Kontaktsperre durch Streit

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Er hat mich ja gestern, das erstmal seit langem mit meinem Kosenamen angesprochen...Hi Hi Hi das habe ich still und heimlich zur Kenntnis genommen und getan, als wenn nix wäre
 
Zuletzt bearbeitet:

White

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
82
Hey @Gretchen, Wahnsinn wie gut es bei dir läuft. Auch das du deinen Frame so toll aufrecht halten kannst, zeigt wahre Stärke :smile:

Ich freue mich für dich :D
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hey @Gretchen, Wahnsinn wie gut es bei dir läuft. Auch das du deinen Frame so toll aufrecht halten kannst, zeigt wahre Stärke :smile:

Ich freue mich für dich :D
Liebe White, vielen lieben Dank. Mein Fazit ist im Moment, das man nur über ein gewisses Schauspieltalent überhaupt noch eine Chance hat. Würde man gleich überstürzt handeln und die Probleme auf den Tisch packen, dort zerstört man jegliche Basis überhaupt für einen Neustart. Die Zeit kommt, wo man die Grenzen aufzeigen kann. :PP

Geduld ...obwohl ich die auch nicht gern habe :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

White

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
82
Ich dachte ich bin auch schon so weit, aber jetzt hatte ich erst mal wieder einen Rückfall ::: Ich befürchte sie hat abgeschlossen und ich hab das noch befeuert durch die Kontaktsperre.

Bei dir hat das aber so gut funktioniert und du bist so souverän in den Treffen. Das ich den Hoffnungsschimmer noch nicht ganz gegraben will ()
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich dachte ich bin auch schon so weit, aber jetzt hatte ich erst mal wieder einen Rückfall ::: Ich befürchte sie hat abgeschlossen und ich hab das noch befeuert durch die Kontaktsperre.

Bei dir hat das aber so gut funktioniert und du bist so souverän in den Treffen. Das ich den Hoffnungsschimmer noch nicht ganz gegraben will ()
nein eine KS ist gut. Da haben beide Seiten erstmal die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen. Nach einer Trennung sind die Gemüter erhitzt. Ich lese gleich mal in deinem Strang.

Es war aber bei mir ein langer Kampf White und ganz die Hoffnung brauchst du nicht begraben, weil bei mir kam auch der Kontakt und das jetzt alles sehr unverhofft.:nanu:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Irgendwie hat mich das gestern doch aufgewühlt...geht mir nicht so richtig aus dem Kopf...er macht soviel Pläne mit uns und er war in der Krisenzeit so anders...eigentlich kurz und knapp gesagt ein "Arsch"
ich verstehe das nicht so richtig. Ob das an der vielen Sonne liegt?:::

Und was mich noch mehr durcheinanderbringt, ist, das er sich wirklich als mein Freund sieht. Und dann traut er sich anderenteils kaum mich anzufassen...also ihr wisst wie ich das meine...mal einfach umarmen oder so...

Er war ja der Meinung nicht genug Gefühle für mich zu haben und jetzt gibt er so Gas..aber hält sich doch diskret zurück...

Ich bin durcheinander :nanu::nanu::nanu::nanu:

Ich frage mich so ein bisschen, ob er es mal direkt anspricht oder versucht einfach wieder anzuknüpfen, wo wir aufgehört haben..:::
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WhyNot

Gelöschter User
Irgendwie hat mich das gestern doch aufgewühlt...geht mir nicht so richtig aus dem Kopf...er macht soviel Pläne mit uns und er war in der Krisenzeit so anders...eigentlich kurz und knapp gesagt ein "Arsch"
ich verstehe das nicht so richtig. Ob das an der vielen Sonne liegt?:::

Und was mich noch mehr durcheinanderbringt, ist, das er sich wirklich als mein Freund sieht. Und dann traut er sich anderenteils kaum mich anzufassen...also ihr wisst wie ich das meine...mal einfach umarmen oder so...

Er war ja der Meinung nicht genug Gefühle für mich zu haben und jetzt gibt er so Gas..aber hält sich doch diskret zurück...

Ich bin durcheinander :nanu::nanu::nanu::nanu:
Das kann ich verstehen Grete! Aber das ist normal, mach Dir da keinen Kopf! Treffen wühlen immer auf, im positiven und auch negativen. Das muss man erstmal sacken lassen und das geht ihm bestimmt genauso. Hab Geduld und lass Dir die Zeit, das sacken zu lassen. Es wird alles gut! :Kuss:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das kann ich verstehen Grete! Aber das ist normal, mach Dir da keinen Kopf! Treffen wühlen immer auf, im positiven und auch negativen. Das muss man erstmal sacken lassen und das geht ihm bestimmt genauso. Hab Geduld und lass Dir die Zeit, das sacken zu lassen. Es wird alles gut! :Kuss:
Danke Whynot...ja mich hat das mit der Mutter ganz schön aus der Bahn geworfen, weil ich damit nicht gerechnet habe ... ich habe immer gedacht, sie steht zu 100% hinter ihm und dann steht sie hinter mir...:coolwink:..das finde ich krass..

Das sind wahrscheinlich auch die Ängste aus der Krisenzeit...das möchte ich nicht nochmal erleben...:cry:cry...

Er hat ja gleich nach dem Aufstehen geschrieben, was er heute alles auf dem Plan hat...
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Irgendwie hat mich das gestern doch aufgewühlt...geht mir nicht so richtig aus dem Kopf...er macht soviel Pläne mit uns und er war in der Krisenzeit so anders...eigentlich kurz und knapp gesagt ein "Arsch"
ich verstehe das nicht so richtig. Ob das an der vielen Sonne liegt?:::

Und was mich noch mehr durcheinanderbringt, ist, das er sich wirklich als mein Freund sieht. Und dann traut er sich anderenteils kaum mich anzufassen...also ihr wisst wie ich das meine...mal einfach umarmen oder so...

Er war ja der Meinung nicht genug Gefühle für mich zu haben und jetzt gibt er so Gas..aber hält sich doch diskret zurück...

Ich bin durcheinander :nanu::nanu::nanu::nanu:

Ich frage mich so ein bisschen, ob er es mal direkt anspricht oder versucht einfach wieder anzuknüpfen, wo wir aufgehört haben..:::

Ich glaube fast deiner ist ein Vermeider. Er wird es eher nicht ansprechen aber dir zunehmend das Gefühl geben dass ihr ein paar seid.

Das mit dem körperlichen kann ich verstehen wie reagierst du darauf? Abweisend? Kann zig Gründe haben ich denke aber nichts was gegen euch spricht eher Unsicherheit Angst vor Zurückweisung sowas...
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich glaube fast deiner ist ein Vermeider. Er wird es eher nicht ansprechen aber dir zunehmend das Gefühl geben dass ihr ein paar seid.
Ja da könntest du recht haben. Er macht einfach weiter wie eh und je... dafür sprechen ja auch seine ganze Pläne. Man muss auch sagen, er hat auch in der Vergangenheit schon von Frauen ganz schön eins drüber bekommen, wenn es zu solchen Gesprächen gekommen ist. Da wird er von seinen Ängsten getrieben sein...
er wird eh überrascht sein, das ich nicht davon anfange...ich denke, er wartet ja darauf, das ich diese leidige Diskussion beginne...aber ich mache mal gar nichts ...nö nö nö :grins:


Das mit dem körperlichen kann ich verstehen wie reagierst du darauf? Abweisend? Kann zig Gründe haben ich denke aber nichts was gegen euch spricht eher Unsicherheit Angst vor Zurückweisung sowas...
Ich suche zu ihm keinen Körperkontakt. Da schütze ich mich vor Zurückweisung. Ich flirte ihn aus der Ferne an :ritter:
Aber ich merke ja schon, wie er mich anschaut. Steigt ins Auto ein und guckt mir voll auf den Busen :lach::lach: und ich zu ihm "huch, sitzt da eine Fliege oder habe ich da ein Fussel?" und er "nein alles gut ":lach::lach::lach:

Und er hat gestern immer wieder lange Augenkontakt gesucht...das mach mich nervös :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Haha was ein schlitzohr. Tja soll er mal gucken was er verpasst und wofür er sich anstrengen muss :lach:

Mal ne ganz andere Frage, ging mir die Tage schon durch den Kopf, hat er eig seine erste Rate überwiesen?
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hola Gretchen,

Er weiss einfach nicht wie er sich verhalten soll.
Er würde gerne mehr loslegen,kann aber nicht einschätzen wie du dich im Moment verhältst im Moment.
Bist ja mehr oder weniger destanziert ihm gegenüber()ist auch richtig so weil es ihn total verwirrt und in ihm immer mehr kk verursacht:PP

Und wenn er Pläne schmiedet,will er dir damit zeigen das er mit dir plant und dich will.
Wie soll er dich sonst beeindrucken:lach:

Einen Zettel schreiben mit

Willst du mit mir gehen?
Ja?
Nein?
Vielleicht?
:lachtsichtot:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Servus Gretchen,
wow, das hast du prima gemacht. Als ich das mit seiner Mutter gelesen habe musste ich erst einmal die Luft anhalten und habe mich gleich selbst gefragt was man auf so etwas antworten könnte. Also ich glaube mir wäre da nichts eingefallen.
Aber alles andere läuft doch super jetzt gerade. Ich freue mich so für dich.
LG
LadyJane
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Haha was ein schlitzohr. Tja soll er mal gucken was er verpasst und wofür er sich anstrengen muss :lach:

Mal ne ganz andere Frage, ging mir die Tage schon durch den Kopf, hat er eig seine erste Rate überwiesen?
Hat er. Gottseidank, sonst hätte ich Zweifel und gestern hat er mir gleich nochmal Geld gegeben.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hola Gretchen,

Er weiss einfach nicht wie er sich verhalten soll.
Er würde gerne mehr loslegen,kann aber nicht einschätzen wie du dich im Moment verhältst im Moment.
Bist ja mehr oder weniger destanziert ihm gegenüber()ist auch richtig so weil es ihn total verwirrt und in ihm immer mehr kk verursacht:PP

Und wenn er Pläne schmiedet,will er dir damit zeigen das er mit dir plant und dich will.
Wie soll er dich sonst beeindrucken:lach:

Einen Zettel schreiben mit

Willst du mit mir gehen?
Ja?
Nein?
Vielleicht?
:lachtsichtot:
Ohhh jaaa der Zettel wäre super :clap::clap::clap:

Das ist komisch...man traut so einem versierten Mann gar keine Unsicherheit zu, aber stimmt..ich bin ja zurückhaltend...:spassbremse:

Pläne sind ja eigentlich immer ein gutes Anzeichen. Ich lasse mich jetzt überraschen wegen dem Flohmarkt. ()
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
:lach::lach:
Servus Gretchen,
wow, das hast du prima gemacht. Als ich das mit seiner Mutter gelesen habe musste ich erst einmal die Luft anhalten und habe mich gleich selbst gefragt was man auf so etwas antworten könnte. Also ich glaube mir wäre da nichts eingefallen.
Aber alles andere läuft doch super jetzt gerade. Ich freue mich so für dich.
LG
LadyJane
So eine Situation ist echt schwierig...am besten schweigen :grins::coolwink:...auch wenn man innerlich geschockt ist. Man weiß ja selber nicht was man ist...

Ach stopp ein was habe ich gesagt:lach::lach: Das ihr Sohn mal paar auf den Arsch braucht :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.639
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben