Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung.

PennyPopperPink

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
153
Heute kam eine Nachricht von ihm.

Hallöchen, dein Paket von xy ist angekommen.
Mein Auto ist bei *Werkstatt* sonst würd ich’s dir auch vorbeibringen.

(er weiß ja gar nicht wo ich bin)
Ich weiß noch nicht, ob die Nachricht noch weitergeht. Hab sie noch nicht geöffnet.

was soll ich denn antworten? :::

Hab jetzt doch schon geantwortet.

„Hallöchen zurück.
Danke, ist nicht schlimm. Ich bin ja am 22. wieder Zuhause. Dann kann ich’s aufmachen.“

darauf kam dann nur ein

Okay.

Hm ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Smomo

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2021
Beiträge
136
Hey Penny,

du hättest ruhig etwas mit deiner Antwort warten dürfen :smile: So hast du ihm natürlich wieder viel Sicherheit gegeben und dazu noch gesagt, dass du am soundsovielten wieder da bist.

Du hättest zum Beispiel schreiben können, du holst es dir sobald er auf Dienstreise ist.
 

PennyPopperPink

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
153
Hey Smomo,
ja war vielleicht etwas zu viel. Aber ich hab erst 2 Stunden später geantwortet. Und dann nichts mehr auf das „okay“ von ihm. Was sollte man da auch antworten.
Fand es nur etwas doof, dass er nicht mal gefragt hat, wie es mir geht. Und komisch ist es auch, dass er gestern erst geschrieben hat. Das Paket kam ja schon am Donnerstag um 17:20 Uhr an, hab ja die Benachrichtigung per Mail bekommen :schuettel:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
du hättest ruhig etwas mit deiner Antwort warten dürfen :smile: So hast du ihm natürlich wieder viel Sicherheit gegeben und dazu noch gesagt, dass du am soundsovielten wieder da bist.
Liebe Penny:smile:
Ich bin da ganz bei Smomo.
Mit deiner Antwort hast ihm zu Sicherheit verholfen...und der genaue Zeitpunkt deiner Rückkehr sollte ihn auch nicht interessieren.

Aber jetzt ist es so...gut, dass du nach seinem "ok "nicht mehr geantwortet und das Gespräch nicht weiter gesucht hast.
 

PennyPopperPink

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
153
Hallo Schlaflos :)

ja, stimmt schon. Ich hab da nicht soweit gedacht, weil bei mir im Kopf verankert ist, dass er ja weiß, dass ich am 22. zurückkomme wegen dem Hund.


Mit deiner Antwort hast ihm zu Sicherheit verholfen

Ich bin mir nicht sicher, was damit gemeint ist. Inwiefern Sicherheit? Ich hab das Gefühl, dass es ihm vielleicht gar nicht so schlecht geht, jetzt wo ich weg bin. Oder meinst du, hat mir nur geschrieben, um sich sicher zu fühlen, dass ich noch „da“ bin?
 

PennyPopperPink

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
153
Ich muss noch mal ein wenig jammern ...
Mir geht es überhaupt nicht gut. Morgen ist die erste Woche rum und von ihm kam nichts, außer der einen Nachricht am Freitag und dass er meine Instastories anguckt. Mir sollte das Ausziehen doch gut tun. Aber ich finde es ehrlich gesagt gerade noch schlimmer. Außerdem habe ich hier bei meiner Mutter überhaupt keine Möglichkeit mich zurückzuziehen. Ich würde am liebsten den ganzen Tag nur weinen, muss mich aber zusammenreißen, weil ich mir sonst anhören muss, dass er ein Arsch ist und sich ne schöne Zeit macht. Das ist ziemlich belastend.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He Penny:smile:
Ich muss noch mal ein wenig jammern ...
Mir geht es überhaupt nicht gut.
Na dafür ist das Forum ja da, sich alles von der Seele zu schreiben in Momenten, wo es einem nicht gut geht:trost:

Morgen ist die erste Woche rum und von ihm kam nichts, außer der einen Nachricht am Freitag und dass er meine Instastories anguckt. Mir sollte das Ausziehen doch gut tun. Aber ich finde es ehrlich gesagt gerade noch schlimmer.
Du "musst" Dir Zeit geben:smile:
Es sind ganz ganz kleine Schritte, die für Besserung sorgen...das geht leider nicht von heute auf morgen.
Außerdem habe ich hier bei meiner Mutter überhaupt keine Möglichkeit mich zurückzuziehen.
Das ist natürlich nicht von Vorteil, wenn du keinen Rückzugsort für Dich hast.
Das wäre wichtig für Dich, um wirklich Abstand zu bekommen.
Wenn du deine Gefühle und Stimmungen nicht zulassen kannst, weil ständig jemand um Dich herum schwirrt und Du deinen Gemütszustand verstecken musst, ist das keine Verbesserung und das das anstrengend und belastend ist, kann ich verstehen:S
 

PennyPopperPink

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
153
Das ist natürlich nicht von Vorteil, wenn du keinen Rückzugsort für Dich hast.
Das wäre wichtig für Dich, um wirklich Abstand zu bekommen.
Wenn du deine Gefühle und Stimmungen nicht zulassen kannst, weil ständig jemand um Dich herum schwirrt und Du deinen Gemütszustand verstecken musst, ist das keine Verbesserung und das das anstrengend und belastend ist, kann ich verstehen:S

Deshalb freu ich mich auch schon auf den 22. da bin ich dann wieder zuhause, aber allein, weil er ja auf Dienstreise ist. Dann kann ich hoffentlich mal durchatmen. Auch wenn es nur bis Donnerstag ist.
Ich weiß dann aber gar nicht, ob ich dann da bleiben soll, oder zurück zu meiner Mutter bevor er abends zurückkommt.
Hoffe da irgendwie noch auf eine Reaktion/Nachricht/Nachfrage von ihm.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich weiß dann aber gar nicht, ob ich dann da bleiben soll, oder zurück zu meiner Mutter bevor er abends zurückkommt.
Hoffe da irgendwie noch auf eine Reaktion/Nachricht/Nachfrage von ihm.
Ich würde das gar nicht ihn entscheiden lassen oder auf eine Nachfrage seinerseits warten.
Besser ist es, eine eigene Entscheidung zu treffen.
Wie würde es Dir denn damit gehen noch einige Tage nicht Zuhause zu sein?
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi Penny,

da würde ich ihn einfach spiegeln und nur seine Frage beantworten. Du kannst jetzt entscheiden, ob er es aufmachen oder solange verwahren soll, bis du wieder vor Ort bist. Alternativ könnte er es dir auch zuschicken ...
 

PennyPopperPink

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
153
da würde ich ihn einfach spiegeln und nur seine Frage beantworten. Du kannst jetzt entscheiden, ob er es aufmachen oder solange verwahren soll, bis du wieder vor Ort bist. Alternativ könnte er es dir auch zuschicken

hey CD,
ich hab ihm geschrieben. Konnte nicht abwarten was drin steht. Hab aber 2 Stunden später erst geantwortet.
Ich:
Hallöchen.
Oh je, ist vielleicht besser den aufzumachen. Könnte wegen der Steuererklärung 2019 sein. Konnte das nicht ausdrucken, weil ich hier keinen Drucker habe.

Stimmt nicht ganz. Bin ja bei meiner Mutter, aber das soll er nicht wissen.

Er dann nur okay, Moment. (Aber 1 Sekunde nach dem ich ihm geschrieben hab)
Dann hat er ein Foto vom Brief geschickt und nur gesagt, dass es quasi nur ein Kontoauszug meiner Vorsteuer ist.
Ich hab dann nur „danke *Daumen hoch*“ geschrieben und dann kam nix mehr ...

Zuschicken wäre keine Option gewesen, zum einen weil ich nicht preisgeben will wo ich bin und zum anderen hätte sich das nicht gelohnt. Bin ab Montag eh Zuhause.
 

PennyPopperPink

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
153
Heute kam wieder eine Nachricht von ihm

Du hast nochmal Post vom FA. Diesmal dicker bzw. mehr Blätter. Soll ich’s aufmachen?


hab 1,5 Stunden später geantwortet:

„Hello, das ist der Steuerbescheid für 2019 hab das schon in der App gesehen. Aber Dankeschön.“

bisher noch keine Antwort. Wird wahrscheinlich eh nur ein „okay“ kommen.
Keine Ahnung, ob das so richtig war. Wollte diesmal nicht, dass er den Brief aufmacht. Hab nämlich auf meinem Konto gesehen, dass ich eine große Rückzahlung erstattet bekommen hab :smile: das wollte ich nicht, dass er das weiß und das wird vermutlich in dem Brief stehen.
 

PennyPopperPink

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
153
Antwort kam jetzt ein unspektakuläres

Ah, okay.

:cry

würd ihm jetzt am liebsten schreiben, dass ich grad das Finale vom Bachelor gucke. Das haben wir bisher zusammengezuckt und waren ganz „gespannt“ aufs Finale.

Aber sollte ich vielleicht lieber nicht machen??? Einfach gar nichts mehr auf „ah, okay“ antworten?
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo PennyPopperPink, hab mich gerade auch durch deine Geschichte gelesen.Ich fühle mit dir geht mir gerade genauso.:cryfühle dich erstmal dolle gedrückt.

Ich würde an deiner Stelle nicht darauf antworten,entziehe dich was willst du darauf auch antworten?Schreib im immer nur sachlich und neutral zurück wenn er dich etwas von sich aus frägt.
Liebe Grüße Der-Troll
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Aber sollte ich vielleicht lieber nicht machen??? Einfach gar nichts mehr auf „ah, okay“ antworten?

Hallo Penny :smile:
Darauf kannst du nichts mehr antworten.

Mach dir jetzt lieber einen schönen Abend für dich und dem Finale! :smile: So doof das klingt, aber das ist das einzige das du nun machen kannst.
 

PennyPopperPink

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
153
Ich fühle mit dir geht mir gerade genauso.:cryfühle dich erstmal dolle gedrückt.

Hallo Troll :)

danke fürs drücken :herz: hab bei dir auch schon angefangen zu lesen. Da drück ich gleich mal zurück.

Hallo Penny :smile:
Darauf kannst du nichts mehr antworten.

Mach dir jetzt lieber einen schönen Abend für dich und dem Finale! :smile: So doof das klingt, aber das ist das einzige das du nun machen kannst.

Danke für deine Nachricht. Auf die letzte Nachricht hätte ich auch nichts antworten können. Mir war nur danach, ihm wegen dem Finale anzuschreiben. Das hat zusammen immer Spaß gemacht, weil wir die Show nicht wirklich ernst nehmen und dann beim Gucken immer Sprüche lassen.
Ich hab aber nichts mehr geschrieben. Seit dem kam aber auch nichts mehr von ihm :(
 

PennyPopperPink

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
153
Vor 10 min kam eine Nachricht.

wollen wir uns Sonntag treffen und in den Wald?

was soll ich jetzt antworten??? :cry
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Penny, :smile:

Es wäre m. M. n. ein Schritt in die richtige Richtung, wenn du am Sonntag mal nicht verfügbar bist.
Hast du am Sonntag vielleicht schon was anderes vor?
 

PennyPopperPink

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
153
Hast du am Sonntag vielleicht schon was anderes vor?

Hallo CD :)

hab da nichts vor. Und ehrlich gesagt, hab ich die ganze Zeit selbst mit dem Gedanken gespielt, ihm zu schreiben und das Selbe vorzuschlagen.
Ich befürchte nur, er wird mir dann eher sowas sagen wollen wie „ich hab ne Wohnung gefunden“ oder ich „ich hab doch ne andere, ciao“.
Aber dann muss ich da wohl durch und ob nun am Sonntag oder eine Woche später ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.855
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben