Kontaktsperre durch Streit

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
He ihr Lieben,

es ist gut, wenn es erkannt und behandelt wird. Und da meine Ex ja sehr sensibel ist bei Krankheiten, wird das noch anstrengend.::: Aber er lernt ja tatsächlich erst, wenn die Kacke am dampfen ist.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Liebes Gretchen und Liebe Clara...:herz:


Ich finde nicht die richtigen Worte....darum... :zerknutschen:...das sagt ja manchmal mehr als 1000 Worte!


Ich denk an Euch und schick Euch ganz viel Kraft! :rose:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Guten Morgen Gretchen,
das sind ja keine tollen Nachrichten. Ich hoffe alles wird gut mit deinem Süssen.
Ich drücke schon einmal ganz fest die Daumen, das die Diagnose nicht so hart ausfällt.
Hoffentlich nimmt er dann auch aus dieser Geschichte etwas mit und ändert seinen Lebensstiel.
LG
LadyJane:herz:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen Gretchen,
das sind ja keine tollen Nachrichten. Ich hoffe alles wird gut mit deinem Süssen.
Ich drücke schon einmal ganz fest die Daumen, das die Diagnose nicht so hart ausfällt.
Hoffentlich nimmt er dann auch aus dieser Geschichte etwas mit und ändert seinen Lebensstiel.
LG
LadyJane:herz:
Danke meine Liebe
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Nimmst du Forums urlaub oder bastelst du gerade an deiner M- Karriere:lach:

:schuettel:
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Gretchen.
Ich drücke die Daumen dass alles gut wird wieder. Gesundheit ist doch das höchste Gut.
Da wird man wieder geerdet und alles andere verblasst daneben.

Genieß weiterhin deinen Sommer. Wie ist eigentlich so euer Status momentan ? :lach: zusammen seid ihr noch nicht, oder?
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Gretchen.
Ich drücke die Daumen dass alles gut wird wieder. Gesundheit ist doch das höchste Gut.
Da wird man wieder geerdet und alles andere verblasst daneben.

Genieß weiterhin deinen Sommer. Wie ist eigentlich so euer Status momentan ? :lach: zusammen seid ihr noch nicht, oder?
He meine Liebe, :smile::herz:

Er meldet sich ohne Ende und ist noch verdammt süß dabei, wie er schreibt. Gestern hat er geschrieben, wir sollten morgen mal telefonieren. Es wird mehr als Zeit dafür wieder. Heute hat er, bevor er angerufen hat, geschrieben, das es eine Viertelstunde später wird ,er muss noch schnell was holen und überpünktlich angerufen. Wir haben eine Stunde geredet bzw habe ich geredet und geredet :lach::lach: und er hat mir Komplimente über Komplimente gemacht. :lach: Ich frage mich auch langsam, ob wir nicht zum Finale schreiten :PP. Nächste Woche geht es nochmal zum Arzt und ich hoffe, das wir uns dann das Wochenende sehen können. Ich habe das Gefühl ich verliebe mich gerade neu :blush:.
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Ich frage mich auch langsam, ob wir nicht zum Finale schreiten

Das hört sich mega gut an, das läuft ja wie am Schnürchen!
Du hast ja auch straight alles durchgezogen und das wäre mehr als verdient! :clap:
Endlich mal Erfolgsaussichten hier! Ich bin gespannt, Gretchen!

Meine Daumen sind für dich gedrückt.. Tipps brauchst du, coole Socke, ja eh nicht mehr:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das hört sich mega gut an, das läuft ja wie am Schnürchen!
Du hast ja auch straight alles durchgezogen und das wäre mehr als verdient! :clap:
Endlich mal Erfolgsaussichten hier! Ich bin gespannt, Gretchen!

Meine Daumen sind für dich gedrückt.. Tipps brauchst du, coole Socke, ja eh nicht mehr:coolwink:
Ich bin immernoch vorsichtig. Aber ich glaube man ist echt geprägt von der Zeit.

Aber irgendwie klappt das alles mit ihm. Immer wenn ich denke jetzt meldet der sich nicht, überrascht er mich :lach: KK ist schon genial :lach:

Ich halte euch auf jeden Fall auf den Laufenden. Und vor Seite 200 wollte ich Sex :lach::lach: schreibt nicht soviel :lach:
Ich habe auch eine geile Macke :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wären wir hier böse, könnten wir nochmal 30 Posts absetzen :PP:lach:

Läuft doch gerade wunderbar in die richtige Richtung und ich finden, es ist bald Zeit für ein erotisches Finale, wenn er sich schön weiter bemüht. Finde ich richtig toll :herz:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Wären wir hier böse, könnten wir nochmal 30 Posts absetzen :PP:lach:
Hatte einen ähnlichen Gedanken:lach:
Wenn wir das In Kürze hinkriegen, muss er heute noch ran:rofl:
Allerdings liebes Gretchen...musst Du vorsichtig sein...Du weißt sein:herz::lach::lach::lach:

Läuft doch gerade wunderbar in die richtige Richtung und ich finden, es ist bald Zeit für ein erotisches Finale, wenn er sich schön weiter bemüht. Finde ich richtig toll :herz:
Sehe ich auch so:grins::grins::grins::thumbsup:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo Liebes Gretchen :herz:

Ich habe das Gefühl ich verliebe mich gerade neu :blush:.

Es freut mich sehr für dich das alles momentan so gut zu laufen scheint!:thumbsup:
Es ist so schön zu lesen das du dabei bist dich wieder ganz neu in ihn zu verlieben...
doch lauert auch genau hier die "Gefahr"...
Man ist dann sehr schnell wieder versucht ins alte Fahrwasser zu rutschen und seinen Frame zu verlieren,sich fallen zu lassen.Ganz besonders dann wenn der Ex sich wieder sehr um einen bemüht.
Man erliegt schnell dem Glauben,nun bin ich fast am Ziel,ich habs bald geschafft,ich kann die Zügel wieder etwas locker lassen weil sich doch nun wieder alles soooo gut anfühlt mit ihm...

Doch genau hier an diesem Punkt,kann das ganze leider auch sehr schnell wieder kippen!
Bitte versuch weiterhin LANGSAM zu machen,bleibe weiter hinter ihm und bremse ihn weiter aus,bleibe weiter auf dich und dein Leben fixiert und verfalle nun auf keinen Fall in den Beziehungsmodus!
Das passiert soooo schnell,ganz schleichend und ohne das es einem so recht bewußt ist!

Denn nicht DU mußt dich neu in ihn verlieben...sondern ER MUß SICH NEU IN DICH VERLIEBEN!
Ich habe hier schon in so vielen Strängen gelesen wo das ganze dann genau an diesem Punkt wieder gekippt ist...also bitte bleibe wachsam und gebe dich deinen Gefühlen NOCH nicht hin!
Du hast in den letzten Monaten so hart darum gekämpft ihn wieder zu bekommen und es wäre so schade wenn du nun kurz vor dem Ziel "scheiterst" weil du zu unvorsichtig geworden bist...denn du hast ein Happy End verdient!:smile:

Bitte bleibe nun weiter stark!


Und vor Seite 200 wollte ich Sex :lach::lach: schreibt nicht soviel :lach:

:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:

Ich kann dich natürlich gut verstehen...nur ist es so das Frauen durch Sex ein Bindungshormon ausschütten...was es dann noch schwerer macht,danach den Frame zu halten weil die Gefühle danach dann erst richtig verrückt spielen!:coolwink:


Ich habe auch eine geile Macke :nanu:

Haben wir die nicht alle?! :coolwink::grins:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Und vor Seite 200 wollte ich Sex :lach::lach: schreibt nicht soviel :lach:
Ich habe auch eine geile Macke :nanu:
Ich traue mich gar nicht, zu schreiben :lach::lach::lach:
Aber Gretel, du weißt ja, im EB ist nichts wie es scheint. Du hast also entweder auf Seite 199 Sex oder auf 201 :PP:PP:PP

Ich freue mich sehr, dich so zu lesen wie du gerade schreibst.
Pass nur auf, dass du nicht schneller Gas gibst, als er.
Die harte Arbeit der letzten Monate steht auf dem Spiel :brav:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Danke ihr Lieben. :smile::smile: Es ist auch nochmal wichtig diese Worte zu hören, besonders, wo ich aufpassen muss. () Ich habe das auch in Strängen gelesen und habe mir das hinter die Ohren geschrieben, was ich nicht so machen möchte.

Es ist aber wirklich verrückt, es fällt mir einfach hinter ihm zu bleiben. Klar, ich würde ihn gern sehen...mehr als gern...aber erstmal haben jetzt auch meine Sachen Priorität :PP außerdem bleibe ich vorsichtig. Er war solange ambivalent, das hat bei mir auch einen Schaden hinterlassen.

Er muss sich auch einen Platz in meinem Leben sich erarbeiten. Ganz so einfach mache ich es ihm nicht.
Wo wir gestern telefoniert haben, habe ich ihm nicht eine Sekunde in meine Zukunftspläne einbezogen, sondern einfach geredet, als wenn es nur mich und mein Kind gibt, denn im Moment ist es so, das er nicht in mein Leben involviert ist. Klingt vielleicht hart, wie ich mit ihm da umgehe, aber da muss er jetzt einfach durch.

Drücke euch:herz:

Ps: hach Sex wäre super ... ich besorge sich vorher einen Defibrilator :lach:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Bei uns gibt's einen in der Bank,also falls du keinen auftreibst geh mal in öffentliche Gebäude:coolwink:
Es ist schön zu lesen wie es bei dir läuft,freut mich sehr.
Ma-De
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Bei uns gibt's einen in der Bank,also falls du keinen auftreibst geh mal in öffentliche Gebäude:coolwink:
Es ist schön zu lesen wie es bei dir läuft,freut mich sehr.
Ma-De
Ob es auffällt, wenn ich den da klaue :lach::lach::blush:

Danke meine liebe Ma-De...:smile:...jetzt hoffen wir, das der Herr weiter gut rund läuft :lach::lach: aber heute Mittag habe ich eine ellenlange Nachricht von ihm bekommen und war völlig Bild, was gerade in seinem Leben läuft :coolwink:...
Also Wolfgang würde vom Hocker fallen, wenn er vom exi jetzt die langen Nachrichten sehen könnte :grins:
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Liebe Gretchen,
zurzeit bin ich leider nicht so aktiv, aber ich lese immer wieder mit, ich bin seit April ja nun auch parallel in deinem Strang mit dabei :smile:

Es freut mich zu lesen, dass solch starke Entwicklungen bei dir stattfinden und du dabei bist dich neu zu verlieben. Du hast nur das Beste verdient :smile:

Ich bin weiterhin gespannt ein Update von dir zu lesen :Tanzen:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Liebe Gretchen,
zurzeit bin ich leider nicht so aktiv, aber ich lese immer wieder mit, ich bin seit April ja nun auch parallel in deinem Strang mit dabei :smile:

Es freut mich zu lesen, dass solch starke Entwicklungen bei dir stattfinden und du dabei bist dich neu zu verlieben. Du hast nur das Beste verdient :smile:

Ich bin weiterhin gespannt ein Update von dir zu lesen :Tanzen:
Guten Morgen meine Liebe, ja im Moment läuft es :smile:. Mal schauen, wann es was neues zu berichten gibt :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.901
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben