Kontaktsperre macht mich so fertig

M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Ich habe seit gestern ein ganz extrem ungutes Gefühl, was AM und mich, bzw dass eigentlich geplante Treffen betrifft.

Ich habe immer noch nichts von ihm gehört:cry und irgendetwas in mir sagt mir, dass er sich nicht mehr melden wird und er auch keinen Tag für ein Treffen vorschlagen wird.

Ich glaube einfach, dass er es sich anders überlegt hat, mich nun doch nicht mehr sehen/ treffen möchte, da ja wirklich rein gar nichts von ihm kommt.

Die Tage vergehen und ich verzweifle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Ach ja, um auf FB online zu sein, findet er noch mehrmals täglich die Zeit:cry

Es ist so unbegreiflich:'(
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Mrs. Blümchen,

Ich habe gerade Deinen Strang gelesen.

Erstmal tut es mir leid, dass Du so leidest gerade.:herz:

Versteif´Dich vielleicht einfach nicht auf seine dieses Anfang Oktober.

Ich glaube schon, dass er sich meldet.

Ach ja, um auf FB online zu sein, findet er noch mehrmals täglich die Zeit:cry

Es ist so unbegreiflich:'(

Eigentlich ist das nicht unbegreiflich. Jedenfalls nicht für mich. Er lenkt sich ab vermutlich, von was auch immer. Also, ich tu´das auch immer auf FB. Bisschen hier und da gucken, einfach ablenken, was nicht bedeutet, dass mir elementar wichtige Menschen oder Situationen egal sind. Das ist erstmal Dein KK und Deine Erwartungshaltung. Er hat Zeit für FB, aber für Dich nicht...So ist das sicher nicht.

Ich habe seit gestern ein ganz extrem ungutes Gefühl, was AM und mich, bzw dass eigentlich geplante Treffen betrifft.

Ich weiß nicht, aber vielleicht hilft es Dir ja innerlich abstand zu nehmen von einem Treffen gerade.
Schau´er ist ja drauf angesprungen. Jetzt kommt er nicht voran. Warum auch immer.
Ich glaube, wenn Du ihn jetzt lässt, auch keine likes auf FB machst, dann kommt er in´s Grübeln und wird sich schon melden, er kennt das ja sonst nicht von Dir...und dann bist Du einfach die, der plötzlich das Treffen egal zu sein scheint.:herz:

Drücker,

NV:herz:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Hallo Blümchen,

ich kann Deine Ärger und Dein Zweifeln sehr gut verstehen. Meiner hat auch kaum Zeit mir zu schreiben, aber spielt ständig irgendwelche Spiele... Der Grund... da kann er entspannen und muss über gar nichts nachdenken...

Ich würde an Deiner Stelle wirklich noch etwas warten und dann den Satz von Lilli mit der Frage nach dem Jahr (ach, meintest Du nicht Oktober 2017?) oder eben „ sag mal, meintest Du Oktober 2018? Das was nämlich auch mein erster Gedanke, als ich Deine Nachrichten gelesen habe.

Ich lass Dir mal einen Drücker da...:zerknutschen:
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Hallo Nouvelle,

vielen Dank für deine liebe Antwort.

Ich versuche seit Monaten Abstand zu nehmen, aber da er mir immer wieder Grund zur Hoffnung macht, schaffe ich es einfach nicht.
Ich habe bis auf gestern und letzter Woche nie etwas von ihm geliked, habe mir FB sogar selbst verboten, damit er nicht sehen kann, wann ich zuletzt online war.

Ich bin mir sicher, dass er mir ncht bewusst wehtun möchte, aber dieses Hin u Her in ihm, zermürbt mich.
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Danke Brausebärchen,

leider versteht er bei so einem Kommentar keinen Spass.

Er würde es wieder als Druck sehen, vermute ich mal.
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Ich weiss ja, dass er seinen Kopf voll hat.... und vermutlich bin ich nur eine weitere Belastung in seinem Leben:cry
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Ich weiss ja, dass er seinen Kopf voll hat.... und vermutlich bin ich nur eine weitere Belastung in seinem Leben:cry

Jetzt lass´Dich mal drücken.:herz:
Und mach´Dich bitte nicht selbst klein. Belastung?!:shakehead:

Du tust doch gar nichts und das schon eine Weile.
Belastend ist die Situation.
Vor allem für Dich gerade.

Ich versuche seit Monaten Abstand zu nehmen, aber da er mir immer wieder Grund zur Hoffnung macht, schaffe ich es einfach nicht.

Ich weiß das. Sowas geht nicht von jetzt auf gleich. Tausend Fragen halten uns Mädels davon ab. So sind wir eben. Mach´Dir doch da keinen Druck.
Manchmal frage ich mich echt, wieso die meisten von uns in solchen Situationen, eher in Traurigkeit versinken, anstelle mal sauer und wütend zu sein und den Typen mal eben gedanklich in den Wind zu schießen, auch wenn wir sie lieb haben...das schließt sich ja nicht aus.

Vielleicht kannst du es vorerst für Dich so stehen lassen. Er war einem Wiedersehen ja nicht abgeneigt. Punkt. Und vielleicht kannst du Dich wirklich ein Stück weit von dieser Hoffnung entfernen emotional, ihn jetzt sehen zu können, mal einfach so wenig wie möglich erwarten von ihm jetzt.
Na ja, like mal auch nix mehr, damit schürst Du Deine Hoffnung ja selbst auch noch und er siehtt darin zumindest, dass Du nach ihm schaust und das hat er gerade doch gar nicht verdient.

Noch´n Drücker!:herz::herz::herz:

NV
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Vielen Dank für deine lieben Worte, Nouvelle:herz:

Ich frage mich wirklich täglich, was ich an diesem Menschen so toll finde, warum ich ausgerechnet ihn so liebe und aus der Nummer nicht raus komme.

Ich wäre so gerne mal richtig wütend und sauer auf ihn, aber ich kann es nicht sein!))

Ich werde es mal versuchen, es so stehen zu lassen....
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Und vielleicht kannst du Dich wirklich ein Stück weit von dieser Hoffnung entfernen emotional, ihn jetzt sehen zu können, mal einfach so wenig wie möglich erwarten von ihm jetzt.

Es wäre schön, wenn das so zu steuern wäre, wie du meinst, liebe NV. Ich kenne diese Form des Liebeskummers, da hilft kein gewolltes "von der Hoffnung entfernen", da hilft nur Zeit, die irgendwann die Erkenntnis bringt. Natürlich helfen auch Ablenkung und Gespräche, doch meiner Erfahrung nach in erster Linie nur, um einen akuten "Anfall" etwas zu lindern.

Blümchen, ich denke, er hat Schiss.
Er sorgt sich, dass es wieder so wird, wie vor der KS. Noch stärkere Sehnsucht auf beiden Seiten, noch mehr Leid. Weil er weiß, dass er dir trotz seiner Gefühle für dich nie geben können wird, was du suchst?

Nur, ich finde, er sollte das äußern und nicht still aussitzen. Das finde ich doof von ihm.

Natürlich hab ich auch Sorge, dass eine Wiederaufnahme der Affäre für dich langfristig wieder sehr unbefriedigend sein könnte. Du meinst ja, es könnte dir reichen. Ist es vielleicht doch ein Trugschluss? Würdest du nicht immer im Stillen hoffen, ihn ganz und gar zu bekommen?

Drück dich! :herz:
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Hallo Lilli:herz:,

ich weiss ehrlich gesagt gar nichts mehr und kann auch nichts mehr einschätzen.

Ob ich ihn nie für mich hätte, tja, ich weiss es nicht. Eigentlich hat er selber ein Leben mit mir gepant und genau deswegen ist es ja alles so unbegreiflich für mich.

Ich glaube allerdings auch, dass er Schiss hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Ein kurzes Update: Evtl kommt es zu einem Treffen ( hat er mir vorgeschlagen).

Meine Gefühle fahren wieder Achterbahn u ich hoffe einfach nur, dass es klappt:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Das wird schon klappen! Ich freu mich für dich! :herz:

Denk an die Leichtigkeit. Es sollte kein problem- bzw. gesprächslastiges Treffen von deiner Seite aus werden.
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Vielen Dank, Lilli:herz:

Ich denke, wir werden beide kein Interesse an problemlastigen Gesprächen haben.

Mal gucken, ob es am Do überhaupt zu unserem Treffen kommt....
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Mrs. Blümchen, tolle News, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es am Donnerstag klappt. :smile::herz:
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Danke, liebes Goldstück:herz:

Ich hoffe sehr, dass es am Donnerstag klappt!!!!
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Hallo Mrs. Blümchen!

Ich kann dir das gerade so gut nachfühlen, wie verzweifelt du noch vor ein paar Tagen warst...
Aber nun sind das ja ganz wundervolle Neuigkeiten und ich freue mich sehr für dich!
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt und glaube auch fest daran!
Ich bin jetzt schon gespannt auf dein Update nach dem Date! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Vielen Dank, Goldherz.

Er hat vorhin gefragt, ob ich weiterhin Zeit habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.742
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben