Kontaktsperre durch Streit

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Nur hast du den Vorteil in etwas reizen zu können und ich bin mir nicht sicher ob ich sie anmachen sollte, will ja nicht auf die Freunschaftsschiene kommen.
Ich fange meinen Ex aber auch nicht auf sexueller Schiene... das ist etwas, was ich vorher mit mir selbst ausgemacht habe, das ich das nicht möchte.
Puh...bei Frauen würde ich von mir ausgehend sagen...sei lustig, flirty aber mache sie nicht offensiv an. Ich weiß ja nicht, wie das die erfahrenen User hier sehen?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Ich fange meinen Ex aber auch nicht auf sexueller Schiene... das ist etwas, was ich vorher mit mir selbst ausgemacht habe, das ich das nicht möchte.
ok, du kannst aber auf Anspielungen von ihm (wenn dann welche kommen) entsprechend reagieren. Von meiner Lady wird da nichts kommen, kam am Anfang auch nicht. Das einzigste was immer ohne Probs lief waren Treffen ausmachen, so wie jetzt auch.

Puh...bei Frauen würde ich von mir ausgehend sagen...sei lustig, flirty aber mache sie nicht offensiv an.
auch wenn du der Verlasser wärst ?
sorry ich sollte in meinem Strang schreiben :blush:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
ok, du kannst aber auf Anspielungen von ihm (wenn dann welche kommen) entsprechend reagieren. Von meiner Lady wird da nichts kommen, kam am Anfang auch nicht. Das einzigste was immer ohne Probs lief waren Treffen ausmachen, so wie jetzt auch.


auch wenn du der Verlasser wärst ?
sorry ich sollte in meinem Strang schreiben :blush:

Habe es in deinem Strang beantwortet :smile:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo Gretchen,


jo, das hättet ihr jetzt nicht gebraucht, drück euch ganz fest die Daumen, das alles gut wird. :trost:
Das hoffe ich doch. Tja das Leben fordert seinen Tribut und er wollte nie hören...und jetzt ist es soweit gekommen. Abartig wenn das Leben einen vor soviel Aufgaben stellt :::
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Tja das Leben fordert seinen Tribut und er wollte nie hören
manche lernen es nur auf die harte Tour, vllt fängt er jetzt etwas anders über das Leben zu denken. Solche Einschnitte sind schon heftig.

Abartig wenn das Leben einen vor soviel Aufgaben stellt :::
da hast wahre Worte geschrieben :trost:
hab meine Mutter in jungen Jahren an den Krebs verloren, das prägt fürs Leben
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
manche lernen es nur auf die harte Tour, vllt fängt er jetzt etwas anders über das Leben zu denken. Solche Einschnitte sind schon heftig.
Ja jetzt hat er viel Zeit zum reflektieren und um endlich zu begreifen, das das Leben endlich ist und man sein Leben mit schönen Dingen füllen sollte und nicht nur mit Arbeit, Problemen und einen krankhaften Wahn Geld zu sparen ...

Ohhh das ist schrecklich mit deiner Mutter. Das glaube ich dir...das prägt
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Ja jetzt hat er viel Zeit zum reflektieren und um endlich zu begreifen, das das Leben endlich ist und man sein Leben mit schönen Dingen füllen sollte und nicht nur mit Arbeit, Problemen und einen krankhaften Wahn Geld zu sparen ...
ist schon doof, das es meistens erst so einen Mist braucht, um auf die richtig Lebensfährte zu kommen. Hoffen wir mal, das es auch was bewirkt.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
ist schon doof, das es meistens erst so einen Mist braucht, um auf die richtig Lebensfährte zu kommen. Hoffen wir mal, das es auch was bewirkt.
Ich sehe da nur eine Chance mit einer Therapie. Er ist vom Wesen her auch hyperaktiv. Das muss er alles in den Griff bekommen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das Leben ist endlich, dass verstehen wir aber erst, wenn wir das spüren. Meine Tochter hat vielleicht nur noch fünf Jahre auf dieser Welt, aber sie jammert nicht ... sie kämpft, ist positiv und sie will leben! Das verändert, macht stärker, man muss es nur erkennen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Was wir nie und auch die Menschen, die es betrifft, vergessen sollten - wir haben dieses Leben in der Hand. Ich sag das ja immer sehr salopp, wir bekommen viele arschtritte „von oben“, bis wir merken, dass wir was ändern sollten - so wird es bei deinem Hasi auch sein.

Ich sehe da nur eine Chance mit einer Therapie. Er ist vom Wesen her auch hyperaktiv. Das muss er alles in den Griff bekommen.

Das ist der Punkt!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das Leben ist endlich, dass verstehen wir aber erst, wenn wir das spüren. Meine Tochter hat vielleicht nur noch fünf Jahre auf dieser Welt, aber sie jammert nicht ... sie kämpft, ist positiv und sie will leben! Das verändert, macht stärker, man muss es nur erkennen.
Oh Clara das tut mir sooo leid mit deiner Tochter :cry...

Aber so ist es wirklich...man muss es erkennen...manche haben das Glück auf eine zweite Chance und man sollte sie ergreifen ...
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Was wir nie und auch die Menschen, die es betrifft, vergessen sollten - wir haben dieses Leben in der Hand. Ich sag das ja immer sehr salopp, wir bekommen viele arschtritte „von oben“, bis wir merken, dass wir was ändern sollten - so wird es bei deinem Hasi auch sein.



Das ist der Punkt!
Das sehe ich auch so Clara. Ich bin absolut der Meinung, das es da zwischen Himmel und Erde was gibt, was uns vor Aufgaben stellt und man sollte das erkennen...
Und er war zwei Jahre unbelehrbar...
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Ich sehe da nur eine Chance mit einer Therapie. Er ist vom Wesen her auch hyperaktiv. Das muss er alles in den Griff bekommen.
hyperaktiv hätte ich mir vor der Geschichte mit meiner Mutter auch bezeichnet, das hab ich auch ohne Therapie in den Griff bekommen. Die plötzliche Endlichkeit des Lebens hat da ausgereicht. Eine Therapie ist natürlich besser, weil da noch andere Baustellen auftauchen können.

Das Leben ist endlich, dass verstehen wir aber erst, wenn wir das spüren. Meine Tochter hat vielleicht nur noch fünf Jahre auf dieser Welt, aber sie jammert nicht ... sie kämpft, ist positiv und sie will leben! Das verändert, macht stärker, man muss es nur erkennen.
jetzt bin ich erstmal geschockt Clara :cry, wünsche dir viel Kraft
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Nicht geschockt sein oder mitleiden - wir rocken das () nichts ist im Stein gemeißelt, auch eine Verdachtsdiagnose nicht.

Wichtig ist, wir haben nur dieses eine leben und es ist wichtig das zu leben, mit allen Facetten, aber nicht im Leid zu verharren. :smile:

Ich denk immer positiv- macht das auch, dass tut nicht weh :grins:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Guten Morgen:smile:


Think postive()

:rambo::rambo::rambo:

Sieh es Mal von einer anderen seite.
Es könnte nämlich alles viel schlimmer sein.
Man hätte nichts festgestellt,und er wäre plötzlich irgendwann gestorben.
Alles wird gut und wenn er schnallt was Phase ist und euer eb klappen sollte.
Wovon ich stark ausgehe werdet ihr noch ne geilo Zeit haben.

Keep Calm and stay Strong:coolwink:
 
F

Finn

Gelöschter User
Guten mooorgen :)

Gretchen und Clara ihr seid starke Frauen ()
Wünschen tut man niemanden sowas, vorallem kein Kind...

Und Clara hat recht, kein mitleid, lieber Rocken !:Fest:
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Ich drücke auch euch beiden die Daumen.
Daran sieht man was eigentlich wirkliche Probleme sind, wenn man gesundheitlich stark angeschlagen ist und man merkt dass das Leben endlich ist... Da sind alle anderen Probleme nur Nebensache...
Hut ab vor euch, lese aktuell viel und still mit
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.927
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben