Kopf beendet Affäre - Herz leidet

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Magst du nun eigentlich mit ihm noch tippen? Da er ja fragt wie es dir geht.
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Ich werde mich wohl überwinden. Warte mal noch ein paar Vorschläge ab. Wüede auf jeden Fall in die richtige Richtung zielen.
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Natürlich / Na sowas (und nen dämlichen lach Smileys. Der soll ruhig wissen das du dem kein Wort glaubst.) und dann halt irgendwas wie’s dir geht)
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Eine weitere Frage würde ich nicht stellen. Waren bisher alles Fragen meinerseits. Er ist dran.
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Habe das von LT geschickt vor zwanzig Minuten. Bisher noch keine Antwort.
Glaube das wird nichts. Dann soll es nicht sein. Ich kann damit leben.
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Ja. Er hat es gelesen. Vielleicht kommt er sich selbst blöd vor oder es ist ihm schlicht egal.:PP Das ist drei Jahre her. Wer weiß was bei ihm so alles verändert ist. Sei es drum. Ich hab's probiert. Danke, Mädels.:herz:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Der hat doch nen Knall. :lach: Was will ich von dem? Nun erklärt er sich. So viele Stunden für so wenige Worte, nach so langer Zeit.
 
E

elisa0807

Gelöschter User
Häh, wenn der Kontakt zu einer anderen Regenduft hat, dann hat der doch mit Sicherheit auch die Nummer eingespeichert. Komischer Kautz:lach:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Ja, eben. Das ist eigentlich keiner Antwort mehr würdig. Denkt er sicher ich bin beleidigt. Ist mir auch egal.
 
E

elisa0807

Gelöschter User
Sehe ich wie du. Schon merkwürdig...vielleicht hat er sich gleich mehr erhofft :PP
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Er wirkt nicht, als erhoffe er sich irgendwas. Eher desinteressiert, verpeilt wie immer, vielleicht auch vorsichig. Das ging alles nicht spurlos an seinem Ego vorbei. Immerhin hab ich den Weiberheld abgeschossen. Oh Mann, das wird nix mehr. Mir ist das auch gerade echt zu blöd. Keine Ahnung wie man da eine echte Lockerheit reinkriegen soll, wenn er einen auf obercool macht. :heia:
 
E

elisa0807

Gelöschter User
Möchtest du denn den Kontakt aufrecht erhalten?
Ich würde das sonst vielleicht so stehen lassen oder einfach nur Achso schreiben und gucken was noch kommt. Ich bin aber nicht gut in solchen Dingen. Warte lieber noch auf die Profis ab;)
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich würde auch erstmal abwarten, ob da noch mehr kommt... du hast den ersten Schritt getan, wenn er noch Interesse in irgendeiner Form hat, müsste er den Faden jetzt mal aufnehmen :coolwink:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Regenduft,

na so ein Idiot! Ärger dich nicht, jetzt weißt du wieder, warum es besser so ist.:trost:

Ich würde auch nichts mehr schreiben.

Statt Regenduft ist aber schon der richtige Name gemeint, oder? Weil wenn Ihr Euch wirklich Regenduft und Wind nennt, dann wäre das noch unwahrscheinlicher mit ner zweiten Regenduft.
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Ihr Lieben, es ging noch weiter:

*gelöscht*


(Die Emojis lassen sich leider nicht eins zu eins nachbauen hier. Aber die Richtung passt)

Der Spruch mit dem Wein hat mich ja zum Schmunzeln gebracht und meinen Puls erhöht. Da hat er wohl ins Schwarze getroffen. Ich bin über meinen Schatten gesprungen und hab die Sache mit der anderen Regenduft ignoriert. @ Cat. Es geht dabi um eine Spitznamenform meines Klarnamens. So heißt aber auch nicht gerade jeder. Ich hab es ihm nicht abgekauft, dann aber darüber hinweggesehen, weil ich wissen wollte wie viel noch geht. Das Ergebnis: ernüchternd. Ich lege nicht nach. Wenn von ihm nichts kommt, dann bleibt alles wie es ist. Ich kann damit leben. :herz: Danke fürs Lesen.

Eure Regenduft (vom Handy, hätte gerne den ganzen Chat noch mal dargestellt, aber das ist sehr umständlich)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Ein netter Chat, aber nicht mehr. Ich finds dennoch gut das du es gemacht hast, manchmal muss man solchen Impulsen nachgeben, damit man selbst wieder weis wo man steht.

Ich bin gespannt ob er nochmal nachlegt
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Genau....nett trifft es....:lach: Fragen hat er ja nun keine gestellt nach all der Zeit und besonders bemüht fand ich das ehrlich gesagt auch nicht. Mal sehen, ob noch was kommt.

Ich fände es aber ehrlich gesagt nicht wirklich gut, die Geschichte wieder aufzurollen. Gerade, wo es in letzter Zeit wieder richtig harmonisch mit Deinem Partner läuft. Das alles aufs Spiel zu setzen, nur wegen eines bisschen Nervenkitzels....ich weiß nicht...

*MoralapostelSteelchen aus* :grins:

Trotzdem liebe Grüße und bin sehr gespannt, wie es Dir mit dem Studium geht. Wann startet das Ganze denn? WS 2018?

lg
Steelchen
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.074
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben