Kontaktabbruch der Dritte

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Liebe Joy,

ich finde die Dynamik eures Gesprächs ging zu schnell wieder in Richtung Affäre. Wenn du das willst, ist das in Ordnung, aber ich schätze, das ist das Letzte, was du möchtest.

Ich würde gar nicht mehr darüber reden und es nicht zum Thema werden lassen.

Im Grunde musst du dich nur deinem Ziel entsprechend benehmen. (Was genau ist das Ziel für dich?)

Vielleicht formulierst du dann eine Nachricht entsprechend dessen, was DU dir von dem Kontakt wünschst.

So, wie du dich eben wohl fühlst.

Wenn man keine Grenzen formuliert, dann landet man leider schnell wieder an den Punkt, der einen so unglücklich gemacht hat, denn der andere weiß in diesem Fall, dass er wieder mit dir schlafen möchte und wird sich dementsprechend verhalten und schauen, wie viel du unter seinen Bedingungen mitmachst.

Klar ist da die leise Hoffnung, die einem zuflüstert, der große Wunsch.

Er hat jetzt seinen Wunsch formuliert. Du müsstest strategieren, um in ihm so viel Energie freizusetzen, dass er seine Komfortzone verlässt…

diese leise Hoffnung ist leider doch stärker als der Verstand. Das macht Hoffnung so gefährlich, denn man vergisst den hohen Preis, den man in einer solchen Situation bezahlen muss.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Dann bleibe auf deinem neuen Weg, liebe Joy :herz:

Ja das versuche ich gerade. Fällt mir sehr schwer. Schwer dem Verlangen nicht nachzugeben. Den Funken, den er entfacht hat nicht glühen zu lassen.

Wenn du das gar nicht mehr willst, so wie ich dich zuletzt gelesen hatte, dann brauchst du weder zu strategieren, noch dir Gedanken über eine Antwort machen.

Hier befinde ich mich im Zwiespalt. Aufgrund der Gefühle verzehre ich mich noch immer nach ihm. Ja ich möchte ihn ganz. Ich möchte keine Brotkrumenaffäre mehr.
Ich bräuchte ein Stück weit Exklusivität. Ja selbst ne Art von Verbindlichkeit. Dieses "komm ich heute nicht, komm ich morgen" Theater brauche ich nicht. Im Freundeskreis nicht und schon gar nicht bei Intimität.
Worten müssten Taten folgen. Und doch hwne ich den ganzen Tag im Hinterkopf, dass er es sich wahrscheinlich gerade mit seiner Freundin schön macht und ich merke wie mir das weh tut. Ich keine Priorität habe.
Ja ich bin ein gebranntes Kind. Ich bin nicht locker genug das durchzuhalten. Er würde wieder cutten. Sich seinen Spaß mitnehmen und ich in der Spirale des Hoffens festhängen.

Mir ist das zu unverbindlich. Auch wenn ich dem Nektar kaum widerstehen kann. Der süße Nektar, der lockt. Ach es ist zum Mäusemelken. Wenn wir uns in der Konversation befinden ist alles gut. Dann fühlt es sich richtig an. Ist die Konservation beendet, dann fühle ich mich leer.

Was ist hier die Lösung? Gibt es die? Gibt es einen Weg es zu händeln? Oder nur der rigorose Kontaktabbruch? Mit dem es mir ebenfalls nicht gut ging.

wünsche dir für morgen einen tollen Einstieg in den neuen Job :smile:

Lieben Dank :herz:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
ich finde die Dynamik eures Gesprächs ging zu schnell wieder in Richtung Affäre. Wenn du das willst, ist das in Ordnung, aber ich schätze, das ist das Letzte, was du möchtest.

Ja. Ich weiß. Würde mit Sicherheit schnell wieder in die sexuelle Schiene gehen auch wenn er es unter Freundschaft per Email verbucht.

Im Grunde musst du dich nur deinem Ziel entsprechend benehmen. (Was genau ist das Ziel für dich?)

Nicht mehr zu leiden.

Wenn man keine Grenzen formuliert, dann landet man leider schnell wieder an den Punkt, der einen so unglücklich gemacht hat, denn der andere weiß in diesem Fall, dass er wieder mit dir schlafen möchte und wird sich dementsprechend verhalten und schauen, wie viel du unter seinen Bedingungen mitmachst.

Ja ich denke es würde wieder ganz genau zu seinen Bedingungen laufen. Er hat Beides unter dem Deckmantel "Mailfreundschaft" und mir "helfen wollen". Das hatten wir schon einmal. Alles lief unter diesem Deckmantel.

müsstest strategieren, um in ihm so viel Energie freizusetzen, dass er seine Komfortzone verlässt

Wie?
Habe seit gestern nicht mehr geschrieben. Habe ihn gestern abschließend gefragt warum er beim letzten Treffen das "ich liebe dich" erwidert hat, wenn er doch nun behauptet es nicht zu tun bzw es nicht getan zu haben.
Bisher bin ich, wenn nach ner Weile keine Antwort kam, nachgekrochen und habe andere Themen aufgegriffen. Dadurch konnte er dem jedoch entgehen. Das möchte ich nicht mehr.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Liebe joy,

Aus seiner Nachricht kann man sehr gut herauslesen dass er eine Affäre möchte. Was können wir tun ohne unsere Ehe und Beziehung zu verändern :zwinkern: er will sich nicht trennen und erwartet es auch nicht von dir... Er möchte wieder mit smalltalk anfangen und du weißt genau wie das endet....

Ja es ging dir mit ks nicht gut.... Mir geht es auch mit meiner nicht immer gut.... Aber wenn du es jetzt wieder startest und wieder eine Affäre hast, wirst du wieder leiden und fängst deine ganze KS irgendwann von vorne an.

Überlege es dir gut... Denn ich habe aus seiner Nachricht nichts herauslesen können was auf eine gemeinsame Zukunft hinaus deuten könnte... Was ernstes oder so.... Er möchte was unverbindliches und das wird dir wieder das Herz brechen...

Ich würde dir raten weiterhin kein Kontakt zu haben.... Schreib ihm dass du das nach all dem nicht kannst

Liebe Grüße :herz:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Das ist seine Antwort:
Die Antwort lautet ja das stimmt, aber eher so wie man seine Familie liebt. Falls man die überhaupt leiden kann

Aus seiner Nachricht kann man sehr gut herauslesen dass er eine Affäre möchte.

Aber nicht mit mir. Das tut mir zu weh. Ja ich möchte Sex mit ihm. Jedoch nicht zu diesem Preis. Ich meine Seele verkaufe. Leide und mich dadurch selbst verliere.

Ich würde dir raten weiterhin kein Kontakt zu haben....

Ja das ist auf lange Sicht das Beste. Könnt ihr mir bei einer würdigen (für mich selbst) Formulierung helfen bitte?

Guten Wochenstart ihr Lieben. :herz:

Ich drück dich Liebes. :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Das ist seine Antwort:
Die Antwort lautet ja das stimmt, aber eher so wie man seine Familie liebt. Falls man die überhaupt leiden kann



Aber nicht mit mir. Das tut mir zu weh. Ja ich möchte Sex mit ihm. Jedoch nicht zu diesem Preis. Ich meine Seele verkaufe. Leide und mich dadurch selbst verliere.



Ja das ist auf lange Sicht das Beste. Könnt ihr mir bei einer würdigen (für mich selbst) Formulierung helfen bitte?

Guten Wochenstart ihr Lieben. :herz:

Ich drück dich Liebes. :Kuss:


Ich finde,du triffst die richtige Entscheidung:herz:
Ps: seine Antwort ist ein Witz!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Habe ihn gestern abschließend gefragt warum er beim letzten Treffen das "ich liebe dich" erwidert hat, wenn er doch nun behauptet es nicht zu tun bzw es nicht getan zu haben.
Das ist seine Antwort:
Die Antwort lautet ja das stimmt, aber eher so wie man seine Familie liebt. Falls man die überhaupt leiden kann
Die Antwort verstehe ich nicht ganz.
Er sagt, er hat dich so geliebt, wie man seine Familie liebt, falls man diese überhaupt mag???

Aber Sex (er nennt es ja "körperliche Liebe und geistige Freundschaft" :schuettel:) mag er weiter mit dir haben, so dass aber eure Beziehungen nicht zu Schaden kommen.

:::::::::

Könnt ihr mir bei einer würdigen (für mich selbst) Formulierung helfen bitte?
Du möchtest da unbedingt antworten? Oder besteht für dich auch die Möglichkeit, das einfach stehen zu lassen? :smile:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Die Antwort verstehe ich nicht ganz.
Er sagt, er hat dich so geliebt, wie man seine Familie liebt, falls man diese überhaupt mag???

Aber Sex (er nennt es ja "körperliche Liebe und geistige Freundschaft" :schuettel:) mag er weiter mit dir haben, so dass aber eure Beziehungen nicht zu Schaden kommen.

Wie deutest du das? Ist irgendwie auch widersprüchlich in meinen Augen. Bzw ggf sagt er mir sogar, dass er mich gar nicht mag. What the hell?

Ich blicke da nicht mehr durch.

Du möchtest da unbedingt antworten? Oder besteht für dich auch die Möglichkeit, das einfach stehen zu lassen?

Ich habe mit "aha" geantwortet. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Langsam ist da echt nur noch Wut. Bin ich sein Hampelmann oder was?
Und wahrscheinlich ja, denn bin ja sonst auch immer gesprungen. Nix da. Er tötet grad, wenn auch langsam, jegliche letzten Schmetterlinge und Sympathie.

Nun mehr gehe ich einmal mehr davon aus, dass seine Entschuldigung lediglich ihm selbst dienen sollte.

Ich finde,du triffst die richtige Entscheidung:herz:
Ps: seine Antwort ist ein Witz!

Danke dir. :herz: Geht gar nicht. Bitte bewahrt mich vor Dummheiten. Möchte nie wieder schwach werden. Beinahe ist es mir schon lieber, dass er mich anwidert. Den Mann von früher gibt es nicht mehr auch wenn manches doch so vertraut schien. :cry doch ich muss es erst selbst lernen. Auch wenn ich erst hinfliegen muss. Wie beim Motorrad. Zig Mal umgekippt.

Möchte mich heute nicht aufregen. Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Hallo Joy,

Ich bin grad nicht so fit in deinem Strang, möchte mich aber grad trotzdem zu Wort melden…

Vielleicht ist dass jetzt ganz gut so wie er sich grad verhält… das schleudert einem die rosarote Brille doch direkt aus dem Gesicht:::

Ich hab das selbe grad bei mir in einer anderen Form

Man muss sich nicht alles gefallen lassen für ein paar nette Momente… wir haben das Komplettpaket verdient und nicht nen Typen der Bestätigung durch dritte braucht:coolwink:

Ich wünsch dir viel Kraft und einen klaren Kopf für alles was noch kommt!

Gruß
Sallywoods
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Die Antwort lautet ja das stimmt, aber eher so wie man seine Familie liebt. Falls man die überhaupt leiden kann

Hallo Joy,
ich würd mich gern an der Interpretation beteiligen, hoffe ok!?
Wenn mein AM sowas geschrieben hätte dann würde ich wissen, dass es er weiß, dass es ihm und mir weh tut, dass er nicht schreiben kann, dass er Dich so liebt wie Du es Dir erhoffst...
Um das ganz schnell wieder abzumildern und davon abzulenken würde meiner genau so einen versuchten, danebenen Witz dran hängen..:S

Soll aber nicht heißen dass die Antwort in irgendeiner Form akzeptabel ist...:::
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
390
Hallo Joy,

Aber nicht mit mir. Das tut mir zu weh. Ja ich möchte Sex mit ihm. Jedoch nicht zu diesem Preis. Ich meine Seele verkaufe. Leide und mich dadurch selbst verliere.

Das wird jetzt eine harte Zeit für dich. Dieses Begehren kannst du so nicht einfach wegblenden und die Versuchung weiterhin schwach zu werden bleibt groß. Ich denke, dass weiß er auch und versucht weiterhin Kontakt zu dir zu haben. Nichtsdesotrotz ist es die richtige Entscheidung. Ich drücke dir die Daumen.

Das ist seine Antwort:
Die Antwort lautet ja das stimmt, aber eher so wie man seine Familie liebt. Falls man die überhaupt leiden kann

Diese Antwort macht kein Sinn. Sie lässt viele Interpretationsmöglichkeiten zu. Ich denke er versucht sich damit rauszuschlängeln um sich nicht festsetzen zu lassen.

Und wahrscheinlich ja, denn bin ja sonst auch immer gesprungen. Nix da. Er tötet grad, wenn auch langsam, jegliche letzten Schmetterlinge und Sympathie.

Er verzockt sich gerade. Ob er es weiß? Er scheint ziemlich selbstsicher zu sein.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Ui lauter "neue" Gesichter in meinem Strang. Herzlich willkommen und vielen Dank. Ich freue mich riesig. Jeder einzelne Beitrag hilft mir so sehr. :smile:

Vielleicht ist dass jetzt ganz gut so wie er sich grad verhält… das schleudert einem die rosarote Brille doch direkt aus dem Gesicht

Ja genau. Die wäre schon lange wieder drauf gewesen und ich gleich mit. Immerzu habe ich ihn in Schutz genommen. All seine Ausreden toleriert.

Man muss sich nicht alles gefallen lassen für ein paar nette Momente… wir haben das Komplettpaket verdient und nicht nen Typen der Bestätigung durch dritte braucht:coolwink:

Richtig, für ein paar nette Momente. Klar lässt man es zu doch das geht auch wertschätzender. Er kam mir zwischenzeitlich mit "wir sollten einen Fahrplan" erstellen, damit jeder dieselben Erwartungen hat. Pffff. Er weiß doch was ich will...

Ne bin einfach nur wütend, dass er noch immer glaubt einfach so Sex zu bekommen.

Um das ganz schnell wieder abzumildern und davon abzulenken würde meiner genau so einen versuchten, danebenen Witz dran hängen..:S

Jaaa immer schön ablenken. Das passt gut. Scheinheilig. Er weiß wie ich empfinde und das versucht er für sich zu nutzen. Immer schön als "Freundschaft" getarnt. Vorab a gesichert, damit ich ihn hinterher bloß nicht in die Mangel nehme.

Das wird jetzt eine harte Zeit für dich. Dieses Begehren kannst du so nicht einfach wegblenden und die Versuchung weiterhin schwach zu werden bleibt groß. Ich denke, dass weiß er auch und versucht weiterhin Kontakt zu dir zu haben. Nichtsdesotrotz ist es die richtige Entscheidung. Ich drücke dir die Daumen.

Tagträumer. :smile: danke für deine männliche Sicht. Ja klar weiß er das. Er hat mich wieder mal zu sicher.

Ja das wird hart für mich. Das ist mir bewusst. Mir graut es vor den stillen Momenten. Momenten wo ich mein Selbstvertrauen verliere.

Doch ich möchte dagegen steuern. Ich habe ein Buch gegen emotionale Abhängigkeit angefangen. Das tut gut. Zusätzlich eure helfenden Worte.

Heute einen super guten Einstieg beim Job gehabt. Die Jungs sind echt wertschätzend. Bin immer noch ganz gerührt. Die Arbeit wird anders und etwas anspruchsvoller. Doch genau das schätze ich. Das wird mich ablenken und auch hier kann ich wachsen.

Diese Antwort macht kein Sinn. Sie lässt viele Interpretationsmöglichkeiten zu. Ich denke er versucht sich damit rauszuschlängeln um sich nicht festsetzen zu lassen.

Ja das passt zu ihm. Immer schön rausgewunden, bloß keine Zugeständnisse. Nicht das erste Mal.

Er verzockt sich gerade. Ob er es weiß? Er scheint ziemlich selbstsicher zu sein.

Tja die Selbstsicherheit hat mich so angezogen an ihm. Nun wird sie mir zum Verhängnis.
Meinst du er weiß, dass er sich verzockt? Macht das mit Absicht?
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hat sich dein AM diese Woche noch gemeldet? :::

Lieb das du fragst. :herz: ach bin wieder in meine Muster reingefallen. Wollte alles verstehen.
Das kam gestern.

Ich hab mich entschieden aber das habe ich schon immer so gesagt.
Du hast dich auch entschieden als ich Single war und du deinen Mann geheiratet hast.... also es war ja jetzt nicht so, dass du 10 Jahre nicht die Gelegenheit hattest mit mir zusammen zu kommen. Das verstehe ich halt nicht, ich bin in einer Beziehung und zack ist plötzlich alles anders....

Du musst auch mal aus der Opferrolle raus kommen. Du bist nicht schlecht und auch nicht ungewollt etc. Es gibt ja auch einen Grund, warum dein Mann ja gesagt hat.
Ich dachte Kontakt halten hilft dir vielleicht etwas, aber es eskaliert einfach wie jedes mal... vielleicht ist es wirklich besser wenn wir beide den Kontakt einstellen oder wie siehst du das?


Keine Ahnung was das mit mir macht. Prinzipiell nichts neues. An diesem Punkt waren wir schon oft. Frage mich nur warum er dann nun wieder Kontakt aufgenommen hat. Das er denkt der Kontakt würde mir helfen. Er weiß doch das ich mehr will.... :cry

Will er nun hören, dass ich dem Kontaktabbruch zustimme, damit er nicht die Böse ist und er sein Gewissen beruhigen konnte. Er nicht der Böse ist welcher den Kontakt beendet. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Was hast du ihm denn geschickt ? Er klingt total in die Ecke getrieben:blush: als ob du ihm wieder sagst, dass du ihn immernoch willst:
Du bist nicht schlecht und auch nicht ungewollt etc. Es gibt ja auch einen Grund, warum dein Mann ja gesagt hat.
Ich dachte Kontakt halten hilft dir vielleicht etwas, aber es eskaliert einfach wie jedes mal..



Ich hoffe, das hast du nicht getan und ihm nicht wieder gezeigt, wie sehr du ihn noch begehrst:oh:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Also in meinen Augen wollte er gern die Affäre (das haben seine ersten Nachrichten gezeigt) wieder und eine Beziehung will er nach wie vor nicht mit dir, sondern bei seiner Freundin bleiben (aus welchen Gründen auch immer)

Und da er sich in die Ecke getrieben fühlt schreibt er sowas wie, dass es doch besser wäre, wenn ihr keinen Kontakt habt.

Ich kann mir vorstellen, dass seine Nachrichten Hoffnung bei dir entfacht haben, aber bei ihm hat sich nichts geändert :shakehead:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Was hast du ihm denn geschickt ? Er klingt total in die Ecke getrieben:blush: als ob du ihm wieder sagst, dass du ihn immernoch willst:

Ja das habe ich wohl auch vermittelt. Habe ihn gefragt was seine Andeutungen sollen und was er sich vom Kontakt erhofft, da er sich doch entschieden hat... :cry

Ich kann mir vorstellen, dass seine Nachrichten Hoffnung bei dir entfacht haben, aber bei ihm hat sich nichts geändert :shakehead:

Ja habs befürchtet.

Und da er sich in die Ecke getrieben fühlt schreibt er sowas wie, dass es doch besser wäre, wenn ihr keinen Kontakt habt.

Ja genau es wurde ihm wieder zu eng.

Die Frage ist wie gehe ich damit um? Möchte ihm die Genugtuung den Kontakt abzubrechen, damit er fein raus ist und es dann somit meine Wahl gewesen ist, nicht geben.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Hallo Joy,

hab dein Update gerade gelesen...Möchte kurz was senfen:

Was man/frau nicht beachtet, wenn man in eine destruktive "Beziehung" verstrickt ist, ist, dass das eigene Leid, die eigene Verstrickung mehr oder weniger (un-)bewusst beim anderen auch so ankommt! Selbst, wenn frau versucht es zu vertuschen, verrät man sich. Allein durch das Verhalten (z.B. indem du überhaupt mit ihm zu diesem Zeitpunkt wieder schreibst - erstmal unabhängig davon, WAS du schreibst, so "souverän" das auch sein mag. Wenn aber dann auch noch die Worte unglücklich und verzweifelt sind, dann Prost, Mahlzeit).
Das kommt ja hier auch an - diese ganzen Verstrickungen und auch diese "Kurzsichtigkeit". Das fühlt sich -für mich- beim Lesen an, wie ein Sumpf. Und wir Menschen fühlen uns ja, sofern einigermaßen "gesund" sozialisiert, nicht von unglücklichen und verstrickten Menschen angezogen (attraction = Anziehung). Darüber hinaus gibt es natürlich auch noch Kollusionen in Beziehungen, aber das würde hier zu weit führen.
Also, die ganz einfache Gesetzmäßigkeit ist: Du sendest Verstrickung aus (weil du in einer bist), du erntest weiter Verstrickung (sofern der andere (noch) nicht von sich aus Abstand nimmt, weil er merkt, dass ihm das alles überhaupt nicht mehr gut tut).
Nun erwartet man offenbar, dass man, obwohl "Verstrickung" aussendend, Klarheit und Gesundheit zu einem kommt. Das wird aber nicht passieren. Da kann ich dir Brief und Siegel geben. Du wirst also weiter Verstrickung ernten, denn der andere ist ja auch noch nicht so weit. Er merkt nur dumpf, dass da was nicht stimmt. Dass da was destruktiv ist. Und du merkst das auch. Willst aber weiter in diesem Verstrickungssumpf rühren:

Ja das habe ich wohl auch vermittelt. Habe ihn gefragt was seine Andeutungen sollen und was er sich vom Kontakt erhofft, da er sich doch entschieden hat...
Die Frage ist wie gehe ich damit um? Möchte ihm die Genugtuung den Kontakt abzubrechen, damit er fein raus ist und es dann somit meine Wahl gewesen ist, nicht geben.
Der erste Tipp ist: Richte dich nicht nach ihm (das ist oberflächlich-unauthentisch-strategisch und fördert weiter die Verstrickung), sondern fühl, sofern möglich ganz ganz tief in dich rein, was du eigentlich *wirklich* möchtest. Und wenn du jetzt sagst, du möchtest ihn, dann denke ich, wird das ein Trugschluss sein.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Also, die ganz einfache Gesetzmäßigkeit ist: Du sendest Verstrickung aus (weil du in einer bist), du erntest weiter Verstrickung (sofern der andere (noch) nicht von sich aus Abstand nimmt, weil er merkt, dass ihm das alles überhaupt nicht mehr gut tut).
Nun erwartet man offenbar, dass man, obwohl "Verstrickung" aussendend, Klarheit und Gesundheit zu einem kommt. Das wird aber nicht passieren. Da kann ich dir Brief und Siegel geben. Du wirst also weiter Verstrickung ernten, denn der andere ist ja auch noch nicht so weit. Er merkt nur dumpf, dass da was nicht stimmt. Dass da was destruktiv ist. Und du merkst das auch. Willst aber weiter in diesem Verstrickungssumpf rühren:

Liebe Admina,

danke dir für diese weisen Worte. Ja die Gesetzmäßigkeit ist mir bekannt. Gebot der Resonanz/Anziehung etc.

Wie komme ich aus den Verstrickungen?

Der erste Tipp ist: Richte dich nicht nach ihm (das ist oberflächlich-unauthentisch-strategisch und fördert weiter die Verstrickung), sondern fühl, sofern möglich ganz ganz tief in dich rein, was du eigentlich *wirklich* möchtest. Und wenn du jetzt sagst, du möchtest ihn, dann denke ich, wird das ein Trugschluss sein.

Wie gehe ich da richtig in mich? Und ja genau, mich bewusst zurück zu halten hat sich für mich nicht richtig angefühlt. Deswegen hat es auch nicht geklappt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.787
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben