Kopf beendet Affäre - Herz leidet

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Okay, meine Muttergefühle brechen gerade durch.:brav:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Aber ... nein. :schuettel:
Der weiß schon was er tut. Das ist alles mit 'nen Augenzwinkern. Rumspinnen halt. Er spielt das Spiel eben auch gut. Und war es zu schnulzig findet er den Weg schnell zurück ins Sexuelle. Der ist so bedacht drauf, dass ich nicht erwischt werde, dass alles glatt geht. Das ist dem klar, LT, dass das nicht mehr wird mit uns.
Er hatte übrigens schon mal 'ne Weile F+ mit einer. Da aber wohl auf Grund der Entfernung. Bevor es richtig mit uns losging, hat er das mal fallen lassen, dass er ja fand, das hatte was. Er ist jung, aber nicht dumm. :zwinkern:

Okay, meine Muttergefühle brechen gerade durch.:brav:

Husch, weg damit. :P
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Ansonsten haben wir unsere AF natürlich noch nicht definiert. Werde mich hüten. :schuettel:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Seither treffen wir uns ein mal im Monat. Es ist natürlich alles noch frisch und spannend. Er schreibt wirklich jeden Tag und würde das wohl auch den ganzen Tag. Ich bremse das dann etwas aus, indem ich auch mal vier oder fünf Stunden nichts von mir hören lasse. Wenn ich dann antworte, schreibt er sofort zurück. Ist schon schön. Auch das genieße ich total.
Liebe Regenduft,

am Anfang war das bei mir auch so super intensiv und plötzlich war der Wurm drin (Anfängerfehler, ich habe was mit Gedankenkarussell und Gefühl geschrieben:blush:). Aber der Fehler wird Dir sicherlich als "Profi" nicht passieren. Ich habe hier schon oft gelesen, dass die AMs am Anfang total Gas gegeben haben und das dann irgendwann abflacht, was wiederum uns so gar nicht passt. Dass Du ab und zu die Geschwindigkeit raus nimmst, finde ich daher sehr gut. Und ja, genieß es :wolke:

Bei Deinem Jungspund ist das vielleicht auch alles etwas anderes, da wüsste ich keinen Grund, warum er ablaschen sollte. Du führst ihn in eine für ihn noch fremde Welt und er wird so sehr beeindruckt sein, dass andere, gleichaltrige Frauen völlig chancenlos sind. Klar besteht bei einem Singlemann die Gefahr, dass er sich irgendwann (plötzlich!) in eine andere Frau verliebt, aber Du legst die Messlatte bei ihm schon sehr hoch:grins:
Wie ist denn der aktuelle Stand? Ich muss mich erst mal durch deinen Strang lesen, da fehlt momentan etwas die Zeit, muss ich gestehen, würde aber gerne helfen, wenn ich kann und du das möchtest.
Ich würde mich freuen, Dich bei mir zu lesen:herz: Eigentlich läuft es ganz gut, aber mein AM soll sich gefälligst mal ne Scheibe von Deinem abschneiden und wieder in die Spur kommen und sich mehr bei mir melden:coolwink: Der Flow zwischen unseren Treffen ist eindeutig verbesserungsdürftig:grins:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Uiuiui....

na da hast Du mich aber überrascht mit Deinem update :smile:

Das klingt ja alles perfekt, so wie Deine neue Affäre bis jetzt läuft! Ich hoffe, Dein AM wird nicht doch irgendwann mehr wollen, denn er scheint ja wirklich sehr begeistert von Dir zu sein. Und das darf man echt nicht unterschätzen, wenn noch eher unerfahrene Männer auf erfahrene Frauen treffen. Die können dann eine große Wichtigkeit einnehmen ;)

Bin sehr gespannt, wie es weiter geht!

Du hast ja öfter mit EM darüber gesprochen, die Ehe zu öffnen. Geht er denn davon aus, dass Du Dir dann wen suchst, weil Du so unzufrieden bist, auch wenn die Ehe nicht offen ist? Hat er mal gesagt, wie er reagieren würde, wenn das so wäre? Ich finde es auf jeden Fall gut, dass Du mit ihm immer wieder über Deine Unzufriedenheit gesprochen hast. Manchmal gibt es wohl einfach keine wirkliche Lösung :|

Lg
Steelchen
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hallo, Perdu,

am Anfang war das bei mir auch so super intensiv und plötzlich war der Wurm drin (Anfängerfehler, ich habe was mit Gedankenkarussell und Gefühl geschrieben:blush:). Aber der Fehler wird Dir sicherlich als "Profi" nicht passieren. Ich habe hier schon oft gelesen, dass die AMs am Anfang total Gas gegeben haben und das dann irgendwann abflacht, was wiederum uns so gar nicht passt. Dass Du ab und zu die Geschwindigkeit raus nimmst, finde ich daher sehr gut. Und ja, genieß es :wolke:

Es ist ein Drahtseilakt. Man muss schon sehr genau gucken, dass man nicht zu früh zu viel gucken lässt. Mein Exemplar spielt da so schön mit. Es ist wie ein Tanz. Push und pull. Die Erfahrung hilft halt dabei. Und ja, am Anfang geben sie Gas. Ich mache mir keine Illusion. Das wird bei meinem auch irgendwann weniger werden. Das ist halt wohl der Lauf der Dinge. Ich versuche ihn bei der Stange (höhö) zu halten, indem ich auch mal nichts mache, ewig nicht reagiere, mal nur ganz knapp dran bin. Der Vorteil ist, ich brauche gar nicht so zu tun. Es IST momentan einfach wahnsinnig stressig. Gestern hab ich ihn relativ links liegen lassen. Heute fliegen die Herzen, er nennt mich seine Prinzessin und ist total angefixt fürs nächste Treffen. Das klappt noch so gut bei dem. :grins:
Im Grunde ein natürlicher Vorgang einer selbstbewussten Frau, die ihr Leben lebt. Nur mit dem Hintergrundwissen finde ich es noch mal spannender, es zu beobachten. So ein Süßer. Brauche noch einen Namen hier für ihn. :zwinkern:

Ich würde mich freuen, Dich bei mir zu lesen:herz: Eigentlich läuft es ganz gut, aber mein AM soll sich gefälligst mal ne Scheibe von Deinem abschneiden und wieder in die Spur kommen und sich mehr bei mir melden:coolwink: Der Flow zwischen unseren Treffen ist eindeutig verbesserungsdürftig:grins:

Das ist halt schwierig, wenn es schon länger läuft, bzw. eingerissen ist. Sicher mitunter machbar, aber man muss mehr nichts tun, als tun dabei. Nur wenn du tust, also sagst/ schreibst, dann das Richtige. :herz:

Hallo, mein Steelchen,

na da hast Du mich aber überrascht mit Deinem update :smile:

ich gurke schon so ne Weile vor mich hin. Schreib ich es? Schreib ich es nicht? Ich hab mich dann mit Schneewittchen kurz geschlossen, da die Sache ja auch noch nicht so lange läuft und ihr ok bekommen, also teile ich die Geschichte mit euch.

Und das darf man echt nicht unterschätzen, wenn noch eher unerfahrene Männer auf erfahrene Frauen treffen. Die können dann eine große Wichtigkeit einnehmen ;)

Meinst du ehrlich? Hmm. Da muss ich mal drüber nachdenken. War in dieser Position noch nicht so.
Im Grunde hab ich selbst nicht so viel Erfahrungen. Seit fast 15 Jahren in ner Beziehung mit meinem Mann, davor drei Jahre mit meinem Ex und davor war ich noch ein Kind.
Wären eigentlich nur zwei Männer. *hust* Rechnen wir noch Wind dazu, du siehst, ich muss mich eigentlich auch mal noch austoben. Ich war einfach nie Single.

Du hast ja öfter mit EM darüber gesprochen, die Ehe zu öffnen. Geht er denn davon aus, dass Du Dir dann wen suchst, weil Du so unzufrieden bist, auch wenn die Ehe nicht offen ist? Hat er mal gesagt, wie er reagieren würde, wenn das so wäre? Ich finde es auf jeden Fall gut, dass Du mit ihm immer wieder über Deine Unzufriedenheit gesprochen hast. Manchmal gibt es wohl einfach keine wirkliche Lösung :|

Wir haben das Thema nie wieder aufgenommen, nachdem er es dann doch abgelehnt hatte, obwohl er schon einverstanden war. Ich nehme an, er denkt sich seinen Teil, aber hinterfragt das nicht. Doof ist er ja nicht, im Gegenteil.
Ich bin allerdings auch sehr vorsichtig. Ich möchte ihn auch nicht verletzten.
Weißt du, das versteht immer keiner. Sonst sind es ja meistens die Männer, die betteln müssen und die Efs, die nicht wollen. Bei uns ist es umgedreht. Zermürbend.
Wir hatten ja mal ne Weile ein wöchentliches Sexdate, bei dem jeder sich im Wechsel was hat einfallen lassen. War nach drei oder vier mal schon Geschichte. Er hat einfach keinen Bock und ich muss das akzeptieren. Naja und ich ziehe meine Konsequenzen. :blush:
Es wäre mir offen und ohne Lügerei so viel lieber. Ich liebe EM von ganzem Herzen, auch wenn das komisch klingt. Ich kann mehr als einen Menschen lieben.

Manchmal gibt es wohl einfach keine wirkliche Lösung :|

Sieht so aus, ja.
Und jedes mal dieses Drama, so alle halbe Jahr. Dann reißt er sich kurz zusammen und es reißt wieder ein. Es bringt nichts. Jedes Gespräch macht es am Ende schlimmer, aber manchmal ist mein Leidensdruck so hoch, dass es raus muss.
Wenn ich ihn drei Tage hintereinander versuche zu verführen, er aber alles andere interessanter findet, sich rauswindet und dem nicht mal Beachtung schenkt, nagt das schon an meinem Ego... :nanu:
Dabei ist es sonst so harmonisch. Der legt mir im Grunde die Welt zu Füßen. Wir kuscheln, er massiert mich, kocht, hilft im Haushalt. Wir streiten sehr selten. Und wenn, dann geht es um Sex. Er hat einfach einen verminderten Antrieb.
Muss ich entweder ertragen oder ich tue eben was für mich. Ich kann nicht erwarten, dass andere Menschen für mein Glück verantwortlich sind. Tjaja. :verliebt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Sieht so aus, ja.
Und jedes mal dieses Drama, so alle halbe Jahr. Dann reißt er sich kurz zusammen und es reißt wieder ein. Es bringt nichts. Jedes Gespräch macht es am Ende schlimmer, aber manchmal ist mein Leidensdruck so hoch, dass es raus muss.
Wenn ich ihn drei Tage hintereinander versuche zu verführen, er aber alles andere interessanter findet, sich rauswindet und dem nicht mal Beachtung schenkt, nagt das schon an meinem Ego... :nanu:
Dabei ist es sonst so harmonisch. Der legt mir im Grunde die Welt zu Füßen. Wir kuscheln, er massiert mich, kocht, hilft im Haushalt. Wir streiten sehr selten. Und wenn, dann geht es um Sex. Er hat einfach einen verminderten Antrieb.
Muss ich entweder ertragen oder ich tue eben was für mich. Ich kann nicht erwarten, dass andere Menschen für mein Glück verantwortlich sind. Tjaja. :verliebt:

Wenn ich das so lese, könnte ich mir vorstellen, dass es deinen EM (unbewusst) ja auch entlastet, wenn du dir das körperliche anderweitig suchst und ansonsten glücklich mit ihm bist. An sich stabilisiert das doch eure Ehe. Du bist zufrieden, weil dir nix fehlt und dein EM ist auch zufrieden, weil er nicht so unter Druck gesetzt wird... könnte das sein?

Und dass er nix davon wissen will, kann ich verstehen. Wahrscheinlich ahnt er es, verdrängt es aber und kann so gut damit leben. Ist doch ok und auch ein Weg.

Meine Af hat unsere Ehe im nach hinein auch stabilisiert. Es muss also nicht immer eine Trennungsgrund sein. Und man muss auch nicht immer traurig und frustriert in der Ehe sein, wie man ja an uns sieht. Es gibt so viele Gründe, warum Menschen eine Af haben... die kann man wahrscheinlich gar nicht alle aufzählen.

Solange es allen Seiten gut damit geht, soll doch auch bitte niemand den moralischen Finger erheben.

Ich bin gespannt, wie deine Geschichte weitergeht... du klingst ja sehr entspannt und reflektiert. Schön! :namaste:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hallo, Schmetterling,

nur kurz vom Handy.
Ja, genau so empfinde ich meinen "Fall" auch. AM stabilisiert meine Ehe.
Bei EM geht dadurch Anspannung raus. Wobei ich natürlich auch darauf achte, mein sexuelles Verhalten ihm ggü nicht so stark zu verändern, sonst wird er ja misstrauisch. :lach:

Ich bin tatsächlich entspannt und glücklich, wie lange nicht mehr. Ich fühle mich sehr ausgeglichen, weil alle Seiten meiner Persönlichkeit sein dürfen. Ich mich auslebe. Das ist unheimlich befreiend. Auch bin ich sexuell nicht so "angewiesen". Das klingt hart und ist bewusst etwas überspitzt formuliert. Aber am Ende ist es ja so. Wenn einer mehr will, als der andere, gerät das Gleichgewicht außer Rand und Band. In allen anderen Belangen unserer Ehe bin eher ich die jenige, die führt, die entscheidet wie was gemacht wird. Im Grunde selbsterklärende Mechaniken. Bisschen "entmannt" ist EM dadurch und lässt mich unbewusst (!) dafür büßen, indem er mich aushungern lässt.
Wer sich nicht als Mann oder Frau fühlt, hat sicher auch weniger Interesse an Sex.
Wenn man es ein mal verstanden hat, kann man einlenken und seither läuft es etwas ausgeglichener.
Eine AF seitens EM schließe ich definitv aus.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Regenduft,

ich lass Dir mal einen kleinen Gruß hier und finde es toll, wie Du mit Deiner Affäre und dem Drumherum umgehst. Genießen und Kopf eingeschaltet lassen - sehr schön. :smile:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Update

Liebe Leserinnen und Leser,

die letzten Wochen ging es weiter wie zuvor. Es waren mal ein oder zwei Tage etwas ruhiger, aber das ist auch ok. Es ist dann erst mal ungewohnt, aber so wie ich mich zurückziehe, sei es ihm eben auch gegönnt. Die meiste Zeit war er voll da. Dann ging es wieder auf das nächste Treffen zu und er hat alles organisiert, war damit jedoch etwas spät dran, so dass er effektiv ein wahnsinnig luxuriöses Hotel gebucht hat. :grins:

Regenduft im siebenten Himmel. Das ganze Hin und Her mit der Buchung hat mich etwas ablaschen lassen im Vorfeld, auch bin ich immer etwas ängstlich, dass mich mal jemand sieht an einem Ort, an dem ich nichts verloren habe. :zwinkern:
Vor dem Treffen war er wieder sehr zugewandt, hielt mit der Freude nicht hinter dem Berg usw. Wir trafen uns dann auf dem Parkplatz, haben eingecheckt und auf dem Zimmer dann der erste Kuss. Die Schmetterlinge fuhren wieder Achterbahn. Ich bin dann erst mal immer recht zurückhaltend und lasse ihn machen, bis das Eis bricht. Wie immer. :herz: Das Treffen war noch schöner, als das Hotel. So innig, voller Zuneigung und Vertrautheit. Wir haben viel geredet, gelacht und geschmust. Er hat betont, dass er das so toll findet, dass es ja nicht nur um das eine ginge. So zumindest der O-Ton.
AM ist wahnsinnig darauf bedacht, dass es mir gut geht, dass mir alles recht ist und stellt seine eigenen Bedürfnisse komplett in den Hintergrund. Wenn er mich zum Schreien gebracht hat, sieht er dermaßen zufrieden aus. Das kann ich kaum in Worte fassen. Er verbalisiert das dann auch so. "Wenn du zufrieden bist, bin ich wunschlos glücklich." "Das war mein Hauptziel" usw.
:sex_machen:
Sexuell gab es ein paar Sachen, die noch neu waren und wir waren beide hin und weg. Die Nacht über lagen wir eng aneinander gekuschelt, haben morgens schön gefrühstückt und uns würdig verabschiedet. Zuhause angekommen, schrieb er mir direkt, wie sehr er es genossen hat, dass er gut angekommen ist usw. Seither viele sehnsüchtige Nachrichten. Wir können wohl beide das nächste Treffen kaum abwarten. Mehr als ein mal im Monat ist nicht drin, auf Grund der Entfernung und bei mir eben auch zeitbedingt.
Mit EM läuft ebenfalls alles bestens. Wir haben Sonntag noch einen schönen Familienausflug gemacht. So kann es weiter gehen. Ich bin wirklich sehr zufrieden, um nicht zu sagen: glücklich!
Klar bleibe ich realistisch dabei und sehe das nicht alles nur mit Herzchenaugen.
So etwas kann ganz schnell vorbei sein. Das Gefühl habe ich aber momentan nicht. Ich hab die Fäden ja selbst in der Hand.
Weiterhin nehme ich an, er fühlt schon eine Menge für mich, genau wie ich für ihn.

:Liebe::together:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Regenduft,

was für ein tolles Update:together:

Genau so hätte ich es auch gern. Und 7ch erkenne mich voll wieder - das Organisatorische mit Hotelbuchung etc. lässt mich auch voll ablaschen. Vor allem, wenn es dann noch irgendwie kompliziert wird.
Das Treffen war noch schöner, als das Hotel. So innig, voller Zuneigung und Vertrautheit. Wir haben viel geredet, gelacht und geschmust. Er hat betont, dass er das so toll findet, dass es ja nicht nur um das eine ginge. So zumindest der O-Ton.
AM ist wahnsinnig darauf bedacht, dass es mir gut geht, dass mir alles recht ist und stellt seine eigenen Bedürfnisse komplett in den Hintergrund. Wenn er mich zum Schreien gebracht hat, sieht er dermaßen zufrieden aus. Das kann ich kaum in Worte fassen. Er verbalisiert das dann auch so. "Wenn du zufrieden bist, bin ich wunschlos glücklich." "Das war mein Hauptziel" usw.
Schmacht. Hach, ich bin nur ein kleines bisschen neidisch:smile:
Mit EM läuft ebenfalls alles bestens. Wir haben Sonntag noch einen schönen Familienausflug gemacht. So kann es weiter gehen. Ich bin wirklich sehr zufrieden, um nicht zu sagen: glücklich!
Auch das habe ich genau so erlebt. Verrückt, wie gut eine Affäre doch für eine Ehe sein kann.
Seither viele sehnsüchtige Nachrichten. Wir können wohl beide das nächste Treffen kaum abwarten.
Da bin ich sehr, sehr neidisch:lach:

Genieß es, es sei Dir von Herzen gegönnt:herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Da haben wir ja noch eine Pilcher-Queen :together::smile::herz:

Sehr schönes update! Kann mir vorstellen, dass Du irgendwo ganz da oben auf einer Wolke schwebst :smile:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Liebste Regenduft,

schön was da passiert ist in Deinem Leben. Du klingst wirklich sehr zufrieden. Und ich gönne es Dir von ganzem Herzen so verwöhnt und begehrt zu werden. Ich hoffe sehr, dass es dabei bleibt und Du genießen kannst ohne jemals die Hirnmaschinerei anschmeißen zu müssen.

Ich hätte Angst vor dem berüchtigten Gefühlskarussel. Aber ich will Dir das jetzt auf keinen Fall madig reden.

Sage mal... ->
Mehr als ein mal im Monat ist nicht drin, auf Grund der Entfernung und bei mir eben auch zeitbedingt.

Ist Dir das nicht zu wenig?

Liebe Grüße
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hallöchen,

danke für eure lieben Worte und Wünsche.

Ich hätte Angst vor dem berüchtigten Gefühlskarussel. Aber ich will Dir das jetzt auf keinen Fall madig reden.

Sicher auch nicht unbegründet. :smile:


Ist Dir das nicht zu wenig?

Ja und nein.

Ja, weil ich mich natürlich nach ihm sehne und er sich nach mir. Dafür schreiben wir jeden Tag. Das macht es etwas leichter. Er bleibt bislang echt am Ball. Nehme an, dass das noch irgendwann nachlassen wird, aber das ist ok.

Nein, weil es gut so ist. Wenn wir uns viel öfter sehen würden, bringt das sicher auch eine gewisse Schwere rein. Klar, so alle 14 Tage wäre NOCH schöner, aber ich würde das bei gar nicht hinbekommen. Mein Leben ist zu ausgefüllt.

Da haben wir ja noch eine Pilcher-Queen :together::smile::herz:

So kann es weiter gehen. :herz:

Auch das habe ich genau so erlebt. Verrückt, wie gut eine Affäre doch für eine Ehe sein kann.

Manchmal stabiliseren AF eben auch Ehen. In meinem Fall ist es jedenfalls so.

Neuigkeiten gibt es kaum. Weiterhin liebevolles Gesäusel in schriftlicher Form und das täglich. Geht schon morgens los. Wirklich ein Süßer, den ich da gefunden habe. Bis zum nächsten Treffen müssen wir uns allerdings noch einige Wochen gedulden.

Grüße und Küsse

Regenduft
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hallo, ihr Lieben,

ich will mal kurz berichten, wie es läuft. Zwischen den Treffen geht ja nur Schreiberei. Ich will mit ihm auch nicht telefonieren. Er ist ein recht gehemmter Mensch, der immer erst warm laufen muss. Am Telefon stellt sich die Nähe schlecht her und ich hab auch nicht wirklich Gelegenheit. Jedenfalls läuft es gut.

"Ich mag dich."
"Ich hab dich lieb."
"Du fehlst mir."
"Du bist so hübsch/ intelligent/ sexy"
"Wie halten wir das aus bis zum nächsten Mal?"

Um mal ein paar Beispiele zu nennen.
Er shittestet natürlich auch hier und da, aber zumeist gibt's dann witzige Konter von mir. Ich nehme ihm dann den Wind aus den Segeln. Letztens schrieben wir über diverse Fantasien, wo man was mal machen könnte. Da fällt mir immer wieder auf, wie unschuldig er ist und ich musste etwas zurückrudern. Dummweise habe ich einen Tag später unser nächstes Treffen verschieben müssen, was dazu führte, dass er irgendwie seltsam drauf war. Nach der neuen Terminvereinbarung, die leider noch zwei Wochen später ist, ging es dann wieder besser und er fing wieder mit dem oben genannten Beispielzeug an.
Manchmal muss ich aufpassen, dass ich nicht auch zu viel teste. Man weiß es ja eigentlich. Da ist weniger mehr. Ich weiß, dass er mich will und muss das nicht jeden Tag hören. Manchmal ist mir aber doch danach, dann reiße ich mich irgendwie zusammen.

Mit EM war es die letzte Woche irgendwie schwierig. Er ist so unzufrieden mit allem. Wir hatten ein mal Sex, bei dem für mich nichts raussprang. :blush::shakehead:
Das erhöht aber dann die Frequenz nicht. Darf sicher trotzdem wieder zwei Wochen warten. Neeeervig.
Naja, jedenfalls hat er an allem was auszusetzen gehabt, nun ist es besser. Es wird leider mit den Alibis nicht einfacher. Mal sehen, wie lange das noch gut geht. Ich bewege mich wohl derzeit auf dünnem Eis. Es macht ihn unzufrieden, wenn ich was mit meinen Freundinnen mache, weil seine Kumpels nicht so wollen, wie er will. Er wird dann quasi neidisch? Es gibt Momente, da glaube ich, er weiß es und sagt einfach nichts oder ist dann mal schlecht drauf, wie letzte Woche.
Eine offene Ehe will er ja leider nicht und auch alle anderen Bemühungen unser Sexleben in Gang zu bringen sind gescheitert. Wenn ich gar nichts sage, geht das für ihn auch mal 'nen Monat ohne. Ich mache von mir aus aber schon lange keine Anstalten mehr. Ich bin es einfach leid, mich auf andere zu verlassen, die mich glücklich machen. Das ist nicht deren Aufgabe, sondern meine!

Es gibt aber eben auch schwache Momente. Da bin ich dann froh, dass AM ist wie er ist und dass ich nicht betteln muss, sondern er einfach gibt, weil er es will.
Ich hoffe, es geht noch lange so weiter.
Das Folgende ist etwas aus dem Kontext gerissen. Es ging um diverse Ideen und Fantasien.

*entfernt*

Weil ist ja nur Sex. Klaaar. :coolwink:
:Kuss:

Ich danke meinen geneigten Lesern und wünsche einen schönen Tag/ Abend.

Eure Regenduft
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Regenduft,

dass dieser Außenkontakt deine Ehe beeinflusst, ist sonnenklar! Mach dir da nichts vor!

Dein Mann wird kein Anderer. Er hatte immer diese Schwankungen im Sex und wer weiß, was du derzeit für ihn ausstrahlst! Das sind ja Schwingungen, die da sind.

Ich habe es immer zwischen meinem Mann und mir gesehen. Er konnte mir auf den Kopf zu sagen, wenn ich zu weit weg von ihm war und ihm fällt jetzt meine Präsenz sehr auf. Er sagt, er merkt den Unterschied deutlich.

Und nimm deinen Lover in seinen Worten für voll:
Er meinte neulich, wir machen weiter, bis wir die Liste "abgearbeitet" haben. :grins: Weil ist ja nur Sex. Klaaar.

Er ist ein Mann und weiß doch, auf was er sich da eingelassen hat. Du wirst ihn beeindrucken, aber ob das mit Liebe gleichzusetzen ist, das bezweifle ich. Er wird sich sehr freuen, dass er mit dir so einige Erfahrungen machen darf.

LG La Traviata
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Huhu,

:grins: Weil ist ja nur Sex. Klaaar. :coolwink:

Also das war mein Kommentar dazu, um euch zu zeigen, wie ich darüber denke.:PP
Ne, passt schon. Das weiß ich doch. Gestern sagte er, er vermisst mich so. Es sei gerade so eine intensive Phase, wo es noch schlimmer sei als sonst. Hab gefragt, ob ich ihm helfen kann. Seine Antwort, er will ja nicht zu anhänglich werden.

*entfernt*

EM hat wieder schlimm geschnarcht.:::
Ich bin mega genervt! Der braucht gar nicht mehr ankommen mit Sex bei mir, nach den letzten zwei Aktionen. Wenn es schon so selten ist, erwarte ich auch auf meine Kosten zu kommen. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:
N

noro

Gelöschter User
Hallo Regenduft,
bestimmt hatte das gar keine tiefer gehende Bedeutung. Ich zb könnte auch um 5 Uhr nicht aus den Federn. Nee da wäre mir kein AM der Welt ein Trost. ;) Vielleicht isser dafür echt nicht der Typ. Und wollte gar nicht shittesten. Manchmal denken die ja auch gar nicht sooo viel nach :schuettel:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Genau so wird es sein. Ich weiß das. Er ist ne Nachteule, ein Morgenmuffel. Er hat das nicht böse gemeint. Eher lustig.
Aber es nervt trotzdem.
Wenn wir nächstes mal sehen, ist schon fast November. Bei seinen heulartigen Sehnsuchtsnachrichten hätte ich da gedacht, er legt sich mehr ins Zeug. Nun hat er den Salat und Sicherheit wird erst mal entzogen.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo Regenduft,

huch, da hat sich Deine Meinung aber zwischen Deinen beiden Posts aber gewaltig geändert:::

Ich wäre da nicht allzu streng mit Deinem süßen AM. Wenn so was EIN mal passiert und dann auch noch scherzhaft gemeint war, ist das vollkommen ok. Auch wenn mein Mantra ja ist: es zählen Taten und nicht Worte. Aber er soll sich ja gar nicht richtig in Dich verlieben und richtig wollen tut er Dich:grins:
Nun hat er den Salat und Sicherheit wird erst mal entzogen.
Das ist immer die richtige Maßnahme, Du machst das schon sehr gut:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.968
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben