Kontaktabbruch der Dritte

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
das klingt so cool mit Deinem Motorrad. Fast bekomme ich Lust das auch mal anzugehen. Aber ich bin da ein kleiner Schisser :lach:.

Jaaa der Schisser bin ich auch... doch dann hab ich mir gesagt: Ich stelle mich jetzt meinen Ängsten!! Macht megaaa Spaß!

Aber Du sagst es so richtig: an der Gesamtsituation ändert es eben nichts. Halt durch, ich bemühe mich Deinem guten Beispiel zu folgen (7 Wochen und noch mehr)

Genau...nur für mein Seelenheil würde es mir ein wenig Frieden bringen... ansonsten ändert es an den jeweiligen Ausgangslagen nichts...
Mach das mal..ja bin echt erschrocken.. schon 77 Tage seit dem AM den Kontakt abgebrochen hat... fast ist sogar die bisher längste KS von 81 Tagen gebrochen... :oh: das fühlt sich komisch an... endgültig.. :cry
Doch ich kann auf meine eigenen 46 Tage stolz sein....

Halt durch Soraya!!! Du packst das! :herz:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Da ich nicht in Kabukis Strang meine Geschichte ausbreiten möchte mach ich das ordentlich bei mir....

Gerne jedoch auf seine Worte eingehen... Worte, die mir selbst keine Ruhe mehr gelassen haben:

Ich stelle mir bei der Freundschaft zwischen Mann und Frau die Frage, ob ich mich für sie freuen würde, wenn sie mir von ihrer neuen Flamme erzählt... Ist das nicht der Fall, macht eine Freundschaft für mich keinen Sinn. Ich hab weibliche Freunde da ist das so. Auch bei der Neuen die hier Thema war ist das so. Bei EX AF aber nicht... Hat auch bei keiner meiner EX Freundinnen funktioniert... Immer wenn ich da an den Punkt kam, waren sie mir komplett "egal".

Ich mir dies selbst vor Augen gehalten habe... es heißt...Liebe ist bedingungslos... wer liebt lässt frei... ich selbst jedoch nicht an diesem Punkt war... ich mich zur Affärenzeit immer gefragt habe was er wohl mit seiner Freundin macht... was sie ausmacht, dass er sie wählt... ja ich zugebe eifersüchtig zu sein.... schon zur Affäre und mir auch jetzt oft die Fragen stelle... Doch eigentlich ist das vollkommen egoistisch, wenn ich sage das ich an seiner Seite sein möchte...es mich immer noch traurig macht, dass ich außen vor bin... und doch möchte ich das er glücklich ist.. es jedoch noch Zeit braucht...viel Zeit zu akzeptieren, dass dies nicht mit mir sein wird, sondern mit ihr... es einerseits schön ist, wenn er in ihr das Glück gefunden hat und andererseits versetzt mir dies selbst einen Stich... ihm das nicht geben zu können....keine Ahnung, ob ihr versteht was ich meine...
Und ja auch ich selbst weiß auch, dass ich mit mir (was die Situation anbelangt) und mit ihm erste dann Frieden habe, wenn er mir egal ist...ich ihm sein Glück wahrlich gönnen kann... und dennoch fühle ich mich dabei egoistisch, wenn ich ihm dies erst gönnen kann, wenn ich abgeschlossen habe...

Und um das Ganze umzudrehen...AM hat oft gesagt, dass er möchte das ich glücklich bin... ich sei eine Person, die er mag und er möchte, dass es mir gut geht... Er selbst hatte wohl schon lange losgelassen...und doch wirft es immerzu Fragen in mir auf wie viel ihm das bedeutet hat bzw. er die Affäre ebenso zugelassen hat... Es in dem Sinne vielleicht für ihn nur ein Gefühl von "geil sein" war...die Anziehung
Ja vielleicht war bei ihm da nur ein minimales Gefühl der Verliebtheit...eben soviel, um das alles zuzulassen...er hat mir oft gesagt, dass er seine Freundin mehr liebt als mich...
Er dadurch das Eine von dem Anderen trennen konnte...nur phasenweise die Gefühle stärker waren...es ihm aufgrund dessen egal ist wie es mir geht und sein cut einfach für ihn ist, weil ich ihm nicht soviel bedeute...

Das alles wühlt sehr stark in mir... tut weh...vermisse die Momente mit ihm...mit ihm zu reden...die Treffen...
Muss mich stark zusammen reißen keinen Kontakt aufzunehmen.. die Angst vor Zurückweisung hält mich jedoch immer wieder zurück...

EM holt das Thema zusätzlich oft hoch... war mit AM nach dem Sexdate noch bei BK...er hat mir zwei Burger ausgegeben... das weiß EM, weil er alles wissen wollte...Und dann meinte er gestern: Na lässt du dir wieder zwei Burger ausgeben nach dem Motorradfahren? (AM fährt auch und EM glaubt mir oft nicht das ich in der Fahrschule bin) Und da warst du ja ganz schön billig...so zwei Burger für einmal Sex...
Das hat mich echt getroffen, denn er weiß wie viel mir das bedeutet...ebenso das Essen...ich es als liebe Geste empfand, dass er mich eingeladen hat... Habe ich EM auch gesagt, dass mir dies weh tut er es lassen sollte... ich noch nicht an dem Punkt bin wo ich drüber lachen kann...:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Joy,

Doch eigentlich ist das vollkommen egoistisch, wenn ich sage das ich an seiner Seite sein möchte...es mich immer noch traurig macht, dass ich außen vor bin... und doch möchte ich das er glücklich ist.. es jedoch noch Zeit braucht...viel Zeit zu akzeptieren, dass dies nicht mit mir sein wird, sondern mit ihr... es einerseits schön ist, wenn er in ihr das Glück gefunden hat und andererseits versetzt mir dies selbst einen Stich... ihm das nicht geben zu können....keine Ahnung, ob ihr versteht was ich meine...

Es ist sicher nicht egoistisch, an der Seite des Menschen sein zu wollen, den man liebt.
Aber
Es liegt nicht an dir oder daran dem AM nicht geben zu können, was er möchte oder braucht, sondern einfach daran, dass der AM seine Freundin liebt, mit ihr zusammen sein möchte.
Weisst du, da könnte man noch so viel tun, es würde nie reichen, weil der andere nicht die gleichen Gefühle hat.
Das ist der Punkt.

und dennoch fühle ich mich dabei egoistisch, wenn ich ihm dies erst gönnen kann, wenn ich abgeschlossen habe...

Wie gesagt, du hast ja Gefühle und so ist es auch normal, dass du jetzt eher "egoistisch" denkst.
Wobei ich das gar nicht als "egoistisch" bezeichnen würde.
Du bist halt verliebt...

Ja vielleicht war bei ihm da nur ein minimales Gefühl der Verliebtheit...eben soviel, um das alles zuzulassen...er hat mir oft gesagt, dass er seine Freundin mehr liebt als mich...
Er dadurch das Eine von dem Anderen trennen konnte...nur phasenweise die Gefühle stärker waren...es ihm aufgrund dessen egal ist wie es mir geht und sein cut einfach für ihn ist, weil ich ihm nicht soviel bedeute...

Ich weiss, diese Erkenntnis, dass er seine Freundin mehr liebt, schmerzt dich, liebe Joy.
Aber es ist ja auch normal, das er das tut. Er lebt mit ihr zusammen und das ja nicht nur, weil sonst niemand da war, oder?
Du hast dich da zu sehr von den schönen Worten leiten lassen, die immer wieder zwischendurch für dich hatte, aber die ernsten Worte, wie diese hier, ausgeblendet.
...weil du eben schon verliebt warst.

Was jetzt aber auch mehr für dich zählen sollte, ist dein EM
Auch, wenn es dir schwer fällt, deinen Fokus von de AM runter zu nehmen.

EM holt das Thema zusätzlich oft hoch... war mit AM nach dem Sexdate noch bei BK...er hat mir zwei Burger ausgegeben... das weiß EM, weil er alles wissen wollte...Und dann meinte er gestern: Na lässt du dir wieder zwei Burger ausgeben nach dem Motorradfahren? (AM fährt auch und EM glaubt mir oft nicht das ich in der Fahrschule bin) Und da warst du ja ganz schön billig...so zwei Burger für einmal Sex...
Das hat mich echt getroffen, denn er weiß wie viel mir das bedeutet...ebenso das Essen...ich es als liebe Geste empfand, dass er mich eingeladen hat... Habe ich EM auch gesagt, dass mir dies weh tut er es lassen sollte... ich noch nicht an dem Punkt bin wo ich drüber lachen kann...:cry

Jetzt muss ich mal sagen, was hast du erwartet, Joy?
Sicher ist das nicht schön, dass dein EM stichelt... aber ich verstehe ihn.
Wie lange nun schon trägt er - oder erträgt er - deine Liebe zu dem AM, deinen Schmerz, deinen Kummer, aus dem du scheinbar so gar nicht rausfinden kannst?
Ein anderer wäre sicher schon weg gewesen.

Und ja, du erzählst ja leider alles. Klar, er hat dich gefragt... aber meinst du nicht, dass ihn jedes deiner Worte auch schmerzt? - Gerade, wenn du dieses kleine Essen als liebe Geste empfandest, der AM dir so viel bedeutet... (Ich persönlich würde sowas nie meinem Partner mitteilen. Das würde nur mich was angehen.)
- Weil du dich eben sehr um einen anderen Mann drehst. - Wo bleibt aber dein Ehemann, der dich wohl sehr liebt.
Was würde es mit dir machen, wenn es umgekehrt wäre? Dein EM so einen Liebeskummer hätte wegen einer anderen Frau? :cry

Der Rat war ja schon länger, deinen EM aus deiner Affaire raus zu halten, ihn nicht mehr in das Thema einzubeziehen.
Ich schrieb es auch schon, er ist auch nicht deine beste Freundin, dein Therapeut.

Liebe Joy, du merkst nun schon, dass dein EM nun nicht mehr so viel Verständnis aufbringen kann. Bitte halte ihn nun komplett raus.
Wenn, dann gehe eine Runde um den Block, damit er nicht mehr so viel mit bekommt oder fahre ein paar Tage für dich weg...

Ich drück dich

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Danke für deine Worte Venus... wie soll ich EM raus halten, wenn er es selbst immer wieder anspricht? Die Thematik aufkommt... ich spreche es ja schon gar nicht mehr an... klar er sieht es oft an meinen Gefühlsregungen... jedoch auch da nehme ich mich zurück..weine, wenn er nicht in der Nähe ist...
 

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Liebe Joy,

Das alles wühlt sehr stark in mir... tut weh...vermisse die Momente mit ihm...mit ihm zu reden...die Treffen...
Muss mich stark zusammen reißen keinen Kontakt aufzunehmen.. die Angst vor Zurückweisung hält mich jedoch immer wieder zurück...
verstehe Dich so gut :trost:. Es geht ja nicht nur um den Sex, sondern um den Menschen selbst, der einen großen Wert für einen hat(te). Es war ja diese Nähe, Vertraut- und Verbundenheit, die es erst so besonders machten.

da warst du ja ganz schön billig...so zwei Burger für einmal Sex...
What?! :cry Das hat er zu Dir gesagt? Oh, Joy, das tut mir leid. Ich kann nachvollziehen, dass er verletzt ist, aber das ist ein ganz unmöglicher Spruch. Was soll das? Dich treffen? Kleinmachen? Bisher hatte ich den Eindruck, dass Dich Dein EM sehr stützt und um Dich kämpft. Der Spruch war hoffentlich ein Aussetzer, der sich nicht wiederholt (auch nicht in ähnlicher Form). Vielleicht auch daher rührend, dass er schon längere Zeit zu viel von dem weiß, was bei Dir emotional gesehen in Richtung AM gelaufen ist.
Ich wiederhole mich da auch gerne: Es war ja diese Nähe, Vertraut- und Verbundenheit, die es erst so besonders machten (und sicher nicht zwei Burger). Aber vielleicht hättest Du ihm grundsätzlich auch gar nicht alles so im Detail erzählen sollen. Ja, er wollte es vielleicht wissen, hat es bei Dir ggf. auch eingefordert, aber er hätte nie prüfen können, ob Du ihm wirklich alles sagst und dann wäre es vielleicht besser, manche Dinge mit Dir selbst auszumachen, oder was meinst Du?

Nimm ihn doch vielleicht mal mit zur Fahrschule, oder magst Du das nicht mit ihm teilen? Vielleicht hilft ihm das, diese Gedanken auch aus seinem Kopf zu streichen. Denn da scheinen sie festzusitzen, sonst würde er so etwas wohl kaum sagen.

Du weißt doch, Joy: Kampf dem Gefühlstornado. Wir schaffen das :herz:

Liebe Grüße
Soraya
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Danke für deine Worte Venus... wie soll ich EM raus halten, wenn er es selbst immer wieder anspricht? Die Thematik aufkommt... ich spreche es ja schon gar nicht mehr an... klar er sieht es oft an meinen Gefühlsregungen... jedoch auch da nehme ich mich zurück..weine, wenn er nicht in der Nähe ist...

Sage ihm doch, dass du selbst dieses Thema abschließen möchtest und es hilfreich wäre, wenn er nicht mehr nachfragt.
Du möchtest wieder dein Leben, bei ihm, genießen.
Lächel ihn an und gib ihm einen Kuss.... und so auch wieder ein wenig das Gefühl, dass er dir auch wichtig ist.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Es geht ja nicht nur um den Sex, sondern um den Menschen selbst, der einen großen Wert für einen hat(te). Es war ja diese Nähe, Vertraut- und Verbundenheit, die es erst so besonders machten.

Genau das!!! Das ist es was mir so fehlt und weshalb mir das Loslassen schwer fällt...unabhängig von dem Leid, unabhängig von seinen Fehlern, meinen Fehlern...welche man alle nicht außen vor lassen darf und sollte..im Hinterkopf behält...diese eine Wiederholung dessen verhindern... ja man sich (hoffentlich) irgendwann mit einem Lächeln all dieses Schöne erinnern kann... doch dieses was einem so viel bedeutet ist weg... kann nicht durch andere Dinge ersetzt werden... ich kann mir lediglich Gutes tun was das Ganze abfedert...

What?! :cry Das hat er zu Dir gesagt? Oh, Joy, das tut mir leid. Ich kann nachvollziehen, dass er verletzt ist, aber das ist ein ganz unmöglicher Spruch. Was soll das? Dich treffen? Kleinmachen? Bisher hatte ich den Eindruck, dass Dich Dein EM sehr stützt und um Dich kämpft. Der Spruch war hoffentlich ein Aussetzer, der sich nicht wiederholt (auch nicht in ähnlicher Form). Vielleicht auch daher rührend, dass er schon längere Zeit zu viel von dem weiß, was bei Dir emotional gesehen in Richtung AM gelaufen ist.
Ich wiederhole mich da auch gerne: Es war ja diese Nähe, Vertraut- und Verbundenheit, die es erst so besonders machten (und sicher nicht zwei Burger).

Er versucht es denke ich auf diese Art zu überspielen..damit klarzukommen...
Ja es war diese Vertrautheit, die ich von AM kannte..diese hat den Einstieg in die Affäre erleichtert ... ich habe mich an alte Gefühle erinnert und schwupps wurden sie wieder zu Tage befördert...vielleicht waren sie nie wirklich weg... es musste nur zum richtigen Zeitpunkt dort angedockt werden... doch es hat was mit AM zu tun... bei meinem anderen Ex mit dem ich ebenfalls Kontakt habe und man auch mal über sexuelle Dinge in der jeweiligen Beziehung spricht löst es gar nichts aus... Da ist es so wie @Kabuki sagt, dass es einem da egal ist...

Ja, er wollte es vielleicht wissen, hat es bei Dir ggf. auch eingefordert, aber er hätte nie prüfen können, ob Du ihm wirklich alles sagst und dann wäre es vielleicht besser, manche Dinge mit Dir selbst auszumachen, oder was meinst Du?

Es mit mir selbst auszumachen muss ich erst noch lernen... ich rede über die Dinge, die mich belasten...auch mit EM...da findet ein komplettes Umdenken statt...

Nimm ihn doch vielleicht mal mit zur Fahrschule, oder magst Du das nicht mit ihm teilen? Vielleicht hilft ihm das, diese Gedanken auch aus seinem Kopf zu streichen.

Ach er kennt sogar meinen Fahrlehrer... die Fahrschule fährt hier oft durch unseren Ort und da hat man sich dann schon gesehen... Es ist ihm halt ein Dorn im Auge, weil es eine Welt für mich ist....eine Welt, die jedoch auch AM kennt und er nicht... Doch es macht mir riesigen Spaß... und es soll auch erst einmal nur mein Hobby sein... etwas was ich nicht mit EM teile....
Du weißt doch, Joy: Kampf dem Gefühlstornado. Wir schaffen das :herz:


Zusammen schaffen wir das!! Danke, Soraya.


Sage ihm doch, dass du selbst dieses Thema abschließen möchtest und es hilfreich wäre, wenn er nicht mehr nachfragt.
Du möchtest wieder dein Leben, bei ihm, genießen.
Lächel ihn an und gib ihm einen Kuss.... und so auch wieder ein wenig das Gefühl, dass er dir auch wichtig ist.

Ja mache ich Venus...besonders ihm das Gefühl geben, dass er mir auch wichtig ist...ich denke dann kommt er insgesamt besser zurecht...


So ihr Lieben... nach dem Motorradfahren geht es mir jetzt auch besser... viel Neues gelernt...hat ganz schön im Kopf gerattert...Kupplung, hochschalten...., Slalom, bremsen... nun auch noch den Blinker dazu und auch wieder den Blinker ausmachen.. :schuettel: Ach und ne Fußbremse gibts ja auch noch... heieiei... und dann bloß nicht immer in den 0 Gang kommen.... haha... und dann wars auch schon zu spät und ich lag wieder... :schuettel: Sobald ich zu viel nachdenke werde ich unsicher... ne ne... kann man schön auf diese Situation mit AM übertragen... nicht zu viel rumhirnen... einfach machen... Hat dennoch echt Spaß gemacht und der Fahrlehrer war am Ende trotz allem stolz....die Fehler seien normal... und das widerum hat mich stolz gemacht... ja auch das Fahren braucht Zeit...und Geduld... auch das ist ein Prozess... beide Prozesse gehe ich an... und bekomme in zweierlei meine Lebensfreude wieder... :smile:


Wünsche euch ein schönes Wochenende! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
So ihr Lieben... nach dem Motorradfahren geht es mir jetzt auch besser...
Das freut mich, das es dir nach dem Motorradfahren besser geht.

beide Prozesse gehe ich an... und bekomme in zweierlei meine Lebensfreude wieder...
:herz: sehr schön

Es ist ihm halt ein Dorn im Auge, weil es eine Welt für mich ist....eine Welt, die jedoch auch AM kennt und er nicht...
Vielleicht ist es genau das Problem, das du zum Motorradfahren durch AM gekommen bist, kann ihn da schon verstehen das er da nicht mit möchte.

Wünsche euch ein schönes Wochenende! :herz:
:herz:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Danke Fatu... :herz:

Heute kann ich nicht mehr ganz so von zehren.... Mich triggern viele kleine Dinge... Treibt mir oft die Tränen in die Augen... Der Mensch, der er bei den Treffen war, fehlt mir... Das war der Mann von früher :cry

Versuche mich abzulenken... Immer als ich heute ein Motorrad gesehen bzw gehört habe, hab ich mir die Freude, die ich beim Fahren verspürt habe, ins Gedächtnis gerufen. Damit rutsche ich zumindest nicht in ein großes Tief...

Ja EM hat son bisschen das Bild vor Augen: Und dann fahren sie gemeinsam in den Sonnenuntergang...

Neee ich freue mich eher auf Touren in ner größeren Gruppe... Und er sieht auch wie viel Freude ich am Fahren hab... Von meinen Erzählungen... Ein Hobby für das ich brenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Motorrad fahren ist einfach klasse. Ich fahre seit vielen Jahren und liebe es. Ein traumhaftes Hobby! Die Linke zum Grusse
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Motorrad fahren ist einfach klasse. Ich fahre seit vielen Jahren und liebe es. Ein traumhaftes Hobby! Die Linke zum

:smile: Ja, hätte ich auch niemals gedacht, dass es mal Motorradfahren wird. :schuettel:
Viel zu groß war mein Respekt. Tja doch AM gab unbewusst den letzten Anstupser und nun kann ich es immer gar nicht bis zur nächsten Fahrstunde abwarten. :herz:
Endlich mein eigenes Hobby. :smile:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich fahre mit AM nicht - er hatte sich ja auch ne Maschine gekauft. Es ist mein Hobby, das verknüpfe ich nicht mit ihm :grins:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Ich fahre mit AM nicht - er hatte sich ja auch ne Maschine gekauft. Es ist mein Hobby, das verknüpfe ich nicht mit ihm

Finde ich gut. :smile: würde er es denn wollen?

AM weiß es ja nicht. Der Entschluss kam erst danach. Eben auch beim Reflektieren mir selbst Unabhängigkeit zukommen zu lassen....bzw. bei der Paartherapie kam die Thematik auf als es darum ging, dass in mir neben dem braven Mädchen noch eine wilde Seite existiert... Eine Seite, die sich mit dem Beginn der Affäre, durchgekämpft hat... ausgebrochen ist...
EM und ich dort mehrere Bilder vorgelegt bekamen und sich jeder zwei Bilder mit denen wir uns identifizieren raussuchen sollten.... Und eines der Bilder war eben eine fröhliche, strahlende Frau auf einem Motorrad.

Ich beim Autoführerschein soooo viele Anläufe damals gebraucht habe... :schuettel: mir daraufhin gesagt habe: Niemals mehr möchte ich mich so einer Prüfungssituation aussetzen. Und nun hab ich mir gesagt: Doch, ich stelle mich meinen Ängsten. Und gehe da sogar mit Zuversicht ran es beim Motorrad beim ersten Anlauf zu schaffen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
:cry Tut schon wieder weh... Es tut weh einfach eiskalt aus seinem Leben gestrichen worden zu sein... Frage mich oft, ob er noch an mich denkt... Doch ich glaube nein....
Versuche mich aufzurappeln, mir Gutes zu tun, gehe auf EM zu und dennoch tut es weh... Weh nicht mehr Teil von AMs Leben zu sein... Es ihm egal ist wie es mir geht... Warum lässt der Schmerz nicht nach? Kommt immer wieder... Plötzlich....Gestern ging es einigermaßen trotz Minitiefs. Das war aushaltbar... :cry

Nie wieder eine Affäre... Nie wieder mach ich so einen scheiss :cry Tue mir selbst so weh bzw lasse zu, dass mir jemand so weh tut...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Joy,

das tut mir so Leid für dich, das du immer wieder in ein Tief rutscht.
Du quälst dich immer selber mit den Gedanken, das es ihm egal ist, wie es dir geht. Es ist einfach so, ihr habt euch zur falschen Zeit wieder getroffen und jeder von euch ist in einer Beziehung und AM möchte seine Beziehung nicht beenden.
Der Schmerz lässt mit der Zeit nach, das dauert eben, es kann noch Monate dauern, aber irgendwann ist AM nur noch eine schöne Erinnerung und das sollte es auch sein, eine Erinnerung an die du gerne zurück denkst. Nicht eine Erinnerung die dir seelische Schmerzen bereitet, aber du musst dir Zeit geben, das dauert einfach.

Versuche heute das schöne Wetter zu genießen.
Schau, die Sonne scheint und es ist einfach herrlich heute.

Ich drück dich mal :trost:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Joy:herz:

das tut mir so Leid für dich, das du immer wieder in ein Tief rutscht.
Du quälst dich immer selber mit den Gedanken, das es ihm egal ist, wie es dir geht. Es ist einfach so, ihr habt euch zur falschen Zeit wieder getroffen und jeder von euch ist in einer Beziehung und AM möchte seine Beziehung nicht beenden.
Der Schmerz lässt mit der Zeit nach, das dauert eben, es kann noch Monate dauern, aber irgendwann ist AM nur noch eine schöne Erinnerung und das sollte es auch sein, eine Erinnerung an die du gerne zurück denkst. Nicht eine Erinnerung die dir seelische Schmerzen bereitet, aber du musst dir Zeit geben, das dauert einfach.

Ich kann dem von Fatu nur zustimmen. Du musst dir Zeit geben und versuchen, dich nicht immer weiter rein zu drehen. Ich weiß, wie schwer das ist :cry

Aber es kommen auch wieder bessere Tage, versprochen.
Ich geh immer noch fest davon aus, dass das unser Sommer wird dieses Jahr. Von dir und mir umd den anderen tollen Mädels hier :herz:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo liebe Fatu, liebe Bimota,

das tut mir so Leid für dich, das du immer wieder in ein Tief rutscht.
Du quälst dich immer selber mit den Gedanken, das es ihm egal ist, wie es dir geht. Es ist einfach so, ihr habt euch zur falschen Zeit wieder getroffen und jeder von euch ist in einer Beziehung

Ja... hm...das hat AM sogar selbst auch oft gesagt...warum ich nicht zwei Jahre eher auf ihn zugekommen bin?! Tja, wenns so einfach gewesen wäre...

as dauert eben, es kann noch Monate dauern,

Monate...oh man.. es ist jetzt schon hart es auszuhalten...weiß mir oft gar nicht zu helfen... War früher der glücklichste Mensch bei dem Wetter...Sonne und ab am Feld spazieren...mehr brauchte ich nicht, um glücklich zu sein... doch heute...heute habe ich keine Freude empfunden.. schon lange nicht mehr... habe Angst nie wieder solch eine Lebensfreude in mir zu spüren... Ich mein ich hab nen sicheren, guten Job, der auch seitdem ich depressionsbedingt die sechs Wochen ausgefallen bin nun gewertschätzt wird von meiner Chefin und den Kolleginnen... keine finanziellen Sorgen, einen wundervollen und liebevollen Ehemann, eine tolle Wohnung, Freunde/Familie... alles feste Säulen.... nun der Motorradführerschein...das Einzige was mir wirklich tiefste Freude bereitet... ich glaube, weil ich mich da selbst verwirklichen kann... das dies vielleicht der Unterschied zu den anderen Säulen ist...

Du musst dir Zeit geben und versuchen, dich nicht immer weiter rein zu drehen. Ich weiß, wie schwer das ist :cry

Es ist für mich gerade unvorstellbar.... es fühlt sich wie eine Ewigkeit an...genau 81 Tage seit dem letzten Kontakt.... vielleicht triggert mich dies auch so, weil AM sich beim letzten Mal nach 81 Tagen gemeldet hat...doch das kann doch nicht sein... :shakehead: nicht sein, dass ich mich an so etwas aufhänge...fühle mich wie weggeworfen...

Ich mag mich immer noch nicht selbst dafür, dass ich ihm sein Glück nicht vollkommen gönnen kann bzw. selbst Teil seines Lebens bin... zusätzlich was das über mich aussagt in Bezug auf EM... sich da selbst mit diesen Gedanken anzunehmen ist schwer... denke das ist ebenfalls ein Baustein, der mich belastet... werde mir das mal für die nächste Stunde bei der Psychologin mitnehmen...
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.355
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben