Kontaktsperre seit 2,5 Wochen mit vielen ????

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
313
Haben ja derzeit keinen Kontakt aber für mich fühlt es sich so an als würde sie viele Lügen einbauen um Aufmerksamkeit zu erregen bzw allgemein teilweise Mitleid und Eifersucht erzeugen will...

Du willst ja Meinungen, ok, hier kommt meine :schuettel::

Du machst dir zuviel Gedanken.
Social Media ist nicht das richtige Leben. Mir wird ganz schwindlig, wer da was in welcher Gruppe gepostet hat und wer wen anschaut und wen nicht und was sie da in die Gruppen einstellt, um dies und das zu erzeugen. Nicht vergessen: Ein Foto auf Instagram, WhatsApp etc ist ein Moment von irgendwas. Daraus Geheimbotschaften, die exklusiv für dich bestimmt sind, herauszulesen, ist ähnlich effizient wie die Lottozahlen der nächsten Woche zu würfeln. Kann sein. Kann aber auch nicht sein.

Und wieso machst du jetzt eine Liste über ihre Vergehen/Merkwürdigkeiten? Das kann man für sich aufschreiben, wenn man abhaken will, aber wenn du meine Meinung dazu hören möchtest, dann sei froh, dass du sie los bist.

Stell ihre Nummer aus/auf stumm und du siehst nicht mehr, was sie schreibt, postet…
Dienstag trafen wir uns warum auch immer...sie ist immer den Fragen aus den Weg gegangen - weil sie seit der Trennung echt seltsam ist.

Sie hat sich getrennt und grenzt sich eben ab. Ihr seid kein Paar mehr. Dann schaut sie, ob sie bereits einen normalen Umgang mit dir hinbekommt und du kommst mit Beziehungsfragen, Stalkerin, Flirts, Treffen am Valentinstag (!) um die Ecke. Also taucht sie wieder ab, was soll sie denn deiner Meinung nach sonst tun?

Du steigst ja jedesmal sofort auf sie wieder ein wie ein Hündchen. Das wirkt bedürftig und extrem abschreckend.


Sie hat nächste Woche ihren 30. Gratulieren ja oder nein?

„Alles Gute und feiere schön“. Fertig.
Ansonsten grenze dich klar ab und warte, dass SIE sich meldet.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo Eisvogel :smile:
danke für deine Meinung! Klar Social Media ist so ne Sache...aber ist ja auch nicht grundlos und in so einer Häufigkeit. Und das mit dem Anschauen war ja im Real Life also in einer Bar .. das war schon sehr provokativ, zumindest habe ich es so wahrgenommen!
Ich persönlich würde keine Aufmerksamkeit haben wollen bzw provozieren von einem Menschen der mir egal ist...
Und ja Valentinstag war dumm aber da es halt ein Dienstag war, war es eben eigentlich die einzige Möglichkeit auch weil's eher Zufall war
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Hallo Mr. Unbekannt,

Ich würde mich mal Eisvogel anschließen.

Sie hat sich getrennt und grenzt sich eben ab. Ihr seid kein Paar mehr. Dann schaut sie, ob sie bereits einen normalen Umgang mit dir hinbekommt und du kommst mit Beziehungsfragen, Stalkerin, Flirts, Treffen am Valentinstag (!) um die Ecke. Also taucht sie wieder ab, was soll sie denn deiner Meinung nach sonst tun?

Hier vielleicht nicht ganz weil ich die Abfolge wann was war etc nicht mehr um Blick hab. Aber, das braucht hier auch nicht mehr aufgedröselt werden.


Du interpretierst halt ihr Verhalten, warum sie wie was macht oder nicht. Ob das hilfreich ist, in Teilen vielleicht aber aufpassen auf Dich musst da auch.
Klar ist es doof, wenn sie Dir ein Bild mit Typ als neuer Freund/ anderer Name etc schickt. Is weird.
Tut mir auch leid, weiß wie sich das anfühlt wenn man da noch iwo Hoffnung hat, und sie halt manchmal so und so ist.
Würde Dir hier auch eher raten mal 5 Schritte zurück zu gehen anstatt vielleicht auf sie zu. Oder sprich mal mit unserem Wolfgang hier, ob es sich ggfs lohnt eine Strategie zu versuchen oder einen Haken dran zu setzen auch wenns schwer fällt .
Mir is schon klar Du hättest sie am liebsten wieder. Zeit is manchmal Dein Freund um erstmal wieder auf Dich zu schauen und den Fokus wieder mehr auf Dich zu nehmen. Und dann ggfs nochmal zu schauen ob sich was ergibt mit ihr.
Du kannst sie eh nicht verändern in Ihrem Verhalten, aber Deins kannst Du ändern. :)

LG Lieschen
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo Lieschen:smile:
danke auch für deine Meinung!
Ja ich interpretiere wahrscheinlich zu viel in alles rein aber ich kenn sie eben gut. An dem Mannschaftsabend saß ich anfangs mit dem Rücken zur Tür und hab es gar nicht gesehen dass sie da ist. Die Sitzordnung hat sich dann weng verändert :lach: sie wollte es sich davor sogar treffen weil sie sagte sie sei auch in Stadt X auf nem Geburtstag...war auch nicht ganz korrekt...
Und sie hat das auch mit Absicht gemacht weil wir sehr oft Blickkontakt hatten...auch diese versteckten Aktionen kommen nicht einfach so...
Ja habe sehr oft drüber nachgedacht Wolfgang zu kontaktieren aber es gab ne Zeit wo es gut lief und dachte ich bekomme es selbst hin, jetzt ist wieder Funkstille und jetzt werde ich um Rat bitten denn ich weiß nimmer weiter...
Das ist auch das 1. Mal dass ich so lange an was festhalte, normal gab's immer relativ schnell neue Bekanntschaften aber aktuell kann/will ich das nicht obwohl ich es versucht habe
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Ja habe sehr oft drüber nachgedacht Wolfgang zu kontaktieren aber es gab ne Zeit wo es gut lief und dachte ich bekomme es selbst hin, jetzt ist wieder Funkstille und jetzt werde ich um Rat bitten denn ich weiß nimmer weiter...

Guter Vorsatz. :brav:
In erster Linie machst Du das ja für Dich, damit DU einen Weg für Dich findest mit ihr umzugehen. Sollten sich Eure Wege dann ggfs nochmal schneiden, biste wenigstens vorbereitet,was Du tun oder erstmal lassen solltest.

LG Lieschen
 

Wassernixe

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2023
Beiträge
108
Hallo Mr. Unbekannt,

jetzt melde ich mich auch Mal bei dir.

Dir geht es da wie mir. Man versucht in jede Aktion die Exi macht irgendwas hinein zu interpretieren :blush:
Blödes Hirn :nanu:

Aber es ist wirklich wichtig, dass wir uns erstmal auf uns konzentrieren um selber wieder erstmal klar zu kommen und das sich diese Gefühle und Gedanken beruhigen.

Glaube der Kontakt mit Wolfgang ist auch nicht verkehrt...das werde ich demnächst wohl auch in Angriff nehmen.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo Wassernixe :smile:
danke dir :smile:
Hoffe du bist mir nicht böse was ich in deinem Strang geschrieben habe, hat absolut nichts mit dir oder allgemein der Frauenwelt zu tun aber ich hab da gerade bzgl dem Löschen Parallelen gesehen und habe deshalb nachgefragt.
Dein Grund ist da ja absolut nachvollziehbar :smile: aber bei meiner EX ist es da weng anders :lach: war z.b vor 3 Wochen Skifahren und hab ein Bild gepostet, aber sie wusste es halt sofort obwohl ich sie den Status nicht sehen kann :blush:

Ich versuche mich auch auf mich zu konzentrieren aber gibt halt Phasen wo das nicht so einfach ist, und gerade habe ich wieder so ne Phase ()

Werde nächste Woche Wolfgang kontaktieren, da ich die Woche bis Donnerstag sehr eingespannt bin und ab Freitag im Trainingslager bin.

Donnerstag hat sie ihren 30., wo ich ihr kurz und knapp gratulieren werde aber mehr dann auch nicht :lach: sie hat mir das mit der Gruppe mit dem Nicht Verlassen bzw erst so spät, auch an meinem Geburtstag reingedrückt :::
 

Wassernixe

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2023
Beiträge
108
Ach Quatsch, ich bin dir überhaupt nicht böse!
Man versucht halt einfach irgendwie das Verhalten des anderen einzuordnen und wenn man dann jemandem "begegnet" der ein ähnliches Verhalten an den Tag legt, fragt man eben einfach. Also alles gut :PP

Naja ich könnte seinen Status auch anschauen, wenn ich nicht zumindest etwas stark wäre. Meine Familie hat seine Nummer und alle sehen den Status somit :lach:

Ich versuche mich auch auf mich zu konzentrieren aber gibt halt Phasen wo das nicht so einfach ist, und gerade habe ich wieder so ne Phase

Kann ich absolut nachvollziehen! Die Phasen kommen immer wieder. Man denkt: "hey, fühlt sich eigentlich alles gar nicht sooo scheiße an"...kurze Zeit später ist doch wieder alles scheiße und das KK läuft :blush:

Donnerstag hat sie ihren 30., wo ich ihr kurz und knapp gratulieren werde aber mehr dann auch nicht

Sehr gut :coolwink:
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
:lach: Ja genau das dachte ich eben, weil sie mich auch gelöscht hat, blockiert hat, wieder eingespeichert hat, wieder gelöscht und blockiert hat ::: naja...

Wenn sie noch die Nummer haben werden sie dir bestimmt sagen wenn er was postet oder? So ist es zumindest bei meiner Ex...:lach: hab ich wie gesagt beim Skifahren bemerkt.

Oh ja KK läuft sehr oft, gerade nach dem Treffen in der Bar und was sie mir die Tage darauf erzählt hat.

Ne mehr wird's auch nicht :lach: ignorieren glaub ich kann ich den Geburtstag nicht aber wenn ich irgendwann Abends "Alles Gute zu deinem 30." schreibe (per SMS :lach:) ist das denk ich ok
 

Wassernixe

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2023
Beiträge
108
:lach: Ja genau das dachte ich eben, weil sie mich auch gelöscht hat, blockiert hat, wieder eingespeichert hat, wieder gelöscht und blockiert hat ::: naja...

Blockieren finde ich persönlich eh immer übertrieben. Außer man wird vom ex belästigt und er schreibt einem 500 Nachrichten am Tag auf die man keinen Bock hat.
Aber ansonsten finde ich das dämlich. Man hat sein Leben eine Zeit lang geteilt, da reicht auch löschen wenn man etwas nicht sehen möchte.
Aber das ist nur meine Meinung.

Wenn sie noch die Nummer haben werden sie dir bestimmt sagen wenn er was postet oder? So ist es zumindest bei meiner Ex...:lach: hab ich wie gesagt beim Skifahren bemerkt.

Sie haben 2x gesagt ob ich es sehen möchte und ich habe beide Male dankend abgelehnt und gemeint, dass sie mir nichts sagen sollen, außer es ist ein Bild mit einer anderen Frau dabei :lach:dann will ich es sehen.

Aber da gibt es mit Sicherheit auch andere, die dann übers Handy der Freunde/Familie "stalken" :lach:


ignorieren glaub ich kann ich den Geburtstag nicht

Ich fände ignorieren auch irgendwie Quatsch. Wie gesagt, man hat sein Leben geteilt. Ein "Alles Gute zum Geburtstag" bringt niemanden um, wirkt nicht bedürftig und man bricht sich keinen Zacken aus der Krone.
Außer du bist Typ Mensch der normalerweise jeden Geburtstag von jedem vergisst und wir weiß das. Dann könnte sie denken, warum du jetzt ausgerechnet an ihren denkst.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Ja find ich auch nicht so toll vorallem weil das 1. Treffen und der zwischenzeitliche Kontakt gut war, aber gut so ist sie eben :::

Hmm ja ehrlich gesagt wäre ich lieber in der Zeit ohne Social Media aufgewachsen...da gibt's halt so unglaublich viel Zeug wo man sehr viel rein interpretieren kann...

Ja nach fast 6 Monaten ist ein EB halt auch schwierig, bin sehr gespannt auf Wolfgangs Meinung ob es überhaupt noch Sinn macht oder nicht. Aber ehrlich gesagt für mich schon, weil sie nach der Trennung so viele Sachen gemacht hat u.a. Posten lassen dass ihr das auch nicht ganz egal ist. Das mit dieser Gruppe sehe ich aktuell eher so dass sie mir da nochmal einen reindrücken wollte, warum auch immer ()
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo :smile:
habe ihr an ihrem Geburtstag gegen 20 Uhr "Hi, wünsche dir alles Gute zu deinem 30. Geburtstag! Hoffe du hattest einen schönen Tag" geschrieben. Das war letzten Donnerstag, bis heute kam keine Antwort () und seitdem ist wieder/immernoch Funkstille...hatte schon erwartet dass sie sich wenigstens bedankt :::
Aber gut, so langsam hab ich das Gefühl dass ein EB bei mir keinen Sinn mehr macht...
Ich bin froh dass ich am Wochenende im Trainingslager war und ich abgelenkt war und nicht ständig dran denken musste ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Timo31

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
85
habe ihr an ihrem Geburtstag gegen 20 Uhr "Hi, wünsche dir alles Gute zu deinem 30. Geburtstag! Hoffe du hattest einen schönen Tag" geschrieben. Das war letzten Donnerstag, bis heute kam keine Antwort

Ach Mr.Unbekannt fühle dich gedrückt :(
Ich denke da wird auch nichts mehr kommen,am Geburtstag kann man es vlt noch verstehen nicht zu antworten aber gar nicht drauf zu reagieren ist richtig Scheiße und unreif!
Man gratuliert doch auch Facebook "Freunde" wenn's angezeigt wird ,auch wenn man sie jahrelang nicht gesehen hat und selbst da bekommt man mindestens ein Daumen zurück :zwinkern:
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
nicht zu antworten aber gar nicht drauf zu reagieren ist richtig Scheiße und unreif!

Ist es nicht. Es ist nach monatelangem Hin und Her endlich eine klare Entscheidung.

Man gratuliert doch auch Facebook "Freunde" wenn's angezeigt wird ,auch wenn man sie jahrelang nicht gesehen hat und selbst da bekommt man mindestens ein Daumen zurück :zwinkern:

Und was genau hätte das in diesem Fall ihr oder ihm gebracht? Genau. Nämlich gar nichts. Das Hin und Her wäre wieder von vorne los gegangen...man muss niemandem gratulieren oder antworten, weil man das "halt so macht", wenn man das nicht möchte. Und in diesem Fall möchte sie nicht.

Lieber Mr. unbekannt,

ich wünsche dir, dass du es schaffst, jetzt nach vorne zu schauen und abschließen kannst. Alles Gute für dich!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Danke euch :herz:
Ja etwas unreif und unverständlich ist ihr Verhalten schon..gerade bzgl meinem Geburtstag und dieser Urlaubssgruppe, wo sie erst verlassen hat als ich mit ihrem besten Freund geschrieben hatte...und zahlreiche andere Dinge wo ich bis heute nicht verstehe!()

Aber gut, ich nehme es jetzt halt so hin. Hab jetzt alles, wirklich alles von ihr gelöscht...hab mich viel zu oft selbst erwischt wo ich Bilder oder Nachrichten angeschaut habe...:::
Ich denk nach fast 6 Monaten sollte ich aufhören um die zu kämpfen obwohl es zwischenzeitlich wieder positiven Kontakt gab, und genau das ist das was ich nicht verstehe, aber naja.

Danke euch allen die sich hier beteiligt haben :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisvogel100

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
313
Mr. Unbekannt, das tut mir leid für dich :brav:, gerade weil es vor einem Monat noch völlig anders aussah. Manches Verhalten ist leider nicht zu erklären, wir sind nun mal keine Roboter.

Tu dir selbst was Gutes (und bleib weg von Social Media, WhatsApp und Co!) und zwar dir zuliebe.
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo Eisvogel:smile:
danke für deine Worte.

Ja vor gut 1,5 Monaten war es echt so dass es so aussah als könnten wir wieder zueinander finden. Aber seit diesem Sch*** Valentinstag liefs völlig in die falsche Richtung. Weiß bis heute nicht warum sie ab da so komisch war. Werd ich wohl nie erfahren...
WhatsApp bin ich gelöscht oder blockiert :PP Insta folgen wir uns nicht und Facebook hab ich nicht mehr, von daher gibt's da eh nichts zu sehen :lach:
 

Wassernixe

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2023
Beiträge
108
bis heute kam keine Antwort () und seitdem ist wieder/immernoch Funkstille

Es ist wirklich schade, aber ich denke sie positioniert sich hier ziemlich deutlich. Sie will oder kann aktuell wohl einfach keinen Kontakt.
Vielleicht hat sie bei ihrem komischen Hin und Her selber gemerkt, dass das alles nicht so das wahre ist und grenzt sich jetzt deutlicher ab.

hab mich viel zu oft selbst erwischt wo ich Bilder oder Nachrichten angeschaut habe...

Ich weiß wir schwer das erst mal ist, aber es ist für dich besser. Bei mir hat es sich zumindest angefühlt als würde ich mit verdammt viel Wehmut (keiner löscht gerne die bildlichen Erinnerungen an schöne Zeiten) etwas Ballast über Bord werfen.
Und wenn du und dein Herz dazu bereit sind, wirst du auch die wirklich schönen Erinnerungen in dir wieder finden und Sie in deinem Herzen weiter tragen.

Ich wünsch dir alle Kraft, dass du so abschließen kannst und deinen Frieden damit findest.
Und wer weiß...vielleicht taucht sie doch irgendwann wieder aus der Versenkung auf.
Entweder bist du dann für dich schon durch und willst Sie nicht mehr, dann Sie hat ihre Chance Verpasst oder es gibt dann noch einen Neuanfang, wenn ihr beide mal komplett abgeschlossen habt.

Egal wie es kommt, ich wünsche dir alles Glück der Welt dabei und du weißt, dass wir hier immer alle ein offenes Ohr für dich haben! :herz:
 

Mr.Unbekannt

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2022
Beiträge
182
Hallo Wassernixe :smile:
auch dir vielen Dank für deine Worte :smile:
Man wird sehen was bzw ob was passiert...

Was mich so sehr wundert, 2. März Wochenende war sie im Trainingslager. Auf der Instagram Seite vom Verein wurde dann ein "Mannschaftsfoto" gepostet. Da hatte sie ein Armband an. Allerdings war das Foto zu unscharf bzw von zu weit weg fotografiert.
Letztes WE feierte sie ihren Geburtstag mit ihren Freunden nach...
Gestern aus Langeweile hab ich mir paar neue Profilbilder angesehen von meinen Kontakten.
Ne gemeinsame Bekanntin hat ein neues Bild drin zusammen mit meiner Ex, wo man ihren Arm sieht und ich zu 99 Prozent sicher bin dass es unser Partnerarmband ist.
Kurz zu dem Armband, sie hat 2 Bänder machen lassen mit schwarzen Kugeln mit unseren Anfangsbuchstaben.
Wir hatten mal gestritten während der Beziehung wo ich das Band dann abgelegt hatte, aus Wut warf sie es am Boden und hat ihrs dann auch am Boden geworfen. Am Ende lagen ca 60 Kugeln am Boden...bin dann irgendwann gegangen und paar Stunden später hatte sie Bänder "repariert" und mir n Bild geschickt :cry deshalb hat es schon sehr viel Bedeutung gehabt () verstehe nicht warum sie es noch immer trägt, ich weiß ich sollte mich da nicht reinsteigern aber würdet ihr sowas noch tragen?
Ist kein teurer Schmuck oder so, nur eben sehr persönlich
 

Timo31

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
85
verstehe nicht warum sie es noch immer trägt, ich weiß ich sollte mich da nicht reinsteigern aber würdet ihr sowas noch tragen?

Ich als Mann konnte das auch nie verstehen und dennoch kann ich dir Antwort drauf geben weil Exi mir paar Geheimnisse der Frau erklärt hat :lach:

Ich hatte Mal Exi verlassen und 3 Monate ignoriert,danach kam es zum ersten Treffen und sie hatte immer noch ein Teil vom Schmuck von mir angehabt. Sie erklärte es mir so ,dass es eine Errinerung sei die sie geprägt hat und als sie es bekam die glücklichste Frau war. Diese Erinnerung wollte sie bei behalten.nicht wegen mir sondern als Zeichen wie glücklich sie war. Selbstwert und so :nanu: sie hatte auch noch ein Bild von mir ,meinem und ihrem Kind hängen obwohl ich ein Arschloch war :oh: auch das war eine Errinerung an eine Zeit wo man einfach glücklich war . Ich denke Exi hat immernoch mein Schmuck an aber ich denke nicht wegen mir sondern als Andenken wie glücklich man Mal war.

Steiger dich da nicht zu stark hinein, für jeden ist ein Schmuckteil/Foto/Geschenk was besonderes da zählt es nicht immer von wem man das hat sondern was man damit verbindet und wie bzw ob man das nach außen tragen möchte.

Gestern aus Langeweile hab ich mir paar neue Profilbilder angesehen von meinen Kontakten.
Ne gemeinsame Bekanntin hat ein neues Bild drin zusammen mit meiner Ex

Puh ,was für Zufälle :schuettel:
Social Media ist der Endgegner von KK.
Versuch Mal wenn du Langeweile hast lieber ein Actionfilm zb zu schauen anstatt im Netz Lebenszeichen von exi über Freunde zufällig herauszufinden :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben