Kontaktsperre durch Streit

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Gretchen, ich bewundere deine Geduld und Gelassenheit :herz:.

Ich finde das klasse, dass deine Tochter mit dir lernt, oft gibt es da ja Reibereien .

Und super, wie straight du deinen weg gehst, so ein Holder kostet schon viel Kraft, der Vergleich mit einem weiteren Kind ist da ziemlich gut :schuettel:
Naja ich habe einen Freund (der ärmste), der steht mir da bei und fängt dann meine Wut, wenn das Fass mal wieder überläuft und Nordet mich wieder ein. Das hilft ungemein. :herz:

Nein, bei uns gibt es da keine Reibereien. Das weißt du ja auch wie eng man mit seinem Kind verbunden ist, wenn man alleinerziehend ist.

Definitiv kostet er Kraft und er ist kein einfacher Fall. Ich bin wahrscheinlich als Strafe in sein Leben getreten und jetzt hat er Turbolernprogramm :lachtsichtot::nudelholz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Definitiv kostet er Kraft und er ist kein einfacher Fall. Ich bin wahrscheinlich als Strafe in sein Leben getreten und jetzt hat er Turbolernprogramm :lachtsichtot::nudelholz:
Turbolader? Er???:nogo:
Aber ein Lernprogramm

Und für dich gilt, jeder Mensch der in unser Leben tritt, bringt uns eine Aufgabe :prost:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Guten Morgen Gretchen,
das hört sich doch allesamt gut an!
Das wichtigste ist ja das es alles für Dich in Ordnung ist , Perfekt gibt es ja nie , wenn es doch schon 70% oder 80 % sind ist doch alles tuttifrutti! :coolwink:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen Gretchen,
das hört sich doch allesamt gut an!
Das wichtigste ist ja das es alles für Dich in Ordnung ist , Perfekt gibt es ja nie , wenn es doch schon 70% oder 80 % sind ist doch alles tuttifrutti! :coolwink:
Guten Morgen lieber Cloud, nein perfekt gibt es nie. () Ich schwanke zwischen 60 und 70% :lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Der muss einfach sein:schuettel:

Ohne den, ist alles sinnlos, also zumindestens meine Kommentare :lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Jaja, gibt ja bald mal wieder nen update:lach:

Gestern gab's wieder ein Testfest vom feinsten:lach: sie hat keine Ruhe gegeben:lach:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Jaja, gibt ja bald mal wieder nen update:lach:

Gestern gab's wieder ein Testfest vom feinsten:lach: sie hat keine Ruhe gegeben:lach:
Hach herrlich diese Testfeste haben wir auch vom Feinsten von verbal über verbinden bei FB mit tausend Frauen, über Shittests vom übelsten...blöd bloß, wenn das Gegenüber nicht reagiert auf so ein Kack. :lach::lach::lach::lach::lach:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo meine Lieben,:herz:

Ich hole mal meinen Strang hoch. :smile: Nun was gibt es zu berichten.

Mir geht es immer noch gut. :schuettel: Ich hatte/habe ganz schön viel um die Ohren. Ich habe komplett mein Leben umgekrempelt.
Alles was ich mir jetzt gebaut habe, ist so, wie ich es möchte und wenn es mit ihm funktioniert umso besser und wenn es im Dilemma endet, dann ist mein Leben immernoch genau richtig.

Mit meinem Guten läuft auch fast perfekt. Ich habe ja glatt Angst es niederzuschreiben. Ich lasse ihn machen und er tut. Durch meinen großen Umbruch hatte ich sehr wenig Zeit und das fand er gar nicht schön. Er hat sich glatt beschwert darüber :schuettel: und er gibt Gas. Wir telefonieren fast täglich und können so am Leben des anderen teilnehmen. Wenn wir uns sehen, haben wir unsere schönen Momente und er lässt sich auch immer was einfallen. Er kommuniziert es auch komplett nach außen, das ich seine Freundin bin.

Die Phase des Testens haben wir erledigt, es gibt keinen Rückzug mehr und wir reiben uns auch kaum noch aneinander. Und wenn wir mal einen Streit haben, rudert er zurück und meint ich soll nicht böse sein oder er meckert doch nicht. Er verträgt eine Disharmonie gar nicht zwischen uns. Ich glaube er hat Angst, das wir wieder in einem Bruch enden könnten. Ich bin aber mutiger geworden auch mal auszusprechen, wenn mir was nicht gefällt, weil mich meine Verlustangst nicht mehr beherrscht.

Aber es ist auch tatsächlich so, das ich mein Leben jetzt so gestrickt habe, das auch er seine kleinen Freiheiten hat, die er auch braucht. Warum wir das nicht schon eher so gemacht haben. :nanu: Aber ich habe es mir abgewöhnt ihm die Arbeit abzunehmen, denn sobald ich auf ihn zugegangen bin, dann fing das Drama wieder an. Also muss er tun. Und wenn er keine Zeit hat, bin ich auch stark beschäftigt, was ihn wiederum irre macht und dann testet er rum, was ich tue, wo ich bin etc. Und wenn er abtaucht, frage ich mit keiner Silbe nach und Zack kommt er wieder.


Jetzt schauen wir mal, wie es sich entwickelt

So das wars für heute...schauen wir mal, was das Leben für uns noch bereit hält.

:prost:

Ps: bitte nichts persönliches zitieren. Das nehme ich später raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Gretchen,

liest sich sehr gut:smile:

Schon ein schönes Leben, wenn Frau ihre eigene Visionen und Ziele umsetzt und der Partner nur die Kirsche auf der Lebenstorte ist. Es beruhig und die Zufriedenheit steigt auch. Weiter so :prost:

Drück dir die Daumen für die Zukunft :thumbsup:

Bissel Zeit zum Mopped fahrt hast aber noch ?

Gruß Wolf
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo Gretchen,

liest sich sehr gut:smile:

Schon ein schönes Leben, wenn Frau ihre eigene Visionen und Ziele umsetzt und der Partner nur die Kirsche auf der Lebenstorte ist. Es beruhig und die Zufriedenheit steigt auch. Weiter so :prost:

Drück dir die Daumen für die Zukunft :thumbsup:

Bissel Zeit zum Mopped fahrt hast aber noch ?

Gruß Wolf
Danke mein lieber Wolf, ja so ist es tatsächlich und es entspannt die Situation ungemein.

Nein Mopped fahren tue ich jetzt nicht. Ich will erst meine Prüfung schreiben und habe Angst mir vorher was zu brechen. :lach:
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Das liest sich super und großen Respekt für Deinen eigenen Umbruch. Ich bin auch komplett selbständig und autark, ich könnte mir gar nichts anderes mehr vorstellen. Auch wie Du mit den Eltern umgehst finde ich sehr stark. :thumbsup::thumbsup:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben