Kontaktsperre - er meldet sich

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Das gibts nicht!!!!

Er legt nach:

Er: würdest du jemanden nebenbei daten können?

Ich: so wie du es nicht könntest, könnte ich auch nicht *smileysonnenbrille *

Er: kannst du mal ernst bleiben?

Ich: ich bin seit ich dich kennengelernt habe, ernst. Nur wenn du dich mal so mal so verhälst.. du weißt wo meine Gefühle für dich mal waren...

Er: waren??

Ich: was erwartest du? Meine Gefühle bleiben gleich, obwohl du dich zurückziehst?
Nö das seh ich gar nicht ein.. aber dieser Chat ist einfach falsch darüber zu reden.
Ich hab dir schon mal gesagt..persönlich!

Er: bist du alleine?

Ich: ja, aber auch am Telefon will ich nicht drüber reden. Wir sind doch keine 10 mehr und jetzt muss ich noch echt viel machen.

Er: du bist so kompliziert boah!



Ich hab nix mehr gesagt. Jetzt hab ein schlechteeees gewissen!! Ich bin arschig!!

Ich versteh dieses Verhalten nicht!!

Fakt ist, ab Montag ist er in seiner Wohnung.
Allein, ohne Familie (Eltern, Brüder).. *seufz
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Er: würdest du jemanden nebenbei daten können?

Damit hat er sich jetzt verraten meiner Meinung nach. So eine Frage stellt man nicht einfach so.

Ich finde du hast gut reagiert. Besser hättest es nicht machen können.

Er: du bist so kompliziert boah!

Da würde mich mal interessieren, was er jetzt kompliziert daran findet. Also was ganz speziell meint er damit. Denn ich finde das jetzt nicht so sonderlich kompliziert. Was denkt er sich denn? Das die immer wieder gleichen Floskeln bei dir Liebesgefühle pushen? Dann muss er mal Nachhilfe bei Wolfgang nehmen:schuettel:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ach so, und Spieglein, könntest du dich bitte mal nach einem Profilbild umsehen. Dann bekommt dein Strang endlich auch ein Gesicht:smile:

Danke dir.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Er: kurze Frage noch! Was sagst du eig.aktuell, wenn dich jemand fragt ob du einen Freund hast?

Ich: hab ich nicht.

Er: warum das denn :(

Ich: es wäre mir peinlich, falls mich jemand fragt wie oft wir uns sehen.

Er: was sagst du denn dann?

Ich: ich habe eine Brieffreundschaft :herz:
@Mod Luke

Er: das ist gar nicht lustig!!!! *böser smiley *

Ich: sorry *lachsmileytränen*

:thumbsup:

Das lese ich ja jetzt erst. Hast du sehr gut gelöst. Du darfst ihn nicht zu ernst nehmen. Das testet er gerade, wie weit er dich noch mit seinen Luftschlössern "bearbeiten" muss, damit die für ihn festgelegte Basis (wofür auch immer) geschaffen ist.

Wirklich super, wie du ihn spielerisch abblitzen lässt. Und, jetzt kapiere ich auch den Kontext, und der Kreis schließt sich, mit seinem "du bist so kompliziert". Er wollte Sicherheit von dir, du hast ihn spielerisch und in deinem Stil souverän pariert, er bekam nicht die Sicherheit, die er wollte, und ist jetzt bockig.

Am besten, du schickst ihm jetzt einfach nur 'nen Kusssmiley.
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Hi, hier ein Update von meinem Leben.. sonst explodiere ich!

Wir schreiben sehr oft... mal mit längeren Pausen..mal ohne. Ab und zu sind von ihm Bemerkungen bzgl. Freund-Freundin dabei..

Gestern Abend hat er einfach nicht mehr geantwortet.. innerhalb von 2 Sekunden nicht mehr und war auch nicht mehr online.

Heute kam noch keine Nachricht von ihm.

Ab Montag wird alles besser, sagt er.
Ich weiß auch, das da was nicht stimmt...

Ich möchte aber nicht aufgeben, da er mich bittet zu warten.

Ich hab gesagt (Mittwoch, aus einem Gespräch heraus)
Ich möchte dir Raum geben, erstmal alles zu regeln und deine Sachen zu erledigen, dann treffen wir uns ganz, wenn alles erledigt ist, zu einem Kaffee:)

Er: nein, ich möchte mit dir schreiben ich brauch dich in meinem Leben. Ich bitte dich um etwas Zeit, mehr nicht. Ich muss und werde das regeln mit allen.. (damit meint er die ex und ihre Familie)

Das klingt so echt ...

Ich will nicht aufgeben aber ich hab dennoch Angst irgendwie. *seufz

Seine ganze Familie weiß von mir..
Ich weiß, dass es bei ausländischen "Ex-Beziehungen" sehr schwer ist..
Aber dennoch...

Danke dass ich meinen Kummer runterschreiben kann :cry
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Es kommt mir dann manchmal so vor, als ob er will, dass ich es beende..

Das werde ich aber nicht tun..

Anfang nächster Woche haben wir uns vor 5 Monaten das 1.mal gesehen und täglichen Kontakt gehabt.. und das werde ich auch mit einem Hinweis posten.. was süßes in den Status.. dann werde ich sehen wie er reagiert..
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Und warum? Hat er nicht sogar seinen Status entfernt?

Ja, der ja nächste Woche wieder reinkommen soll.. (ich weiß ich weiß.. ich denke, dass er bis nächster Woche denkt, alles geklärt zu haben...)

Ich will sehen wie er reagiert..weil ich sonst ja immer Sachen bekomme, die alle komplett widersprüchlich sind..

Er geht von 200% auf 10% daNn auf 90%..
Ich weiss absolut nichts mehr
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Zeit hilft immer, mehr Durchblick zu bekommen. Und in der Not auch „nichts tun“ :-)
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Na Spieglein, wie läuft‘s? :smile:
Hi Sira und hi an alle anderen :):herz:

Ich muss sagen... bei mir läufts momentan sehr gut *auf Holz klopf *

Bin ich mit ihm zsm? Nein:)

Also:
Ich war ziemlich traurig und hab mich ja irgendwann mal mit nem alten Schwarm getroffen:)
Der Abend war sehr schön, dennnoch hat sich mein OdB nicht mehr gemeldet. Ich muss sagen.. ich bin fast durchgedreht.. hab dich Schuld bei mir gesucht und Ausreden gesucht um ihm zu schreiben.

Ich hab ihm geschrieben und es kam sofort eine Antwort.
Ich hab ihm gesagt, dass ich zwar immer gesagt habe, dass ich keine Freundschaft will, sondern nur eine richtige Beziehung, ich jedoch meine Meinung geändert hab.
Seine Antw.


Wichtig , sehr wichtig.

Ich hätte es alles nicht erzwingen können, jetzt nicht, da ich erstmal alles um mich rum regeln muss, um dann auf eine Beziehung hinzuarbeiten.
Und dann zu sagen nie wieder Kontakt , da sehe ich keine Notwendigkeit, deswegen ist es schön das du diese Einstellung angenommen hast und weiterhin Kontakt haben willst:herz:


Ich schreibe wieder mit ihm, aber ICH merke, dass ich das Interesse verloren habe an etwas Festem. Ich benötige einen Mann, der Mann ist, ich will kein rumgeeiere.
Ich merke auch, dass er aktiver wird. Er hat auch wieder nach Treffen gefragt, aber ich hatte da kein Bedürfnis. Verrückt oder??
Ich finde, dass ich eine tolle Frau bin :) und er ist bzw.war mir nicht engagiert genug. Ich denke, dass ich einen Mann finden kann, der besser zu mir passt! Und er eine Frau, die auf dieses Unverbindliche steht.
Ich sag nicht, dass er ein Vollidiot ist. Er ist wirklich immer noch toll.. aber ich möchte was anderes für mich :)

Ach und der Typ mit dem ich mich getroffen habe, wir waren zsm.feiern und hatten vieeel Spaß :)
Ich nenn ihn mal OdB2 obwohl ich keine Begierde verspüre.. noch nicht :)

Er weiß, dass ich morgen in seiner Stadt bin, er wollte sich treffen. Ich habe ihm gesagt, dass er sich ja am Dienstag melden kann und ich dann bescheid gebe, ob es passt.
Keine Ahnung warum ich das so formuliert hab.. nach der "Prämisse" war mir einfach in dem Moment:)

Zurück zu OdB1: Ich habe meine KS nur gebrochen, möchte ich dazu sagen, weil irgendwas in mir passiert ist.
Mein Hauptgedanke war und ist:
Spieglein ey! Er hat Probleme und will sie alleine lösen, ok.
Aber was wenn ihr morgen zsm seid, und seine Bremen defekt sind oder ein Rohrbruch ist!!! Dann wirst du wieder zur Seite gestellt??? Willst du das?


Und nein, das macht mich nicht glücklich. Ich will keinen, der die ganze Zeit erzählt, wie schwer es ist und wieviele Probleme er hat und mich dann zurückstellt.

Ach und was mir mein OdB2 sagte:
Er hatte ne Freundin, knapp 2 Jahre. Zum Schluss wurde sie so anhänglich und deswegen hat er Schluss gemacht.
Sie ist nicht mehr zum Sport gegangen, nichts mehr mit Freunden nichts.
Wollte am.liebsten 24/7 mit ihm verbringen.
Sie kochte, machte Wäsche und organisierte seine Termine. Das war alles zu viel.
Nur ein Tipp für die Mädels. Das hab ich mir auch sehr sehr zu Herzen genommen ;-)

Als wir unterwegs waren (Disco) war er den ganzen Abend bei mir. Es lief aber nix.
Er bekam eine Nachricht von seiner Ex, ich hab sie gelesen. Sie hat so viel Herzblut reingesteckt und Trauer.

Ich sagte: willst du nicht antworten?

Er: nee, denn die Wahrheit würde sie sehr traurig machen und das will ich nicht. Wir oft habe ich mit ihr das Gespräch geführt...

Ich sagte ihm: das ich sehr mies nicht zu antworten.

Er: ich würde ihn dann wieder die Wahrheit sagen müssen, und dann wird sie sehr weinen, das weiß ich und das will ich einfach nicht. Irgendwann muss sie verstehen und dann halt so, wenn es anders nicht geht..


Ich denk drüber nach und er spicht einfach vielen Männern aus der Seele glaub ich..

VG an euch, seid stark und ganz ehrlich:
Sagt öfter zu Männern nein. Also schießt sie ab! Ich glaub jede kann jemanden besseren finden :-*
nicht mit jemandem zufrieden geben, der euch ein traurig macht.. immer wieder und wieder und wieder!! Auch wir haben ein Herz!
Wir sind soooo wählerisch.. was die Frisur betrifft, Make up und essen (klassische Beispiele) dann sollten wir bei einem Mann noch 100000 Schippen drauflegen, wen wir aussuchen.

Ich rede mir es immer wieder und wieder ein.. und es wirkt!!

:herz::herz::herz:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebes Spieglein,

du hast eine total erfrischende und herzlich- süße Art zu schreiben...und du hast eine wunderbare Einstellung! :herz:
Genau, niemals sollten wir uns mit jmd. zufrieden geben, der uns nicht gut tut! Lieber in die Wüste schicken und jemand Passendes finden :herz:
Du bist auf sehr gutem Wege- deine Selbstliebe hat sich eingeschaltet und du akzeptierst niemanden mehr, der sich nicht zu 100% auf dich einlassen will.
Ich drück dich - und hoffe noch viele spannende Dategeschichten hier zu lesen :)
LG
Prima :smile:
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Guten Morgen,

für mich liest sich dieser Satz so als wenn alle Frauen ihre Männer abschießen sollen, da es immer wieder bessere gibt. :zwinkern:
Hi Manni :)
Ich meine damit, dass wir Frauen uns nicht mit Männern zufrieden geben sollen, die uns traurig machen und uns wehtun. Und uns nicht gut tun. Das ist einfach sehr schmerzlich und wir gehen kaputt...
(Ich spreche auf jeden Fall für mich!)
Und qenn ich mir dann überlege, dass es Männer gibt, die eine Frau auf Händen tragen würden...

Aber die mädels hier wissen genau wir ich es meine :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben