Kontaktsperre - er meldet sich

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Hallo Spieglein, ich hoffe es ist okay wenn ich meinen Senf dazu gebe. Ich habe mir dein Thema durchgelesen.
Ich finde dass du manchmal nicht direkt genug, sondern irgendwie ausweichend antwortest, es dann irgendwie wirkt als würdet ihr euch im Gespräch Bälle zuwerfen, aber nicht auf den Punkt kommen. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.
Grundsätzlich glaube ich, dass es gut ist, nicht immer als Erstes zu schreiben. Einfach, damit auch er mal Initiative ergreifen kann. Außerdem fühlt es sich auch für einen selbst nicht gut an, wenn man das Gefühl hat man rennt dem anderen nach und da kommt sonst nicht viel. Du musst auch keine Angst haben, dass er denken könnte du willst nicht wenn du mal nicht schreibst. Er soll merken dass sich deine Welt nicht nur um ihn dreht.

Ich wünsche dir ganz viel Glück :smile:

Hallo und na klar jeder Senf ist willkommen :):)

Es ist auch ein reines Bälle werfen. Und glaub mir... wie oft kam ich schon zum Punkt... alleine meine weinende Sprachnachricht...

Du glaubst nicht was ich gestern für einen schnulzigen Text geschrieben habe

Aber nicht abgeschickt..

Ich werde zu 100000% nicht und auf keknen Fall den ersten Schritt machen mit z.b.:

Was ist denn jetzt mit uns
Warum bist du so
Ich denk an dich
Du bist mir wichtig
Ich vermisse dich
Können wir uns sehen

Ich hab auch irgendwo meinen Stolz..

Ich werd so lange "Nachbar" spielen wie er..
Aber ich merke, dass die Phasen, dass ich aufs Handy schaue, länger werden, also früher hab ich vll.alle 20 min.aufs handy geschaut.. jetzt jede stunde..
Hach ja...
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Vielleicht liest du dir tatsächlich nochmal die Texte von Wolfgang durch?
Klar kannst du im kennenlernen auch gern mal schreiben und Fotos schicken..
am bestens schaust du mal, dass es im Fluss ist.

schreibt er, kann sich doch gern ein nettes hin und her ergeben. Schreibt er nicht, kannst du dich doch gern um dein Leben kümmern.
So entwickelt sich ein netter Flow.

Bei ihm und mir was alles OK, er wollte mich an dem Wochenende mit zu seinen Eltern nehmen.. und das bedeutet in seiner Kultur alles

einen Tag vorher er bei seiner Ex und von mir erzählt.. er musste das tun, weil sie ein Kind zusammen haben.
Sie hat schlimm geweint und das Kind nicht mit zum Schwimmen gelassen.. (4,5 Jahre)

Die beiden sind definitiv getrennt und das wird niemals wieder etwas mit den beiden.

Das ist so verzwickt alles..
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Bei ihm und mir was alles OK, er wollte mich an dem Wochenende mit zu seinen Eltern nehmen.. und das bedeutet in seiner Kultur alles

einen Tag vorher er bei seiner Ex und von mir erzählt.. er musste das tun, weil sie ein Kind zusammen haben.
Sie hat schlimm geweint und das Kind nicht mit zum Schwimmen gelassen.. (4,5 Jahre)

Die beiden sind definitiv getrennt und das wird niemals wieder etwas mit den beiden.

Das ist so verzwickt alles..
Dann gehört da auf jeden Fall Druck rausgenommen. Mach weiter so :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Dann gehört da auf jeden Fall Druck rausgenommen. Mach weiter so :-)

Moora, danke!!!!

Mein nächster Schritt wird sein:
Seine Mutter hat übernächste Woche Geburtstag und ich werde uhr auf jeden Fall schreiben!
Soe hat mir so oft was Süßes über ihn mitgeschickt... :)
Oder frische Kirschen..

Und schreiben werd ich über facebook :)
 

Oceanic

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2022
Beiträge
47
Hallo und na klar jeder Senf ist willkommen :):)

Es ist auch ein reines Bälle werfen. Und glaub mir... wie oft kam ich schon zum Punkt... alleine meine weinende Sprachnachricht...

Du glaubst nicht was ich gestern für einen schnulzigen Text geschrieben habe

Aber nicht abgeschickt..

Ich werde zu 100000% nicht und auf keknen Fall den ersten Schritt machen mit z.b.:

Was ist denn jetzt mit uns
Warum bist du so
Ich denk an dich
Du bist mir wichtig
Ich vermisse dich
Können wir uns sehen

Ich hab auch irgendwo meinen Stolz..

Ich werd so lange "Nachbar" spielen wie er..
Aber ich merke, dass die Phasen, dass ich aufs Handy schaue, länger werden, also früher hab ich vll.alle 20 min.aufs handy geschaut.. jetzt jede stunde..
Hach ja...

Ich finde es eigentlich gar nicht schlecht sich klar zu positionieren, und zu sagen hey, ich bin immer noch an einer Beziehung mit dir interessiert.
Dann hat er die Möglichkeit ja oder nein zu sagen. Und du musst nicht mehr rätseln.
In punkto melden würde ich aber dann einen Gang zurückschalten und ihn machen lassen. Wenn er Interesse hat wird er sich melden... Und das dann auch sagen. Stress hin oder her.
Wenn er aber nicht weiß was er will, wird das immer weiter so machen. Und dann denke ich lieber ein Ende als ein endloses Warten.
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Ich finde es eigentlich gar nicht schlecht sich klar zu positionieren, und zu sagen hey, ich bin immer noch an einer Beziehung mit dir interessiert.
Dann hat er die Möglichkeit ja oder nein zu sagen. Und du musst nicht mehr rätseln.
In punkto melden würde ich aber dann einen Gang zurückschalten und ihn machen lassen. Wenn er Interesse hat wird er sich melden... Und das dann auch sagen. Stress hin oder her.
Wenn er aber nicht weiß was er will, wird das immer weiter so machen. Und dann denke ich lieber ein Ende als ein endloses Warten.

Wenn er nicht weiß, dass ich bereit für eine Beziehung bin... dann weiß ich auch nicht!

Wenn ich es wieder anspreche und er wieder sagt, dass er erstmal haus und Ausbildung und alles regeln muss... und mir wieder n Korb gibt... ne ne ne
Und glaub mir!!!! Ich hab ihm so oft gesagt, dass wir zsm alles hinbekommen und ich ihm helfe so gut es geht, egal wobei und ich fpr ihn da bin..

Er ist nicht doof und ich biete mich nicht (wieder) an.. wenn du einen Post über diesen liest, hab ich die aktuelle Situation beschrieben..mit seiner EX..

Ich danke dir herzlich für dein Schreiben!
Und jetzt schau ich mal bei dir :)
 

Oceanic

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2022
Beiträge
47
Wenn er nicht weiß, dass ich bereit für eine Beziehung bin... dann weiß ich auch nicht!

Wenn ich es wieder anspreche und er wieder sagt, dass er erstmal haus und Ausbildung und alles regeln muss... und mir wieder n Korb gibt... ne ne ne
Und glaub mir!!!! Ich hab ihm so oft gesagt, dass wir zsm alles hinbekommen und ich ihm helfe so gut es geht, egal wobei und ich fpr ihn da bin..

Er ist nicht doof und ich biete mich nicht (wieder) an.. wenn du einen Post über diesen liest, hab ich die aktuelle Situation beschrieben..mit seiner EX..

Ich danke dir herzlich für dein Schreiben!
Und jetzt schau ich mal bei dir :)

Achso, nee, wenn er das sowieso weiß, dann es natürlich besser das nicht erneut zu sagen. Wenn er Bescheid weiß, ist alles gesagt, dann ist er dran. Wenn er wirklich möchte, dann macht er das auch, ganz sicher. Stressige Zeiten gibt's im Leben immer. Aber man sollte nicht zu lange warten. Damit meine ich ihn.
Aber du machst das schon richtig, wenn du locker lässt. :clap:
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Ein Freund hat mich zum Kaffee eingeladen. Ich den war ich damals voll verknallt:D.. ich denke ich geh hin, trotz schlechtes Gewissen... :butterfly:
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Hallo :)
Mein Abend war echt schön.nett Kaffee getrunken. Gemeldet hat er sich auch, jedoch konnte ich nicht zeitnah

Er:: Hey spiegleinchen:) bin durch für heute :)
wie geht's dir ? Alles gut bei euch ? :)
Ich: Hii :)
Erzähl wie wars?
Mir gehts gut :)
Und dir?
Wievielen Menschen eure Ausbildung angequatscht? :D
Er:: Daaaas ist sehr schön das es dir gut
geht! :) ich dachte das nette Spieglein kommt vorbei und schaut was ich mache :D

Bei uns war es gut, paar Beratungen bei jungen Leuten , einige haben schon sehr viel gefragt das war anstrengend aber insgesamt eig ganz cool :)
Ich: bei mir Heute war wirklich ruhig.. ich hab soo viel kaffee getrunken

Er: *langer Text über seinen Tag und Heimfahrt. Sein Arm tut weh und er spührt n kratzen im Hals.. und mich was bzgl.dem Auto gefragt.

Ich nach 4 Stunden ca:

Ich: *kurz auf seinen Tag eingegangen und die Wehwehchen.

Er: schläfst noch gar nicht ? Dachte du seist sicher eingeschlafen...

Ich: nee, aber bald.du bist sicher schon im fast-Schlafmodus!
Gute Nacht :)

Er: nee ich bleib noch etwas wach Spieglein! :)
(Das sagen wir immer um wach zu bleiben und die halbe Nacht zu schreiben..)

Ich: mach aber nicht zu lange

Er: ja du musst morgen früh raus. Ok schlaf gut und träum was schönes :)
(Das kam auch ewig nicht mehr)

Ich: danke du auch :)

Er: danke :)

Er: Nacht *sterne*


Er kommt ganz vorsichtig auf mich zu.
Jetzt Kopfkino.

Ich bin die böse weil ich ihm mich entzogen habe. Und er es versucht vorsichtig und ich mach gleich die Tür zu..

Wie lange soll das so weitergehen?
Ich weiß, dass er diese Woche frei hat.
Und er und ich werden uns weiterhin fleißig jeden Tag schreiben und uns sagen, dass der Tag anstrengend/gut war..uns eine gute Nacht wünschen.. und lächelnde Smileys schicken. Tägl.grüßt das Murmeltier..

Ich möchte ihn sooo gern nach einem Treffen fragen, aber... :/

Gute 3 Wochen haben wir uns nicht mehr gesehen.. :(

Ich drück euch:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Also ich find ja deine Antworten richtig gut.:lach:
Du schickst ihn freundlich in sein Leben zurück und gehst nicht auf seinen Brotkrümel ein, den er dir vorgeworfen hat.
Mach mal weiter so :smile:
Er kann doch ruhig auch bisschen rotieren :coolwink:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.455
Ich möchte ihn sooo gern nach einem Treffen fragen, aber... :/

Gute 3 Wochen haben wir uns nicht mehr gesehen.. :(

Dann würde ich mich jetzt nach und nach rausnehmen, und kaum noch antworten, bzw. sehr reserviert.

Hab auch mal einem Tindermädel geschrieben, weil die partout sich nicht treffen wollte, dass ich an einer Brieffreundschaft nicht interessiert sei. Da kam sie dann ausm' Knick, und wir haben uns getroffen. War leider eine Enttäuschung:schuettel:
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Hallo Spiegelein, habe mir deinen Strang nun auch durchgelesen. Ja bei mir ist halt auch die Hoffnung da, dass es noch werden könnte. Schwierige Sache.
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Hii:cry:cry:cry
Gestern haben wir ganz normal geschrirben heute auch.s Sogar wirklich lieb und freundlich..
Jetzt hat er wieder den Whatsapp-Status rausgenommen.:'(
Ich hab ihn gefragt-warum :cry
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Spieglein,

Warum hat denn der Status so viel Wert für dich?
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Ach weil es das einzige ist, was noch irgendwie zeigt, dass wir keine Nachbarn sind
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Ich: hey, ich wollte die n Bild schicken und seh deinen Status.

Er: ja, mich schreiben so viele Leute an, wegen Arbeit und der neuen Saison.
Nächste Woche ist es wieder besser.
Im moment ist es alles nicht einfach
aber wenn der Alltag bei mir wieder eintritt dann wird das alles auch entspannter und dann hab ich auch mehr Zeit aber du kannst mir jederzeit schreiben oder auch Sprachnachrichten schicken :) ich frag mich eh wieso das so viel weniger geworden ist..

Vertrau mir einfach was das alles betrifft ich brauch nur Zeit ok Spiegeleinchen???

Ich: klar vertaue ich dir. Lass uns spüter schreiben ich muss los nach *andere Stadt* (wg Arbeit)

Er: bis später:* (der 1.kuss nach so langer zeit)
Ich: :*
 
Zuletzt bearbeitet:

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Er nochmal:
Und wenn alles wirklich gut läuft , ich wieder mega gesund bin dann lass uns doch Ende August wirklich für ein paar Tage weg fahren , und das schreib ich nicht einfach nur so
So'n urlaubsding
Glaube du wirst dich da mega drauf freuen, was ich arrangieren werde *herz *
 

Oceanic

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2022
Beiträge
47
Ich würde sagen, dann warte mal ab was aus dem Wegfahren wird. Wenn er das dann auch nicht macht, ist der Weg zumindest noch klarer dass er nicht wirklich dran bleibt. Und wenn doch, vielleicht startet er dann endlich durch.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Er nochmal:
Und wenn alles wirklich gut läuft , ich wieder mega gesund bin dann lass uns doch Ende August wirklich für ein paar Tage weg fahren , und das schreib ich nicht einfach nur so
So'n urlaubsding
Glaube du wirst dich da mega drauf freuen, was ich arrangieren werde *herz *
Also dem würde ich mal nicht so viel Wert beimessen. Er bekommt ja nicht mal ein normales Treffen zustande. Für mich klingt das einfach danach, das er dich bei der Stange halten will.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben