Kontaktsperre nach 8 Monaten Trennung

Puzzlequeen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Guten Morgen :smile:
Heute Nacht bin ich aufgewacht weil ich so einen schlimmen Albtraum hatte und habe geweint wie schon lange nicht mehr..
Ich weiß gar nicht was mit mir los ist.. Der Lockdown oder weil es 8 Wochen sind ohne Kontakt und ich anfangs davon ausgegangen bin dass er sich melden wird?
Hatte heute Nacht schlimme Gedanken.. :cry

Werde heute erstmal meine Wohnung putzen und ein Workout machen.. Und meine Wohnung ausmisten.. Hab mir ein volles Programm vorgenommen..
Die Albträume habe ich ja schon seit ein paar Wochen und die Schlaflosigkeit deswegen...aber dass ich so sehr geweint habe kam schon lange nicht mehr vor :cry
 

Mandy10121992

Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
18
Guten Morgen :smile:
Heute Nacht bin ich aufgewacht weil ich so einen schlimmen Albtraum hatte und habe geweint wie schon lange nicht mehr..
Ich weiß gar nicht was mit mir los ist.. Der Lockdown oder weil es 8 Wochen sind ohne Kontakt und ich anfangs davon ausgegangen bin dass er sich melden wird?
Hatte heute Nacht schlimme Gedanken.. :cry

Werde heute erstmal meine Wohnung putzen und ein Workout machen.. Und meine Wohnung ausmisten.. Hab mir ein volles Programm vorgenommen..
Die Albträume habe ich ja schon seit ein paar Wochen und die Schlaflosigkeit deswegen...aber dass ich so sehr geweint habe kam schon lange nicht mehr vor :cry


Hey .. das tut mir wirklich leid. Wie gesagt, sind wir wirklich in ähnlicher Situation. Konnte mir leider nicht alles durchlesen. Er meldet sich garnicht mehr? Habt ihr euch noch bei whatsapp, instagram o.ä ?

habe in meinen Strang auch nochmal ein kleines Update zugeschrieben::::cry
 

Puzzlequeen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Hey .. das tut mir wirklich leid. Wie gesagt, sind wir wirklich in ähnlicher Situation. Konnte mir leider nicht alles durchlesen. Er meldet sich garnicht mehr? Habt ihr euch noch bei whatsapp, instagram o.ä ?

habe in meinen Strang auch nochmal ein kleines Update zugeschrieben::::cry

Nein er meldet sich gar nicht mehr.. Ich seit 8 Wochen und er sich ungefähr seit 6 bzw. Fast 7 Wochen..
Auf WhatsApp haben wir uns mittlerweile wieder und ich poste da ab und an..
Auf Instagram und Facebook habe ich ihn gelöscht weil er Anfang Juni angefangen hat jeden Tag was mit seiner neuen zu posten und ich dadurch so verletzt war. Er hat mir daraufhin nochmal zwei Anfragen gemacht die ich aber nicht angenommen habe und dann hat er sie wieder zurück genommen.

Gestern waren es genau 9 monate der Trennung.. Ich habe so geweint :cry

Seine Mama schreibt mir immer mal wieder noch und sie hat ihr Bild geändert.. Da ist er mit seinem. Neffen drauf und darauf trägt er ein Armband ala Wolfgang Petri..
Wahrscheinlich ein Geschenk von ihr.. Sieht verdammt billig aus.. Mein Band hat er nur immer zu besonderen Anlässen getragen weil er es zu schade sonst fand:cry
 

Mandy10121992

Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
18
Nein er meldet sich gar nicht mehr.. Ich seit 8 Wochen und er sich ungefähr seit 6 bzw. Fast 7 Wochen..
Auf WhatsApp haben wir uns mittlerweile wieder und ich poste da ab und an..
Auf Instagram und Facebook habe ich ihn gelöscht weil er Anfang Juni angefangen hat jeden Tag was mit seiner neuen zu posten und ich dadurch so verletzt war. Er hat mir daraufhin nochmal zwei Anfragen gemacht die ich aber nicht angenommen habe und dann hat er sie wieder zurück genommen.

Gestern waren es genau 9 monate der Trennung.. Ich habe so geweint :cry

Seine Mama schreibt mir immer mal wieder noch und sie hat ihr Bild geändert.. Da ist er mit seinem. Neffen drauf und darauf trägt er ein Armband ala Wolfgang Petri..
Wahrscheinlich ein Geschenk von ihr.. Sieht verdammt billig aus.. Mein Band hat er nur immer zu besonderen Anlässen getragen weil er es zu schade sonst fand:cry

das ist schon ne lange Zeit, ich denke auch das ich noch ewig brauchen werde, um damit einigermaßen zurecht zu kommen. Das du ihn da gelöscht hast, kann ich verstehen, mich haben schon die smileys in der info so verletzt, dann möchte ich garnicht wissen wie es ist wenn ich noch bilder der beiden sehen würde. Es ist hart und irgendwie auch ich sage mal unfair, das die einfach weitermachen und das glücklich und man mal eben 'vergessen' ist.. und wir haben so lange damit zu kämpfen.
Wie kommt es das ihr euch in whatsapp wieder habt? ich denke selbst das wird bei mir nie möglich sein, habe das Gefühl aus irgendwelchen Gründen hasst er mich so wie er die letzten wochen mit mir umgegangen ist.

Würdest du dich wieder auf ihn einlassen, sollte er irgendwann mal zurück kommen wollen? Wie schaffst du das weiterzumachen, auch nach dieser langen Zeit scheint dich das noch sehr zu beschäftigen das tut mir so leid! :S
 

Puzzlequeen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Hallo ihr lieben :smile:

Nein ich würde mich wahrscheinlich nicht mehr auf ihn einlassen.. Es geht mir auch soweit gut aber manchmal schlechter.. Wie heute

Meine Mutter hat seine Mutter heute zufällig getroffen und seine Mama hat darüber getrauert dass wir nicht mehr zusammen sind.
Dann meinte sie dass er sie angelogen hat. Sie hat auch immer gefragt ob er eine neue hat und er meinte nein.
Er hat sie anscheinend bei einem Faschingsball am Valentinstag kennengelernt.
Er hat sich am 09.02 getrennt mit dem Satz er braucht Abstand und er denkt nochmal nach und am 19.02 hat er mir ja meine sachen übergeben und meinte es bringt nichts mehr.. Wir haben sogar da noch jeden tag miteinander geschrieben und er meinte über einen Monat nachdem er sie kennengelernt hat noch dass er mich vermisst und nicht ausschließt dass wir nochmal zueinander finden. Ich habe heute Rotz und Wasser geheult :cry

Das ist sogar noch früher als ich gedacht habe. Es sind nur 5 Tage gewesen bis er sie hatte. :cry
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ach Puzzle, das ist ja doof wenn du immer wieder daran erinnert wirst.
Kannst du denn trotzdem die Zeit für dich nutzen und was für dich tun was dir gut tut?
 

Puzzlequeen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Ach Puzzle, das ist ja doof wenn du immer wieder daran erinnert wirst.
Kannst du denn trotzdem die Zeit für dich nutzen und was für dich tun was dir gut tut?

Ja.. Meiner Mutter tat das total leid.. Sie hat es bereut es mir zu sagen..

Naja Corona schränkt mich leider wie uns alle ziemlich ein aber ich hatte ein Fotoshooting mit meiner Schwester und meine Beförderung ist jetzt durch. Nächste Woche wird es öffentlich gemacht im Team :smile:
Ansonsten gönne ich mir jeden Abend Zeit für mich mit einem guten Buch und einem Gläschen Wein :smile: aber dates habe ich immer noch nicht.. Irgendwas scheint mit mir nicht so zu stimmen..:lach:
Alle sagen dass ich auf jeden Fall jemanden kriege.. Auch Männer aber es will wohl niemand das Opfer spielen :lach:
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und mach dir bitte keine Gedanken, weil du niemanden datest. Und es ist alles gut mit dir nimm dir selbst die Zeit, von diesem Gedanken beeinflusst zu werden. Freunde sind auch was wunderbares. Lege deine Focus auf sie. Das mache ich auch gerade und ich freue mich total, dass wir wieder alle so dicke sind
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Meine Smileys sind nicht mitgeschickt :noch_ein_motzer: ich wollte den: :silvester_sekt: und den: :Prinzessin: und den: :trost: ..... mit IPad ist das alles nix :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Puzzlequeen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Meine Smileys sind nicht mitgeschickt :noch_ein_motzer: ich wollte den: :silvester_sekt: und den: :Prinzessin: und den: :trost: ..... mit IPad ist das alles nix :lach:

Musste gerade sehr schmunzeln :smile: Danke!! Ja ich denke ich bin einfsch noch nicht so weit. Wir sollten uns einfsch die Zeit nehmen die wir brauchen.
Es fühlt sich nur so schlimm an innerhalb 5 Tagen so ersetzt worden zu sein..
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Das verstehe ich total. Und ich drück dich mal ganz fest. Gibt doch dieses tolle Lied von den Ärzten :lach: als mir der Boden unter den Füßen weggezogen wurde, habe ich Netflix aufgesaugt und es gab tatsächlich einige Serien, die mich abgelenkt haben. ZB Sex Education - so mega witzig :lach: ich bin jetzt 1 Jahr weiter ... es ist ein langer Weg aber wir schaffen das () aufstehen und Krone richten
 

Puzzlequeen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Das verstehe ich total. Und ich drück dich mal ganz fest. Gibt doch dieses tolle Lied von den Ärzten :lach: als mir der Boden unter den Füßen weggezogen wurde, habe ich Netflix aufgesaugt und es gab tatsächlich einige Serien, die mich abgelenkt haben. ZB Sex Education - so mega witzig :lach: ich bin jetzt 1 Jahr weiter ... es ist ein langer Weg aber wir schaffen das () aufstehen und Krone richten

Welches genau? Doch dann ist es zu spät!! Oder? :lach:
Ja ich suchte auch mittlerweile Netflix und alles und versuche mich abzulenken.
Vorallem möchte ich meine Ansprüche nicht runter Schrauben nur um nicht alleine zu sein
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Welches genau? Doch dann ist es zu spät!! Oder? :lach:

"Männer sind Schweine" würde auch passen :grins:

Das mit dem Daten ist echt so eine Sache. So viele Leute erzählen mir, ich soll mich mit Dates ablenken. Aber ich finde den Gedanken an andere Männer gerade einfach nur abstoßend und ich hab auch gar nicht die Energie, mich mit so was zu befassen:cry
 

Puzzlequeen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
"Männer sind Schweine" würde auch passen :grins:

Das mit dem Daten ist echt so eine Sache. So viele Leute erzählen mir, ich soll mich mit Dates ablenken. Aber ich finde den Gedanken an andere Männer gerade einfach nur abstoßend und ich hab auch gar nicht die Energie, mich mit so was zu befassen:cry

Ja gut. Das trifft es momentan auch. :lach:Auch wenn ich ihm sehr dankbar bin für die 8 Jahre und das sich nicht ändern wird.

Ich glaube so geht es mir auch.. Man hält irgendwie an altem fest und möchte sich noch nicht ins Getümmel stürzen aber das wird sich noch ändern bei uns. Wir haben wenigstens Ansprüche und daran sollte man festhalten:smile:
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Ich glaube so geht es mir auch.. Man hält irgendwie an altem fest und möchte sich noch nicht ins Getümmel stürzen aber das wird sich noch ändern bei uns. Wir haben wenigstens Ansprüche und daran sollte man festhalten:smile:

Ich habe vor allem Angst, dass ich mir vielleicht selbst etwas vormachen könnte und in einer Rebound-Beziehung lande. Will auch niemandem weh tun:cry
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Ach Mädels :lach: rebound war ich auch schon und hatte ich auch schon, ohne dass ich wusste, dass es diesen Begriff dafür gibt :lach: ich hab immer Lückenfüller gesagt ... eieieiei ... und jaaaa ich meinte den Song „Männer sind Schweine“ :cry:lach: ..... aber der andere passt auch:grins: ....
Was habt ihr denn für feine Empfehlungen bei Netflix?
Im übrigen: Gott sei Dank ist heute meine Weinbestellung angekommen :lach: ihr kennt ja den Spruch: das Leben ist kein Ponyhof :PP 18 Flaschen - ich bin begeistert - quasi für 18 Tage :lach: nein Quatsch :zwinkern:
Habt alle einen schönen Abend und denkt einfach an uns selbst :herz:
 

Puzzlequeen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Ach Mädels :lach: rebound war ich auch schon und hatte ich auch schon, ohne dass ich wusste, dass es diesen Begriff dafür gibt :lach: ich hab immer Lückenfüller gesagt ... eieieiei ... und jaaaa ich meinte den Song „Männer sind Schweine“ :cry:lach: ..... aber der andere passt auch:grins: ....
Was habt ihr denn für feine Empfehlungen bei Netflix?
Im übrigen: Gott sei Dank ist heute meine Weinbestellung angekommen :lach: ihr kennt ja den Spruch: das Leben ist kein Ponyhof :PP 18 Flaschen - ich bin begeistert - quasi für 18 Tage :lach: nein Quatsch :zwinkern:
Habt alle einen schönen Abend und denkt einfach an uns selbst :herz:

Cheers! Ich schaue gerade alle möglichen Filme auf netflix:lach: bin nicht so der Serien typ abee wenn ihr Empfehlungen habt gerne!

Heute habe ich zum Plätzchen Backen angefangen und Bilder gepostet und er schickt mir auf snapchat mal wieder obwohl ich es auf WhatsApp auch hatte zweimal den Daumen hoch smiley..
War ehrlich gesagt total aufgeregt als ich gesehen habe dass er mir wieder was geschickt hat. Hab es ne Stunde später erst gelesen und antworte nichts darauf..
Bin trotzdem durcheinander
 
A

Amy23

Gelöschter User
Hey Puzzle,

meldet dein Ex sich jetzt gerade wieder bei dir? Habe ich da was überlesen?

Fühl dich gedrückt :herz:
 

Puzzlequeen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Nein generell haben wir seit 2 Monaten keinen Kontakt mehr..
Aber heute hat er wieder so ein paar smileys auf den Status geschickt
Ich muss zugeben dass ich Nougat Stangen die letzten Jahre immer nur für ihn gebacken habe weil er die wo mag und dieses Jahr hab ich trotzdem weiter gemacht.. Und darauf hat er reagiert
Aber in WhatsApp hatte ich es auch gepostet und darauf hat er nicht geschrieben. Manchmal glaube ich er schreibt nur auf snapchat weil das seine freundin nicht sehen kann..
 

Puzzlequeen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Hallo Zusammen :smile:
Jetzt habe ich mich ja eine Zeit lange nicht gemeldet und ich muss zugeben es ging auch die letzte Zeit.
Diese komische Nachricht hat mich etwas zurück geworfen aber ich habe mich mal wieder in meinen Job gestürzt.
Meine Beförderung ist nun öffentlich und ich leite unsere Filiale ab Januar komplett. Es läuft auch echt gut und ich bin erfolgreich in dem was ich mache.
Bald habe ich Geburtstag und heute sind es 10 Monate der Trennung. Heute Nacht bin ich aufgewacht und habe Rotz und Wasser geheult auf einmal.
Ich sitze gerade alleine im Büro und versuche mich zusammen zu reißen weil ich später einige Kunden Termine habe.
Immer noch habe ich manchmal die Gedanken was mit mir nicht stimmt.

Vor kurzem hat mich mein Onlineflirt vom Juli wieder angeschrieben. Er hat meines Wissens aufgehört mir zu schreiben weil er seit August eine Freundin hat.
Wir haben am Freitag bis Samstag fast die ganze Nacht gechattet und er fragt mich auch echt viel und flirtet. Jetzt kommt auf einmal wieder weniger und mich macht das etwas fertig weil ich nicht weiß ob er die freundin noch hat weil ich mich nicht auf die gleiche ebene begeben möchte wie die neue meines ex.
Die Initiative geht aber meistens von ihm aus.
Er hat mich gefragt was ich am Wochenende mache und dann hab ich zurück gefragt und er meinte dass er nur für die Uni lernt und sonst nichts besonderes macht. Da hätte er ja sagen können wenn er eine freundin hat dass er was mit ihr macht...
Er kommt nur am Wochenende heim..
Auch habe ich zum teil nicht mehr geschrieben und dann hat er 10 Minuten später eine Frage hinterhergestellt um das Gespräch aufrecht zu erhalten denke ich.
Bin maximal verwirrt. :::
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben