Kontaktabbruch der Dritte

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Wow Joy!!!
Toll!!:herz::herz:
Ich hoffe du genießt deine neue Freiheit und dein Selbstvertrauen!

Ganz dicker Drücker:herz:


Yes und es ist sooo geil. :PP Es tut mir so gut. Gehe da echt über meine Grenzen und Ängste und bewältige diese beim Fahren und das ganz alleine. Bekomme soviel Lebensfreude zurück...kommt fast an Sex ran. :schuettel: Und es hilft mir wirklich durch die Tiefs... Scheiss Gedanken an AM? Ab aufs Motorrad... auf die Landstraße am Feld lang und die Gedanken sind weg geweht und die Tränen getrocknet. :smile::smile:

Ich drück dich feste zurück! :herz:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Yes und es ist sooo geil. :PP Es tut mir so gut. Gehe da echt über meine Grenzen und Ängste und bewältige diese beim Fahren und das ganz alleine. Bekomme soviel Lebensfreude zurück...kommt fast an Sex ran. :schuettel: Und es hilft mir wirklich durch die Tiefs... Scheiss Gedanken an AM? Ab aufs Motorrad... auf die Landstraße am Feld lang und die Gedanken sind weg geweht und die Tränen getrocknet. :smile::smile:

Ich drück dich feste zurück! :herz:


Liebe Joy,

das klingt wirklich nach einer perfekten Therapie. Ich freue mich sehr für dich.
Alles Liebe.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
es freut mich sehr, dass es dir besser geht!

Hiii liebe Moneypenny,

lieb von dir. :smile: :herz:

Danke ja hilft mir echt enorm. Ein Tränental pro Woche für eine Stunde.. Das ist ein riesen Fortschritt... :smile: Damit kann ich leben... Die Gedanken an AM verändern sich... Das Podest ist mittlerweile abgerissen. Es existiert nicht einmal mehr... !)) Da ist noch einiges nicht verarbeitet in mir doch das ist okay... Ich sehe mittlerweile meine, das auch Dank dir liebe @Moneypenny, meine Fortschritte und das ist das Einzige was zählt... In kleinen Schritten oder auf schnellen Rädern vorwärts.. :smile:

Und EM letztens: Na wenigstens machst du jetzt nicht mehr für AM, sondern nun für dein Motorrad die Beine breit.. Ja ich konnte drüber lachen. :zwinkern: Liebe Money ich wünsche dir, dass dir meine Lichtblicke helfen und du siehst, dass diese auf dich warten. :herz:

Ich drück dich fest zurück. :smile:

Edit: überschnitten mit Barbarella.

@barbarella Danke Liebes!!! Ja Andere haben Therapiedelfine, ich hab ein Therapiemotorrad. :smile: Hab einen schönen Restsonntag. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moneypenny

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2020
Beiträge
139
Liebe Joy :herz:

Liebe Money ich wünsche dir, dass dir meine Lichtblicke helfen und du siehst, dass diese auf dich warten. :herz:

Mir hilft das wirklich sehr. Man selber denkt ja, es wird nie besser und man findet da nie mehr raus.

Deshalb freu ich mich umso mehr, wenn ich lesen darf, um wie viel es bei dir besser geworden ist :herz:

Ich denke, ganz wird das nie vergehen.
Man wird immer wieder daran denken. Aber dann ohne Kummer und Schmerz. Das ist das Ziel!

Dass dein EM da solche Sprüche reißen kann :::
Er scheint wirklich ein außergewöhnlicher Mensch zu sein :smile:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Mir hilft das wirklich sehr. Man selber denkt ja, es wird nie besser und man findet da nie mehr raus.

Das freut mich sehr!! :herz:

Ich denke, ganz wird das nie vergehen.
Man wird immer wieder daran denken. Aber dann ohne Kummer und Schmerz. Das ist das Ziel!

Genau. Das braucht bei mir wahrlich noch Zeit... die Gedanken sind noch zu schmerzbehaftet... und ich denke nicht gerne an ihn.. es tut zu weh.. Doch ich gebe mir die Zeit, denn es treibt mir nicht mehr ausnahmslos die Tränen in die Augen und das sehe ich als Fortschritt... der Rest wird, so wünsche ich es mir, mit der Zeit kommen oder auch nicht... dann werde ich auch dafür eine Weg finden damit umzugehen, wenn ich nicht vergeben kann.. nur in Schmerz an ihn zurück denke... jedoch gebe ich den Mut nicht auf, dass es einfach noch zu früh ist.. ich noch nicht komplett verarbeitet habe...

Ich freue mich einfach auf die Zeit in der ich nicht täglich an ihn denke... Komplett unbeschwert bin. Die Zeit gebe ich mir egal wie lange es dauert.. ich habe so gut durchgehalten... seit dem 11. April keinen Kontakt aufgenommen... morgen ist es 17 Wochen her, dass er den Kontakt abgebrochen hat....

Ich sehe die Fortschritte, Momente in denen ich lachen kann, unbeschwert bin...habe acht Kilo zugenommen und somit endlich mein altes Gewicht trotz des vielen Sports wieder, die Antidepressiva wurden runtergestuft, schlafe besser... alles Fortschritte, die mir zeigen wie weit ich schon gekommen bin. :smile: Das gibt mir Kraft und Zuversicht und ich hoffe all denen, die noch komplett feststecken, ebenfalls...

In diesem Sinne einen wunderschönen Dienstag ihr lieben Menschen! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moneypenny

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2020
Beiträge
139
Hallo liebe Joy :herz:

Ich sehe die Fortschritte, Momente in denen ich lachen kann, unbeschwert bin...habe acht Kilo zugenommen und somit endlich mein altes Gewicht trotz des vielen Sports wieder, die Antidepressiva wurden runtergestuft, schlafe besser... alles Fortschritte, die mir zeigen wie weit ich schon gekommen bin. :smile: Das gibt mir Kraft und Zuversicht und ich hoffe all denen, die noch komplett feststecken, ebenfalls...

Ich freu mich sehr für dich :herz:
Mir geben deine Zeilen sehr viel Kraft und Zuversicht!

wenn ich nicht vergeben kann.. nur in Schmerz an ihn zurück denke...

Das sind auch meine Gedanken... Kann ich das vergeben? Zumal es ja wie bei dir auch ein Jugendfreund war und man sich schon lange kennt. Kann ich dann diesen " Verrat " an mir und der gemeinsamen Vergangenheit vergeben...

Ich versteh dich sehr gut, liebe Joy :herz: Lese mich immer wieder in dir.

Schade, dass wir beide nicht mal gemeinsam um die Häuser ziehen können :lach:

Betrachte dich als umarmt!
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Ich freu mich sehr für dich :herz:
Mir geben deine Zeilen sehr viel Kraft und Zuversicht!

Das freut mich sehr!!! :herz:

Das sind auch meine Gedanken... Kann ich das vergeben? Zumal es ja wie bei dir auch ein Jugendfreund war und man sich schon lange kennt. Kann ich dann diesen " Verrat " an mir und der gemeinsamen Vergangenheit vergeben...

Ja dieser Aspekt des Jugendfreundes macht es für mich immer mal wieder sehr schwer... bin oft am Grübeln, ob ich etwas hätte anders machen können... das Ende nicht so unschön hätte enden lassen... es fühlt sich für mich nach wie vor abgehackt an... doch ich weiß, dass es immerzu neue Fragen gegeben hätte in mir... denn seine Worte haben nicht zu seinem Verhalten gepasst... bis zum Schluss... das Loslassen tut immer noch weh auch wenn ich nun endgültig weiß, dass es vorbei ist...

Noch möchte ich nicht verzeihen... wenn ich es irgendwann doch tue, dann mehr für mich als für ihn... für mich, um damit endgültig Frieden zu finden... ich mich nur noch an den Menschen aus der Beziehung erinnern möchte... das positive Bild, welches mir bis heute heilig ist - der Mensch mit dem ich damals in einer Beziehung gewesen bin...
Ich würde nicht verzeihen, um ihm einen Gefallen zu tun.. nein... und verzeihen heißt ja auch nicht vergessen.. das könnte ich nie... positiv ist, dass mich das nicht vergessen eben auch daran erinnern wird, dass ich mich nie wieder in eine Affäre begeben werde... :zwinkern:

Doch ich habe noch nicht vollends verarbeitet.... es ist jedoch sehr viel besser... ich habe auch über mehrere Tage eine positive Zeit.. seine Silhouette in meinem Kopf ist nicht mehr so kontrastreich. Das ist gut. Hin und wieder piekst es stärker, dann kommen doofe Gedanken hinzu... die lasse ich kurz zu, lasse den Schmerz und die Tränen raus und dann schicke ich sie wieder fort bzw. schicke die Trigger dann weg bzw. eliminiere diese .. dann ist es wieder gut und ich kann mein Leben auch wieder leben. :smile:

Habt einen schönen Sonntagabend! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Jap ich hab definitiv mein Heilmittel gefunden. Ne Stunde Motorradfahren und ich bin wie ausgewechselt. Es macht so viel Spaß. Vertreibt alle bösen Gedanken. Man wächst so über sich hinaus beim Fahren, wenn es denn mal etwas kurviger/steiler ist. :herz:

Und man gehört direkt dazu... Wird von anderen Motorradfahrern gegrüßt. Das ist schön das möchte ich einfach mal festhalten :smile:
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Ihr Lieben,

Kann ich dann diesen " Verrat " an mir und der gemeinsamen Vergangenheit vergeben...

Noch möchte ich nicht verzeihen... wenn ich es irgendwann doch tue, dann mehr für mich als für ihn...

ich staune immer wieder, wie viel hier die Rede war und immer noch ist, was AM einem angetan hat, gar von Verrat ist die Rede, und nicht verziehen werden kann. ::: Schlimme Schicksalsschläge und wirklich bösartige Taten würden bei mir darunter fallen, aber ihr habt euch doch selbst aus freien Stücken auf die Affäre eingelassen? Dass AM wirklich aus Boshaftigkeit, nur, um euch etwas "anzutun", zurück in sein Leben gegangen ist, kann man wirklich nicht sagen. Der "Vorwurf" wäre doch eher an euch selbst gerichtet, warum so viel Hoffnung da rein geflossen ist und man sämtliche Wünsche und Sehnsüchte auf den AM projiziert hat und kritiklos geglaubt wurde, er würde sich gegen sein altes Leben entscheiden, nur weil man das selbst so gemacht hätte. Er hat eure Erwartungen / Wünsche nicht erfüllt - das ist kein Verrat, sondern nur ein Tun für sich selbst. Zwangsläufig bleiben andere dabei auf der Strecke, wenn man tut oder lässt, was man für sich für richtig hält. Passiert uns doch allen jeden Tag, oder?

Ich halte das Festhalten an: er ist der Böse, er hat mich verraten, wie konnte er mir das antun ... für absolut kontraproduktiv. Man bleibt damit im eigenen Geheul stecken und denkt nicht darüber nach, was man selbst dazu getan hat und wieso man glaubte, AM sei der Retter und mit ihm wäre alles besser gewesen. Was er einem nun verkümmelt hat, und nun bleibt nichts weiter, als in sein altes Leben zurück zu kehren, aus dem man offenbar raus wollte und AM sollte den Weg ebnen. Den Blick auf das zu richten, was schön ist und gut, bei dir,liebe Joy, auf einen EM, der trotz allem immer noch da ist, wäre viel sinnvoller. Oder halt auf neue Ziele. Hadern und vor allem nicht verzeihen bringt AM nicht zurück. Man tut es für seinen eigenen Seelenfrieden und nicht für AM, die Lage so anzunehmen, wie sie ist und vor dem eigenen Anteil daran nicht die Augen zu verschließen und die "Schuld" einseitig zu verteilen. Ich glaube nicht, dass es AM kratzt, ob ihr ihm verzeiht oder nicht. Ihr tut es nur für euch.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo Gwendolina,

richtig, wenn ich verzeihe, dann mir zuliebe, damit ich meinen Frieden damit finde. Das habe ich auch genau so gesagt und ich habe immer davon gesprochen, dass Beide beteiligt sind. :smile: Doch mir darf diese Situation ja wohl zusetzen und auch Liebeskummer bescheren. Jeder ist anders und die Intensität dessen ebenso. Ich habe mir Hilfe geholt und mich neuen Dingen zugewandt, da die Intensität bei mir überhand genommen hat. Das ist korrekt.

Meiner Meinung nach ist der AM jedoch nicht von allem freizusprechen nur weil man ja wusste was Sache ist. Nein eben nicht, denn ich habe seinen Worten geglaubt. Da kann man mich nun verteufeln oder was auch immer.. Es ist meine Meinung so wie die Deine es bleibt.

Ich sehe den Fortschritt und die positiven Lichtblicke und wenn der Rest dauert na dann dauert er eben. Ich sitze nicht mehr täglich hier einfach rum und weine und suhle mich in meinem Elend. Nein, ich lenke mich ab und eruiere was genau gerade weh tut und warum und so ist es für mich richtig. Darüber hinaus hat jeder Mensch einen anderen Erfahrungshorizont und bewertet andere Dinge als schlimm. Ich habe das große Glück, dass ich bisher weder schlimme Krankheiten noch Todesfälle in naher Vergangenheit erlebt habe... Ja es wird mit Sicherheit der Tag kommen wo ich das was passiert ist im Vergleich zu anderen Dingen als Lappalie einstufe. Dann ist das auch in Ordnung. Doch kann ich die Gefühle, welche in mir präsent sind nicht einfach abstellen nur weil sie von Anderen als nicht so schlimm dargestellt werden..
Für mich hat das was mit einem Freifahrtschein gleich... Er darf alles tun und lassen was er will.. Gehe ich mit guten Freunden so um? Nein. Und das war dieser Mensch einmal für mich. Ein guter Freund aus dem mehr wurde.. Das darf weh tun. Wiegesagt ich habe daraus gelernt und weiß, dass ich Affären meiden werde... Die Anzeichen dessen besser wahrnehme...

Ja er hat sich für sein Leben entschieden. Der Verlust darf dennoch weh tun ebenso die nicht eingehalten Worte...

Ja ich gehe nach wie vor auf meinen EM zu, wir reden und arbeiten an uns und das täglich. Und dabei lasse ich AM soweit wie mir möglich außen vor. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gwendolina

Gelöschter User
Er ist schuld, weil du ihm geglaubt hast? Vielleicht oder sogar wahrscheinlich hat er es in dem Moment auch ernst gemeint. Ich denke nicht, dass man ihm deinen Glauben vorwerfen kann. Wir haben es hier ja nicht mit jemandem zu tun, von dem angenommen wird, dass er gezielt gelogen hat, um von dir etwas zu bekommen, was du ihm eigentlich nicht geben wolltest. Es war deine Entscheidung, ihm zu glauben und dich auf die Affäre einzulassen. Das hat nichts mit verteufeln zu tun, du bist nur nicht das Opfer, dem ohne Zutun schlimme Dinge passiert sind.

Ich sehe deine Fortschritte und natürlich ist Kummer berechtigt und dauert bei jedem anders lange. Darum ging es mir nicht, sondern darum, nicht so sehr bei AM und das, was er getan oder nicht getan hat, zu bleiben. Die Bezeichnung als Verrat und nicht verzeihen wollen, wohlgemerkt geht es grad nicht um nicht können, sind der falsche Ansatz.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Joa ich werfe nicht mit Wörtern um mich, wenn ich sie ne Woche später nicht mehr so meine... Für mich war das nicht nur mal eben Sex... Mag sein, dass es das für ihn war... Dann habe ich ihn falsch eingeschätzt und mich ebenfalls... Ich bis dato naiv war. :zwinkern: Doch die Thematik mit den Haien hatten wir schon einmal. Ich bin enttäuscht von ihm ja. Doch in dem Wort steckt ja auch en-täuscht drinnen, weil sich meine Erwartungen nicht mit seinen Absichten gedeckt haben und ganz ehrlich... Ja manchmal habe ich wirklich geglaubt, dass dies seine Rache für meine damalige Trennung ist. Doch wenn dem so wäre, müsste ich jeglichen guten Glauben in die Menschen über Board werfen und ich möchte es nicht glauben. Es tut dennoch weh und das ist in Ordnung, denn er hat mir was bedeutet. Dem wäre nicht so, wenn es nicht weh tun würde. Ich werde daran wachsen und ich werde heilen und über kurz oder lang verarbeiten.
Ich weiß, dass ich nen ganz schön anstrengender Quälgeist sein kann, wenn ich etwas will... Mit diesem Verhalten, welches nur bedingt positiv ist, habe ich mit Sicherheit dazu beigetragen. Mit meiner naiven Denkweise, dass er mich schützen würde. Falsch: ich muss mich selbst schützen. Wiegesagt ich lerne daraus auch wenn der Prozess noch nicht abgeschlossen ist. Doch egal wielange auf die paar Tage, Wochen oder gar Monate kommt es nach der langen Zeit nu auch nicht mehr an. Schließlich ist der Weg das Ziel. :smile:
Und ja ich möchte gerade nicht verzeihen... Das ist richtig. Eben weil ich die Kämpfe in mir noch nicht ausgefochten habe... Sobald ich weiter Distanz in mir habe bzw. es einfach ok ist wie es ist, wird das Verzeihen auch kommen oder auch nicht. Dann ist das so. Dann werde ich nen anderen Weg finden damit Frieden zu schließen. Wer weiß wie die Welt in ein paar Jahren aussieht... ala Schwamm drüber. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Little My

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2020
Beiträge
137
Liebe Joy,

ich finde das Thema Verzeihen ziemlich interessant. Ich kann es im Moment auch nicht und will es auch gar nicht. Ich denke, dass ist auch nichts, was man vom Kopf entscheiden kann - es ist ein Gefühl was sich (hoffentlich) irgendwann einstellt. Dafür müssen aber die Verletzungen erst einmal verheilt sein.

Mit meiner naiven Denkweise, dass er mich schützen würde. Falsch: ich muss mich selbst schützen.

Das ist eine Erfahrung, die ich auch machen musste. Fakt ist: Er hat gesagt, dass er es tun würde, aber nicht getan - ich habe es nicht gesagt, aber mehrfach getan (z.B. als ich mich meinem EM in den Weg gestellt habe, der seine Frau informieren wollte).

Sobald ich weiter Distanz in mir habe bzw. es einfach ok ist wie es ist, wird das Verzeihen auch kommen oder auch nicht.

So ist das.

Für mich hat das was mit einem Freifahrtschein gleich... Er darf alles tun und lassen was er will.. Gehe ich mit guten Freunden so um? Nein. Und das war dieser Mensch einmal für mich. Ein guter Freund aus dem mehr wurde..

Auch hier schließe ich mich Dir an. Du machst das schon gut und richtig und ich habe nicht den Eindruck, dass Du Dich auf eine Opferrolle zurückziehst.

Liebe Grüße My
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hallo Joy,

Ich wollte mal liebe Grüße da lassen. Mir geht es gerade nicht so gut, deswegen kann ich dir gerade nicht viel schreiben.

Ich lese aber schon eine Weile in deinem Strang mit und finde es toll, wie du die Situation meisterst!

Liebe Grüße, Pony
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Guten Morgen liebe My,

as man vom Kopf entscheiden kann - es ist ein Gefühl was sich (hoffentlich) irgendwann einstellt. Dafür müssen aber die Verletzungen erst einmal verheilt sein.

Ganz genau... so sehe ich das auch.. und eben, weil die Verletzungen noch nicht verarbeitet sind, habe ich noch nicht diese Gelassenheit entwickelt, um verzeihen zu wollen/können.

Das ist eine Erfahrung, die ich auch machen musste. Fakt ist: Er hat gesagt, dass er es tun würde, aber nicht getan - ich habe es nicht gesagt, aber mehrfach getan (z.B. als ich mich meinem EM in den Weg gestellt habe, der seine Frau informieren wollte).

Das kenn ich... :shakehead: Mein EM wollte es auch seiner Freundin sagen... habe ihn ebenfalls abgehalten... Ich drück dich mal Liebes!!! :brav: Wir schaffen das, werden am Ende stärker sein als sie es je waren. :zwinkern:

Auch hier schließe ich mich Dir an. Du machst das schon gut und richtig und ich habe nicht den Eindruck, dass Du Dich auf eine Opferrolle zurückziehst.

Danke! :herz: Ja ich bin mit seinem Verhalten nicht konform und das finde ich nicht gut und äußere das auch, denn ja es hat mich verletzt, jedoch ist das seine Art mit den Dingen umzugehen.. ich würde das anders handhaben. Daraus ergibt sich dann die Diskrepanz zwischen Erwartung und Handlung... :zwinkern:

Ich danke euch vielmals für eure stärkenden Worte!!! Auch dir liebe @Ponygirl :herz: Es tut gut verstanden zu werden und man eben weiß nicht allein zu sein. Ich schicke dir mal einen lieben Drücker und ganz viel Kraft! :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich danke euch vielmals für eure stärkenden Worte!!! Auch dir liebe @Ponygirl :herz: Es tut gut verstanden zu werden und man eben weiß nicht allein zu sein. Ich schicke dir mal einen lieben Drücker und ganz viel Kraft!


Dankeschön, liebe Joy! Am Ende sitzen wir irgendwie und irgendwo alle in einem Boot.

Ich drücke dich auch, die Kraft kann ich jetzt gut brauchen.

Liebe Grüße, Pony
 

Moneypenny

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2020
Beiträge
139
Hallo Liebes, :herz:

Dafür müssen aber die Verletzungen erst einmal verheilt sein.

So ist es. Vorher kann man nicht verzeihen.
Auch hier schließe ich mich Dir an. Du machst das schon gut und richtig und ich habe nicht den Eindruck, dass Du Dich auf eine

Kann mich da Little My nur anschließen.
Jeder verarbeitet sowas eben anders. Der eine schneller, als der andere.
Und hier schreibt man es sich von der Seele, wenn es eben nicht so gut geht...

! Am Ende sitzen wir irgendwie und irgendwo alle in einem Boot

So sehe ich das auch :trost:
Und die Unterstützung die man hier bekommt, ist wirklich pures Gold!

Liebe Grüße:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Liebe Joy,

nun bin ich auch bei dir auf den neusten Stand.
Ich muss zugeben, gerade die ersten Seiten haben mich manchmal etwas getriggert.:blush:
Aber es toll zu lesen, was für einen tollen EM du hast. Der auch wenn er ab und an etwas stichelt (ich an seiner Stelle wäre davor aber vermutlich selbst nich gefeilt:blush:), dennoch so zu dir steht und dich stärkt.
Mein herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Trusty, ein sehr hübsches Maschinchen :verliebt:

Halte weiter durch, du hast bereits jetzt so viel geschafft.:ritter:

Ganz liebe Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben