Kontaktsperre durch Streit

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Meine Lieben,

Kennt mich hier noch jemand?:lachtsichtot:

Ich muss sagen -es läuft-, aber man merkt, das es immer noch instabil ist, aber es ist nicht beiweiten nicht mehr so, wie es mal war.

Wir haben uns jetzt mal dazwischen wieder gesehen. Wir hatten auch echt einen schönen Tag.

Trotzdem ist es so, das er sehr mit seiner Welt und seinen Problemen beschäftigt und lässt mich da auch mal gern runterfallen. Aber von den Männern im Forum habe ich es ja erklärt bekommen warum und das er es nicht erkennt. Gut, dann versuche ich es nicht persönlich zu nehmen, was mir manchmal noch sehr schwer fällt. Ich frage mich, ob er das jemals abstellen kann.
Wenn ich merke, er benimmt sich daneben, dann lasse ich ihn in seiner Welt zurück und beschäftige mich mit meiner Welt.

Die Zeit rast auf Weihnachten zu und ich erinnere mich mit Schrecken an das letzte Weihnachten, wo er mich versetzt hat. Will er es mit mir verbringen, dann muss es von ihm kommen.

Fühlt euch gedrückt euer Gretchen:together:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Wo ich da war, habe ich gleich mal mein Weihnachtsgeschenk von den Eltern bekommen, weil sie ja nicht wüssten, ob ich dieses Jahr nochmal komme.

Das ist ja schön das seine Eltern so hinter dir stehen. Och der arme, hat's aber auch nicht leicht mit euch :lach:

Wir waren an dem Abend noch schön essen und er hat tatsächlich meine Hand genommen und sie festgehalten und gestreichelt. An seinem Weihnachtsgeschenk hält er auch fest. Also bei mir ist alles schon sehr weihnachtlich...

:herz::herz: das wird, das wird :herz::herz:

Trotzdem ist es so, das er sehr mit seiner Welt und seinen Problemen beschäftigt und lässt mich da auch mal gern runterfallen. Aber von den Männern im Forum habe ich es ja erklärt bekommen warum und das er es nicht erkennt. Gut, dann versuche ich es nicht persönlich zu nehmen, was mir manchmal noch sehr schwer fällt. Ich frage mich, ob er das jemals abstellen kann.
Wenn ich merke, er benimmt sich daneben, dann lasse ich ihn in seiner Welt zurück und beschäftige mich mit meiner Welt.

Ja Männer und ihre "Höhlen" wenn sie Probleme haben. Da sollte man sie auch nicht stören. Da verhältst du dich ganz richtig. Sie kommen von allein wieder wenn sie fertig "gehöhlt" haben. Und dafür wird er dir auch dankbar sein, dass du ihn lässt und kein Drama machst. Ändern wird er das von allein nicht, weil wie du schon richtig erkannt hast das selbst nicht so merkt. Eben in seiner Welt. Du kannst das, wenn es bei euch gut gefestigt ist, mal lieb ansprechen. Das er dich dann nicht vergisst.

Drück dich auch :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das ist ja schön das seine Eltern so hinter dir stehen. Och der arme, hat's aber auch nicht leicht mit euch :lach:
sie testen gern an, was wir sind bzw. wo wir stehen, aber da schweigen wir uns beide aus.

Ja ihn in seiner Höhle zu lassen, klappt fabelhaft. Er kommt immer raus und was früher paar Tage gedauert hat, hält er jetzt nicht mehr lange durch. Aber es wird noch eine Aufgabe mit ihm. Für mich war die Trennung genau richtig, weil ich wieder ganz die Alte bin. Deswegen habe ich mein Avatar geändert Bonita... ich bin doch so brav, wie ich darauf aussehe :grins::grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Für mich war die Trennung genau richtig, weil ich wieder ganz die Alte bin. Deswegen habe ich mein Avatar geändert Bonita... ich bin doch so brav, wie ich darauf aussehe :grins::grins:

Das sehe ich auch so. Manchmal ist eine Trennung der einzigste Ausweg und gleichzeitig kann sie eine Chance für beide sein.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Das kriegt er eh alles wieder :Auspeitschen::lachtsichtot:

Ja ja, das liebe und brave Gretchen :PP

Ich les grad viel still bei Philip mit. Das ist hoch interessant und zeigt auch schön wie Männer so ticken. Hab immer mal wieder den ein oder anderen Aha Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ja ja, das liebe und brave Gretchen :PP

Ich les grad viel still bei Philip mit. Das ist hoch interessant und zeigt auch schön wie Männer so ticken.
Hi Hi ich lese da auch heimlich mit. ()
Was machen wir nur mit unserem Königswissen :lach::coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Wow, liebes Gretchen, du hast ja schon echt was hinter dir!!!
Ich habe noch nicht alles gelesen, aber ich bleibe dran... Danke dir für deinen Beistand bei mir... Das hilft mir gerade wirklich so sehr...:herz:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Wow, liebes Gretchen, du hast ja schon echt was hinter dir!!!
Ich habe noch nicht alles gelesen, aber ich bleibe dran... Danke dir für deinen Beistand bei mir... Das hilft mir gerade wirklich so sehr...:herz:
Ja ich überlege schon ein Buch zu schreiben...Titel: mein Problemfall und ich :grins::grins::grins:

Immer gern Blumenwiese...man und ich kann da nur lernen von den AF :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Sag Bescheid wenn das Buch verlegt wird.

Aber da fällt uns sicher noch ein besserer Titel ein. Evtl. mein Höhlenbär und ich:coolwink:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Mir reichen 30% vom Erlös:PP

Warte: der Mann- ein Höhlenbär.

Wie die Evolution unsere Männer prägt.


:juhu:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Mir reichen 30% vom Erlös:PP

Warte: der Mann- ein Höhlenbär.

Wie die Evolution unsere Männer prägt.


:juhu:
Ja und von der Kohle machen wir eine Weltreise. Man muss sich schließlich vom exback erholen.

Modifiziere:
Der Mann-ein Höhlenbär
Wie die Evolution unsere Männer prägte und sie nun doch lieber aussterben lies :grins::grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.826
Mitglieder
10.643
Neuestes Mitglied
mrs.big
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben