Kontaktsperre seit 2,5 Wochen mit vielen ????

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
@Kear sorry hab deine Nachricht gar nicht gesehen..am Handy ist das leider nicht ganz so übersichtlich wie am PC
Ja früher oder später muss ich das wohl()weiß halt noch nicht wie was und wann
 

Kear

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2022
Beiträge
90
@Kear sorry hab deine Nachricht gar nicht gesehen..am Handy ist das leider nicht ganz so übersichtlich wie am PC
Ja früher oder später muss ich das wohl()weiß halt noch nicht wie was und wann

ich kenn das handyproblem, alles gut :lach:

mach dir einfach gedanken, du findest schon was. auch wenn die erste idee nichts ist. finde meine idee mit dem wolfs-pling immer besser, je öfter ich drüber nachdenke und habe bisher auch nur positive rückmeldungen dazu bekommen:)
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Guten Morgen an alle :smile:

wir hatten bisher nach wie vor keinen Kontakt...allerdings hat sich gestern was nicht ganz so schönes ergeben () vergangen Freitag gabs mal wieder einen Anruf mit unterdrückter Nummer...diesmal habe ich es mitbekommen...hat 1 mal maximal 2 mal geklingelt...

Ich war vergangenen Samstag mit Kumpels in der Stadt unterwegs. Um ehrlich zu sein gibt es da leider auch nur eine Bar die gut ist, somit ist diese auch immer sehr gut besucht und man trifft oft alte Gesichter.
So auch diesen Samstag! Ich traf eine alte Bekannte die bestimmt die schon 15 Jahre kenne. In jüngeren Jahren hatten wir auch viel miteinander zu tun, über die Jahre dann ab und an. Wir hatten auch schon mal was am Laufen vor ca. 10 Jahren was aber in dieser Geschichte eher zweitrangig ist.
Sie war jedenfalls mit einer Freundin dort (die ich nicht kannte). Hab mich vielleicht 15 Minuten zu denen mit an den Tisch gestellt haben aber kein Wort über meine EX verloren - und dann war das Gespräch beendet und bin wieder zu meinen Kumpels. Hab mir auch gar nichts dabei gedacht.

Gestern Abend war ich dann nach Feierabend zu Hause und ich bekam plötzlich eine WhatsApp von meiner Bekannten und ihre Freundin fande mich so toll und hat sie quasi die ganze Zeit genervt damit.
Blöderweise kennt sie auch meine EX. Sie spielten letztes Jahr zusammen in der gleichen Mannschaft und haben sich auch ganz gut verstanden, also waren jetzt nicht unbedingt Freundinnen...
Auf alle Fälle hat sie bevor sie mir schrieb meiner EX geschrieben (auf Instagram)
Wie es ihr geht und sie fragte ob sie noch mit Mr. Unbekannt (anscheinend hat sie das gar nicht mitbekommen dass wir nicht mehr zusammen sind), denn wir haben ihn am Wochenende getroffen und ihre Freundin fande ihn toll und bli bla blub. Sie meinte auch, sie hätte sonst ein schlechtes Gewissen falls da noch was wäre...

Meine Ex antwortete dann:
Hi X,
nein der ist Single. Sie kann ihn liebend gerne haben. Mit Lachsmileys usw.
Wir sind seit Oktober getrennt. So ist alles gut gelaufen aber es gab doch ein paar Probleme. Von daher sollte deine Freundin bissi aufpassen. Er kann einen sehr gut um den Finger wickeln (Affenaugensmiley)

Ich war danach erstmal baff und wusste nicht was ich dazu sagen soll :Hirnparty:

Warum mich die Bekannte nicht einfach selber gefragt hat ist mir n Rätsel :nanu:und die Nachricht meiner EX....naja
 
Zuletzt bearbeitet:

Kear

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2022
Beiträge
90
Servus!

Hi X,
nein der ist Single. Sie kann ihn liebend gerne haben. Mit Lachsmileys usw.
Wir sind seit Oktober getrennt. So ist alles gut gelaufen aber es gab doch ein paar Probleme. Von daher sollte deine Freundin bissi aufpassen. Er kann einen sehr gut um den Finger wickeln (Affenaugensmiley)

Ich war danach erstmal baff und wusste nicht was ich dazu sagen soll :Hirnparty:

Warum mich die Bekannte nicht einfach selber gefragt hat ist mir n Rätsel :nanu:und die Nachricht meiner EX....naja

Hirnparty ist da genau die richtige Aussage zu:prost: Da lässt sich natürlich auch viel reininterpretieren: Denkt sie wirklich so über dich? Oder sagt sie das nur, damit die andere Dame das Interesse an dir verliert? Oder will sie damit vielleicht sogar eine Reaktion von dir erzeugen? Who knows? Leider keiner, da wir nicht in den Kopf deiner Exi schauen können.
Ich würde mich damit nicht weiter beschäftigen, da es für dein Wohl bestimmt nicht förderlich ist. Denk an dich und mach weiterhin dein Ding:smile:
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Denkt sie wirklich so über dich? Oder sagt sie das nur, damit die andere Dame das Interesse an dir verliert? Oder will sie damit vielleicht sogar eine Reaktion von dir erzeugen? Who knows? Leider keiner, da wir nicht in den Kopf deiner Exi schauen können.
Tja das wenn ich wüsste :lach: Ich persönlich hoffe natürlich auf das 2. :PP Naja Reaktion weiß nicht, zu dem Zeitpunkt wusste sie ja nicht ob das an mich weitergetragen wird.

Die Dame hat mir übrigens gestern dann auch tatsächlich geschrieben

Hirnparty ist da genau die richtige Aussage zu:prost:

:lach: ja war es weil mit sowas kann man ja wirklich nicht rechnen :nanu: aber letztendlich ist mir das auch egal jetzt
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo zusammen,
habe ihr am Freitag geschrieben...läuft bisher ziemlich gut! Von ihr kamen viele Fragen zurück und sie setzt jetzt auch wieder Smileys ein :smile:
Wir treffen uns am Dienstag Abend. Wo wie was ist noch nicht ausgemacht...Nachdem sie das letzte Mal ja nicht wirklich in ein Cafe oder so wollte bin ich etwas ratlos...ist ja bekanntlich auch nicht so warm aktuell und abends spazieren gehen weiß ich auch nicht
Habt ihr Ideen? Soll ich sie einfach fragen "Treffen wir uns im Cafe XY" oder "Wollen wir ne Runde Spazieren gehen"
Bin Grad etwas planlos
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Ach und sie war wieder sehr neugierig zwecks anderen Frauen und was ich so treibe usw...
 

LostCat

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
287
Lieber Mr.Unbekannt,

wie geht es dir?

Wir treffen uns am Dienstag Abend.

Mich freut das sehr zu lesen. :herz::juhu:

Wer hat denn das Treffen vorgeschlagen und wisst ihr schon, was ihr unternehmen werdet?

Ich würde dir empfehlen, die diese ersten Treffen hier im Forum nochmal nachzulesen.
Es ist wichtig, dass das Treffen locker abläuft. Themen die alte Beziehung betreffend sind absolut tabu. Sollte sie da etwas anschneiden, würde ich etwas anworten wie „ja, das sind wichtige Themen, aber das können wir ein andern mal besprechen, lass uns einfach [das was ihr gerade macht] genießen."

Gut ist auch, wenn sie viel von sich erzählt.

Du meintest ja auch, dass du zum Schluss der Beziehung nicht mehr ganz so „frisch" rüber kamst. Dass du dich da auch äußerlich und innerlich erholt hast, kannst du morgen indirekt zeigen.
Nur ansprechen würde ich das nicht, also etwas wie „ja ich mache ja jetzt xy.". Diese Veränderung muss ihr indirekt auffallen. Du hast da ja auch das ein oder andere schöne unternommen, dass kannst du natürlich erzählen.

Auch wenn das wirklich schwer ist, versuche dir vorzustellen, du triffst eine alte Schulfreundin. So ziemlich dieses mind set würde ich dir empfehlen. Da erzählt man ja auch nicht alles ausm Inneren heraus, aber man hat den ein oder anderen Insider. Der darf schonmal rauschauen.

Habt ihr Ideen? Soll ich sie einfach fragen "Treffen wir uns im Cafe XY" oder "Wollen wir ne Runde Spazieren gehen"
Bin Grad etwas planlos

Hat sich das schon geklärt?
Wenn bei euch vielleicht auch bisschen Schnee liegt, dann würde ich einen Spaziergang vorschlagen. Sollte es kalt und unschön sein, dass einen Cafe.

Ach und sie war wieder sehr neugierig zwecks anderen Frauen und was ich so treibe usw...

Das ist gut! Halte dich da schon bedeckt. :heiligenschein:
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo liebe Cat,
schön mal wieder von dir zu lesen :smile:

Mir geht es soweit ganz gut und dir?

Wer hat denn das Treffen vorgeschlagen und wisst ihr schon, was ihr unternehmen werdet?
also ich sag es mal so, den Anstoß hab ich gegeben aber nicht direkt nach einem Treffen gefragt, wir hatten Anfang des Jahres mal drüber geschrieben dass sie mir bisschen was von ihrem Sohn erzählt und zeigt.
Wir hatten ja nach der Trennung noch sehr viel Kontakt und während der Kontaktsperre auch 3 mal. Da war das Schreiben doch eher neutral gehalten außer vielleicht an Neujahr wo es dann den ein oder anderen Smiley gab...aber jetzt hat sie sehr viele Smileys verwendet und war auch sehr interessiert.
Da hatte ich schon den Eindruck, dass ihr das Schreiben gefällt bzw. nicht abgeneigt war mit mir zu schreiben :smile:

Hat sich das schon geklärt?
Wenn bei euch vielleicht auch bisschen Schnee liegt, dann würde ich einen Spaziergang vorschlagen. Sollte es kalt und unschön sein, dass einen Cafe.
Also Schnee liegt fast keiner mehr, aber wir hatten vereinbart es einfach spontan zu machen je nach Wetter und lt. Wetterbericht soll es zumindest nicht regnen/schneien.
Von daher werden wir auf der X-Wiese spazieren gehen und nach 15 Minuten ca. ist man dann auf dem Marktplatz, wenn dann von ihr der Vorschlag kommen sollte, könnte man evtl noch ne Kleinigkeit trinken und das wärs dann auch schon gewesen :lach:
Auch wenn das wirklich schwer ist, versuche dir vorzustellen, du triffst eine alte Schulfreundin. So ziemlich dieses mind set würde ich dir empfehlen. Da erzählt man ja auch nicht alles ausm Inneren heraus, aber man hat den ein oder anderen Insider. Der darf schonmal rauschauen.
ich versuche natürlich so locker wie möglich zu sein :smile: denke gerade bei der Begrüßung wird wohl ne Anspannung da sein..
Du meintest ja auch, dass du zum Schluss der Beziehung nicht mehr ganz so „frisch" rüber kamst. Dass du dich da auch äußerlich und innerlich erholt hast, kannst du morgen indirekt zeigen.
Nur ansprechen würde ich das nicht, also etwas wie „ja ich mache ja jetzt xy.". Diese Veränderung muss ihr indirekt auffallen. Du hast da ja auch das ein oder andere schöne unternommen, dass kannst du natürlich erzählen.
nene möchte da nicht dick auftragen oder so, aber ich denke sie wird schon erkennen dass es mir wieder gut geht und meine Lebensfreude "wieder gefunden habe". Ich hoffe sie nicht mit der Vergangenheit anfängt und das dann zu irgendwelchen Diskussionen führen wird.

Ich bin auf alle Fälle gespannt wie sie drauf ist, denke man erkennt ja doch recht schnell ob sie auf dieses Treffen Lust hat/hatte oder nicht nicht :smile:
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
So liebe Leue:smile:
wir trafen uns zum Spazieren gehen...kurz bevor wir an ihrem Auto wieder waren (ca 45 Min) später stellte sich raus dass sie lieber iwo was trinken gegangen wäre :lach:aber ab da lockerte sich die Stimmung und wir sagen uns in die Augen, grinsten usw....wir standen noch ne Weile vorm Auto und hatten Spaß - die Verabschiedung war gut, ich brachte den Spaß mit dem Hände schütteln darauf hin schlug sie ein und am Ende umarmten wir uns...ich sagte komm gut heim und dann kam irgendwann kam Aufwiederhören! Und das sehr sehr betont. Ich zerbricht mir Grad den Kopf....
Habt ihr Ideen was das bedeutet?:cry
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo zusammen,

also nachdem wir ja ein recht schönes Treffen hatten, hatten wir am Freitag bzw. Samstag nochmal kurz geschrieben.

Was mir vor dem Treffen schon extrem aufgefallen ist, dass sie in den ersten 4-5 Nachrichten immer sehr aktiv ist, vieles nachfragt, mit vielen Smileys (auch unterschiedliche Smileys) und dann ab Nachricht 6 oder so, wirds dann immer deutlich weniger und auch kaum/keine Smileys mehr...ich hab mich dann natürlich angepasst und hab das "Gespräch" dann auslaufen lassen.

Hier sind ja einige Frauen unterwegs, die mit Sicherheit da mehr Ahnung davon haben als ich - Vielleicht kann mich da ja mal jmd aufklären:oh:

Mir kommts einfach so vor als würde sie nicht wissen was sie will, weil nur aus Höflichkeit zu antworten kann ich mir in dem Fall einfach nicht vorstellen, grade bzgl. "meiner Frauenwelt" wo sie sehr neugierig nachgefragt hat und ja auch durch eine Bekannte konfrontiert wurde. Zudem hab ich einfach gemerkt dass ihr das Treffen gefallen hat.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo zusammen,

es hat sich in den letzten Wochen einiges getan und bräuchte daher bitte dringend die ein oder andere Meinung!

Wir hatten uns ja vor ca. 3 Wochen getroffen (was sehr positiv war), ein Telefonat und seitdem auch sehr viel geschrieben.

Ich hatte auch ein Tindertreffen Anfang des Jahres was sich als absolute Katastrophe herausstellte. Sie schrieb mir noch sehr oft per WhatsApp bis ich sie blockierte, danach versuchte sie es über Facebook und Instagram bis ich sie blockierte, dann stande sie vor meiner Wohnungstüre, dann gings weiter mit Fakeaccounts. Und zu guter Letzt hat sie Leute aus meinem Umfeld angeschrieben und wollte wissen wie meine Ex-Freundin heißt…hat sie herausbekommen und letzten Samstag hat sie ihr dann geschrieben…

Meine Ex hat mir das dann auch erzählt und am Montag früh bat ich sie mir das alles zu schicken! Sie schickte mir 18!!! Screenshots von dem Chatverlauf. Sie schrieb auch noch am Montag den ganzen Tag mit ihr weiter und gestern vermutlich auch. Warum tut meine Ex-Freundin das?

Gestern haben wir ausgemacht wir treffen uns (ich weiß Valentinstag). Das Treffen hatten wir schon letzte Woche ausgemacht…

Ursprünglich war 19 Uhr ausgemacht, sie schrieb mir um 18:40 dass sie es erst 19:30 Uhr schafft, alles kein Problem bis hierhin.

Ich war schon unterwegs und es hätte keinen Sinn gemacht nochmal heimzugehen und hab mich dann gegen 19:15 in das Cafe gesetzt. 19:13 schrieb sie mir, sie fährt jetzt los.

5 Minuten später schrieb sie treffen wir uns auf Wiese X, sie hat jetzt keine Lust etwas trinken zu gehen. Ich sagte ihr ich bin schon dort. Dann meinte sie genervt ja dann komm ich kurz aber trinken werde ich nichts.

Ich meinte, ok sie müsse auch nicht kommen…dann kam „Sag mal blöde Frage, denkst du ich gebe dir noch eine Chance? Bin da gar nicht drauf eingegangen.

Sie fuhr dann heim und wir haben dann gestritten und ich sagte z.B. dass ich mir den Abend freigehalten habe, daraufhin „Oh sorry dass du so viele Dates wegen mir sausen lässt“.

Habe sie dann auch versucht 1 mal anzurufen ist aber natürlich nicht hingegangen. Sie schrieb dann abends „Willst du mich locken, weil neugierig macht?“ 2 Minuten später „Naja schönes Leben noch hast mich ja schon blockiert“

Ich habe nur mein Handy ausgemacht damit es nicht eskaliert und es mich einfach genervt hat…

Was ist das für ein Verhalten? Warum tut sie das?

Warum schreibt sie mit dieser verrückten Frau und vorallem so viel?


Ich kann das einfach alles nicht verstehen :cry vielleicht habt ihr ja Ideen warum sie das alles tut...ich habe darauf auch nichts mehr geschrieben, ich weiß auch gar nicht ob ich vielleicht sogar blockiert bin
 

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
313
Hallo Mr. Unbekannt,

dir antwortet niemand, dann will ich es mal versuchen.

Dein Valentinstag ist ja richtig ätzend gelaufen. Was ich nicht verstehen kann, ist die Blockiererei bzw. das gegenseitige Androhen derselben. Muss man sowas machen? Du willst sie doch gar nicht blockieren, also machst du auf/zu/auf/zu; das finde ich sehr inkonsequent. Entweder ist Schluss und final geblockt oder nicht.

Und wenn ihr euch trefft, wieso ist das so angespannt? Ich bin null Expertin (siehe mein Strang), aber vergangene Beziehung, Stress, Streit, neue Freundin (oder auch nicht) - sind doch keine Sachen, die man akut besprechen muss, wenn man die seltene Gelegenheit hat, sich zu treffen.

Dass sie einfach kurz vorher absagt, ist ein Nogo; aber so genau hast du den Hintergrund nicht geschildert. Es las sich so, als hätte sie von vornherein keine Lust gehabt und du sie bedrängt, wie kam die Verabredung denn zustande?

Ich würde jetzt mich erst mal eine Zeitlang zurückziehen.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo Eisvogel,
danke für deine Nachricht :smile: hab bei dir still mitgelesen.

Nein ich hab sie nicht blockiert, sondern sie mich allerdings hatten wir auch kurz per SMS geschrieben () also ganz komisch.

Meine Stalkerin hat mir mit einer neuen Nummer am Donnerstag Abend geschrieben nachdem sie wieder gesperrt wurde auf Instagram...sie fragte auch nach meiner Ex (anscheinend neue beste Freunde :lach:) ich machte einen Screenshot und leitete es ihr weiter... komischerweise hatte die Stalkerin dann Donnerstag Abend und Freitag insgesamt 3 unterdrückte Anrufe, obwohl sie die Nummer erst seit Donnerstag hat und nur meine Ex (durch Screenshot von mir) und ich die Nummer haben...zudem schreiben die beiden auch wieder/immernoch...
Bin echt an einem Punkt wo ich sage - ich bin raus weil das ist echt abgespaced
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
313
Hey Mr. Unbekannt,

Du hast jetzt gar nicht auf meine weiteren Fragen geantwortet, schreibst aber viel von einer Stalkerin.

Das ist jetzt schon die zweite Frau in dem Strang, die sich innerhalb weniger Wochen für dich interessiert und sich über dich mit deiner Ex austauscht.

Falls deine Strategie „Eifersüchtig machen“ heißt - lass es sein. Das hat sie offensichtlich durchschaut. Ich versuche mich mal, in ihre Lage zu versetzen:

Wenn mein Ex mir Frauengeschichten, egal wie geartet, erzählen würde (tut er nicht), wären unsere Gespräche sofort beendet und ich wünsche den beiden viel Glück und verweise darauf, doch bitte mit der neuen Kandidatin seine längeren Unterhaltungen zu führen.

Und ganz sicher unterhalte ich mich nicht mit dieser Frau.

Also Tipp für weitere und künftige Bekanntschaften: Lass doch deine Ex raus. Ich date übrigens auch andere, allerdings ist mir nie in den Sinn gekommen, da Name, Beziehungsdauer etc Preis zu geben. Umgekehrt haben das andere Männer gemacht (online dating) - war für mich ein Grund, das Match sofort zu beenden.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Sorry am Handy ist das gar nicht so einfach :lach:
Es handelt sich um die gleiche Frau...bzw von der Online Bekanntschaft, glaube aber ich hab hier von berichtet.

Ich hab meiner Ex davon auch erzählt gehabt, zudem hat die Stalkerin Leute angeschrieben und dadurch hat sie es auch erfahren. Bin ehrlich gesagt schockiert warum meine Ex nun so viel mit dieser Frau zu tun hat. Und das hat auch nichts mit eifersüchtig machen zu tun.Weil da hab ich keinen Einfluss drauf.

Diese Dame hat ja meiner Ex geschrieben auf Instagram...
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo zusammen,
hatte mich längere Zeit zurückgezogen weil alles etwas chaotisch war...
Rückblickend - Ab Anfang Januar bis zum Valentinstag lief alles super, mit nem schönen Treffen , Telefonaten und netten Schreiben...ab da ging alles den "Bach" runter. Sie sagte ja ca. 15 Minuten vorher das Treffen ab.
Danach war der Kontakt nicht mehr so positiv. Sie hatte dann mehr Kontakt zu meiner Stalkerin/Verehrern, dieser Kontakt scheint aber auch eingestellt zu sein.
Anfang März hatte ich Mannschaftsabend und so wie es der Zufall wollte hatte mein alter Verein in der gleichen Bar auch Mannschaftsabend. Waren auch 7 Mädels von der Damenmannschaft dabei, EX natürlich auch :::
Sie unterhielt sich bestimmt 1 Stunde sehr intensiv, fast schon flirty mit jemanden aus meiner alten Mannschaft und sag mich dabei gefühlt 100 Mal an ... Wir sind dann Gott sei Dank irgendwann weitergezogen :lach:
Montag danach schrieben wir wieder und sie erzählte mir sie hat nen neuen Freund () ich fragte sie ob es XY war von Samstag daraufhin schickte sie mir ein Bild wo sie bei einem Hallenturnier neben nem Typ sitzt...Hat mir nen Namen genannt der nicht stimmt (er war in Trainingsanzug somit konnte ich schauen wie er heißt)
Dienstag trafen wir uns warum auch immer...sie ist immer den Fragen aus den Weg gegangen - weil sie seit der Trennung echt seltsam ist.
Naja seitdem Tag ist Funkstille. Ich hatte letzte Woche kurz mit ihrem Kumpel wegen irgendwas belanglosen über Fußball geschrieben...Wir hatten so ne Urlaubsgruppe zu 4., wo sie allerdings seit der Trennung draußen war. Er fügte sie wieder hinzu() ich hab's am Montag Mittag gesehen und hab ihm nen Screenshot geschickt mit ":lach:?" - 10 Minuten später ist sie aus der Gruppe ausgetreten ()
Also sehr Kindergartenverhalten und sie hat es vermutlich gleich in der Früh gesehen...

Ich verstehe ihr Verha einfach nicht, hat während der Trennung so oft Status etc über Freunde gepostet, war teilweise eifersüchtig, dann wieder kalt, trifft sich mit mir, sagt Treffen ab, schreibt Tage oder Wochen mit meiner Internetbekanntschaft, blockiert mich, entblockiert mich, macht mich eifersüchtig, das mit der Gruppe ... Usw.

All das ist so verwirrend und nervt mich sehr.

Sie hat nächste Woche ihren 30. Gratulieren ja oder nein? Oder komplett erstmal wieder abtauchen. Würde am liebsten einfach abschließen aber ich schaffe es bei dieser Frau leider einfach nicht ()
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo Leute,
musste die letzten Tage leider wieder sehr oft an die Beziehung und auch an die Trennung. Mir geht's jetzt gar nicht um EB aber ich bräuchte mal bitte eure Meinungen bzgl Lügen und Aufmerksamkeit!
Ich schreib jetzt Mal paar Beispiele:

- Ich fande zufällig ne Liste von meiner Ex und meinem Vorgänger. Also es war eine Sexliste wo etliches abgehakt war. Hatte so angesprochen und sie hat mich bestimmt 3 Monate belogen und es abgestritten
- Sie erzählte mir während der Beziehung, sie hatte einen Abgang. Sie konnte kurzfristig zum Frauenarzt (während der Arbeit um 12:30 wo die Praxis geschlossen hat) wo sie ihr Vater gefahren hat (was sehr untypisch wäre) Sie hätte auch eine Spritze in den Po bekommen, hatte abends aber kein Pflaster. Daraufhin gab's die ein oder andere Diskussion...
- im Januar Wellnesswochenende verschoben mit ihrer Freundin und wegen Lebensmittelvergiftung abgebrochen
- mir erzählt dass sie sehr krank war aber trotzdem Fußball gespielt hat
- vor rund 3 Wochen war ihr Kind krank musste aber in einer anderen Filiale aushelfen ::: normal ist sie da logischerweise Zuhause geblieben
- neuer Freund aber falschen Namen nennen
- davor am WE mit nem Typen flirten (den ich gar nicht Pack :lach:) und mich dabei 100 Mal anschaut.
- während der KS mir indirekt Bilder zukommen lässt.
- Gruppe erst verlässt nachdem ich Reaktion gezeigt habe...

Das waren nur ein paar Beispiele...

Haben ja derzeit keinen Kontakt aber für mich fühlt es sich so an als würde sie viele Lügen einbauen um Aufmerksamkeit zu erregen bzw allgemein teilweise Mitleid und Eifersucht erzeugen will...

Eifersucht war dann natürlich schon ein Thema in der Beziehung gerade bzgl dem 1. Punkt (aber sie war auch sehr eifersüchtig)

Oder irre ich mich?

Wäre für jede Einschätzung sehr dankbar :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.317
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben