Kopf beendet Affäre - Herz leidet

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Es tut mir leid, das zu lesen :brav:. Fühle dich mal gedrückt.

Hoffe, es ist nichts Schlimmes!?! :::

Vielleicht hilft es auch, wenn du es hier thematisierst?! Vielleicht kann dir hier die Eine oder Andere helfen. Oft reicht es auch nur, es mal aufzuschreiben.

Sende dir mal ganz viel Kraft, Du Liebe
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Guten Morgen,

Oh Regenduft das freut mich. Gut, dass Du weniger an Wind denken musst (Ist nicht böse gemeint)

Alles gut, ich sehe das genau wie du. :):herz:

Sakura und True,

danke für eure Nachfragen. Es ist lieb, dass ihr an mich denkt.

Liebe Herzdame,

danke für deine lieben Worte, sie taten wirklich gut.
Ich möchte euch ein bisschen teilhaben lassen, was derzeit los ist.
Es ist wohl ein Zusammenspiel aus vielen Faktoren.
Erst war mein Kind krank, dann hat es mich angesteckt, auf der Arbeit ist gerade einfach nur Horrorstress und über die Hälfte der Belegschaft fehlt.
Zuhause ging seit meinem Superupdate gar nichts mehr.
Letzte Woche hat er ja gebeten das Date zu verschieben, aus nachvollziehbaren Gründen. Diesen Montag hat er gar keine Anstalten gemacht. Hat er wohl schon wieder vergessen. Ich habe derzeit nicht mal selbst Bock, weil es mich einfach nur ankotzt. Wer bin ich denn? Ich werde definitiv nicht betteln.
So war es jedes mal... Es klappt kurze Zeit und dann verfällt er in alte Muster.
Soll ich ihn noch mal direkt ansprechen? Gut, :smilie_girl_putze:aber wenn er richtig Bock hatte, hat ihn das früher auch nicht gestört. Es nervt!
Wir sind so ein gutes Team, ich liebe den Mann. Wirklich! Aber das macht mich immer wieder traurig.
Bitte nicht zitieren. Ich nehme ein paar Einzelheiten wieder raus.
Bei:smilie_girl_putze:
Ebenfalls eine Sache, die mich sehr belastet. :smilie_girl_putze:Alles sch...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ach Regenduft, ich drück dich mal!:herz: Da kämpfst du derzeit an jeder Front und bist wohl auch noch durch deine Regel in einem emotionalen Tief.... ich kenne das auch.
Mit deiner Mama, das tut mir leid! Du brauchst jetzt deine ganze Kraft. Nimm dich doch selbst mal paar Tage aus der Arbeit! Pass schön auf dich auf!

Ich denke, die Muster kann man nicht besiegen, nur sehr bewusst handeln. Ich würde ihm schon sagen, nach was du dich sehnst, aber bei gegebener Zeit auch den Swingerclub ins Spiel bringen. Such dir doch schon mal etwas aus, schnüffel ein bissl im Netz.... Vorfreude ist ja immer die schönste Freude. Vielleicht ist dir im Moment auch nicht danach, aber informieren kannst du dich.

Ich denke, du brauchst bissl Ruhe, weil gerade alles zu viel ist, das würde dir wieder mehr Kraft geben... Kannst du paar Tage zu Hause bleiben?

Drück dich, deine La Traviata:Kuss:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hallo, La Traviata,

danke für deine tröstenden Worte. Ich war jetzt schon ein paar Tage zu Hause und kann nicht schon wieder fehlen, auch wenn ich noch angeschlagen bin, Ich hab schon geschnüffelt usw. Das sah ja auch alles erst mal ganz gut aus. Hab ihm auch ein paar Lokalitäten im Netz gezeigt. Und nun wieder diese Starre und das nur darauf bezogen. Sonst ist es harmonisch.
Wie kann man so ignorant sein? Das Ding ist irgendwie, ich bin in der Beziehung/ Ehe immer die jenige, die den Ton angibt, hab also die "Macht". Nur sexuell scheint es umgedreht zu sein, als würde er darum kämpfen. Ein Machtkampf.
Ich bin froh, euch hier zu haben, um das einfach mal rauszulassen.
Immer in diesen Momenten, sehne ich mich natürlich mehr nach Wind, nach dieser wunderschönen Illusion, die wir lebten... :shakehead:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Liebe Regenduft,

ab und an hat man diese bitteren Tage, da kommt aber wirklich alles auf einmal und man möchte am liebsten nur noch Wunden lecken, muss aber für andere da und stark sein. Fühl Dich an dieser Stelle gedrückt.

Ich würde unbedingt nochmal nachhaken bzgl. der neune "Starre". Alte Muster kann man wirklich schwer löschen, aber wie La Travitia schon sagt, man kann handeln. Ich würde es jetztz nicht in die Leere der Resignation Deinerseits laufen lassen.

Das Ding ist irgendwie, ich bin in der Beziehung/ Ehe immer die jenige, die den Ton angibt, hab also die "Macht". Nur sexuell scheint es umgedreht zu sein, als würde er darum kämpfen. Ein Machtkampf.

Ist da was dran? Fühlt er sich Dir unterlegen?
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Ist da was dran? Fühlt er sich Dir unterlegen?

Ja, das ist tatsächlich meine Wahrnehmung der Dinge.
Auch schon beruflich gesehen und das macht ja immer eine Menge aus.
Sexuell will er mir wohl - unbewusst (!) - zeigen wo's lang geht, in dem Nichts geht.
 
S

Sakura

Gelöschter User
Liebe Regenduft,

es tut mir leid zu lesen, dass du derzeit einen Durchhänger hast. Aufgrund deines Updates allerdings völlig verständlich! Dazu die Sache mit deiner Mama... :'(. Manchmal ist die Welt nur ungerecht.
Und wenn dann in der Beziehung noch Schwierigkeiten sind, dann kann man nicht mal zu Hause den Alltagsstress abbauen. Und beim S6 könnte man das ja eigentlich soooooo gut. Totaler Mist. Trotzdem: atme tief durch, lass ruhig deinen Frust hier raus. Es muss doch eine Lösung für dich zu finden sein, langfristig... :smilie_denkt-angestrengt:
Wenn dein EM denkt, er hat sexuell die Macht, wird er wohl schon kritisch hinsichtlich andere Liebhaber/Swingerclub eingestellt sein - denn das würde ihm die Macht entziehen!
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hab ihn eben gefragt, was mit unserem nächsten Date ist. Ganz locker und ohne Vorwurf. Er sagte, er habe schon dran gedacht am ...... :heia:
Er schlug morgen vor und sagte, er sei sich sehr unsicher, ob er seinen Plan so umsetzen kann. Hab ihm gesagt, dass es verletzend ist, wenn er einfach nichts sagt am....
Hab ihm gesagt: .........

Dann war er gerührt.
Mal sehen. Ich will einfach mehr Frau sein.... So ein blödes Verhalten. :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hallo und guten Abend,

mittlerweile bin ich derart genervt, dass ich selbst keinen Bock mehr auf ihn hab. Überlege echt ihm eine Abfuhr zu erteilen. Ich kann ja auch mal keine Lust haben. Das klingt vielleicht nun rachsüchtig,, aber so fühlt es sich nicht an. Eher wie abgelascht. Freue mich über euere Gedanken.
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Worum geht es dir dabei genau? Möchtest du ein vereinbartes Date platzen lassen? Oder was genau verbirgt sich hinter dem Gedanken?
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Huhu,


Es ist so, dass EM und ich seine Vereinbarung getroffen haben.

....


Und darum bin ich nun so sauer. Hab ihm das nun noch mal gesagt. Er bleibt dabei, dass er unsicher ist, mein Spiel nicht toppen könnte usw. Gestern hatten wir besprochen, dass wir es heute nachholen, aber ist mir nun gar nicht danach. Sorry, ich schreibe vom Handy und hoffe es ist irgendwie verständlich.wir haben uns nun auf nächste Woche geeinigt.

:bad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
schon wieder so ne Sache wo er sich unterlegen fühlt, ne?

Er bleibt dabei, dass er unsicher ist, mein Spiel nicht toppen könnte

Wie lange seit ihr zusammen?

Mensch das lief doch so toll ganz zu Beginn, warum ist denn da jetzt der Wurm drin?:::

Ich wäre an Deiner Stelle aber auch sauer gewesen, wenn es wortlos verschoben wird.

Muss es eigentlich immer ein fester Tag sein?
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hallo, Sphinx,

schon wieder so ne Sache wo er sich unterlegen fühlt, ne?

Genau so ist es wohl leider. :( Das ist echt blöd, weil ich mir einfach "Mühe gegeben" habe, um ihm mal zu zeigen, was alles geht...
Wie lange seit ihr zusammen?
.........

Bitte nicht zitieren, die genauen Zahlen nehme ich doch lieber wieder raus.

Muss es eigentlich immer ein fester Tag sein?

Das haben wir ja hier gemeinsam erarbeitet, um erst mal irgendwas auf die Beine zu kriegen. In der ersten Woche hat es wirklich gut funktioniert, danach nicht mehr.
Nun ist er .... das wird also heute Abend auch nichts werden.

Ich schaue mich derzeit schon nach entsprechenden Plattformen um. Muss wohl mein Glück selbst in die Hand nehmen. Dafür bin ich allein verantwortlich und nicht er. Wenn er nicht will, kann ich es nicht ändern. Mal sehen, was sich ergibt. Bislang habe ich nicht ganz die rechte Plattform gefunden. Bin für Tipps dankbar.
Über eine offene Ehe haben wir ja bereits gesprochen und ihm muss klar sein, dass ich es dann auch irgendwann mache. Er hat ja zugesagt. Das einzige was ich vorher noch mache, ist ihm die Regeln vorzuschlagen.

Entnervte Grüße

Regenduft
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo Regenduft,

wie Schade, dass Dein Mann jetzt so reagiert nachdem es so gut begann.

Ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser. Hat sich dein Mann in der Zwischenzeit noch einmal zu eurem Vorhaben geäußert?

Drück Dich mal ganz dolle :zerknutschen:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Guten Morgen, liebes Forum,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Es war eine stressige Zeit für mich, geprägt von Verlusten und Abschieden. Eine sehr gute Freundin ist weggezogen und auf der Arbeit dreht sich das Personalrad so schnell, dass einem schwindelig wird.
Mein EM und ich haben uns die meiste Zeit gut verstanden. Erst seit ca. einer Woche kriselt es wieder ein wenig. Ich war einfach anderweitig so beschäftigt, dass ich mich selbst kaum interessiert habe für unser Sexleben. So ein mal die Woche hatten wir ungefähr Sex. War also ok. Derzeit hat mein Mann eine schlechte Phase, so rein psychisch oder mental und mir geht es ähnlich. Immer wieder gesundheitlich angeschlagen und einfach keine Lust mehr auf den ganzen Arbeitsstress, in Folge dessen, keine Ambitionen sich auch noch privat rumzuärgern. Es ist ein Teufelskreis.
Mein Ex-AM schwirrt nach wie vor in meinen Gedanken und die Sehnsucht ist immer noch groß. Nach so langer Zeit. Fast vier Jahre ist das nun her. Momentan ringe ich wieder mit einem möglichen Pling zum Weihnachtsfest. Der letzte Kontakt ist nun, glaube ich, auch bald wieder 1,5 Jahre her. Keine Ahnung. Ich habe einfach den Überblick verloren. Ich bin froh, mir alles von der Seele zu schreiben, denn außer besagter Freundin, habe ich niemandem, mit dem ich über all das reden kann.

:vermissen:
Ich wüsste so gerne, was er macht, wie es ihm geht, möchte seine Stimme hören, ihn riechen, schmecken, fühlen. So eine Sehnsucht.
Dabei weiß ich genau: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Es würde ja nicht so werden, wie es beim letzten mal war. Ich lese hier immer noch viel mit und auch ständig von den unzähligen Cuts. Bei uns gab es nur den einen und der war dann einfach endgültig. Ich würde mich freuen, wenn vielleicht jemand seine Gedanken mit mir teilen will. Für den Moment genügt es mir aber auch, es einfach mal loszuwerden.
Es wird immer mal wieder besser und schlechter. Ich habe das sonst recht tapfer ausgehalten. Aber wenn es in allen Lebensbereichen so schlecht läuft, will man wohl nur noch weglaufen, fliehen in die Traumwelt der Illusionen. Denn das hat ja schon ein mal geklappt und so gut getan.

Eure Regenduft
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo, liebe Regenduft :herz:,

ja, diese illusionäre Welt. Ich kann dich gut verstehen.
Ich selbst hatte jetzt auch so eine Phase. Arbeitsstress, mein Mann über viele Wochen krank, ein ausgefallener Urlaub.... ich habe mich nur nach einer Insel gesehnt.
Ich habe mir auf Empfehlung eine Tageslichtlampe gekauft. Nun sitze ich jeden Morgen 2 Std. davor und lasse mich bescheinen und was soll ich sagen: Es hilft. Ich war nicht mehr so gedrückt in der Stimmung, mein Antrieb war wieder da und die Müdigkeit ging zurück. Wichtig ist, dass du in diesen Phasen etwas für dich tust, liebe Regenduft. Mir hilft ja Sport sehr. Ohne Sport wäre ich wohl kein Mensch und meine Laune dauerhaft im Keller.... gerade jetzt in dieser dunklen Jahreszeit. Obwohl es inzwischen, seit die Weihnachtzeit begonnen hat, geht. Aber der November war furchtbar.

Verfange dich nicht in Wind. Er hat nichts zu geben, das weißt du. Kannst du dir nicht mal einen Tag für dich und deinen Mann nehmen? Macht etwas besonderes. Einer von euch muss sich aufraffen, den Anderen mitziehen. Das Kindchen an Oma verkauft und geht in die Sauna oder sonstwas, was euch Freude bringt.

Du bist wirklich tapfer, was Wind betrifft. Kannst du dich nicht nach einem Anderen umsehen?

deine La Traviata
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo!

Aus meiner Sicht würde wohl nichts gegen einen Pling sprechen. Ist ja doch schon ne Weile her und es ist viel passiert.
Mehr als das Du ihm nichts hörst, kann Dir eigentlich nicht passieren.
Probier's einfach mal.

LG und viel Glück
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Liebe Regenduft :herz:

gäbe es denn evtl. die Möglichkeit für ein Wochenende deine Freundin zu besuchen. Als es mir im Sommer alles zu viel wurde, hatte mir so eine Auszeit bei meiner Freundin sehr gut getan. :namaste:

Ich hoffe, Du kannst die Vorweihnachtzeit doch etwas genießen und vor allem zur Ruhe kommen, sich etwas gönnen.

Was den Pling angeht, kann ich Dich gut verstehen. Ich glaube nach so einer langen Zeit ist nicht gegen einen unverfänglichen Weihnachtsgruß einzuwenden. Dann kannst Du immer noch schauen... :smile:

LG
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Liebe Regenduft,

also ich gehe komplett mit Traviata konform und finde auch, dass Wind Dir nichts zu geben hat. Ich kann Deine Sehnsucht, sehr gut nachvollziehen... wenn alles so schwer ist dann sehnt man sich...aber wir wissen doch auch, dass die Sehnsucht nicht erfüllt werden kann. Ist es überhaupt die Sehnsucht nach diesem Menschen oder vielmehr den Emotionen. Dem Oxytocin?

Was ein Pling bedeuten könnte, muss ich nicht erzählen, dass wissen wir ja.. das Spiel mit dem Feuer, der Tanz am brennenden Seil...

Manchmal frage ich mich aber auch, ob Dein Partner Dich jemals erfüllen kann und damit meine ich nicht nur sexuell.

Fühl Dich gedrückt:herz:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Wow, ich bin gerührt von euren schnellen Antworten.

La Traviata,

ich bin völlig unsportlich, das ist für mich nur Stress, kein Spaß. Bin eher so der musisch-kreative Typ Mensch. Leider geht das momentan nicht so, weil ich so erkältet bin. Das hilft mir sonst, denn ich kann über die Musik meine Emotionen rauslassen.
Die Omas strapazieren wir momentan sehr. Das Kind ist ständig krank und die passen dann auf, wofür sie dann jeden Tag sehr weit fahren müssen zu uns. Das kann ich momentan also einfach vergessen. Ich hab auch wirklich nicht mal Bock drauf. AM WE gehen wir auf den Weihnachtsmarkt. Na mal sehen.
Ich habe ja versucht über eine Plattform andere Kontakte zu schließen, hatte aber am Ende nicht den Mut es wirklich durchzuziehen, vielleicht auch nicht die Kraft oder eben auch das Interesse. Irgendein Zauber muss für mich dann offenbar doch in Winds Person liegen.

Lieber Engel,

danke auch für deine Beteiligung. Ich überlege noch hin und her. Ich habe seine Nummer gestern in mein Handy gespeichert. Viel fehlt dieses mal wirklich nicht mehr.
Ich war schon öfter mal kurz davor, hab's aber nicht durchgezogen.

Liebe True,

leider geht das nicht mit dem Besuchen. Sie wohnt in acht Stunden Autoentfernung. Das kann ich mir spontan abschminken. :( Aber ich werde sie vielleicht mal anrufen.
Ja, es ist wirklich lange her und da es damals alles so in der Schwebe endete mit uns, kann ich es wohl auch nie ganz überwinden und abschließen.

Hallo, Sphinx,

ich lese mich gerade bei dir ein. Wie oben beschrieben, ich bin nicht sicher, liegt es an der Person oder der Lust auf Gefühle. Ich habe kein Verlangen nach einem Fremden, so wie noch vor ein paar Monaten. Wahrscheinlich liegt es nun einfach an meinem schlechten Allgemeinzustand und der schlechten Laune meines Mannes. Abschalten nirgends möglich. Jeden Abend die gleiche Frage. Wecker stellen oder kündigen?
Ich befinde mich im vollen Umbruch, überlege mich beruflich zu verändern. Für mein angestrebtes Ziel muss ich aber ein paar Jahre studieren. Da kümmere ich mich momentan drum.

Ihr Lieben, ich danke euch!

Grüße und Küsse

Regenduft
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.324
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben