Kontaktsperre durch Streit

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich konnte jetzt nicht mehr lesen was er geantwortet hat weil du es schon gelöscht hattest aber ich vermute mal,es war was zickiges/bockiges/beleidigtes.
Nein die Antwort war: ::::::

Egal was er sagt oder schreibt,nicht aus dem Konzept bringen lassen.
Für Provokationen hast du keine Zeit.
Und du siehst ja,wenn du nicht darauf eingehst/nicht antwortest,meldet er sich ja wieder.

Er wird bei sowas immer still. Durch schweigen abstrafen...naja soll er...

Aber ich habe mir heute einen schönen Tag gemacht. Und ich habe vorhin festgestellt, das ich früher bei meinen Ausflügen immer so unter Strom stand und wegen ihm ständig auf das Handy geglotzt habe. Das war heute gar nicht so. :grins:

Ihr habt es mir hier lange genug gepredigt, das ich nicht seine Mutter bin sondern eine Frau. Und daran halte ich mich jetzt. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das klingt hervorragend. Lass es Dir gut gehen!


Super Reaktion :thumbsup:



Es hat den Anschein, als wenn er sich an die Reaktionen der neuen Gretchen noch ein bisschen gewöhnen muss. Soll er nur und dabei immer schön an Dich denken :coolwink:
Ja und am Ende muss man sich ja eingestehen, das man in der Vergangenheit das Spiel mitgemacht und dadurch immer unterstützt hat. Und wenn man das ändert, dann führt das immer zu Unverständnis auf der anderen Seite.
Und man selbst muss die Suppe halt auslöffeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Nein die Antwort war: ::::::

Achso...:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:

Er wird bei sowas immer still. Durch schweigen abstrafen...naja soll er...

Er merkt ja jetzt das er damit nicht weiter kommt und dann rudert er zurück und meldet sich wieder.

Aber ich habe mir heute einen schönen Tag gemacht. Und ich habe vorhin festgestellt, das ich früher bei meinen Ausflügen immer so unter Strom stand und wegen ihm ständig auf das Handy geglotzt habe. Das war heute gar nicht so. :grins:

Das ist schön zu lesen Gretchen! :smile:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Achso...:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:



Er merkt ja jetzt das er damit nicht weiter kommt und dann rudert er zurück und meldet sich wieder.



Das ist schön zu lesen Gretchen! :smile:
Ich komme mir vor, als wenn wir alle Baustellen abarbeiten :lach::lach:...

Willkommen in der skurrilen Welt von Hänsel und Gretel :nanu::grins:

Aber er schmollt ...gut schmollen heißt Aber trotzdem sich melden aber mit Daumenhoch und diversen Emojis. Ich glaube Männer wissen das, das wir Frauen da wild werden :lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich glaube Männer wissen das, das wir Frauen da wild werden


Du weißt doch noch hoffentlich, was in meinem Strang darüber diskutiert wurde:schuettel:

Daumen hoch ist der burner und bringt jede Frau zum kochen... Benutze ich heute noch :PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Moment... Der Daumen-Hoch-Emoji löst bei euch Herren nichts aus?
Keine Aggression oder Wut?
Was stimmt mit euch nicht?! ()
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
hallo Gretchen,

muss doch mal wieder nach meiner EX-Verlobten schauen :PP

Ich würde sagen das liegt an den einfacheren Denkstrukturen
spart Energie :PP

Für uns bedeutet er nur " ok":PP
richtig :thumbsup:

Heute will er anrufen ...bin gespannt , ob wir das telefonspiel machen. Ich rufe dich an.. ich bin eingeschlafen... ich weiß das Gretchen sauer ist... ich entschuldige mich ::::lach:
Mittagsschlaf hilft :zwinkern:

Gruß Wolf
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.855
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben