich möchte nur wissen ob ich das am Freitag richtig verstanden habe oder ich wieder die falschen Signale empfangen habe Freitag??? Ich hab mich dumm gestellt! Ich sagte ich hatte das Gefühl, nachdem nun komplette Funkstille herrschte übers Wochenende, das du auf Freundschaft hinaus willst und ich mich damit auf einmal unwohl fühlte ...
sei mir nicht böse , und Versuch mich zu verstehen, ich bin mir ja auch nicht sicher , wie es jetzt weiter geht auch vor dem Hintergrund, der Kommunikation ist uns beiden.... die natürlich dann statt findet wenn man es selber möchte ...
Er hat das nicht verstanden, was mir klar war .
Er meinte alles genau so wie er es gesagt hat , und hatte auch das Gefühl, das ich das auch so verstanden habe...
er wollte mich nicht unnötig unter Druck setzen das er mich sehen will, da ich am Freitag seine Einladung zum indisch essen abgelehnt hatte. Er dachte ich will weiterhin Abstand von ihm und hat sich zurück gezogen... sonst hatte er bestimmt weiter den Schritt in meine Richtung unternommen...
er will mir die Zeit geben und nicht drängen...
Ich sagte dann... ok... das ist die Antwort die mir fehlte um zu wissen wie ich damit umgehen soll...
Wir merken beide, das wir mit unserer Kommunikation sehr sehr sehr vorsichtig umgehen und es dadurch auch zu Missverständnissen kommt... das war vorher auch so....
Ich sagte ihm auch... das es für mich alles absolut ok ist, bat ihm auch offen zu mir zu sein.... es wäre schon schön , das wir uns nicht verstecken hinter unserer Unsicherheit und es so handhaben wie wir fühlen ... und wenn es nicht passt mit treffen oder telef, das wir das auch so sagen... und nicht einfach ignorieren...
Das haben wir nie getan.. und das war immer unser Grundsatz!
Er sagte ok.... damit kann er sehr gut umgehen. Fühlt sich unbewusst ein wenig wie Druck an, aber das liegt auch daran , das er halt noch in seinem mentalen Gefühl noch nicht ganz da ist , woran er ja arbeitet ...
Er nahm mich dann in die Arme und drückte mich und roch an meinem Kopf wie er es immer getan hat...
wir schauten uns lange in die Augen und lächelten ... kein Kuss!!!!!

Ich musste dann auch los und er brang mich runter in die Tiefgarage... und dann sagte er... also dann muss ich mich jetzt bei dir melden??? Ich sagte Nein , natürlich nicht! Außer dir ist danach !
Er wiederholte es nochmal und dann sagte ich .. genau jetzt bist du dran und lächelte ihn an... unser Humor...
er nahm mich wieder in die Arme gab mir ein kleines Küsschen auf den Mund und dann bin ich los in die Firma...

das war’s !

ich weiß jetzt genau das ich hier an den Pranger gestellt werde... aber dann ist es so !!!
Ich kann bis zu einem gewissen Punkt inne halten... irgendwann ist es aber so , das ich meine Gefühle und Gedanken aussprechen muss...
das musste ich in meiner jahrelangen Therapie lernen .. da ich daran zugrunde ging all die Jahre .. in meiner Ehe und auch in meiner Familie... ich bin in Depression geraten aus der ich schwer raus kam... erst als ich lehnte meinem Gefühl Luft zu machen auf eine sehr diplomatische und kontrollierte Art und Weise, habe ich auch gelernt mich so zu akzeptieren und zu lieben wie ich bin...
Und er hat mich so kennengelernt...
Es hat nichts damit zu tun das ich ihm jetzt dadurch Sicherheit gebe... er soll mich so lieben wie ich bin und nicht verändern wollen , so wie ich ihn auch

ich hoffe ich konnte das ein wenig verständlich machen !
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Kurzes Update...
Ich hatte ihm nochmal geschrieben um ihm wirklich den Druck zu nehmen, aufgrund unseres Gesprächs heute früh

A:
Na, hat die kleine dich wieder beachtet???

Ich möchte und muss dir nochmal sagen, das es für mich sehr wichtig war heute früh darüber zu reden
Und ich habe auch gemerkt das es gut war , für mich nochmal Klarheit zu bekommen... es ist nicht meine Ansicht dich in irgendeiner Art und Weise unter Druck setzen so wie du mich auch nicht , und habe es auch nicht du kennst mich ...und hoffe du kannst mich ein wenig verstehen?


Ex:Geht so......hab noch ne Mütze Schlaf genommen, schön auf der Couch...im Hintergrund liefen Chansons...
Klarheit ist immer gut., Reden auch...wir verfolgen den Plan so einfach weiter...


Eben hat er mich angerufen und wollte mich von der Arbeit abholen .
Ich hatte aber schon Feierabend und bin zu Hause.
Wir wollen es die Tage wiederholen und hören von einander...

hsbe gleich meinen Termin mit meiner Therapeutin und werde es dort auch nochmal besprechen.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Angel, :smile:

da schwingt in meinen Augen schon wieder viel zu "Beziehung" mit. Ihr beide hattet jetzt nach der Pause ein Treffen und er möchte es langsam angehen lassen.
Deswegen ist er auch nicht noch nicht im Beziehungsmodus und auch boch etwas vorsichtig bei der Annäherung.
Also nimm am Besten etwas Tempo raus und schau einfach mal, wie er sich in der nächsten Zeit so gibt, ob er von sich aus ein paar Treffen möchte und ob er die nächsten Schritte macht. :smile:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Liebe Angel,

hui, das nimmt ja schon wieder ganz schön Fahrt auf.
Ihr und Du hast gesagt, das Du es langsam angehen wolltest. Mir wäre das schon wieder zu schnell „Drama und Druck“. Besonders das Du ihn dann auch nochmal angeschrieben hast, mit dem Hinweis, das Du ja keinen Druck machen willst...aaaaaber....
Na, hat die kleine dich wieder beachtet???
Auch das hier finde ich persönlich eine kleine „Spitze“, die mir nicht gefallen würde.

Warum lasst ihr es nicht ein wenig chilliger angehen?
Meinst Du, das Du Dich ein wenig mehr entspannen könntest?
 

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Also nimm am Besten etwas Tempo raus und schau einfach mal, wie er sich in der nächsten Zeit so gibt, ob er von sich aus ein paar Treffen möchte und ob er die nächsten Schritte macht. :smile:

ähhh... er wollte das treffe nicht ich!!!!
Ich habe abgelehnt und gesagt wir können die nächsten Tage mal sehen!!!
Und klar muss er kommen ... würde es auch nicht von meiner Seite fossieren ihn zu treffen .


Ihr beide hattet jetzt nach der Pause ein Treffen und er möchte es langsam angehen lassen.
Das stimmt nicht so ganz!!! das Gespräch heute früh war für mich wichtig, und ich bereue es auch nicht...
ich wollte es langsam angehen lassen und das tun wir auch ... nix Beziehung...
dann versteht ihr meine Nachrichten nicht ihr lieben... es war völlig ok, das ich darüber gesprochen habe... und in den Arm nehmen ist erlaubt..
Wir haben keine weiteren Termine abgesprochen geplant etc...
wir haben gesagt wir schauen mal... was ist daran Gas geben... zumal ich auch keine Zeit habe !!!


Drama und Druck“.
Kein Drama ein nettes völlig normales Gespräch gewesen indem ich mir nochmal Klarheit geschaffen habe ..
Auch meine Therapeutin der ich alles komplett erzählt habe , war der Meinung das ist völlig ok... wenn Missverständnisse herrschen , wie soll man das ohne ein Gespräch verstehen..
Sender und Empfänger .. genau das ist das woran wir arbeiten müssen ...
da es in der Vergangenheit immer wieder von mir falsch interpretiert wurde ... jetzt frag ich und bekomme antworten, fertig !
Auch das hier finde ich persönlich eine kleine „Spitze“, die mir nicht gefallen würde.
Keine Spitze !!! Necken sagt man dazu ...
Wir kommunizieren halt so oder ärgern uns so... die Smileys hab ich hier nicht rein kopiert...
er sagt auch immer Maulwürf zu mir und Backpflaume etc... so ist unser Humor, und ich ändere das auch nicht ...
zu viel ??? Hmmm verstehe ich gar nicht...
Ich fühle mich nicht unsicher ! Bin völlig entspannt und bin bei mir und er bei sich ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel1971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
287
Meinst Du, das Du Dich ein wenig mehr entspannen könntest?
Jetzt wo klar ist das wir mal wieder aneinander vorbei interpretiert haben und ich weiß wie er gedacht hat , was ich nicht so gesehen habe , bin ich tiefen entspannt und kann schlafen und mich auf meine Arbeit konzentrieren..
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.948
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben