Kontaktabbruch der Dritte

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Nie wieder eine Affäre... Nie wieder mach ich so einen scheiss :cry Tue mir selbst so weh bzw lasse zu, dass mir jemand so weh tut...
Du bist stärker als du denkst liebe Joy:herz:

Es ist inmer noch schwer und das wird auch noch einige Tage mehr so gehen. Es macht dich aber auch zu einer stärkeren Persönlichkeit, die weiß was sie will und die sich nicht mehr im Spinnennetz der Affäre verheddert.

Besinn dich weiter auf deine Säulen.
Ich drücke dich:herz:
 

Little My

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2020
Beiträge
137
Liebe Joy,

jetzt möchte ich mich auch mal bei Dir melden, weil Du die letzten Tage immer so lieb für mich da warst.

Es tut weh einfach eiskalt aus seinem Leben gestrichen worden zu sein... Frage mich oft, ob er noch an mich denkt... Doch ich glaube nein....
Versuche mich aufzurappeln, mir Gutes zu tun, gehe auf EM zu und dennoch tut es weh... Weh nicht mehr Teil von AMs Leben zu sein... Es ihm egal ist wie es mir geht...

Die Gedanken kommen mir auch immer wieder. Mir hilft es, wenn ich etwas lese, (gerne auch einen Strang hier im Forum) und versuche, die Gedanken einfach nicht zuzulassen. (Sudoku hilft mir übrigens auch - da kann ich mich einfach auf etwas anderes konzentrieren).

Ich bin ja in einer ähnlichen Situation mit dem EM und ehrlich gesagt bin ich mir manchmal gar nicht sicher, ob es hilfreich ist, oder die Situation noch schwieriger macht, weil da nochmal das schlechte Gewissen dem EM gegenüber dazu kommt.:shakehead:

Ich mag mich immer noch nicht selbst dafür, dass ich ihm sein Glück nicht vollkommen gönnen kann bzw. selbst Teil seines Lebens bin... zusätzlich was das über mich aussagt in Bezug auf EM... sich da selbst mit diesen Gedanken anzunehmen ist schwer... denke das ist ebenfalls ein Baustein, der mich belastet... werde mir das mal für die nächste Stunde bei der Psychologin mitnehmen...

Da würde ich mir gar keine Gedanken machen... Ich finde unsere AM brauchen auch nicht so glücklich zu sein.... Haben sie nicht verdient :Nichtwissen:

Lass Dich mal drücken,
My
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Danke du Liebe @CarriesShoes :herz:

Die Zeit fühlt sich einfach so ewig an... Dabei ist es noch nicht lange... Heute vor genau vier Monaten hatten wir Sex... Bäms und wieder ein Trigger. Kann mich mal jemand hauen?! Ist doch nicht normal...

Sehe mich gar nicht stark.. Auch wenn die sieben Wochen Abstinenz es eigentlich schon zeigen wie weit ich schon gekommen bin. Sieben Wochen ohne jedwede Kontaktaufnahme... Lediglich seine Freundin einmal gestalkt, um zu schauen, ob sie hübscher geworden ist... Oh man... Wie bescheuert... Es würde eh nichts ändern... Außerdem liebt man mit dem Herzen... Und sie macht ihn scheinbar glücklich...

Was hat EM vorhin gesagt: ich wünschte du könntest dich mit meinen Augen sehen, dann würdest du es dir die ganze Zeit selbst machen... :lach:
Ich muss mich selbst erst einmal wieder an die erste Stelle setzen... Mich selbst annehmen...
Mir Zeit zu geben... Den Prozess als Prozess betrachten... Die guten Dinge, die ich mir tue nicht in der Erwartungshaltung, dass der Schmerz dann weg ist...

Habe all das schon so oft geschrieben... Immer und immer wieder.. Mir fällt es so leicht euch zur Seite zu stehen und doch mir selbst nicht...

Deshalb noch einmal für mich:
Es ist in Ordnung zu trauern..
Ich bin ein wertvoller und liebenswerter Mensch.
AMs Zurückweisung sagt nichts über meinen Wert aus.
Ich darf mir Zeit geben. Es ist ein Prozess, der solange dauert wie er dauert.
Kleine Schritte gehen.
Habe schon viel erreicht: Ich weine nicht mehr den kompletten Tag, es gibt auch mal kleinere Tiefs, ich halte schon 7 Wochen die KS, ich habe AM immer noch blockiert und zwischendurch nicht rückgängig gemacht, ich habe mich meinen Ängsten gestellt und so ein tolles Hobbie - das Motorradfahren gefunden... Ich bin nicht allein.

Das waren erst einmal ein paar Dinge. Vielleicht kann ich daraus Kraft schöpfen.

Ich danke euch so sehr, dass ihr da seid, mich motiviert und mir Kraft und Zuversicht spendet. Immer und immer wieder. Ihr an mich glaubt in Situationen wo mir jeglicher Glaube und jegliche Lebenslust verloren gegangen ist. DANKE :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
jetzt möchte ich mich auch mal bei Dir melden, weil Du die letzten Tage immer so lieb für mich da warst.

Danke liebe Mylittle. :herz: Das habe ich gern gemacht. Jederzeit wieder. :herz:

Die Gedanken kommen mir auch immer wieder. Mir hilft es, wenn ich etwas lese, (gerne auch einen Strang hier im Forum) und versuche, die Gedanken einfach nicht zuzulassen. (Sudoku hilft mir übrigens auch - da kann ich mich einfach auf etwas anderes konzentrieren).

Ja den Anderen hier zu helfen tut mir ebenfalls gut. Zum Einen, um hoffentlich direkt demjenigen zu helfen und zum Anderen, um zu wissen nicht alleine zu sein mit den Gedanken. Darüber hinaus noch eine andere Sichtweise zu erhalten... Die andere Sichtweise ist jedoch nicht immer ausschließlich positiv. Manchmal triggert sie auch... Man stellt sich und sein Verhalten komplett in Frage und reißt manche Fortschritte ein... Doch ich habe gelernt dann das Portal für einige Zeit auszumachen...

Ich bin ja in einer ähnlichen Situation mit dem EM und ehrlich gesagt bin ich mir manchmal gar nicht sicher, ob es hilfreich ist, oder die Situation noch schwieriger macht, weil da nochmal das schlechte Gewissen dem EM gegenüber dazu kommt.:shakehead:

Du meinst das sich unsere EMs trotz allem so lieb kümmern? Ja das verstärkt auch die Diskrepanz in mir, dass ich mir gegenüber das Trauern nicht zulasse, damit EM nichts mit bekommt und es ihn zusätzlich runter zieht. Befinde mich da auch in ner Zwickmühle.. Ich Angst habe, dass ich mir das Ende der Gefühle nicht eingestehen will... Bzw ob es nur verklärt ist... Hab EM vorhin beim Sport einfach auf dem Fußboden ""genommen""... Möchte wissen was das mit mir macht. Es fühlt sich nicht falsch an und auch das auf dem Fußboden hat mir gefallen... Etwas härter im wahrsten Sinne des Wortes... Und doch kehren die Gedanken dabei immer noch zu AM... Doch es gab eine Zeit da konnte ich EM nicht mal riechen... Das ist zum Glück nicht mehr der Fall...
Dennoch fällt es mir sehr schwer meine wahren Gefühle richtig einzuordnen... Fühlt sich oft wie Freundschaft plus an... Und das ist nicht fair von mir... Über kurz oder lang muss ich mir bewusst werden was das ist, denn alles Andere ist EM unfair gegenüber und hat er nicht verdient..

Da würde ich mir gar keine Gedanken machen... Ich finde unsere AM brauchen auch nicht so glücklich zu sein.... Haben sie nicht verdient :Nichtwissen:

Ich denke jedoch, dass AM glücklich ist... Bzw wie er es selbst mal ausgedrückt hat: nicht unglücklich...
Doch glücklicher als er es mit mir ist... Doch nein das vertiefe ich nicht, denn das zieht nur am Selbstwert...

Danke du Liebe :herz:
 

Little My

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2020
Beiträge
137
Liebe Joy,

heute hatte ich ein langes Gespräch mit EM. Und ich habe ihm tatsächlich genau das vorgeschlagen ::: :

Fühlt sich oft wie Freundschaft plus an... Und das ist nicht fair von mir... Über kurz oder lang muss ich mir bewusst werden was das ist, denn alles Andere ist EM unfair gegenüber und hat er nicht verdient..

Weil ich ihm nicht sagen kann, ob die Gefühle für ihn wieder kommen...

Er hat sich vorerst darauf eingelassen. Muss sich ja alles erstmal setzen. Ich glaube er war ganz froh, dass ich es endlich mal ausgesprochen habe, dass die Gefühle für ihn so nicht mehr da sind, bzw. eher freundschaftlich.

Mal sehen wie das weitergeht.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht.:heia:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo liebe My,

Weil ich ihm nicht sagen kann, ob die Gefühle für ihn wieder kommen...

Er hat sich vorerst darauf eingelassen. Muss sich ja alles erstmal setzen. Ich glaube er war ganz froh, dass ich es endlich mal ausgesprochen habe, dass die Gefühle für ihn so nicht mehr da sind, bzw. eher freundschaftlich.

Ja...verstehe ich..hoffe ebenfalls, dass sie nur überlagert sind...

Wahrscheinlich, weil er dich so nie komplett verliert...

Ich drück dich mal! :herz:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo ihr Lieben,

diese Worte stammen aus Lilaas Strang doch sie haben mich so berührt, dass ich sie gerne in meinen Strang als Teil meiner Geschichte übernehmen möchte:

Hallo kleine Joy, du liest ja mit und ich hoffe, du fühlst dich gesehen und gehört. Du darfst traurig sein, denn dir ist viel passiert, was gesehen und anerkannt werden muss. Man hat dich nicht gut behandelt und hätte Rücksicht auf dich nehmen müssen. Manchmal können andere Menschen aber nicht anders, denn sie haben ihre eigenen Probleme, mit denen sie klar kommen müssen. Sie haben nicht gelernt, so viel zu sehen, wie du sehen kannst. Du bist mit deiner Sensibilität gesegnet, aber sie kann gleichzeitig auch sehr weh tun, wenn du auf Menschen triffst, die nicht gut für dich sind. Das hat aber nichts mit dir zu tun, denn du bist perfekt so wie du bist. Du schenkst anderen so viel, ohne es wirklich zu merken. Der kleinen Lila hast du sehr geholfen. Du hast ihr den letzten Schubs gegeben, damit sie sich traut, aus ihrer Ecke zu kommen und zu sehen, dass da so viel mehr hinter den Grenzen ist, die sie sich hat setzen lassen. Du bist sehr wertvoll. Fühl dich gedrückt! Es gibt sehr viele, die so sind wie du und ich. Wir schaffen das schon :herz:

Ich bin sehr dankbar, dass ich durch diese eher bescheidene Situation auf so tolle Menschen gestoßen bin. Menschen, die das sagen was man denkt und fühlt...die dir den inneren Schmerz aus der Seele ablesen.. DANKE!

Mir geht es heute ganz gut...ich beherzige die Tipps meiner Psychologin.. höre vor dem Schlafengehen positive Affirmationen zur Selbstliebe und weine, wenn mir danach ist... Immer wenn ich in den Spiegel schaue sage ich mir selbst, dass ich schön und liebenswert bin, lächele mir zu. Mache wieder täglich Sport und prügel auf den Boxsack ein...lasse den Schmerz raus...meine Enttäuschung...

Meine Gedanken sind täglich bei AM... manchmal fehlt er mir einfach nur zum Reden...ihn einfach in meinem Leben zu wissen...das fehlt mir oft... doch ich weiß, dass die Gefühle noch da sind...Beides nicht vereinbar wäre zusätzlich zu dem Schmerz, welcher mich oft leitet... Mich immer noch lähmt... Es mir noch immer schwer fällt den Prozess als Prozess anzusehen...ein Prozess, welcher eben dauert..

Manchmal sehe ich vor Schmerz nicht einmal den Menschen, den ich früher gekannt habe...den Menschen mit dem ich in einer Beziehung gewesen bin...das tut sehr weh und diesen Teil möchte ich nicht verlieren...die Erinnerung an den Mann, der noch aufrichtig gewesen ist... doch ich möchte darauf vertrauen, dass diese Erinnerungen nur verdeckt und wiederkehren.. darauf vertrauen, dass alles irgendwann gut wird....ich mich wieder finde...momentan weiß ich oft selbst nicht mehr wer ich bin...ganz komisches Gefühl...als wäre alles in mir durcheinander gepurzelt...

Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen Tag! :herz:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Liebe Joy, mir hat es geholfen, dass ich die verschiedenen Phasen in unserem Leben nicht miteinander vermische. Er war mein Freund. Er war immer für mich da. Wir werden immer diese schönen Erinnerungen zusammen haben und die nimmt mir niemand weg, auch er mit seinem aktuellen Verhalten nicht. Ich darf das damals nicht infrage stellen, weil das heute so unglücklich gelaufen ist. Das wäre unfair mir selbst gegenüber. Es ist nur dieser kleine Ausschnitt, der mies gelaufen ist (aber ordentlich) alles andere war so schön wie es eben war. Dieses Glück etwas so Schönes gehabt zu haben bleibt für immer.

Menschen ändern sich, machen unabhängig von einem ihre Erfahrungen und entwickeln sich in eine Richtung, die nicht mehr zu einem passt. Es ist nichts Persönliches. So ist das Leben. Man kann nicht immer an vergangenem anknüpfen. Du bist ja auch nicht mehr diese Frau/dieses Mädchen. Das Mädchen von damals kann ich heute nicht mehr sein und das möchte ich auch nicht. Es ist, als wäre man wie ein Puzzlestück gewesen, das perfekt ineinander gepasst hat. Über die Jahre hat sich einiges abgenutzt, verändert und deswegen hält es leider nicht mehr so fest wie am Anfang. Ihm fehlt ein Teil, das er bei einer anderen verloren hat, so dass ein Loch zwischen uns entsteht (was für ein Bild :lach:)

Du bist auch eine ganz andere Joy. Es ist ein vollkommen neues Kapitel und so sollte es auch behandelt werden :herz:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Liebe Lilaa :herz:

die verschiedenen Phasen in unserem Leben nicht miteinander vermische. Er war mein Freund. Er war immer für mich da. Wir werden immer diese schönen Erinnerungen zusammen haben und die nimmt mir niemand weg, auch er mit seinem aktuellen Verhalten nicht. Ich darf das damals nicht infrage stellen, weil das heute so unglücklich gelaufen ist. Das wäre unfair mir selbst gegenüber. Es ist nur dieser kleine Ausschnitt, der mies gelaufen ist (aber ordentlich) alles andere war so schön wie es eben war. Dieses Glück etwas so Schönes gehabt zu haben bleibt für immer.

Das ist auch das was mir meine Psychologin empfohlen hat... ich mir das selbst und von niemand anderem kaputt machen lassen darf... es in meinem Innern zu bedeutungsvoll ist und das es das auch bleiben darf...

Die Beziehung damals und auch die Treffen heute haben mich sehr glücklich gemacht...

Oft schaltet sich in den Tiefs der Autopilot ein und rauscht über alles drüber... macht mir diese Erinnerungen streitig... :cry Das kleine Kind in mir will dann eben alles wegstoßen... weiß in dem Moment gut und böse nicht voneinander zu unterscheiden...

Du bist ja auch nicht mehr diese Frau/dieses Mädchen. Das Mädchen von damals kann ich heute nicht mehr sein und das möchte ich auch nicht. Es ist, als wäre man wie ein Puzzlestück gewesen, das perfekt ineinander gepasst hat. Über die Jahre hat sich einiges abgenutzt, verändert und deswegen hält es leider nicht mehr so fest wie am Anfang. Ihm fehlt ein Teil, das er bei einer anderen verloren hat, so dass ein Loch zwischen uns entsteht

Ja.... man hat sich weiterentwickelt.. er und auch ich... positiv wie negativ...man hat sich gegenseitig geprägt ebenfalls positiv wie negativ... er hat zwischenzeitlich weitere Erfahrungen gemacht... generell und auch beziehungstechnisch... auch hier positiv wie negativ... ein kleiner Grundkern mag gleich geblieben sein...der Mittelpunkt von etwas und alles drumherum hat sich gewandelt...

ollkommen neues Kapitel und so sollte es auch behandelt werden :herz:

Werde noch einige Zeit brauchen das alles innerlich zu festigen bzw. zu verarbeiten...
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Hallo liebe Joy

Wollte mich auch mal wieder bei dir melden und dir gaaanz viel Kraft und positive Gedanken dalassen

Hab eben mal alles nachgelesen...wow-wieviele tolle Posts und Worte!

Alles Liebe für dich...halte durch...es wird jeden Tag ein klein wenig besser werden...:herz:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo liebe Joy

Wollte mich auch mal wieder bei dir melden und dir gaaanz viel Kraft und positive Gedanken dalassen

Hab eben mal alles nachgelesen...wow-wieviele tolle Posts und Worte!

Alles Liebe für dich...halte durch...es wird jeden Tag ein klein wenig besser werden...


Siiiista!!! Wie schön von dir zu lesen! Willkommen zurück! :herz::zerknutschen:

Danke für deinen Zuspruch!!!! Wie geht es dir?
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Huhuuu

An sich: prima:smile:...liege gerade am Strand...was will man mehr?

Ansonsten: keine Neuigkeiten. Schreibe bei Gelegenheit in meinem Strang was:PP:PP dazu...

Ich schick dir und Euch Allen hier liebste sonnige Grüße und etwas Meeresrauschen...auf dass es die blöden Gedanken im Kopf vertreibt...
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe Joy,

ich bin zwar selbst nicht mehr so aktiv im Forum mit Antworten, aber lese noch ab und an.
Auch bei dir.:smile:

ich kann dir auch keinen wirklichen Rat geben außer dass du weiter aktiv an deinem Leben arbeitest und es dir so schön gestaltest, wie es geht.

Ich weiß ja auch - wie viele hier- dass es nicht einfach ist die AMs zu vergessen.
Besonders wenn die Gefühle und das Drama groß waren.:cry

und hier im Forum sind wir alle gleich gebeutelt mit unseren Gedanken und Gefühlen.
Hier darf man seinen Gedanken freien Lauf lassen.:herz:

ich drück dir fest die Daumen, dass du bald bemerkst, dass dir das Ganze nicht mehr so wichtig ist bzw. es nicht mehr so schmerzt. Und du bei allem was passiert ist, auch an die schönen Momente mit ihm denkst.
ich finde es immer schade, wenn man aus der Enttäuschung heraus alles bereut und so die Erlebnisse nur im schlechten Licht zurückbleiben.


Alles Liebe dir :smile:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo liebe Barbarella,

wie schön von dir zu lesen! Danke für deinen lieben Post... das stimmt mich positiv. Soviel Halt zu bekommen! Danke! :herz::smile:

aktiv an deinem Leben arbeitest und es dir so schön gestaltest, wie es geht.

Ist nicht immer einfach und es gibt Tage da möchte ich alles hinschmeißen, da geht gar nichts mehr... doch ja ich kämpfe weiter und arbeite an mir.. oft fühle ich mich wie zerfleddert in tausend Stücke und weiß nicht recht wo hin mit mir.... doch ich möchte mein Inneres wieder zusammen setzen.

Ja bereite mir selbst tolle Dinge. Das Motorradfahren tut mir echt gut. Es schenkt mir Lebensfreude, gibt mir Selbstvertrauen und lässt mich meine Ängste angehen. :smile:

und hier im Forum sind wir alle gleich gebeutelt mit unseren Gedanken und Gefühlen.
Hier darf man seinen Gedanken freien Lauf lassen.:herz:

Gebeutelt trifft es gut..hmm.... ich bin echt dankbar für diesen tollen Austausch hier...es mindert den Schmerz!

ich drück dir fest die Daumen, dass du bald bemerkst, dass dir das Ganze nicht mehr so wichtig ist bzw. es nicht mehr so schmerzt. Und du bei allem was passiert ist, auch an die schönen Momente mit ihm denkst.
ich finde es immer schade, wenn man aus der Enttäuschung heraus alles bereut und so die Erlebnisse nur im schlechten Licht zurückbleiben.

Ich bereue es nicht.. nicht den Sex, sondern meine Naivität, dass ich davon ausging Andere (AM) würden auf meine Gefühle acht geben, mich schützen, obwohl es meine Aufgabe gewesen ist... :zwinkern:

Ja mein langfristiges Ziel ist es im Positiven an die schönen Momente zu denken.... ich denke das wird meine Lehraufgabe...wenn dies geschafft ist.. ich das damals und das heute trennen kann, ihm seine Freundin voll und ganz gönne und im Positiven zurückblicke, dann habe ich es geschafft...

Hab lieben Dank für deine Worte! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Ja bereite mir selbst tolle Dinge. Das Motorradfahren tut mir echt gut. Es schenkt mir Lebensfreude, gibt mir Selbstvertrauen und lässt mich meine Ängste angehen. :smile:

liebe joy

das ist ein sehr guter Weg und genau das brauchst du jetzt: Lebensfreude und Selbstwertgefühlsteigerung. Super
Den Rest bringt nur die Zeit.

ich knabbere seit einem Jahr an einer so kurzen Affäre :lach: Es dauert eben alles solange wie es dauert.

und diese Rückschläge- Momente, in denen die Trauer wiederkehrt. Die müssen wir eben annehmen und dann weitermachen.
Nicht noch mehr reindrehen. :smile:

pass auf dich auf. Auch beim Motorradfahren.:lach:

liebe Grüße
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Danke liebe Barbarella!!! :herz:

das ist ein sehr guter Weg und genau das brauchst du jetzt: Lebensfreude und Selbstwertgefühlsteigerung. Super
Den Rest bringt nur die Zeit.

Die Zeit fühlt sich oft relativ an... heute genau vor 12 Wochen hat er den Kontakt abgebrochen.. und immer noch fühlt es sich so unwirklich an..

ich knabbere seit einem Jahr an einer so kurzen Affäre :lach: Es dauert eben alles solange wie es dauert.

Puhhh...ich drück dich mal!!! Hm..meine Psychologin meinte ebenfalls, dass es durchaus mehrere Jahre dauern kann... ich hoffe nicht, denn die Tage an denen die Schmerzen brachial sind, sind heftig.. morgens denkt man ah ganz gefestigt "Es wird alles gut und soll er doch sein nicht unglückliches Leben leben" und dann... haut es einen um... :shakehead:

Doch wie du schon sagst:
und diese Rückschläge- Momente, in denen die Trauer wiederkehrt. Die müssen wir eben annehmen und dann weitermachen.
Nicht noch mehr reindrehen. :smile:

Anderes bleibt mir bzw. uns nicht übrig... es einfach zuzulassen.. ich wehre mich oft dagegen, weil ich es nicht mehr will.. nicht mehr diesen Schmerz spüren...
Ich bin dennoch sehr froh hier Anschluss gefunden zu haben! Das gibt wirklich Halt!!!

pass auf dich auf. Auch beim Motorradfahren.:lach:

Danke du Liebe!!! :herz: Aaach... beim Motorradfahren fällt mir das Aufstehen, wenn ich umfalle, leichter... Doch mache ich.. :zwinkern: Du auch!!! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.081
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben