Kontaktsperre - er meldet sich

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Und wenn ein Mann dich auf Händen trägt, findet eine Frau ihn in der Regel ganz schnell uninteressant :zwinkern::coolwink:

Die goldene Mitte gilt es zu finden
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Hi an alle :)
*euch erstmal einen leckeren Kaffee rüberreich * :)

Ich war gestern in OdB2 Stadt. Ich schrieb ihm Nschmittags, dass ich Zeit hab ab 18:00 Uhr. Zack, gefühlte 1,22 Sekunden später:

Er: Hi :) Super bei mir auch freu mich *umgedrehter smiley *

Ich: ich mich auch bs *gg- smiley *

Ich bin hingefahren und er hat essen organisiert und wir haben n schönen Abend verbracht. Ich lag bei ihm im Arm und wir haben Musik gehört. Es war sehr schön entspannt! Ich hab richtig Energie tanken können :) welche, weiß ich nicht mal.. es hat sich aber gut angefühlt.um 23Uhr bin ich nach Hause gefahren. Er wollte dass ich "nur noch etwas" bleibe aber es wurde mir zu spät. Danach haben wir nicht mehr geschrieben gestern und heute auch nicht..
Und ich weiss, wir schreiben auch nicht morgen... Es wird dann geschrieben, wenn wir das nächste Treffen ausmachen-falls überhaupt:)

Vll.ist das auch der "Schlüssel" beim Kennenlernen. Sich NICHT 24/7 schreiben, sich nicht über Whatsapp Gefühle zu schicken und keinen Schreibkontakt zu haben.. (hinzu hätte ich gerne Meinungen von euch.. was sagt ihr? Gerne auch Meinungen der MODS!!:herz: )

Wir haben über Beziehungen gesprochen..
Er meinte, dass das Problem ist, dass er sich nicht schnell verlieben kann.. Die Frauen erwarten immer eine Antw. Nach dem 4oder5 Date. Das geht aber nicht und somit geht vieles kaputt, sagte er. Ich hab fleißig mitgeschrieben, um es mit eich zu teilen


OdB2 wollte unbedingt n Bild von meinem EX sehen:D ich wollte erst nicht, aber er bohrte weiter und Dann habe ich ihm eins gezeigt..
Er sagte, dass er es nicht gutsehen würde und warum, die jede haben kann blablablabla

bzgl.dem Schreiben pber Whatsapp nochmal:
OdB1... ajj ab morgens 8 Uhr bis Schlafenszeit. Wir haben die süßesten und tollsten Nachrichten hin und her geschickt..
5 Monate nahezu jeden Tag!! Wolke 7 jeden Tag!

OdB1 medet sich.. aber so nichtsaussagende Nachrichten.. do kleine Versuche mit minimalem Aufwand.

Vorgestern schickte er ein Kusssmiley. Ich hab nicht geantw. Dann hat er nachgelegt, dass ich vorsichtig fahren soll wegen Gewitter usw
Es hat mich kaum berührt.. er ist einfach von seinem Podest gefallen..

Gestern hab ich ne Sprachnachricht bekommen, dass er erkältet ist und ansteckend.. :D er hätte sich gern getroffen, aber die Erkältung.. das wird sicher bis zum WE gehen..Oo dabei hab ich nicht mal gefragt...

Er verheimlicht etwas.. das steht fest.. da auch sein handy einfach abends für 3-4 (19-22 uhr ca) Stunden aus ist. Er bräuchte etwas Ruhe... blablabla

Oh Nachricht von OdB1:
Bild von einer Fanta aus der Dose.. zusatz:Prost!

Hat einer ne coole Antwort drauf?
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Liebes Spieglein,

du hast eine total erfrischende und herzlich- süße Art zu schreiben...und du hast eine wunderbare Einstellung! :herz:
Genau, niemals sollten wir uns mit jmd. zufrieden geben, der uns nicht gut tut! Lieber in die Wüste schicken und jemand Passendes finden :herz:
Du bist auf sehr gutem Wege- deine Selbstliebe hat sich eingeschaltet und du akzeptierst niemanden mehr, der sich nicht zu 100% auf dich einlassen will.
Ich drück dich - und hoffe noch viele spannende Dategeschichten hier zu lesen :)
LG
Prima :smile:

Hiii Primi:herz:

Danke für die Blumen!:herz:

Ich weiß nicht was passiert ist, ich wollte OdB1 so gerne!! Ich hab mich sooo verliebt..

Ich hätte alles für ihn getan!

Aber igendwann ist gut gewesen...

Stell dir das so vor:
Ich gebe ihm eine Blume. Er hat mir früher eine zurückgegeben. Sogar 2!
Dann.. ich gebe ihm wieder eine.. und er gibt mir keine.
Ok ich geh und plfücke eine Neue!!
Aber nix passiert!!er nimmt sie und stellg die weg..

Es werden weniger Blumen.. und dann hab ich nur noch eine.. die bekommt er aber nicht!
Also... hab ich ihm nichts mehr zu geben... :/

Ich hab ihm zum Schluss gesagt:
Ich flehe dich nicht an, dass du mich liebst!!
Und das kam aus meinem Herzen die Aussage!

Ich bin gespannt, was ich bald wieder zu erzählen hab :)

Ich drück dich Primii:herz::herz:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Liebe Spieglein,

der Vergleich mit den Blumen ist wirklich schön.
Genauso ist es eben auch, wenn man mal genau darüber nachdenkt.

Das hat mich gerade wirklich berührt :herz:.
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Liebe Spieglein,

der Vergleich mit den Blumen ist wirklich schön.
Genauso ist es eben auch, wenn man mal genau darüber nachdenkt.

Das hat mich gerade wirklich berührt :herz:.

Hi liebe Tif:herz:
Es fehlt in der Blumengeschichte ein wichtiger Zusatz..

Teilweise sehe ich zu, wie er die Blume bewusst nimmt, auf den Boden schmeißt und drauftritt... :/

Klar, irgendwie vermisse ich ihn aber bei Weitem nicht so wie Anfangs.

Ich finde seine warmhalt-Nachrichten sooo unfair... das er versucht mir immer wieder irgendeine Hoffbung zu geben..
"Bitte warte noch etwas" , "ich bekomm das hin", "gib uns nicht auf", "ich muss erst Sachen regeln..." bluuuuuuuuuuuubb!!!!!!
Weißt du wie ich Anfangs auf jedes Wort vertraut habe? Wie blöd von mir...
Das beste als er seinen Whatsapp-Status geändert hat (der war immer mit einem Zeichen für mich versehen)

Er:" Spieglein... nächste Woche kommt das wiederfür dich rein.. aber ich musste es auf "beschäftigt" ändern weißt du... alle schreiben mir.. Arbeit, Hobby blablabla

Ich warte auf den Moment, wenn ich ihm.meine Meinung sagen kann.. und der wird kommen..:namaste:

Ich drück dich/euch:spidy_in_love:
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Guten Abend:)



Hier eine Nachricht von OdB1:
Hey Spieglein gehts dir gut? *lächel-smiley*
Was hälst du davon wenn wir uns bald sehen würden in den nächsten Wochen! Ich weiss nicht genau wann aber dann erkläre ich dir alles und wirst alles verstehen können. Ich wünschte ich hätte die Ausbildung (Umschulung) fertig und wäre irgendwo sesshaft um mit dir endlich starten zu können. Es kommt alles auf mich zu, aber da muss ich durch!!


Ich bin zu müde von ihm, ihm darauf zu antworten...

"Früher hätte ich ihm geschgieben, dass ich ihm helfe, egal wobei und ich für ihn da bin uswusw....

doch jetzt gerade??? Dieses rumgemoser und hinhaltebla geht mir aufn keks!
Leuteeee!!!! Er hat ne Wohnung, die er gestellt bekommen hat!!!::::Motzer:
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Ich möchte anmerken, dass wir uns seit Ende Mai nicht mehr gesehen haben. Und er wohnt 30 km von mir entfernt....... und wenn er seine Schwester/Familie besucht, ist er 12 km von mir entfernt...
*kopfschüttel *

Gute Nacht euch :):herz::herz::herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Hallo Spieglein,

Ich bin zu müde von ihm, ihm darauf zu antworten...

Das glaube ich. Würde er dich unbedingt sehen wollen, würde er sich ganz anders verhalten, weißt du ja :shakehead:

Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.

Deine Wut bzw. den Ärger finde ich gut und 'gesund', und ich wünsche dir, dass sich das bald in eine gewisse Gleichgültigkeit wandelt.

Du bist auf einem guten Weg :smile:

Drücker :herz:
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Hallo Spieglein,



Das glaube ich. Würde er dich unbedingt sehen wollen, würde er sich ganz anders verhalten, weißt du ja :shakehead:

Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.

Deine Wut bzw. den Ärger finde ich gut und 'gesund', und ich wünsche dir, dass sich das bald in eine gewisse Gleichgültigkeit wandelt.

Du bist auf einem guten Weg :smile:

Drücker :herz:
Liebe Jenna:herz:
Ich sehe es an deiner Geschichte wie sich ein Mann benehmen kann, der eine Frau will :grins::herz::herz:

Mein ODB2 hat sich Mittwoch kurz gemeldet..

Er: *7 Kussmileys*
Ich: ey die will ich persönlich haben *gg smiley*
Er: ok wann hast du Zeit?
Ich: Sonntag?
Er: wie wäre es morgen? Sonntag bin ich in Urlaub?
Ich: ich meld mich
Er paar Std.später:
Und?
Ich: ok:D
Er:freu mich *kuss*
Ich: ich mich auch *herz*


So.. ich war gestern bei ihm :)
Alles sehr schön!
Wir haben Musik gehört und was gegessen. Vieeel geredet :)
Und TV geschaut.

Es war irgendwie süß und vertraut:)

Er fliegt mit einer Frau in den Urlaub.. seine langjährige Freundin (also eine Freundin)

Ich muss sagen, ich bin nicht eifersüchtig..
Und hmm.. ob gestern was lief? Jaa.. ein wenig:)
Aber nur rungeknutscht und gekuschelt.
Das war eecht schön:)
Er hat uns irgendwann einen Kaffee gemacht.. ich saß etwas weiter von ihm..
Er hat seine Hand weit zu mir ausgestreckt um mich zu berühren.. und ich hab seine Hand mit meiner Hand genommen und gestreichelt. Wir beide haben dann so komisch den Kaffee mit der anderen Hand getrunken :D
Danach, als die Tassen nicht mehr im Weg waren, zog er mich zu sich ran :)

Wir lagen in Löffelchen (also mit Klamotten!!!) Und er knutschte mich die ganze Zeit ab. Wange, Kopf und Mund :)

Das war echt zucker.
Ich hab bei ihm nun raus, was seinen Puls höher schlagen lässt.. wenn er mich umarmt und ich seine Hand küsse.. :)

Er nannte mich ab und zu "Schatz" .. das rutscht dann raus aber ich nenn ihn dann auch so:)

Ich bin nicht über Nacht geblieben. Natürlich nicht!!

Gestern abend schrieb er:

Er: der Abend war sehr schön, schlaf später gut *kuss *

Ich: ja, fand ich auch gute Nacht *kuss*


Ich kenne das nicht, nicht übers Handy zu kommunizieren. Irgendwie fühlt es sich seltsam an..
Dieses "guten Morgen", "hab n schönen Tag" alles was halt dazu gehört.. mal anzurufen usw... das ist einfach nicht vorhanden.

Ich weiß nicht, ob er sich nur meldet, wenn er druck hat.. druck auf Kuscheln hahahah


ObB1... blubb keine Meldung mehr. Aber ich hab mich auch nicht mehr gemeldet nach seinen
"warte auf mich blabla" (die 173ste)

Ich will ihm ab und zu schreiben.. das ich auf ihn warte und ihn vermisse:blush:
Aber ich mach es nicht... nein nein nein ich hab stolz...

Heute und morgen geh ich auf ein Fest wo er eig.zu 99% sein müsste..

Mal schauen ob man sich über den Weg läuft...
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Spieglein:herz:

freut mich sehr, dass es bei dir läuft.
Genieße es.
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Und da ist er..OdB1

Er hat mir gestern ein Bild vom Fitnessstudio geschickt, und ich hab einfach ein Bild von mir geschickt. Da auch ich im Studio war! (Das 2. Mal)

Er: duuu? Im Gym?
Ich: ja :)
Er: bist du mit deinem Bruder?
Ich: nein? Alleine *gg*
Er: ich wollte dir das doch zeigen alles
Ich: ich hatte keine Lust mehr zu warten. Aber es macht mir total Spaß *smiley *
Er: wenn ich da bin, gehen wir zusammen ok?
Ich: ich muss mich eben umziehen und nach Hause fahren


--ca.ne halbe std.smalltalk

Er: mist ich muss noch den Abwasch machen
Ich: ok dann los
Er: jaa goo

Ich eingeschlafen


Heute morgen:
Er: Guten Morgen Mrs.Gym komm gut zur Arbeit
Ich: etwas längerer Text.. ohne Liebeserklärungen..

Er hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet, obwohl ich eine Frage gestellt habe

Er: (heute um 20 uhr ca)
Längerer Text, alles oberflächlich und keine Frage beantwortet...

Ich: hoffentlich hast du das Küssen nicht so verlernt, wie deine respektvolle Kommunikation. *gg smiley* Dir auch einen sonnenreichen Abend :)

Er: (sofort danach)
*Lachsmiley*


Ich hab nix geschrieben..

Jetzt kam von ihm ein GIF mit "Sorry"-Botschaft.
Sooo und was mach ich nun???:/

Hilfeeee
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Ich frag ihn ganz normal ne Frage... wir schreiben ganz normal und er ist den ganzem tag online und antwortet 12 std.später?????
Ich finds nicht ok!!!!!!
 

Oceanic

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2022
Beiträge
47
Ach Spieglein, ich muss ganz ehrlich sagen dass ich so froh bin sowas grade nicht mehr zu haben. Aber das hilft dir jetzt ja auch nicht weiter.
Ich denke mal er hat das als Kritik an seiner Kommunikation verstanden, was es ja auch war denke ich? Und darauf war das Sorry bezogen.
Vielleicht schreibst du ihm, dass du damit meintest dass er keine deiner Fragen beantwortet hat.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hey Spieglein.

Es ist natürlich schwierig, wenn man an jemandem hängt aber genau genommen, hättest du dich auf diese 0815 Konversation nicht einlassen sollen. Nach allem was war, schickt er dir einfach ein Bild? Ich denke, das war nur ein Test ob du noch verfügbar bist.
Und spätestens nach der Frage ob du mit deinem Bruder dort bist, hätte ich ihn freundlich in sein Leben zurückgeschickt und ihm nen schönen Abend gewünscht.
Der gibt sich ja nicht mal Mühe. :shakehead:
Und das er deine Frage nicht beantwortet…naja … entweder hat er’s überlesen…wie Männer nunmal manchmal sind :blush: oder er hat keinen Bock drauf zu antworten.
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Ach Spieglein, ich muss ganz ehrlich sagen dass ich so froh bin sowas grade nicht mehr zu haben. Aber das hilft dir jetzt ja auch nicht weiter.
Ich denke mal er hat das als Kritik an seiner Kommunikation verstanden, was es ja auch war denke ich? Und darauf war das Sorry bezogen.
Vielleicht schreibst du ihm, dass du damit meintest dass er keine deiner Fragen beantwortet hat.
Guten morgen lieber oceanic :)
Ich hätte ihm gern geschrieben und es wäre n Gespräch zu stande gekommen aber ich bin so wütend gewesen und bin es immer noch.. ich denk mir immer: man, du bist doch auch zu deinen Nachbarn höflich und restpektvoll... dann kannst du mir nicht mal antworten? Und nach 12 Stunden kommt ne Rückmeldung mit einem blabla???
Und dann kommt n smiley auf meine antwort? Und n stickerbild mit sorry, weil ich nicht anspring?

Ach ja, ich habs unbeantwortet gelassen...
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Hey Spieglein.

Es ist natürlich schwierig, wenn man an jemandem hängt aber genau genommen, hättest du dich auf diese 0815 Konversation nicht einlassen sollen. Nach allem was war, schickt er dir einfach ein Bild? Ich denke, das war nur ein Test ob du noch verfügbar bist.
Und spätestens nach der Frage ob du mit deinem Bruder dort bist, hätte ich ihn freundlich in sein Leben zurückgeschickt und ihm nen schönen Abend gewünscht.
Der gibt sich ja nicht mal Mühe. :shakehead:
Und das er deine Frage nicht beantwortet…naja … entweder hat er’s überlesen…wie Männer nunmal manchmal sind :blush: oder er hat keinen Bock drauf zu antworten.

Sira:herz::herz:
Ja, ich hab das Gefühl, das er denkt, dass da jetzt ne Art Freundschaft ist oder sowas.
Er hält mich warm.. und weißt du was?
Ich bim froh eingestiegen zu sein, natürlich einerseits weil ich mich gefreut habe, dass was kommt, aber andererseits auch, weil er das sorry-dings geschickt hat, nicht ich! Und ich jetzt nicht antworte!

Ich hab auch das Gefühl, dass er schon nicht mehr "richtig" wollte, aber dennnoch will, dass es weiterläuft und ich "da" bin..also verfügbar..

Ich denke aber, dass er nicht mehr nachlegt. Für mich wäre es das beste.

Für mich fühlt es sich einfach gut an, dass ich nicht mehr antworte.. und nicht ich in der Warte-Position bin...

Sira dtück dich feste:herz:
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Sira:herz::herz:
Ja, ich hab das Gefühl, das er denkt, dass da jetzt ne Art Freundschaft ist oder sowas.
Er hält mich warm.. und weißt du was?
Ich bim froh eingestiegen zu sein, natürlich einerseits weil ich mich gefreut habe, dass was kommt, aber andererseits auch, weil er das sorry-dings geschickt hat, nicht ich! Und ich jetzt nicht antworte!

Ich hab auch das Gefühl, dass er schon nicht mehr "richtig" wollte, aber dennnoch will, dass es weiterläuft und ich "da" bin..also verfügbar..

Ich denke aber, dass er nicht mehr nachlegt. Für mich wäre es das beste.

Für mich fühlt es sich einfach gut an, dass ich nicht mehr antworte.. und nicht ich in der Warte-Position bin...

Sira dtück dich feste:herz:
Wenn du dich gut damit fühlst, ist auch alles gut :herz:
 
F

feenster

Gelöschter User
Hallo liebe Spieglein,

hab mich 'ne Weile vom Forum zurückgezogen, mich aber wieder hierhin verirrt und dein Thema bis hierhin mitgelesen. :)


Echt schade, dass dein 1. OdB so mit dir umgeht, dich so hinhält... :/

Dagegen fand ich's super süß, was sich da mit dem 2. OdB anbahnt. :)


Wie hast du's denn für dich geplant? Wartest du auf OdB1 oder versuchst du's mit OdB2?


Lieben Gruß :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.321
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben