Kontaktsperre seit 2,5 Wochen mit vielen ????

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Kommentare! :smile: Es bleibt leider nur Spekulation...

Wer weiß. Vllt. hat auch ein aufmerksamer Nachbar das Paket erstmal bei sich gelagert, damit es nicht weg kommt, hat jedoch vergessen Bescheid zu geben?
wenn dann würde das Paket in den Hausflur gelegt, von daher sehr unwahrscheinlich :PP

kommt zurück und findet das Paket mit einer netten Notiz. Da bin ich doch auch erstmal perplex.
naja nett war sie nicht unbedingt :lach: ehr kurz und trocken.

Ging ja nicht um „von wem“ - das hätte sie vermutlich auch ohne den Brief erkannt. Mir ging es eher darum, dass sie evtl. irritiert ist.
Der Brief war recht neutral geschrieben. Plötzlich steht ohne Vorwarnung das Paket vor der Tür, nachdem darüber tagelang beraten wurde, wie man die Sachen austauscht.

Man könnte auch den Eindruck gewinnen, dass er jetzt die Nase voll hat und einen Cut gesetzt hat. Und in diesem Fall würde er wohl eher weniger von ihr lesen wollen. Bzw. wäre sie wohl verunsichert, wie sie reagieren sollte.

Jedenfalls könnte ich mir das so vorstellen :lach:
ja letztendlich haben wir ja 3 mal deswegen geschrieben. Per Post wollte sie ja ursprünglich nicht sondern es eher persönlich übergeben - aus welchem Grund auch immer...

und so seh ich das irgendwie auch ein wenig weil sie wohl sicher dachte dass ich mich nochmal mit ihr treffen möchte.
Tausch mal die Rollen: was würdest du denken, wenn auf einmal ein Paket vor deiner Tür steht und der Absender sich seit Tagen nicht mehr gemeldet hat. Ich könnte mir gut vorstellen (wie es hier ja schon geschrieben wurde), dass sie aktuell verunsichert ist - aber genau das soll sie ja auch sein! Dein Ziel ist es ja, dass sie sich Gedanken um dich macht. Genau das nennt man Investment. Das willst du doch erreichen?!
ich wär auch erstmal baff ::: und könnte das Ganze auch erstmal schwer einordnen.

"Hi, Paket ist angekommen. Danke" - So würde ich dennoch schreiben, auch wenn ich wüsste, dass die Person ruhe von mir haben will....
ja ehrlich gesagt bin ich auch davon ausgegangen...

Schüchtern? Selbstbewusst? Unsicher? Emphatisch? Naiv?
Ich denke eine Mischung aus Naiv, Unsicher und ein Mini Teil Selbstbewusst. Selbstbewusst aber auch nur in manchen Lebensbereichen.

Ich werde jetzt natürlich erstmal nichts unternehmen, vielleicht kommt ja doch noch irgendwann etwas von ihr () allerdings wenn nichts kommt muss ich früher oder später einen Pling machen - in dem Fall früher...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Kleiner Zusatz:
Sie fährt soweit ich das noch richtig in Erinnerung hat am kommenden Wochenende mit ihrer besten Freundin zum Wellness. Des haben die beiden Anfang Oktober ausgemacht, denke auch da wird sich nicht viel getan haben.
Die 2 sehen sich nicht ganz so oft weil sie ja rund 40 km auseinander wohnen, wenn dann meistens Montag oder Dienstag.
Die Woche darauf würde ich schon irgendwie versuchen einen kleinen Pling zu schreiben, weil dann sind es ja auch fast schon 2 Wochen...

Kann ja nur sein, dass sie jetzt wirklich so verwundert und perplex ist und nicht weiß was wie ob sie schreibt oder sie einfach nur froh ist dass dieses Thema durch ist oder sie das Paket nicht erhalten hat.
 

Ai0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2023
Beiträge
797
:)Ich kann dich da gut verstehen. Jedoch überleg dir das mit dem Pling noch mal. Im Idealfall investiert sie jetzt in dich und denkt viel nach.

Im Endeffekt musst du das wissen! Erfahrungsgemäß ist jedoch die Ungeduld unser größter Feind ;) Egal wie du dich entscheidest, ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass vorher was von ihr kommt :)
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Erfahrungsgemäß ist jedoch die Ungeduld unser größter Feind ;)
ja das weiß ich auch :PP

Jedoch überleg dir das mit dem Pling noch mal. Im Idealfall investiert sie jetzt in dich und denkt viel nach.
Ja der Idealfall wäre natürlich wenn sie schreibt - aber bis dahin sind dann ca. 2 Wochen vergangen und ich glaube wenn bis dahin nichts mehr kommt warte ich wohl bis zum Sanktnimmerleinstag. Hoffe euch sagt dieser Tag etwas? :lach:

Aber mal sehen was bis dahin passiert.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo zusammen :smile:
hatte es bei LostCat im Strang schon geschrieben. Ich habe alle Social Media Accounts deaktiviert, einfach für mich selbst um auch nicht in Versuchung zu geraten etwas nachzusehen..
Heute in der Arbeit war ich mal ca 30 Minuten nicht am Schreibtisch und hatte mein Handy auch dort liegen...
Ich kam zurück, 1 Anruf von nem Kollegen (anderer Standort) und 1* unterdrückte Nummer...
Hab nachgeschaut, meine Anrufhistorie geht 01.03.22, ich hatte keinen einzigen unterdrückten Anruf seitdem...
Hirngespinst oder war sie es wirklich? Ich glaube echt an viel aber ist das Zufall?:::
 

Kear

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2022
Beiträge
90
Wenn sie es war, dann wird sie bestimmt nochmal anrufen:D

Ansonsten, entspannt bleiben, es wird sich schon aufklären, wer mit unterdrückter Nummer dich angerufen hat
 

LostCat

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
287
Lieber Mr.Unbekannt,

Hirngespinst oder war sie es wirklich? Ich glaube echt an viel aber ist das Zufall?:::

ich würde ja fast scherzen, dass ich dich angerufen habe. Da ich im Ausland bin, wird seit neustem komischerweise meine Nummer als unterdrückt angezeigt. ()

hatte es bei LostCat im Strang schon geschrieben. Ich habe alle Social Media Accounts deaktiviert, einfach für mich selbst um auch nicht in Versuchung zu geraten etwas nachzusehen..

Ich finde das wirklich stark. Bei mir musste erst so viel passieren, dass ich da mal ernste Schritte unternehme. :brav: :ritter:

Kann sie das sehen, wenn du das alles deaktiviert hast?

Denn dann glaub ich fei auch nicht wirklich, dass das bloß Zufall war.

Ich merke es ja gerade selber. Da dreht man ja total durch. Ich wollte ihn anrufen. Eine gemeinsame Freundin anrufen. Wenn ich hier nicht euch hätte, ich würde die Stärke nicht haben.

Nur es sind leider auch nur Mutmaßungen, denn wie immer können wir sowas nicht absolut sicher sagen. :shakehead:

Wenn sie es war, dann wird sie bestimmt nochmal anrufen:D

Ansonsten, entspannt bleiben, es wird sich schon aufklären, wer mit unterdrückter Nummer dich angerufen hat

So sehe ich das auch. Sie sitzt da ja nicht in einem Forum mit ganz viel Unterstützung und wenn man sieht, dass da plötzlich die Schotten dicht gemacht werden, wird man ganz dringend aktiv.

WIe immer...warten. :trost:
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo ihr,
Ja man findet mich nicht mehr und zudem steht im Nachrichtenverlauf "Instagram-Nutzer" anstatt mein Name :lach:
Fände es wäre wirklich Zufall weil ich echt geschaut habe, kein einziges Mal würde ich unterdrückt angerufen ::: aber bringen tut's mir auch nix :lach:
Liebe Cat, weiß jetzt nicht wer mich aus dem Ausland anrufen sollte :lach:
Ja KK ist Grad wieder da
@Kear weiß net ob sie nochmal anruft...
 

LostCat

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
287
Wenn sie es war, weil sie es gecheckt hat und KK hat, wird sie mit Sicherheit nochmal anrufen.

Also ich bin mir da ganz sicher, dass sie KK hat. Das war ja noch so „die letzte" Verbindung, da Exi hier ja auch gerne mal mit dem Profilbild und Status rumgespielt hat, achtet die auf sowas. Dann noch die Aktion mit dem Paket.

Ich hab auch einen Ex. Da sehe ich manchmal, dass er mich einspeichert und manchmal wieder rausnimmt. Die Trennung ist schon lange her und nachdem da rationale Gründe meine Gefühle zum erliegen gebracht haben bin ich aus der Trennung viel leichter raus. Hab eben während der Beziehung geweint. Damit mein ich, also mich hat er danach auch echt nicht mehr so interessiert. Nur als er mich gelöscht hat, da wurde ich schon neugierig.

Deine Ex ist ja auch seinerseits mit mehr Gefühl rausgegangen. Also aufgefallen ist das sicher.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Also ich bin mir da ganz sicher, dass sie KK hat
könnte schon sein, wüsste wirklich nicht wer mich sonst Unbekannt anruft...zumal ja im letzten dreiviertel Jahr ich nie unterdrückt angerufen wurde.

Ich habe mir mal ne App runtergeladen die angeblich unterdrückte Nummern anzeigen lässt. Ich werde es dann gleich mit meinem Arbeitskollegen ausprobieren :lach: Sollte das wirklich klappen hab ich schon ne Idee :lach:
Ich hab auch einen Ex. Da sehe ich manchmal, dass er mich einspeichert und manchmal wieder rausnimmt. Die Trennung ist schon lange her
ok das ist aber dann schon seltsam :PP hat er sich mal wieder bei dir gemeldet?

Deine Ex ist ja auch seinerseits mit mehr Gefühl rausgegangen. Also aufgefallen ist das sicher.
ja das auf alle Fälle
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Hi :)
Ich bin stille Mitleserin:)
Eine Frage hab ich: wieso denkst du sollte sie denn unterdrückt anrufen?
VG :)
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hi Spieglein :smile:
ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Vielleicht ist sie neugierig wegen dem Karton und weil ich nicht mehr auf Facebook und Instagram bin? :nanu:

Sicher ist es natürlich nicht, allerdings habe ich wirklich keine Ahnung wer mich sonst einmalig mit unterdrückter Nummer angerufen haben könnte...
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Hi Unbekannt :)
Ich denke, dass sie es nicht war. Sachlich betrachtet müsste es ja einen Grund geben, wieso sie unterdrückt anruft und nicht mit ihrer nummer. Und "nur" wegen dem Paket.. da könnte sie auch mit ihrer Nummer anrufen, weil da ja nichts bei ist, dir eben Bescheid zu geben.

Wie ich deine Geschichte lese, habe ich das Gefühl, dass sie noch Gefühle/Interesse für dich hat, die aber wirklich sehr gering sind.
Ich glaube, du musst erstmal loslassen, wirklich loslassen (nicht nur das Loslassen spielen).

Ich wünsche dir weiterhin alles gute und freu mich darauf bald wieder von dir zu lesen :)
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hi Spieglein,

da könnte sie auch mit ihrer Nummer anrufen, weil da ja nichts bei ist, dir eben Bescheid zu geben.
nein das würde sie nicht machen. Wenn dann hätte sie geschrieben...
Sachlich betrachtet müsste es ja einen Grund geben, wieso sie unterdrückt anruft und nicht mit ihrer nummer. Und "nur" wegen dem Paket..
Ich denke sie wollte schauen ob ich sie blockiert habe, denn bei Instagram z.b. sieht blockieren und deaktivieren/löschen gleich aus. Meine Seite wird nicht mehr angezeigt und im Chatverlauf steht Instagram-Nutzer. Falls sie es war, war das wahrscheinlich der Grund :lach:
Lustigerweise hat sie mir ca. 4 Wochen nach der Trennung auch vorgeworfen ich hätte ständig bei ihr unbekannt in der Arbeit angerufen was ich aber nicht getan habe:lach:und das lustige ist, ich habe 2 Tage nach der Trennung (obwohl es da ja eher wie ein "Aus dem Weg gehen" aussah) bei ihr in der Arbeit angerufen sie aber nicht erreicht...Dann eben ca. 4 Wochen später hat sie ein Foto gemacht von der Anrufliste und mir geschickt und da war meine Nummer ZU SEHEN also nicht Unterdrückt. Dann hab ich mir auch gedacht - "Ok anscheinend schwirre ich dir ja doch im Kopf rum" :lach: habe es aber so natürlich nicht gesagt.

Ich werde dann später nochmal kurz was reinschreiben :titanic:
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo zusammen,

am kommenden Dienstag sind wir jetzt dann 3 Monate getrennt.

Nochmal kurz zusammengefasst:

Rückblickend hatten wir seit Beginn der KS 3 mal Kontakt, beim 3. Mal wurde es dann auch etwas ausführlicher mit Fragen wie „Hast schon ne Neue oder wie“ oder Aussagen „Dir scheints ja gut zu gehen“ oder ohne vorher nachgefragt zu haben „ich fahre heute mit ihm (ihrem Sohn) nach Berlin.

Wie ihr ja wisst habe ich dann ihre restlichen Sachen vor ihre Türe gelegt. Dennoch kein „Echtes Lebenszeichen“. Ich habe mich ja aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen (was mir auch hilft die letzten Tage nicht ständig in Versuchung zu kommen auf ihre Seiten zu gehen) und einen Tag später (vielleicht hat sie es da dann bemerkt) kam ein unterdrückter Anruf. (War sie es oder nicht? Keine Ahnung!) Vielleicht dachte sie auch ich habe sie überall blockiert? Kann man ja beim Anruf genauso tun, und da hilft es auch nichts die Nummer zu verbergen. Aber alles nur Spekulation. Komischerweise habe ich seitdem keinen Anruf mehr erhalten außer eben gewollte Anrufe von Kollegen/Freunden.

Ich habe übrigens bevor ich Facebook und Instagram deaktiviert habe nachgeschaut (bei ihrer Freundin + Kumpel) Da wurden nur 5 Bilder mit ihr hochgeladen in etlichen Jahren Freundschaft. Das älteste Bild ist von 2015. Seit der Kontaktsperre wurde 2 mal das Profilbild (Whatsapp ihrer Freundin) MIT ihr geändert + 4 ein Status MIT ihr reingestellt alles immer nur mit IHR. Was während der Beziehung nie der Fall war. Ein Profilbild zusammen mit ihr gabs übrigens auf Facebook NIE (Zufall oder gewollt? Keine Ahnung!) Ach und ich wurde einmal schwach. Habe einen Kumpel gebeten mal auf ihre 2 Seiten zu schauen. Es hat sich seitdem nichts getan, weder neue Freunde noch neue Follower...auch eher ungewöhnlich.

Jetzt noch ewig in der Kontaktsperre zu bleiben wäre meiner Meinung nach glaub ich nicht das Richtige. Heißt nicht dass ich heut oder morgen sofort schreiben zumal sie ab morgen vermutlich Wellnessen ist mit ihrer besten Freundinnen. Könnte mir schon auch vorstellen, da mal ein Gesprächsthema zu sein.

Ich weiß auch nicht ob das mit dem Karton und deaktivieren von Facebook und Instagram nicht zu hart war – so auf die Art „Lass mich in Ruhe, ich möchte nichts mehr von dir wissen“. Ich befürchte ehrlich gesagt, dass wohl auch keine Nachricht mehr von ihr kommen wird, vielleicht hat sie wirklich den Eindruck dass ich kein Interesse mehr habe mit ihr Kontakt zu haben und kann das alles nicht wirklich einordnen. Ich glaube ich hätte da schon den Eindruck wenn es bei mir so gewesen wäre, denn normalerweise hätte sie da auf alle Fälle irgendwas geschrieben…

Aber einen Versuch muss und möchte ich noch starten, das brauch ich für meinen Seelenfrieden um dann auch wirklich Gewissheit zu haben und auch wirklich sagen zu können – Jetzt ist es vorbei oder es gibt doch nochmal eine Möglichkeit irgendwie oder irgendwann sich nochmal näher zu kommen.

Es gibt einfach auch zu viele ungelöste bzw. ja weiß nicht ich sag mal Merkmale die eben sehr unüblich sind. Zumindest in meinen Augen denn in meinen vorherigen Beziehungen eben war nach kürzester Zeit eben kein Kontakt mehr da und da gabs eben auch nicht solche Statusbilder, Profilbilder, angenehm nettes schreiben angehaucht mit minimaler Eifersucht und eben diesen „mysteriösen“ Anruf…und z.b. weiß ich auch nicht ob das Paket überhaupt ankam. Einfach so viele offene Fragen in meinem Kopf…auch wenn das vielleicht alles nur Zufall ist aber daran glaub ich einfach nicht und die Status und Profilbilder sind auch erst während der KS gekommen, vorher nichts...

Dafür bräuchte ich aber bitte nochmal Tipps und Meinungen von euch wie ich es machen könnte, was ich machen könnte, wann ich es machen könnte oder es auch nicht machen sollte! Gerne auch per Privatnachricht. :smile:

Und nochmal ich will da jetzt auch nichts voreilig machen oder gleich nach dem Wochenende aber halt in geraumer Zeit aber nicht erst in 7 Wochen.

Vielen Dank vorab schon mal. :smile::smile::smile:
 

Kear

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2022
Beiträge
90
Na dann wirst du wohl einen Pling setzen müssen, wenn nichts mehr von ihr kommt und du nicht locker lassen willst.

Manchmal brauchen das die Exen auch. Meiner X muss ich auch wieder in den Hintern treten und hoffentlich 'friedlich' ihr Machtspielchen zu beenden.
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Mr. Unbekannt,

von den 3 Monaten Trennung, bist Du ihr (hast Du mal geschrieben) 4,5 Wochen? hinterher gerannt. Die Zeit, würde ich von den 3 Mo. mal gedanklich abziehen, selbst wenn ihr da schon getrennt wart.

Ich glaub, ich schrieb es auch schon mal bei Dir: persönlich finde ich es verständlich,dass Sachen wie: Nummer gelöscht (wenn), Facebook weg etc etc einem wehtun, mir würde es auch so gehen. ABER: ist es nicht auf der anderen Seite total crazy, in soetwas soviel reinzulegen, dem ganzen soviel Macht zuzugestehen? Auf Nummer unterdrückte Sachen so zu reagieren? Ich denk, da ist einfach viel KK bei Dir dabei (verständlich)

Du hast hier viele gute Tipps in Deinem Strang, Du kennst Deine Ex, Du wirst schon entscheiden (trotz der Tipps), wann Du was wie machst. Ich würde es nochmal so ausdrücken : wenn der eigene Druck etwas tun zu müssen eben größer ist, als rational nachgedacht das eigentliche handeln sein sollte,
tja, dann ist das eben so.


Muss leider gerade los
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo Lieschen,
danke erstmal für deine Nachricht!
Ja vllt interpretier ich da sehr viel rein mit Status und Profilbild und dem Anruf.
Zu Status und Profil:
Meine Ex hat ihren Sohn 10 von 14 Tagen bei sich und angenommen die KS besteht seit 8 Wochen. Heißt 16 Tage 2 Profilbilder und 4* Status immer mit ihr. Die restlichen 40 Tagen
erleben die 2 also nichts aufregendes um mal was hochzustellen.
Der Anruf war ein Tag nach der Deaktivierung. Ja es gibt zig tausend Betrüger oder Spam Dinger, aber keiner ruft da unbekannt an. Entweder Ausland, Festnetz oder Handy-Nr. Nicht Mal bei meiner Oma wird Unbekannt angezeigt...
Und wenn jmd Unbekannt anruft, muss er es vorher erst Mal so einstellen. Aber es war der einzige unterdrückte Anruf seit nem dreiviertel Jahr:nanu:
Ich hatte ja geschrieben keine Eile, aber wenn ich sie zurück möchte bzw erfahren möchte was Sache ist muss ich ja irgendwas unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.987
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben