Kopf beendet Affäre - Herz leidet

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Also er geht immer runter zum rauchen. Das weiß ich. Aber ich verstehe es trotzdem gerade nicht. Vielleicht hat er sich verschrieben?
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Aber verwechseln tut der dich nicht, oder? Also das er denkt die Nachricht ist von jemand anderem?

Was könnte er denn mit "Unten" meinen? Das klingt so, wie in der Arbeit - also "lass uns raus/runter, rauchen gehen"?
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Wir haben früher immer beim Rauchen telefoniert. Puh. Nicht, dass er mich echt verwechselt.
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Rauchst du auch? Also habt ihr dann immer gemeinsam geraucht und telefoniert oder er?
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Kannst nicht irgendwas in die Richtung schreiben - du rauchst nicht mehr (muss der ja nicht wissen ob das stimmt).

So a la: Ich rauche leider nicht mehr, manche Laster sollte man mit der zeit ablegen ;-)

Is noch nicht perfekt, aber vielleicht n Ansatz um das in eine Richtung zu bewegen. Sofern du dahin willst? Also es dir darum geht rauszufinden was geht?
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Ich hab jetzt auf LTs Rat hin geschrieben:

*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
ich würde das als verschmitztes Grinsen (zusammengekniffene Augen) intepretieren :smile:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Nachricht ist noch nicht zugestellt. Vorhin hat er auch unmittelbar nach Zustellung geantwortet. Also abwarten.
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Ähm, du hattest hinter deiner Nachricht geschrieben "LG Regenduft", richtig? Dann wird Wind dich nicht verwechselt haben.

Gibt es Neuigkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Ja, habe ich geschrieben. Nachricht ist nicht zugestellt. Der hat nur Netz wenn er Zuhause ist, was er wohl nicht mehr ist, wie angekündigt.
Hätte gedacht er hat mittlerweile mal mobile Daten.
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Und da ist die Antwort:

Oh ups nevermind. Ich hab dich für eine andere regenduft gehalten. xD Wie geht's dir?

Ich glaube ihm kein Wort. Der zieht jetzt ne Show ab, weil er so ein toller Hengst mit 100 Weibern ist und davon mindestens zwanzig Regendüften. :lach:Wie sollte er es sonst plötzlich kapieren wer ich bin?
Was sagt ihr dazu?
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Regenduft, ich glaub den Kerl hast mit deinem Pling ganz schön überfahren.

Den nehm ich auch nicht ab, dass er nicht weiss wer ihm da schreibt. :lach:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Was soll das denn?! Da wäre ich wohl raus, wenn’s ein Spielchen sein soll... :shakehead:

Was willst du denn darauf antworten? Du schreibst ihn an und er will nicht gewusst haben, wer du bist? Hatte er deine Nummer nicht mehr? Hmmm :::
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Aber was will man machen? Kann das ja nun schlecht unterstellen, dass es ein Spiel ist. Das wäre wohl auch ziemlich eingebildet oder würde so wirken. Der kleine Narzisst. Ich weiß, was ich nicht vermisst habe...:nogo:
 

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Vielleicht können wir Wind etwas auf die Schippe nehmen? Was meinst, Regenduft?

So auf die Art...

Wie, noch eine Regenduft, ich bin entsetzt...;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.015
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben