Kontaktsperre + Fernbeziehung

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Niemand,

wie fühlst Du Dich jetzt nach diesem Treffen?
Hast Du mehr Klarheit?
Wie seid ihr verblieben?

Ganz liebe Grüße
Bella
 

Niemand123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2020
Beiträge
31
Hallo Bella,

Ich fühl mich ganz gut.
Ich hab die Klarheit die ich mir erhofft habe bekommen. Wir haben locker darüber gesprochen, ohne Vorwürfe oder ähnliches, es wurden Aussagen von ihr zurückgezogen und es kam auf das was ich mir dachte bzw auch andere die sie kennen dachten. Also die ungewissheit/Unverständnis ist weg was mir doch sehr zu schaffen machte.

Verblieben sind wir nicht wirklich. Also nichts vereinbart oder so.
Wir haben dann noch kurz geschrieben als wir beide zu Hause waren, locker und seit langem mal wieder spaßiger. Hab mich da auch schon brav immer hinter ihr gehalten.

Paar Sätze den Abend über lassen mich vllt noch bisschen hoffen, aber ich mache daran mein Glück nicht fest. Ich Blick nach vorne und lebe mein Leben.

VG
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Du hörst Dich im Moment sehr abgeklärt an, das ist gut. Ich hoffe das bleibt auch so für Dich.

Paar Sätze den Abend über lassen mich vllt noch bisschen hoffen, aber ich mache daran mein Glück nicht fest. Ich Blick nach vorne und lebe mein Leben.

welche Sätze waren das denn?
 

Niemand123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2020
Beiträge
31
Ich sags mal so, ich kam mir relativ "gescreent" vor. Sie bemerkte alles an niemand2.0 :coolwink: im positiven mit Komplimenten.
Sätze eher weniger, mehr vllt das Verhalten.
Redete viel über junior das er immer nach mir fragt und sie auch fragte ob sie denn mal mich besuchen können wenn ich nicht mehr zu ihnen komme. An der Reaktion merkte ich das ihr das nicht so egal ist und sie meinte auch zu ihm das sie das machen können mal, aber halt nicht derzeit. Klar nur Aussagen aber warum erzählt sie das so.
Haare spielen, augenkontakt nicht halten können, sowas halt.
Und Satz technisch halt das ich wichtig bin, die Gefühle natürlich nicht ganz weg sind wie sie sagte, gab zu es mit der Aussage mir nur leichter machen zu wollen.

War halt alles ein bisschen zu "zu gewandt" oder kam mir halt so vor.
 

Niemand123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2020
Beiträge
31
Hallo zusammen, ich brauch mal wieder ne Meinung da heute wieder so nen Tag ist :( Wochenende, alles grau/regnerisch :(

Ich hab ihr Sonntag früh noch auf ihre Frage von der Nacht davor(nach dem Gespräch) geantwortet, zwar keine Frage gestellt aber so geschrieben das sie eigentlich noch was dazu sagt. Seither gar nichts mehr von ihr, gelesen hat sie es. Hatte dann den Chat auch Wieder verschoben und hatte die ganze Woche nicht das Bedürfnis mal zu schauen oder so.

Dann heute der graue Tag. Und es kommt post(hatte vergessen wegen Sachen noch was zu sagen, und sagte ihr dann am Treffen das sie mir das doch bitte schicken soll). Im Paket noch ne Flasche "unseres Weins" da ich beim Treffen erwähnte das ich den hier nirgends finde.
Ich weiß das sie keinen solchen mehr hatte, also muss sie ihn "extra" gekauft haben.

Fragen:
Warum stoppt sie auf einmal wieder komplett den Kontakt, da sie ja auch sagte sie will ihn aufrecht erhalten?
Wieso geh ich extra noch was besorgen für jemand der eigentlich aus meinem Leben raus ist?

Soll ich ihr antworten? Wuerde gerne. Wenn ja wie?
Für meine Sachen brauch ich mich ja nicht bedanken, sind ja meine.

Dachte daher an: "danke für das Paket."
Oder, und hier bin ich mir unsicher:
"danke für den Wein, ich lass ihn zu bis wir ihn zusammen trinken ;)"
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Niemand,

naja, vielleicht wäre es besser eine KS zu halten, aber Du wählst für Dich einen anderen Weg.

Warum stoppt sie auf einmal wieder komplett den Kontakt, da sie ja auch sagte sie will ihn aufrecht erhalten?

'die Tat soll Dir Antwort genug sein'... heisst, wenn sie schreiben wollte würde sie schreiben. Wenn sie nicht schreibt, will sie nicht.

Wieso geh ich extra noch was besorgen für jemand der eigentlich aus meinem Leben raus ist?

Vielleicht ist er ihr beim Einkaufen in den Wagen gefallen. Du bist ja ein netter Kerl, also kann man das auch machen. Sie hat wohl keinen Groll auf Dich, was ja schön ist, aber überbewerten würde ich das nicht.

"danke für den Wein, ich lass ihn zu bis wir ihn zusammen trinken ;)"

Ich denke das wäre zu viel des Guten...
Du könntest Ihr ja schreiben, dass das Paket mit 'Überaschung' angekommen ist. Also quasi als Bestätigung. Und dann mal sehen ob sie wieder reagiert und ein Gespräch zustande kommt? Sie weiss ganz sicher, dass Du Interesse hast. Wenn Sie will wird sie sich schon melden und auch mit Dir schreiben.
 

Niemand123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2020
Beiträge
31
die Tat soll Dir Antwort genug sein'... heisst, wenn sie schreiben wollte würde sie schreiben. Wenn sie nicht schreibt, will sie nicht.

Das trifft es sehr gut. Ich glaube ich bin doch noch nicht so weit wie ich dachte und brauch glaub hier und da mal ein vorn Latz :/

Warum trifft einen sowas eigentlich immer arg? Wenn man noch sehr jung ist ok, dachte das mich 'sowas' mit dem Alter nicht mehr so runterzieht.
 

Niemand123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2020
Beiträge
31
Mal nen kleines update:

Mir geht's soweit ganz gut. Ablenkung durch Sport und in Arbeit vergraben.
So richtig Lust zum flirten oder so hab ich null.
Gedanken kreisen natürlich noch um sie, hab jedoch nicht geschrieben oder sonstwie versucht an Infos zu kommen.
Sie schrieb natürlich auch nicht :( jedoch der dad ihres sohnes

Wann geht die scheiß Hoffnung endlich weg dass sie sich vllt doch meldet? Ich weiß dass das verhalten/nicht melden Antwort genug ist, trotzdem ist sie leider noch nicht aus meinen Gedanken raus.
Gerade an so Tagen wie am WE hab ich zuviel Zeit und denk öfters nach. Wetter lässt kein Sport zu, Freunde alle im Urlaub, selbst beim lesen(was normal hilft) merke ich wie ich abschweife.
Jemand ne Idee was man noch so machen kann um den Kopf freizukriegen?

Ich würde nicht sagen das ich nur hier sitze und warte, ich schau nach vorne soweit ich kann/dazu bereit bin aber irgendwie wartet man ja doch ein bisschen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Jemand ne Idee was man noch so machen kann um den Kopf freizukriegen?

Also bei mir hilft Yoga... auch wenn das bei Männern oft abgelehnt wird, solltest Du es mal probieren. Dafür brauchst Du kein gutes Wetter...

Und dann versuch doch mal Betrachter Deiner Gedanken zu werden und Dich damit nicht zu identifizieren. Du könntest zB Deine Gedanken ins Lächerliche ziehen wie zb: 'Oh vielen Dank für diesen Gedanken! Immer die alte Leier. Netter Versuch, aber ich hab mit der Dame schon lange abgeschlossen. Es gibt für mich wichtigeres als das!
Pack sie in eine Truhe auf rollen und ziehe sie hinter Dir her. Und stelle Sie nicht vor Dich. Wenn Du versuchst Sie wegzudrücken, dann kommt sie immer wieder. Wie ein Ball unter Wasser...

Was wohl auch hilft ist ein Projekt. Wenn man ein Projekt angeht vergisst mal wohl am schnellsten hab ich mal gehört
 

Niemand123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2020
Beiträge
31
Das mit dem Projekt bin ich schon durch, hab mir nen neuen smoker gebastelt :)

Bin gerade dabei mir nen neues Auto zuzulegen, shoppen soll ja auch bei Männern helfen :PP

Das mit der Kiste und auch ins lächerliche ziehen, werde ich mal probieren.

Mal wieder danke Bella!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben