Kontaktabbruch der Dritte

Neno

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2021
Beiträge
27
Liebe Joy,

jetzt habe ich mich auch bei dir eingelesen! Es freut mich, dass es dir gestern besser ging und dass du nach vorne blicken kannst. Und super, dass du die Kontaktsperre so durchziehst, ich denke auch dass dieses "aus den Augen, aus dem Sinn" wohl am meisten bringt. Ich denke sobald es in ein paar Wochen bei mir an der Zeit ist, den AM loszulassen (zumindest ist das der Plan zum jetzigen Stand), werde auch ich den Kontakt komplett abbrechen und hoffen, dass ich ein paar Monate später einfach dankbar für die schönen Erinnerungen sein kann.

Wie fühlst du dich denn heute?

Ja mein EM sagt auch immer wieder, dass er nun schon solange durchgehalten hat und es nun auf die paar Wochen mehr oder weniger nicht drauf ankommt. Auch wenn er weiß, dass ich seine Gefühle gerade nicht erwidern kann.

Dein EM hört sich ähnlich toll an wie mein EM. Eigentlich unglaublich, was manche Männer für eine Engelsgeduld aufbringen und so sehr zu einem stehen und weiterhin lieben, obwohl man selbst gerade nichts entgegenbringen kann.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Liebe Joy,

jetzt habe ich mich auch bei dir eingelesen! Es freut mich, dass es dir gestern besser ging und dass du nach vorne blicken kannst. Und super, dass du die Kontaktsperre so durchziehst, ich denke auch dass dieses "aus den Augen, aus dem Sinn" wohl am meisten bringt. Ich denke sobald es in ein paar Wochen bei mir an der Zeit ist, den AM loszulassen (zumindest ist das der Plan zum jetzigen Stand), werde auch ich den Kontakt komplett abbrechen und hoffen, dass ich ein paar Monate später einfach dankbar für die schönen Erinnerungen sein kann.

Wie fühlst du dich denn heute?


Lieb von dir Neno. :-)

Ja das gibt mir Kraft... Auch wenn gestern Abend ein paar Tränchen geflossen sind, weil ich traurig bin, dass der AM nicht mehr Teil meines Lebens ist so bin ich auch unglaublich dankbar für die Momente. Und ich weiß auch, dass die Gefühle immer wieder hochkommen würden es dadurch kein Mittelding gibt... Auf lange Sicht würde mir der Kontakt ohne Beziehung nicht gut tun, da ich immerzu hoffen würde. Diese Erkenntnis bestätigt meine strikte KS... trotz des Schmerzes über den Verlust... Ich denke es müsste sich komplett was in seiner Anziehung mir gegenüber ändern, damit ich den Kontakt freundschaftlich halten könnte...

Deshalb bin ich da ganz bei dir und wünsche mir einfach, dass ich in einigen Monaten einfach nur dankbar für die schönen Momente sein kann... Denn momentan mischt sich noch zu oft mein gekränktes Ego über seinen Kontaktabbruch hinzu... ein Gefühl "nicht gut genug" zu sein... Ich denke daran werde ich arbeiten und mir vor Augen halten, dass ich mich durch die ganze Sache sehr viel bewusster ernähre, täglich Sport treibe und dadurch ein neues, positives Körpergefühl entwickelt habe...

Dein EM hört sich ähnlich toll an wie mein EM. Eigentlich unglaublich, was manche Männer für eine Engelsgeduld aufbringen und so sehr zu einem stehen und weiterhin lieben, obwohl man selbst gerade nichts entgegenbringen kann.

Ja da hast du wirklich Recht. Da ziehe ich nach wie vor meinen Hut vor ihm.....
 

Neno

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2021
Beiträge
27
Liebe Joy, wie geht es dir heute?

Ich denke es müsste sich komplett was in seiner Anziehung mir gegenüber ändern, damit ich den Kontakt freundschaftlich halten könnte....

Das kann ich total nachvollziehen! Zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich mir mit meinem AM niemals nur freundschaftlichen Kontakt vorstellen (er deutet das manchmal so an, wenn wir über die Zeit nach meinem Umzug sprechen), das würde viel zu weh tun. Von daher bin ich da auch ganz klar für die KS!

Denn momentan mischt sich noch zu oft mein gekränktes Ego über seinen Kontaktabbruch hinzu... ein Gefühl "nicht gut genug" zu sein... Ich denke daran werde ich arbeiten und mir vor Augen halten, dass ich mich durch die ganze Sache sehr viel bewusster ernähre, täglich Sport treibe und dadurch ein neues, positives Körpergefühl entwickelt habe...

Ich finde es ganz stark, dass du das so reflektiert betrachten kannst. Ich glaube damit ist schon ein guter Teil der schweren (Kopf-)Arbeit geschafft! Und wenn du sogar noch für dich feststellen kannst, dass die ganze Sache doch einen positiven Einfluss auf deinen Leben hatte in so vielerlei Hinsicht, ist das doch ganz wunderbar!
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Das kann ich total nachvollziehen! Zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich mir mit meinem AM niemals nur freundschaftlichen Kontakt vorstellen (er deutet das manchmal so an, wenn wir über die Zeit nach meinem Umzug sprechen), das würde viel zu weh tun. Von daher bin ich da auch ganz klar für die KS!

Richtig da sind die Gefühle einfach so stark, es würde hochkommen, unterbewusst Hoffnung generieren, weil der Kontakt da wäre... Nein, dann möchte ich lieber gar nicht wissen wie es ihm geht... Gefühlt geht es ihm gut...so konsequent wie er die KS vollziehen konnte.. Doch ich denke das auch hier wieder meine verletzten Gefühle sprechen... Das ihm das gefühlt nichts bedeutet hat... vielleicht hat es ihm sogar etwas bedeutet und er konnte es nur nicht mit seinem Gewissen vereinen bzw. priorisiert seine Freundin.... Bin jedoch oft an dem Punkt, dass ich mir sage "Mensch Junge du wusstest vorher was du da tust...."...


Ich finde es ganz stark, dass du das so reflektiert betrachten kannst. Ich glaube damit ist schon ein guter Teil der schweren (Kopf-)Arbeit geschafft! Und wenn du sogar noch für dich feststellen kannst, dass die ganze Sache doch einen positiven Einfluss auf deinen Leben hatte in so vielerlei Hinsicht, ist das doch ganz wunderbar!

Danke, lieb von dir. Ich denke es musste passieren. Habe mit meinem EM immer in einer Seifenblase gelebt. In der alles perfekt schien. Keine Sorgen, keine Probleme...Und dann kam der Ausbruch...zum AM...der mir gezeigt hat, dass da noch mehr ist. Noch mehr im Leben und noch mehr Anteile in mir... dies nun herauszufiltern ist meine Aufgabe... Der Sport ein erster Ansatz. Nicht mehr nur die brave, liebe Joy zu sein...die so funktioniert wie sich das Umfeld das wünscht... Und auch mein EM hat an Selbstbewusstsein gewonnen... die Affäre hat uns verändert und das nicht nur negativ...

Zusätzlich will der Verlust des AMs verarbeitet werden. Diese beiden Dinge zu trennen bzw. das Eine für das Andere zu nutzen gelingt mir nicht immer... Frage mich oft: "Wars das jetzt mit dem EM?" "Kann es weiter gehen?" "Will ich das und wenn ja zu welchen Bedingungen?" "Funktioniert es nur nicht, weil ich zu sehr an AM hänge und unterbewusst nicht abgeschlossen habe? "Ist es nur freundschaftlich und reicht das?"

Mittlerweile denke ich jedoch nicht mehr so sehr an die Zukunft, sondern lebe einen Tag nach dem Anderen...wer sehen was die Zeit bringt und wo es mich hintreibt...etwas Anderes ist mir in meiner aktuellen Verfassung und Gefühlslage nicht möglich...
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Ich bin schwach geworden.. :cry habe ihm eine Mail geschrieben... Das ich hoffe, dass es ihm gut geht und er nun glücklich ist mit seiner Freundin... Ich nicht verstehe warum er kurz nach dem Sex den Kontakt abgebrochen hat. Mein EM meint, dass er möchte das ich genauso leide wie er damals durch mich als ich mich getrennt habe. Ich ihn jedoch nicht so einschätze, sondern das er gemerkt hat wie innig das mit uns ist und er seiner Beziehung zuliebe den Rückwärtsgang eingelegt hat... Ich einfach hoffe, dass es ihm nun gut geht...

Boah verdammt... Loslassen ist so schwer :cry Warum? Hatte drei gute Tage, war stolz auf mich so lange durchgehalten zu haben...

Bitte verurteilt mich nicht... :cry fühle mich schon schlecht und es tut so weh, vermisse ihn...
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Nein, liebe Joy!!!:herz::herz::herz: keine Verurteilung nur eine virtuelle Umarmung!!

Danke!!! Es tut gut nicht allein zu sein... Verstehe nicht warum ich nicht so konsequent sein kann... Es immer wieder hoch kommt. Ich ihn, die Zeit, die wir miteinander hatten, vermisse..

Nein er hat nicht geantwortet... Macht er nie... Er kennt das ja sogesehen von mir...:cry

Ja muss mir die positiven Tage vor Augen halten... Die Tiefs ziehen einen jedoch wieder so heftig runter... Verurteile mich dann selbst, dass ich es nicht schaffe loszulassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Verurteile mich dann selbst, dass ich es nicht schaffe loszulassen...
Das mache ich auch, aber nein, du hast damit zu kämpfen, weil deine Gefühle dir in dem Punkt übel mitspielen. Nimm es an und lass dich nicht davon runter ziehen. Wir haben alle mal schlechte Tage:trost:

Ich ihn, die Zeit, die wir miteinander hatten, vermisse..
:brav: es sind Erinnerungen, die dir keiner nehmen kann. Irgendwann tut es hoffentlich nicht mehr so weh:herz:
 

Neno

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2021
Beiträge
27
Bitte verurteilt mich nicht... :cry fühle mich schon schlecht und es tut so weh, vermisse ihn...

Auf keinen Fall, Joy, fühl dich gedrück!! :herz: Ich glaube jeder hier kann diese zwiespältigen Gefühle nachvollziehen und jeder hat mal schwache Momente. Du weißt ja im Grunde selbst, dass du es eigentlich lieber nicht hättest machen sollen, also bist du ja trotzdem so reflektiert.

Deswegen, verurteile dich selber nicht und fühle dich nicht schlecht damit. Es ist völlig in Ordnung ihn zu vermissen und es ist völlig in Ordnung auch mal schwach zu werden. Hauptsache du verlierst nicht das Ziel aus den Augen, nämlich dass es hier in erster Linie um dich, dein Leben und dein Glück gehen muss :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Danke ihr Lieben für eure aufbauenden Worte.. Melde mich morgen wieder... Muss mich immer noch sammeln.. Fühle mich als bestehe mein Körper aus Blei...

Danke, dass ihr da seid. :herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Guten Morgen Joy,

ich hoffe es geht dir heute besser?

Bitte verurteilt mich nicht... :cry fühle mich schon schlecht und es tut so weh, vermisse ihn...
Dein Gefühle und Gedanken an ihn mussten raus, ist halt nicht so gut das du ihm geschrieben hast, aber kann man jetzt nicht ändern.

Leider weiß er nun, wie sehr du noch an ihm hängst, ich würde jetzt erstmal komplett abtauchen, selbst wenn von ihm doch noch eine Reaktion kommt, einfach nicht darauf antworten.
Wenn du wieder das Gefühl hast du musst ihm unbedingt schreiben, dann schreibe entweder hier oder versuche einfach erstmal die Nachricht an ihn nur aufzuschreiben aber noch nicht sofort abzuschicken. Schlaf erst eine Nacht drüber, oft sieht man es am anderen Tag anders :zwinkern:. Ich habe auch so oft gedacht, ich muss ihm unbedingt schreiben und bin fast verzweifelt.

Es gibt gute und schlechte Tage, jetzt kommt sicher wieder ein guter Tag.

Fühle dich gedrückt :trost:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo ihr Lieben,
heute geht es mir schon etwas besser... denke zwar immer noch an ihn doch das Herz ist nicht mehr ganz so schwer... gestern ging echt gar nichts mehr....

Danke für eure lieben Worte.

Das mache ich auch, aber nein, du hast damit zu kämpfen, weil deine Gefühle dir in dem Punkt übel mitspielen. Nimm es an und lass dich nicht davon runter ziehen. Wir haben alle mal schlechte Tage:trost:

Auf keinen Fall, Joy, fühl dich gedrück!! :herz: Ich glaube jeder hier kann diese zwiespältigen Gefühle nachvollziehen und jeder hat mal schwache Momente. Du weißt ja im Grunde selbst, dass du es eigentlich lieber nicht hättest machen sollen, also bist du ja trotzdem so reflektiert.


Dein Gefühle und Gedanken an ihn mussten raus, ist halt nicht so gut das du ihm geschrieben hast, aber kann man jetzt nicht ändern.

Ja mein Kopf weiß, dass es nicht richtig ist ihm zu schreiben, denn es ändert ja doch nichts...und dennoch wird das Herz schwach bzw. die Sehnsucht verleitet dann zu solchen Dingen auch wenn ich mich direkt im Nachgang schlecht fühle und mir selbst sage, dass es besser ist es zu lassen....
Freundinnen haben auch schon auf mich eingeredet das sein Ghosting im vergangenen Jahr schon Zeichen und Stellung genug gewesen sind...

Ihr habt Recht damit sich zwar zum Einen die Trauer zu gestehen doch andererseits die KS und damit das Verarbeiten nicht aus den Augen zu verlieren...

Leider weiß er nun, wie sehr du noch an ihm hängst, ich würde jetzt erstmal komplett abtauchen, selbst wenn von ihm doch noch eine Reaktion kommt, einfach nicht darauf antworten.
Wenn du wieder das Gefühl hast du musst ihm unbedingt schreiben, dann schreibe entweder hier oder versuche einfach erstmal die Nachricht an ihn nur aufzuschreiben aber noch nicht sofort abzuschicken. Schlaf erst eine Nacht drüber, oft sieht man es am anderen Tag anders :zwinkern:. Ich habe auch so oft gedacht, ich muss ihm unbedingt schreiben und bin fast verzweifelt.

Ich werde mir dies zu Herzen nehmen und die Kontaktaufnahmen unterlassen... Gehe wie gesagt nicht davon aus, dass er sich meldet, da er was das angeht sehr konsequent ist... Dennoch macht meine Kontaktaufnahme den Verarbeitungsprozess nicht besser. Im Gegenteil.. meine Sehnsucht führt eher dazu, dass er mich nicht vermissen kann....

Ich denke, dass das alles auch eine Probe für mich ist...konsequent zu bleiben und auch loslassen zu können...mit der Zurückweisung umgehen....

Demnach werde ich euch dann bei verstärkter Sehnsucht "vollweinen"... Schon jetzt ein großes DANKESCHÖN für eure liebe Geduld. :herz::herz:


Stattdessen werde ich mich am Positiven erfreuen:
:brav: es sind Erinnerungen, die dir keiner nehmen kann. Irgendwann tut es hoffentlich nicht mehr so weh:herz:

Auf der Arbeit bin ich gerade ganz gut abgelenkt, da sehr viel zu tun ist... Da falle ich zumindest nicht in ein tiefes Loch...

Und versuche mich auf heute Nachmittag zu freuen, wenn ich meinen Traum in Angriff nehme..Motorradführerschein! :-)

Auf lange Sicht möchte ich meinen Frieden finden... Die schönen Momente schön sein lassen und ihm irgendwann, wenn es ein Wiedersehen geben sollte (wenn auch erst in ferner Zukunft) ohne Groll gegenüber treten... im Moment ist alles eh viel zu schmerzbelastet....

Danke für eure Drücker!!!! Ich drücke euch mal lieb zurück!!! Habt einen guten Start in die Woche!!!
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo Joy.

Mach dir keinen Kopf weil du eingebrochen bist. Das passiert den Stärksten :brav:
Ich habe meinem AM auch einen Ostergruss geschickt obwohl ich zuvor mir immer gesagt habe das ich es nicht tun werde.

Dann freue ich mich das es dir heute besser geht. Viel Glück beim Motorradführerschein. :thumbsup:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Joy,

das passiert hier jedem mal, doch nochmal zu schreiben...
Was ich dir aber ans Herz legen möchte, dass du ihm dein Herz quasi nicht vor die Füsse legst

Ich bin schwach geworden.. :cry habe ihm eine Mail geschrieben... Das ich hoffe, dass es ihm gut geht und er nun glücklich ist mit seiner Freundin... Ich nicht verstehe warum er kurz nach dem Sex den Kontakt abgebrochen hat.

Ich weiss, dass gerade das so schwer ist, möchte man doch noch irgendeine positive Antwort bekommen...
Aber du offenbarst dich in dem Moment leider nur und gibst ihm noch mehr Sicherheiten.
Sicherheiten, dass er nach wie vor in deinen Gedanken ist.
Das macht es leider nicht besser für dich.

:trost:

Mein EM meint, dass er möchte das ich genauso leide wie er damals durch mich als ich mich getrennt habe.

Du kannst mit deinem EM darüber reden?
Dann hättest du aber auch einen ganz tollen EM. :smile:

Versuche nach vorne zu schauen...

Und versuche mich auf heute Nachmittag zu freuen, wenn ich meinen Traum in Angriff nehme..Motorradführerschein! :-)

Toi, toi, toi :smile:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Mach dir keinen Kopf weil du eingebrochen bist. Das passiert den Stärksten :brav:
Ich habe meinem AM auch einen Ostergruss geschickt obwohl ich zuvor mir immer gesagt habe das ich es nicht tun werde.

Dann freue ich mich das es dir heute besser geht. Viel Glück beim Motorradführerschein. :thumbsup:


Danke liebe Chrissy!! Ja in diesen Situationen merkt man halt, dass man eben nicht so stark ist wie man sich an manchen Tagen schon wieder fühlt... doch, danke, ich weiß was du damit sagen möchtest. :herz:

Dann freue ich mich das es dir heute besser geht. Viel Glück beim Motorradführerschein. :thumbsup:

Jaaaa ich habe mich in der Fahrschule angemeldet. :-) Hatte Glück...fast wäre ich zu klein für die große Maschine gewesen. Freue mich riesig. Etwas ganz für mich und auch zum Teil eine Herausforderung. Denke das wird mir gut tun und mich wachsen lassen. Und ja mir auch ein Stück weit das Ausbrechen symbolisieren. :-)

Ich weiss, dass gerade das so schwer ist, möchte man doch noch irgendeine positive Antwort bekommen...
Aber du offenbarst dich in dem Moment leider nur und gibst ihm noch mehr Sicherheiten.
Sicherheiten, dass er nach wie vor in deinen Gedanken ist.
Das macht es leider nicht besser für dich.

Danke liebe Venusstern! :herz: Du meinst, wenn ich quasi ebenfalls den Rückwärtsgang einlege, dann ist diese Sicherheit weg... ja verstehe.....erst dann würde er sich selbst fragen was los ist...
Ach man...es ist echt nicht einfach... doch ich nehme mir dann vor hier zu schreiben, damit gar nichts mehr an ihn herangetragen wird...

Du kannst mit deinem EM darüber reden?
Dann hättest du aber auch einen ganz tollen EM. :smile:

Ja, er hat es sofort bemerkt und hat mich in den Arm genommen und mir gesagt, dass er für mich da ist. Er weiß ja was in dem Moment in mir vorgeht...
Umso mehr tut es mir weh, dass ich ihm gerade nicht das geben kann was er verdient...ich anstatt mich über meinen tollen EM zu freuen immer noch dem AM hinterher trauere....

Werde mich erst einmal mit einer Runde Kickboxen ablenken..... das hilft bei der Trauerbewältigung...

Danke euch ihr Lieben!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
liebe Joy,

Du meinst, wenn ich quasi ebenfalls den Rückwärtsgang einlege, dann ist diese Sicherheit weg... ja verstehe.....erst dann würde er sich selbst fragen was los ist...

Du würdest in erster Linie den Fokus wieder auf dich selbst legen, anstatt auf ihn bzw. ihm signalisieren, dass er nicht mehr auf deiner Tanzkarte steht.
Und, liebe Joy, der AM hat dir auch ganz schön was vorgauckelt.... alleine, um dich in diese Affaire zu bringen.
Mehr wollte er nicht.
Das solltest du dir auch immer wieder bewusst machen.
Ich weiss, das Herzchen... :cry
Aber versuche auch, das alles etwas realistischer zu sehen. Das hilft dir auch, ihm nicht mehr zu schreiben.

Ja, er hat es sofort bemerkt und hat mich in den Arm genommen und mir gesagt, dass er für mich da ist. Er weiß ja was in dem Moment in mir vorgeht...
Umso mehr tut es mir weh, dass ich ihm gerade nicht das geben kann was er verdient...ich anstatt mich über meinen tollen EM zu freuen immer noch dem AM hinterher trauere....

Ja, der Mann liebt dich wirklich.
Er nimmt dich in den Arm und tröstet dich... wegen einem anderen Mann.
Da gehört schon Größe dazu.
ich hoffe, du kannst bald wieder liebevoll auf deinen EM zugeen, liebe Joy.
Denn lange wird er das so wohl auch nicht mitmachen (wollen).
Du weisst, was du hast. :herz:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Danke Venusstern...ja du hast ja Recht... wiegesagt mein Kopf weiß das...

Ich denke, wenn ich anfange zu mir selbst zu stehen und mich selbst in den Vordergrund nehme, dass mir dann das Loslassen leichter fällt. Zumindest mit der Zeit... Denn ja für ihn war ich "nur" das schöne Prickeln im normalen Alltag... was er kurzzeitig vielleicht auch genossen hat.. doch ja: MEHR NICHT!

Ja, der Mann liebt dich wirklich.
Er nimmt dich in den Arm und tröstet dich... wegen einem anderen Mann.
Da gehört schon Größe dazu.
ich hoffe, du kannst bald wieder liebevoll auf deinen EM zugeen, liebe Joy.
Denn lange wird er das so wohl auch nicht mitmachen (wollen).
Du weisst, was du hast. :herz:

Das tut er wirklich... fast jeder Andere wäre schon gegangen...doch er sagt sich er hat nun so lange durchgehalten nun hält er auch weiter durch. Und ja ich merken, dass er oft an seine Grenzen kommt..

Ich hoffe, dass meine Gedanken an den AM mit der Zeit weniger werden...verblassen und ich mich dann wieder mehr meinem EM zuwenden kann...der Fokus von ihm quasi nicht durch die Gedanken an den AM verdrängt werden....
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ja, er hat es sofort bemerkt und hat mich in den Arm genommen und mir gesagt, dass er für mich da ist. Er weiß ja was in dem Moment in mir vorgeht...
Umso mehr tut es mir weh, dass ich ihm gerade nicht das geben kann was er verdient...ich anstatt mich über meinen tollen EM zu freuen immer noch dem AM hinterher trauere....
Ich saß sprachlos (im positiven Sinne) vorm Handy als ich das gelesen habe. Wow, welche Größe und der Mann muss dich wirklich lieben :herz:
Ich wünsche dir/euch wirklich, dass ihr wieder zueinander findet.

Das mit dem Motorradführerschein finde ich großartig :thumbsup: Mich dürfte man ja nicht auf eine Maschine lassen :blush:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ich hoffe, dass meine Gedanken an den AM mit der Zeit weniger werden...verblassen und ich mich dann wieder mehr meinem EM zuwenden kann...der Fokus von ihm quasi nicht durch die Gedanken an den AM verdrängt werden....
Die Gedanken werden sicher mit der Zeit weniger.
Leider dauert das eine Weile bis man nicht mehr so oft an ihn denkt und dann werden deine Gedanken wieder mehr in Richtung des EM gehen.
EM liebt dich, hört dir zu, tröstet dich und das wird dir helfen AM zu vergessen :smile:

Motorradführerschein ist eine tolle Ablenkung, eine neue Herausforderung :smile:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Danke für eure aufbauenden Worte. Auch für meinen EM. Habe ihm mal ein paar eurer wertschätzenden Worte gesagt. Ich denke das tat ihm auch mal gut von außen so eine Bestätigung zu bekommen. In diesem Sinne doppelt danke.
:HeartBalloons:

Ja die Anmeldung war mal so ein richtiger Egopush von mir selbst. Freue mich da richtig drauf. Haha Hanna ja... Mich eigentlich auch nicht. Wissen ja alle wie ich Auto fahre. Doch ich fahre zwar rasant jedoch sicher. Und das dann erst Recht beim Motorrad. Das wird spaßig. ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.929
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben