Kontaktsperre mit Kindern, wie anstellen?

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Nein, so darfst du nicht denken. Vielleicht sieht er sie echt eher als Ablenkung, man hört es ja oft, dass Männer sich nach einer Trennung eine Frau suchen die sie ablenkt also so ernst wird das bestimmt nicht sein. Aber ob man dann jetzt noch ein EB möchte ist halt die andere Frage... Wenn mein Ex was mit einer anderen Frau hätte egal ob eine Beziehung oder nur fürs Bett wäre für mich ein EB ausgeschlossen, sowas könnte ich nicht verzeihen auch wenn wir zu der Zeit nicht zusammen waren.
Ich hab keine Ahnung, wie ernst es ist. Aufjedenfall ist es eine Beziehung :cry
Ja wenn ich mir denke er küsst sie und teilt ein Bett mit ihr, wird mir eh schlecht.

Deswegen es so hart, weil der letzte Funke Hoffnung erloschen ist. :(
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Ja da hast du recht... auch wenn eine andere Frau im Spiel ist , ist im Endeffekt noch nichts verloren....aaaaaber man muss für sich selber gucken ob man das dann kann ....
Ich könnte es aber nicht , ich bin zu eifersüchtig und würde dadurch alles kaputt machen , auch wenn es nicht in unserer Beziehung war ....
Naja also ich bin schon der Meinung, dass wenn eine neue Beziehung eingegangen ist, dass es da keine Hoffnung mehr gibt. Man geht ja nicht leicht fertig in eine Beziehung und beendet sie dann auch wieder, ich glaub nicht das er so ist.

Ja und deswegen ist es sooo hart weil er ein Bett mit ihr teilt...da ist jede Hoffnung weg, da man sowas nie vergessen wird.
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Liebe Caffee,



Es ist verwirren, das können viele genau so gut nachvollziehen...
Da werden Dir viele hier auch beistehen, das Leben geht weiter, wirst sehen !

Die Sache darfst Du nicht so sehen !
Also, mal sehen. Die guten Zeiten waren gute Zeiten und die Liebe kommt
und die Liebe geht auch manchmal leider wieder...
Bei mir z.B. war es meine Ex-Frau, die es zuerst erkannte und die dann - leider -
einen sehr kurzen Weg (warmer Wechsel mit "guter" Vorbereitung...) ging um
aus unserer Ehe raus zu kommen. Dennoch warf sie es mir vor, als ich nach einem dreiviertel Jahr in dem ich echt viel gelitten hatte, eine neue Frau und tiefe Liebe fand.
Wie ich denn so schnell darübr hinweg sein könnte, ob sie mir denn gar nicht wichtig sei, nie wichtig gewesen sein müsste, wenn ich so handeln könne... tja, Frauen... :shakehead:

Nein, worauf ich raus will:
Ich hatte sehr viele sehr gute Jahre, wir haben tolle Kinder zusammen,
und ich habe meine Ex-Frau wirklich sehr und tief geliebt, so wie ich im Grunde nur zwei Frauen je geliebt habe. Es war nicht nichts und ich habe sie nicht wenig geliebt.
Das kann ich so sehen, meine Ex-Frau wohl nicht, sie wirft die ganzen 16 Jahre in die Tonne. Davor würde ich Dich warnen wollen und vielleicht kannst Du das einfach
irgendwann auch so sehen, dass nicht alles schlecht war.

Dein Mann wird halt auch so leben, dass das Leben weiter geht.
Was bleibt ihm denn, was bleibt Dir denn ? Es ist einfach so.
Das ist ja auch eine gute Einstellung nach vorne zu sehen und weiter zu gehen.
Die Chancen mit jemand neuen was neues und gutes zu finden sind eben doch
größer als wenn man was altes wiederbelebt, solange man immer wieder die
alten und immer gleichen Probleme wieder und wieder auf dem Tisch bekommt...

Viel Glück Dir und eine schöne Zukunft.
Die wird kommen, sei sicher !

GLG, M.Caine:ritter:

Hallo M.Caine
Danke für deinen tollen Text und für den Trost.

Ja er wusste das ich noch an der Ehe arbeiten wollte, aber er hat sich dann nie geäußert und es immer im Raum stehen lassen .

Aber "Probleme" lassen sich auch nicht immer mir einer neuen Beziehung kitten, oft muss man erst an sich arbeiten um vieles anderst zu machen.
Und da er nie von sich aus die Scheidung wollte-angesprochen hat, dachte ich es ist noch was zwischen uns, auch wenn es nur ein kleiner funken ist.

Er seht zurzeit nicht Öffentlich hinter der neuen Freundin. Sie macht es öffentlich.

Sie markiert ihn auch immer bei so beziehungszitaten, er sie nicht(noch nicht)

Er ist jetzt auch richtig förmlich geworden und spricht mich auf einmal mit meinen Namen an , hat er sonst nie.

Ich habe und werde länger keinen neuen Partner haben, da ich erst vieles aufarbeiten muss im "meine Fehler" nicht in eine andere Beziehung zu bringen.

Ich haben mir eigentlich gedacht wenn er eine neue Freundin hat, dann wird das noch bissi dauern, da er mich sehr geliebt hat( wenn es wirkliche liebe war) vl. War ich auch immer nur eine Option und deswegen dieses ständige hin und her:(

Ist verdammt schwer, zu begreifen, dass das jetzt war
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Nächstes Wochenende holt er die Kinder wieder, wenn er da nichts wegen der Scheidung anspricht, finde ich das dann schon sehr merkwürdig.
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Es ist so komisch, hab zufällig wieder mein ex gesehen, da er eine Baustelle vor meinem Haus hat seit heute ( echt toll) und egal was er fragt die Kinder. Zum Sohn " holt ihr jetzt "...." (Tochter) ab " " kommst du mit "...." (Tochter) nochmal mich auf der baustelle besuchen" u.s.w nicht das er mich fragt ob wir nochmal kommen zu dritt oder so. Er kann mich nicht mal richtig anschauen :::

Dann waren wir nochmal zu dritt dort und EA ist alles so kalt, als wären wir noch nie zusammen gewesen oder würden uns nicht mal kennen.
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Sehe das doch mal positiv. Zum Glück ist er so kalt. Sonst würdest du dir nur unnötig Hoffnungen machen. Das was er macht ist gut. Er hilft Dir das du abschließen kannst:smile:
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Sehe das doch mal positiv. Zum Glück ist er so kalt. Sonst würdest du dir nur unnötig Hoffnungen machen. Das was er macht ist gut. Er hilft Dir das du abschließen kannst:smile:
Ja das hab ich mir dann später auch gedacht. Am Anfang ist immer ein komisches gefühl dabei und später ist es einem dann eh fast egal.
Es ist eh so wie es ist.

Irgendwann sag ich dann" jetzt weiß ich für was es gut war" :lach:
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Sie hat gerade mit meinen ex ein Foto gepostet...so jetzt wars das. Er will wircklich einen neu Anfang...für meinen geschmack zu schnell aber männer sind da anderst gestrickt. Meine Nacht wird heute nicht wirklich gut. Mich trifft es leider schon sehr, ihn mit einer anderen zu sehen. :cry:cry
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Sie hat gerade mit meinen ex ein Foto gepostet...so jetzt wars das. Er will wircklich einen neu Anfang...für meinen geschmack zu schnell aber männer sind da anderst gestrickt. Meine Nacht wird heute nicht wirklich gut. Mich trifft es leider schon sehr, ihn mit einer anderen zu sehen. :cry:cry
Meine Liebe,
Es ist leider so, das manche schnell sich wieder binden. Aber da durchlaufen sie nicht die gesunde Heilungsphase nach einer Trennung. Aber das soll jetzt nicht dein Problem sein! Lasse ihn machen, wenn er denkt es ist der richtige Weg für ihn!
Versuche gut zu dir zu sein und gesund das Scheitern zu verarbeiten!

Fühle dich gedrückt :brav:
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Meine Liebe,
Es ist leider so, das manche schnell sich wieder binden. Aber da durchlaufen sie nicht die gesunde Heilungsphase nach einer Trennung. Aber das soll jetzt nicht dein Problem sein! Lasse ihn machen, wenn er denkt es ist der richtige Weg für ihn!
Versuche gut zu dir zu sein und gesund das Scheitern zu verarbeiten!

Fühle dich gedrückt :brav:
Es ist hart sowas zu sehen.
Wie glücklich wie er ist und echt so schnell gefunden hat...ich mein er ist ein man 28j mit 2 Kindern und noch verheiratet, er hat sogar meinen Nachnamen. Er hat echt Glück gehabt. Und das nach 5-6 Monaten Trennung. Das bricht mein herz schon
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Es ist hart sowas zu sehen.
Wie glücklich wie er ist und echt so schnell gefunden hat...ich mein er ist ein man 28j mit 2 Kindern und noch verheiratet, er hat sogar meinen Nachnamen. Er hat echt Glück gehabt. Und das nach 5-6 Monaten Trennung. Das bricht mein herz schon
Ich glaube dir das :cry:cry
Aber leider bist du im Moment machtlos. :cry
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo Caffeelatte,

das tut mir leid, dass Du das jetzt so erleben musst, fühl Dich mal fest gedrückt !

Aber das ist jetzt auch eine gute Möglichkeit, Deinen Stolz wiederzufinden, Dich aufrecht hinzustellen und die Sache immer mehr abzuschliessen für Dich.

Es ist hart sowas zu sehen.
Wie glücklich wie er ist und echt so schnell gefunden hat...ich mein er ist ein man 28j mit 2 Kindern und noch verheiratet, er hat sogar meinen Nachnamen. Er hat echt Glück gehabt. Und das nach 5-6 Monaten Trennung. Das bricht mein herz schon

Ich kann das verstehen. Aber manche Menschen sind so. Meine Ex hat das neue erst fix gemacht, bevor ich davon erfuhr. So geht man auf Nummer sicher... :titanic:

Ich sehe das auch so, dass einige Zeit alleine immer gut sind. Ich bin ja nach 10 Monaten mit meiner neuen Frau zusammen gekommen, selbst das denke ist eher noch zu früh.
Ich verarbeite immer noch das eine oder andere Detail meiner zerbrochenen Ehe, und jetzt sind es 2 1/2 Jahre her. Aber es ist einfach so wie es ist und man muss das beste draus machen. Sich die Zeit und den Raum nehmen, für die Verarbeitung...

Ich wünsche Dir, dass es bald aufwärts geht und Du wieder glücklich im Leben stehst.

GLG, M.Caine
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Ich werde ihn heute "gratulieren" und ihm wegen der Scheidung ansprechen. Obwohl es ja eigentlich von ihm kommen sollte. Da er eine neue Beziehung hat.
Hallo Caffeelatte,

das tut mir leid, dass Du das jetzt so erleben musst, fühl Dich mal fest gedrückt !

Aber das ist jetzt auch eine gute Möglichkeit, Deinen Stolz wiederzufinden, Dich aufrecht hinzustellen und die Sache immer mehr abzuschliessen für Dich.



Ich kann das verstehen. Aber manche Menschen sind so. Meine Ex hat das neue erst fix gemacht, bevor ich davon erfuhr. So geht man auf Nummer sicher... :titanic:

Ich sehe das auch so, dass einige Zeit alleine immer gut sind. Ich bin ja nach 10 Monaten mit meiner neuen Frau zusammen gekommen, selbst das denke ist eher noch zu früh.
Ich verarbeite immer noch das eine oder andere Detail meiner zerbrochenen Ehe, und jetzt sind es 2 1/2 Jahre her. Aber es ist einfach so wie es ist und man muss das beste draus machen. Sich die Zeit und den Raum nehmen, für die Verarbeitung...

Ich wünsche Dir, dass es bald aufwärts geht und Du wieder glücklich im Leben stehst.

GLG, M.Caine
Hallo,
danke für deine worte :rambo:

Er hat die Kinder geholt und hab ihn ganz freundlich und positive, Glückwunsch gewunschen und ihn dann auf die Scheidung angesprochen, er meinte, " ja anschauen wir , bereden wir das mal" also das hat mich umgehaut, dachte echt das er sagt "ja bitte lass uns scheiden"::::::

Ich versteht das absolut nicht, welche Vorteile hat er das er sich nicht gleich scheiden lassen will.
Also das mit der neuen ist schon sehr fix. Da seine Eltern sie kennen und umgekehrt auch.
Also kein kennenlernen mehr. Sie muss doch ein komisches gefühl haben, wenn der noch verheiratet ist ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Liebe Caffelatte,
du kannst nichts tun,was sein Leben beeinflusst.
Dein Kopfkino wird jetzt ziemlich rotieren und du erlebst nochmal Trennungsschmerzen,aber du hast einfach jetzt die Chance die Weichen für dein neues Leben zu stellen solange er noch durch die rosarote Brille verballert ist.
Ma-De
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Liebe Caffelatte,
du kannst nichts tun,was sein Leben beeinflusst.
Dein Kopfkino wird jetzt ziemlich rotieren und du erlebst nochmal Trennungsschmerzen,aber du hast einfach jetzt die Chance die Weichen für dein neues Leben zu stellen solange er noch durch die rosarote Brille verballert ist.
Ma-De
Ich bin mir sehe sicher, dass es keine Übergangsbez. Ist mein Gefühl sagt mir das ....und das ist noch schlimmer.

Heute war mich den ganzen Tag schlecht und fahr jetzt zu einer Freundin und werde dort übernachten.

Es ist soooooo lange her das ich in der öffentlichkeit geweint habe, dass letzte mal wie ich ein tenni war...:cry

Man merkt erst wie schlimm es ist wenn dir die letzte Hoffnung auch noch genommen wird.
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Ach Mensch Caffe , es tut mir so leid .... für mich wäre das auch schlimm und ich habe große Angst davor :cry

Gut dass du heute zu einer Freundin fährst ...

Ich drück dich
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Caffee,
fühle dich erstmal von mir gedrückt:trost:Vielleicht solltest du zum Eigenschutz vorerst die sozialen Medien meiden. Dazu wird hier sehr oft geraten.
Was er gerade denkt sollte dir egal sein. Konzentriere dich auf dich selbst und versuche so stark wie möglich zu sein - für deine Kinder. Denn die sind gerade alles was zählt. Die sollten so gut wie möglich aufgefangen werden:smile:
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Hey Caffee,
fühle dich erstmal von mir gedrückt:trost:Vielleicht solltest du zum Eigenschutz vorerst die sozialen Medien meiden. Dazu wird hier sehr oft geraten.
Was er gerade denkt sollte dir egal sein. Konzentriere dich auf dich selbst und versuche so stark wie möglich zu sein - für deine Kinder. Denn die sind gerade alles was zählt. Die sollten so gut wie möglich aufgefangen werden:smile:
Hallo gini :smile::smile:

Ja habe sie blockiert und ihn hab ich so gestellt, dass ich nichts sehe.

Ich habe ihn heute nochmal darauf angesprochen das ich die scheidung will und er hat eingewilligt.

Das was ich sooo faszinierent finde ist, dass ich als single die Scheidung anfordere und der, der schon in einer Beziehung schon länger ist, nicht anspricht drauf...muss ja eine tolle Beziehung sein :PP:PP
Also hätte ich einen kennengelernt, wo es annähernd eine Beziehung werden hatte können, sofort die Scheidung. Ich will ala freie Frau eine Beziehung eingehen.

Und hätte nicht drauf gewartet bis der andere was sagt. ()

Ich hab heute leider von den beiden geträumt und oft wenn ich im Bett liege, kreisen mir die Bilder das er mit ihr schläft....es tut nicht mehr weh, es ekelt mich nur mehr an.

Er hat jetzt eine gefunden die unter ihm steht.
Das war immer das Problem...
Er war eine schwache Person und ich eine starke und bin immer über ihn gestanden. Sie ist eine junge ungeformte Person....die vor im , in einer Beziehung mit einer Frau war....:PP jetzt darf er Angst haben wegen Frauen und männern. :coolwink:

Ich hab mich jetzt 2-3 Tage elent gefühlt, aber jetzt geht es mir wieder gut. Ich hab so tolle Freunde :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben