Kopfkino versus Souveränität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tzanda

Gelöschter User
Ich danke euch. Es tut mir wirklich gut Zuspruch zu bekommen bzw. Euch hier im Strang zu haben und das Gefühl zu haben nicht jeden Kardinalfehler mitzunehmen.

Die Balance zu halten zwischen Ausstrahlung und innerem Disput kostet Kraft. Ich sehe es vom Grundsatz her nicht primär als negativ an, denn mir eröffnet es eine neue Welt in mir selbst. Ich durfte viel an mir erleben, habe neues in und an mir entdeckt und lerne auch in Sachen Männer einiges dazu.

Daher möchte ich als AF auch einmal meine persönlichen Veränderungen nieder schreiben. Der Fokus liegt bei vielen AF meist auf die "BZ" und den AM, zumindest vermute ich das. Ich kenne persönlich nur eine AF, daher fehlen mir Erfahrungen.
Ich glaube auch nicht mal, dass es zwangsläufig an der Affäre liegt, was ich an mir entdecke. Vielmehr ist es dieser Mann.
Ich tu mir extremst schwer mit dem Vertrauen. Gebeutelt, verarscht und in der Regel mit mehr Invest unterwegs, sind meine Mauern unüberwindbar. Das gilt nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen. Ich bin mitteilsam, nehme keine Blatt vor den Mund und erzähle frei raus von meinen individuellen Traumata. Ich helfe gerne, höre zu und gebe Ratschläge und behaupte emphatisch zu sein. Meine Emotionen jedoch sind meine und diese teile ich nur in extremen Situationen. Ich rede schlicht nicht darüber. Über "negative" Emotionen erst recht nicht. Bevor ich zugeben, dass ich mich verletzen lasse habe, beiße ich mir lieber die Zunge ab. Ich habe eine (sehr junge) Freundin die Einblick erhält, das wuchs jetzt über Monate hinweg und basiert auf ein geben/nehmen.

Mein AM hat mich zu einer Zeit kennengelernt als ich gerade dabei war aus der Hölle zu krabbeln. Ich habe gelernt aus dem dreck immer wieder aufzustehen, in dieser Phase jedoch habe ich mich zeitweise absolut selbst verloren. Als ich wieder Licht sah, trat er in mein Leben. Das war vor drei Jahren. Anfänglich beschnupperte man sich und wir stellten schnell fest, dass oberflächlich die Chemie stimmte. Mehr nicht. Er war derjenige der dann anfing von sich zu erzählen, auch private Dinge. Er stellte nie Fragen, beobachtete aber. Und so hat er viel mitbekommen. Ich kam aus einer Zeit in der binnen von drei Monaten alles zusammenbrach. Innerlich, materiell, gesundheitlich, familiär. Ich ließ nix aus, einschließlich einer neuen Berufsausbildung, Kündigung nach 15 Jahren wegen Eigenbedarf, Krebs Diagnose, Übergriff der Oma gegen mein Kind und BZ-aus meinerseits zum Selbstschutz (nicht mein Exman). Ich erzählte nur das, was ich erzählen wollte und weiterhin kamen keine Fragen von ihm. Er gab mir aber immer das Gefühl ernst genommen zu werden, er behandelte mich mit Respekt und gab mir Dinge Preis, die ähnlich waren, um mir andere Wege aufzuzeigen. Ich sagte bisher immer, dass er in einigen Dingen mein Mentor war. Durch seine Tipps wuchs ich und entwickelte mich weiter. Mittlerweile bin ich autak oder autonom unterwegs und kann Entscheidungen sicher und zielorientiert fällen, wenn es um meine Seele geht. Das war vor drei Jahren noch nicht möglich. Unser Kontakt wurde enger, auch wenn wir uns nie privat trafen oder schrieben. Er trat so schleichend in mein Leben und auch "in mir", dass mir erst im März diesen Jahres auf Grund einer akuten Situation bewußt wurde, wen ich da eigentlich in meinem Leben habe. Er hat mir derart den Rücken gestärkt und ist durchs Feuer für mich gegangen als ich jemanden brauchte der mir den Rücken stärkte als es drohte mit meinem Arbeitgeber an die Wand zu fahren. Ab diesem Zeitpunkt war er für mich ein echter Freund. Er wusste bis dahin an sich alles. Meine Männergeschichten kannte er ebenso, wie mein Kontaktabbruch zu meiner Familie. Er wusste dass ich schwer depressiv auf Grund der Zeit gewesen bin und das ich ständig Ärger am. Hals hatte. 2016 bis 2019 war übersät mit schlechten Nachrichten, Fettnäpfchen, finanziellen Fiasken, gesundheitlichen Totalschäden und und und.
Da war dieser Mensch also... heimlich, ohne das ich gefragt wurde :smile:, machte er sich quasi heimlich in meinem Leben breit und gab mir da schon sehr viel.
Was ich durch ihn dann noch erfahren habe?
Das ich doch noch Vertrauen haben kann. Ganz unvorbereitet, von hinten hat sich das Vertrauen langsam angeschlichen und aufgebaut. Bis auf zwei Dinge weiß dieser Mensch mittlerweile alles.
Ich habe gelernt, durch sein Verhalten, dass ich auch mal eskalieren darf und dass ich weinen darf. In etwas vier mal ist mir das unter seinen Augen passiert. Schon etwas her, aber es passierte. Und er blieb. Er zog weder die Augenbrauen hoch, noch sagte er mir was ich zu lassen habe oder das ich nicht übertreiben soll. Nichts von alldem. Er blieb, hielt die Situation aus und stärkte mich als wäre mir nur der Kaffee umgekippt.
Ich durfte lernen, dass wenn ich nicht funktioniere, ich trotzdem ein Mensch bin und blieb den man gerne haben sollte. Er blieb immer ehrlich, wusch mir mal den Kopf oder redete mir gut zu. Er gab Tipps, bot Hilfe an und hörte sich notfalls die Story ein zehntes mal an.
Und dann fing es mit uns an und die nächste Entwicklung fand in mir statt.
Ich, selbstbewusst, taff... Die, die keine Männer braucht. Die, die selbst die Wohnung saniert, an Elektrogeräten schraubt, sich mittlerweile im Baumarkt besser auskennt als im Schuhladen, die erzogen wurde mit "verlässt du dich auf Männer, bist du verlassen".... gab auch mal den Hammer ab. Ich ließ mich tatsächlich mal an die Hand nehmen, gab die Führung mal ab und ließ Entscheidungen von ihm beeinflussen. Und ich lernte das zu geniessen. Frau sein und Frau fühlen , nicht die harte Frau die alleine klar kommt, nein. Sinnlich, weiblich..... Eine Seite die ich noch nicht an mir entdeckt hatte. Er hat dafür nichts gebraucht oder gemacht. Er war einfach er.
Auch in meiner Sexualität hat er viel bewegt. Ich und still halten? Geniessen? Fallen lassen? Geht's noch?! Ich konnte ja Einblicke in mir gewähren, nein, das geht nicht. Oh doch und wie das geht. Binnen kürzester Zeit mutierte ich von Ansagerin im Bett hin zur Genießerin, die durchaus selbst die Sache noch mal in die Hand nimmt, aber ebenso die Augen zu macht und sich dem hingibt was da kommt. Ich durfte sogar erfahren was Orgasmen sind, die ich nicht selbst initiiert habe. Ich durfte erleben wie es ist gemeinsam den Höhepunkt zu erreichen und das nicht selten.
Und wenn ich darunter einen Strich ziehen würde, müsste ich feststellen, dass dieser Mensch mich noch genau so behandelt wie vor einem Jahr oder vor zwei Jahren oder.....
Er nimmt mich wie ich bin. Mit meinem Ecken und Kanten und macht daraus kein Drama. Und ich finde mich selbst sogar manchmal anstrengenden. Er schmunzelt es weg, stellt sich hinter mir und ist dann einfach nur anwesend.
Durch seine Anwesenheit in meinem Leben habe ich mich entwickelt. Und das auf Ebenen, die ich allein hätte nie betreten können, denn für diese Erfahrungen benötigt es einen weiteren Menschen.
Ganz egal was aus uns wird und vielleicht bin ich deshalb so entspannt......ich durfte Dinge lernen die mir niemand nehmen kann, die ich nicht vergessen werde und die mich weiter gebracht haben. Nicht als Mensch, sondern als Frau. Eine Suche die ich seit Jahrzehnten hatte, unbewusst, teilweise bewusst. Ich habe mich immer gefragt was mit mir nicht stimmt. Warum bin ich nicht sinnlich, warum habe ich nicht gerne Sex usw. Die Antwort ist ganz einfach: es gab keinen passenden "Gegenspieler" bisher. Selbst in meiner 23 jährigen Beziehung nicht. Meine Ehe war wirklich gut! Vielleicht bin ich auch erst jetzt in einem alter wo man die eine oder andere Erfahrung erst macht.
Meine Hölle habe ich hinter mir. Und die Erfahrungen die ich dadurch sammeln durfte, haben mich zu einer besseren Version von mir selbst werden lassen. Die Erfahrungen jetzt mit meinem AM hingegen sind die Kirschen auf der Torte.

Das weiß er natürlich nicht alles ;)
Wird er vermutlich auch nie erfahren, aber dennoch hat mir die Affäre viel von mir selbst gezeigt und das finde ich toll.


Während ich das hier schrieb, geht mein AM davon aus, dass ich männlicher Begleitung am See bin. Ich könne mich ja mal melden sagte er heute vormittag noch. Mache ich nicht. Einfach aus Prinzip und, weil ich wusste, dass er sich melden wird. Und siehe da... Gerade trudelte die Frage rein, ob ich schön am brutzeln bin. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Tzanda :herz:


Deine Schilderung ist sehr bewegend. Irgendwie hab ich schon gespürt, dass du eine tiefergehende persönliche Geschichte hast, meist sind es doch die Menschen, die ausgeglichen und reflektiert schreiben, die schon einige Krisen überstanden haben.

Ich freue mich sehr, dass es dir wieder gut geht und du dich da rausgekämpft hast.

Es ist berührend zu lesen, wie dein AM nach und nach ein unterstützender Mensch in deinem Leben geworden ist und dann noch darüber hinaus.
Gleichwohl denke ich, dass der Hauptteil der Bewältigung bei dir liegt und ein entsprechender Mensch dazu einfach auftauchen musste - wäre es nicht AM gewesen, dann hättest du sehr sicher einen ähnlich wichtigen Menschen gefunden.

das schreibe ich ich nicht, um ihn zu schmälern und auch nicht, um eure Verbindung zu schmälern, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie ernsthaft tief diese ist.
ich schreibe das, um dich den Blick auf deine eigene Kraft nicht verlieren zu lassen, auch auf deine Anziehungskraft - nicht nur oberflächlich, sondern, dass du eben auch einen anderen Mann als AM nochmals hättest in dein Leben lassen können, der dir ebenso tief verbunden wäre. oder überhaupt neue wichtige Menschen.

um ehrlich zu sein: ich glaube, eine Entscheidung von ihm zu bekommen, wird sehr schwer . Eine Affäre wirst du mit ihm sicher führen können und man weiß ja auch nicht, ob sich nicht irgendwann die Frau trennen möchte. Oder er, weil es nur noch Streit gibt ...jedoch eine Entscheidung zwischen 'dir und ihr/Familie' wird er vermutlich nicht treffen können, wenn, dann wahrscheinlich auch mit Dramen behaftet.
Dies wegen der Kinder.
wie du schreibst, ist er ein gefühlvoller, mitfühlender Mann, der sich vom Leid anderer bewegen lässt.

Man weiß es jetzt nicht. Was ich nur schade fände, wenn diese Geschichte dich wieder irgendwie zurückwerfen würde, nachdem du dich nun gerade jetzt ans Licht gearbeitet hast.


:herz:
 
T

Tzanda

Gelöschter User
Guten Abend,

Vielen Dank für deine Worte. Sie bewegen mich ebenso.

Für mich ist meine Vergangenheit Alltag. Dafür habe ich lange benötigt und mich aus tausenden Teilen wieder zusammen gesetzt.
Heute habe ich nur noch wenige Baustellen, die ich mir noch verarbeiten möchte.

Und ja, sicherlich würde es auch eine anderen Mann irgendwann geben. Das Leben meinte es halt anders bei mir und ich glaube auch daran, dass jeder Mensch ein Geschenk oder eine Lektion ist. Bisher hatte ich mehr Lektionen und der AM ist ein Geschenk, unabhängig davon, wie es sich entwickelt. Ich durfte und darf viel von mir lernen. Ich werde nach einem Ende sicherlich Luft zum erholen brauchen, aber ich werde mich nicht wieder wegen einem Mann demontieren. Das habe ich einmal hinter mir und es war die Hölle. Herzschmerz gehört bei dieser Art Verbindung dazu, daher werde ich dann diesen auch zulassen und akzeptieren. Wenn er aber nicht zu mir stehen mag, dann möchte ich ihn auch nicht an meiner Seite. Ich wurde bis kurz vor meiner Höllenzeit verschwiegen bis ich die Kraft fand mich aus dieser Art von Beziehung zu lösen. 1,5 Jahre habe ich das mitgemacht. Wir waren beide ungebunden und dennoch alles unter Ausschluss der Öffentlichkeit, auf Grund eines Altersunterschiedes. Mein AM kennt die Geschichte, daher kann er, denke ich, sehr gut einschätzen, wen er da mit mir an seiner Seite "hat". Ich eigne mich weder zur Zweitfrau, noch lasse ich mich verheimlichen auf Dauer.

Ich glaube mittlerweile auch, dass er noch Zeit braucht. Gar nicht mal Zeit um sich zu trennen, sondern Zeit um zu schauen, ob das mit uns beide wirklich was ist. Ich vermute ein wenig, dass er skeptisch ist, weil unsere Intensität und Anziehung wirklich enorm ist. Und ich vermute, dass seine eigene Emotionen ihn überfordern. Ich denke, dass er auch abchecken will, ob es sich "lohnt" ein Leben mit mir zu beginnen. In meinen Augen legitim. Man ist keine 20 mehr. Man lebt nicht mehr von heut auf morgen. Eigene Prägungen und Erfahrungen spielen ebenso mit ein, wie der Versuch die Risiken kalkulierbar zu definieren. Von der Verantwortung mal gar nicht zu reden.

Er traut dem Braten vielleicht nicht. Obwohl er mich bereits sehr gut kennt, überlegt er vielleicht, ob das wirklich was mit mir ist.
Ja, alles nur Vermutungen von mir. Ich versuche halt auch andere Blickwinkel einzunehmen.

Alles in allem: ich passe auf mich auf. Ich bin mir selbst am wichtigsten. Denn nur, wenn ich auf mich acht gebe und es mir gut geht, kann ich für meine Töchter und meine Verantwortungen da sein.

Ich wünsche allen Lesern und Zuhörern einen schönen Abend.

Viele Grüße
Tzanda
 
T

Tzanda

Gelöschter User
Guten Morgen zusammen,

gestern gab es einen schwierigen Nachmittag für mich. Einzelheiten möchte ich nicht öffentlich hier schreiben. Ich durfte der EF begegnen, während mein AM daneben stand. Ich konnte also beide im Miteinander erleben. Mir ist bewusst, dass man nur das interpretiert was man sieht, dennoch hat mich das doch mitgenommen. Nein, ich habe mir nichts anmerken lassen und war locker und entspannt. Dennoch hat mich das sicherlich 2 Jahre meines Lebens gekostet ;)
Er war recht uninteressiert, wenig aufmerksam ihr gegenüber. Sie war "in love" und tüdelte um ihn umzu. Wie dem auch sei, es war hart und anschließend hätte ich weinen können. Ich habe mich dann erst einmal zu Hause hingelegt, weil mir in der Tat alles weh tat und ich extrem müde wurde.
In dieser Zeit schrieb er mir auch zwei Nachrichten im Abstand von drei Stunden. Das es schön war mich zu sehen und das es schade war, dass die Begegnung nicht länger gedauert hat. Diese zweite Nachricht kam dann mit einem Nachdenke-Smilie. Ich war sauer, antwortete aber erst mal nicht. Später schrieb ich dann: hey, das war ja auch spontan und ich hatte noch was vor. *g*
Er ließ nicht locker und wollte dann telefonieren worauf ich mich einließ.
Neben beruflichen Ärger den er hat, kam er dann im Verlauf auf unsere gemeinsame Arbeitszeit zu sprechen, die aktuell ziemlich spärlich ist. Das er froh ist, wenn der August endlich vorbei ist. Ich antwortete nur: "Oh ja, nicht nur Du!" Allerdings mit einem Unterton in der Stimme. Er sprang nicht drauf an. Vermutlich hat er nicht gemerkt, dass ich damit seine Deadline meinte. Alles in allem tendiere ich dazu, dass ich mir immer sicherer werde, dass sich seine Deadline in Wohlgefallen aufgelöst hat. Denn er thematisiert da nichts, weniger als nichts oder ich raffe es nur nicht. Zum Ende hin wurde es etwas emotional von ihm und ich bin ihm da etwas "entgegengekommen", denn er sprach für seine Verhältnisse intensiver davon (ich weiß gar nicht mehr wie er darauf gekommen ist), dass wir "zusammen passen" oder das es in "vielen Belangen passt". So wie ich ihn und die Thematiken des Gesprächs einschätze, meinte er damit alle Ebenen. Also nicht nur den Sex, sondern auch unsere Bewältigungsstrategien, die Kommunikation, das Miteinander, das Arbeiten, unsere Werte und Einstellungen. Das er es sehr anstrengend findet (mit einem Lachen in der Stimme), dass er den ganzen Tag an mich denken muss, mich vermisst und diese Sehnsucht nach mir hat.
Ich kam ihm entgegen, denn es stimmt. Wir passen in der Tat recht gut zusammen. Dennoch verfalle ich nicht in Lobeshymnen oder ähnliches oder quatsche es dann tot, sondern stimme schlicht mit einem "ja, das sehe ich auch so" (zum Thema zusammen passen) ihm zu. Auch das es anstrengend ist habe ich bestätigt. Mit "das kann ich nachvollziehen". Seinen Ärger auf der Arbeit habe ich mir angehört, ihm zugestimmt (weil ich das wirklich ähnlich sehe), habe ihm aber auch nicht nur nach der Nase geredet, sondern ihm in zwei, drei Punkten Wind von vorne gegeben, da ich befürchte, dass er seine Kompetenzen überschreiten könnte. Immerhin ließ er sich daraiuf ein, darüber noch mla zu schlafen und dann heute morgen zu sehen, wie er reagieren wird. Es besteht defintiv Handlungsbedarf, allerdings sehe ich das eine Ebene höher über ihn und nicht bei ihm.


Alles in allem denke ich aber nicht, dass er diese Deadline, die er selbst gesetzt hat, wirklich im Hinterkopf hat. Vielleicht denke ich das auch nur, weil er halt null davon spricht oder irgendwelche Andeutungen macht. Und damit wäre ich in der Schieflage auf Worte angewiesen zu sein. Auf der anderen Seite, ist er ein Mensch, der sehr wohl weiß, welche Aussagen er getroffen hat und neigt nicht dazu, irgendwas zu vergessen. Ich versuche innerlich gar nicht so ins Rotieren zu kommen, kann aber nicht abstreiten, dass mich gestern echt stranguliert hat.

Ich glaube ihm wirklich, durch seine Art, Worte und Taten mir gegenüber, dass er mich "will". Ich bin mir nur nich sicher, welches Ziel sein "wollen" hat oder wofür es "reicht".

Euch allen einen schönen und entspannten Tag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Alles in allem denke ich aber nicht, dass er diese Deadline, die er selbst gesetzt hat, wirklich im Hinterkopf hat. Vielleicht denke ich das auch nur, weil er halt null davon spricht oder irgendwelche Andeutungen macht. Und damit wäre ich in der Schieflage auf Worte angewiesen zu sein.


genau, du thematisierst diese deadline nicht, er wird sie sowieso nicht einhalten.

es kann sehr gut sein, dass er sie nur 'testhalber' angesprochen hat, Tzanda, um zu sehen, wie du darauf reagierst, bzw. ob du selbst eine hast und ihn unter Druck setzen würdest und/oder auch um zu schauen, wo du stehst- so wie Tichonne das schon angesprochen hat.
auch wenn er das nicht bewusst berechnend macht.
 
T

Tzanda

Gelöschter User
es kann sehr gut sein, dass er sie nur 'testhalber' angesprochen hat, Tzanda, um zu sehen, wie du darauf reagierst, bzw. ob du selbst eine hast
So wird es eher sein.
Ich habe jetzt alles von etlichen Seiten und Blickwinken aus einmal betrachtet. Nun reicht es aber. Ich kann ihm nur bis vor die Stirn sehen, alles andere ist sein Ding.
Auf etlichen Seiten im Netz ist zu lesen, dass die AM sich entweder nach spätestens einem halben Jahr trennen oder gar nicht. Ich habe aber ehrlich gesagt, nicht noch vor, alles zwei weitere Monate geduldig, entspannt und gut gelaunt mitzuspielen. Statistiken hin oder her, da gehe ich nach meinem Bauch.
Ich merke auch wie ich mich von ihm wegbewege, quasi das Interesse verliere.
Nicht, weil ich diesen Mann nicht gerne an meiner Seite hätte, sondern weil ich nicht im Traum daran denke Zeit zu investieren dir quasi verschenkt ist. Klar, lerne ich was über mich. Und keine Frage, es wird richtig dolle weh tun, und ich weiß echt nicht, ob ich seine Kollegin bleiben kann, dennoch liegt dann alles andere auf Eis. Ich stehe weder als Freundin dann zur Verfügung, noch als AF. Schluss mit lustig. Und ich werde ihm absolut nicht zeigen was das in mir auslöst.

Daher möchte ich mit eurer Hilfe einen Cut formulieren. Zumindest grob, denn das werde ich ihm persönlich mitteilen.

Es wäre daher super und sehr hilfreich, wenn ihr mit mir in dieses Szenario einsteigen würdet. Also das Ganze von Beginn an einmal durchspielen. Bereite ich ihn schriftlich auf das vor? Setze ich mir fix einen Tag? Sage ich im Vorfeld nix? Oder beginne ich schon jetzt "auszusteigen"? Wie handhabe ich es bis dahin mit dem Sex und körperlicher Nähe? Wie beginne ich das Gespräch? Und wie wird der grobe Inhalt sein? Welche Linie kann ich da fahren?

Ich bin an sich der hau-raus-Typ. Also Fakten. Hey Xyz, du kennst meine Einstellung und ich habe bereits erwähnt, daß Tag x kommen wird. So schön es auch ist mit dir Zeit zu verbringen, der Tag x ist nun gekommen und ich bin nicht mehr bereit, diese Affäre fortzuführen.

?????

Er wird definitiv geschockt sein und ich rechne damit, dass er mich "bearbeiten" würde.

Ich wäre happy, wenn ich Ansätze bekomme von euch.

Liebe Grüße
Tzanda
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Daher möchte ich mit eurer Hilfe einen Cut formulieren. Zumindest grob, denn das werde ich ihm persönlich mitteilen.


Liebe Tzanda,

überstürze erstmal nichts. Irgendwie hat er dich auch mit seiner deadline getriggert oder ? Vorher hattest du sie noch nicht so konkret vor Augen, oder doch ?

Jedenfalls ist der Cut prinzipiell eine gute Idee. Am besten aber erfolgt er aus einer Phase heraus, in der es den AM ungeahnt ganz kalt erwischt, er sich zuvor im 7.Himmel wähnte.
Das bedeutet, 'fütter' ihn vorher noch ordentlich an.
Granatenstarker Sex, wunderschöne Stunden, Leidenschaft, Nähe usw.

genau das ist ja auch die strategische Vorgehensweise - denn so wird der Cut seine beste Wirkung erzielen und kann er dann auch kristallisieren - indem er quasi vom Höhenflug auf den Boden prallt und dich schmerzlichst vermissen muss.
(heißt auch, der Cut muss natürlich unbedingt konsequent sein. daran hapert es leider oft)
wenn er dich als Kollegin dann noch ab und an vor Augen hätte, würde dir das nur in die Hände spielen. ( Doch ich verstehe, dass du dir die Situation nicht zumuten willst.)

die Formulierung wäre dann etwa so

'' Lieber AM, ich schätze dich sehr und genieße die schönen Stunden, die Nähe und Leidenschaft mit dir. Doch möchte in meinem Leben nicht die Rolle einer Schattenfrau eines gebundenen Ehemanns spielen. Ich denke, das verstehst du sicher. Ich möchte daher unsere Affäre hiermit beenden ''


so ungefähr. Der Sinn dahinter sollte genauso rüberkommen, wir müssen das dann nur noch individuell anpassen und ausformulieren.
 
T

Tzanda

Gelöschter User
Das bedeutet, 'fütter' ihn vorher noch ordentlich an.
Granatenstarker Sex, wunderschöne Stunden, Leidenschaft, Nähe usw
Ich habe herrlich gelacht gerade, danke für die Wortwahl :)

Ohhhhh und wie ich das erreiche weiß ich ;)
Das "beherrsche" ich ziemlich gut.

Am besten aber erfolgt er aus einer Phase heraus, in der es den AM ungeahnt ganz kalt erwischt, er sich zuvor im 7.Himmel wähnte.
Die Message dahinter habe ich verstanden! Danke für den Stupser, ich sehe das manchmal einfach zu schwarz/weiß und vergesse dabei, beide Seiten zu organisieren.

Irgendwie hat er dich auch mit seiner deadline getriggert oder ? Vorher hattest du sie noch nicht so konkret vor Augen, oder doch ?
Nein, überhaupt nicht. Aber dieses Deadline-Ende-August-Gedöns triggert mich mittlerweile total. Liegt aber eher an mir, als an ihm. Er hat sein Verhalten nicht grundlegend geändert, nicht im geringsten. Ich bin es selbst, die Probleme damit hat, denn ich stehe zu 1000% zu dem was ich gesagt habe und ziehe es generell dann auch durch. Er an sich auch....

überstürze erstmal nichts
Ich möchte mich einfach nur bereits jetzt damit auseiander setzen, damit ich dann, wenn Tag x kommt, nicht noch tagelang was einleiten muss. Lieber vorausschauend überlegen, als dass es mich dann kalt erwischt.

indem er quasi vom Höhenflug auf den Boden prallt und dich schmerzlichst vermissen muss.
Das würde er. Da bin ich mir sehr, sehr sicher. Bereits jetzt schon.
Was ihm allerdings schwer zu schaffen machen würde und, davon bin ich überzeugt, was er persönlich nehmen würde, wenn ich in einer Höhenflug Phase "alles kaputt" mache. Das wäre so seine Wortwahl. Er beisst dann um sich und würde unfair werden. Das macht er, wenn er etwas emotional persönlich nimmt. Im übrigen eine Kante/Macke von ihm, wofür eine Portion Gelassenheit zusätzlich gefragt ist. Kommt nicht oft vor, habe aber selbst zwei Versuche gebraucht bis ich rausbekam, wie ich im beidseitigen Interesse damit umgehen / parieren konnte.

'' Lieber AM, ich schätze dich sehr und genieße die schönen Stunden, die Nähe und Leidenschaft mit dir. Doch möchte in meinem Leben nicht die Rolle einer Schattenfrau eines gebundenen Ehemanns spielen. Ich denke, das verstehst du sicher. Ich möchte daher unsere Affäre hiermit beenden ''
Ja, das hört sich in der Tat nach mir an.

Das ist etwas mit dem ich arbeiten kann.
Möchte mich erst mal damit beschäftigen und schauen wie es mir damit geht.

Danke!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Was ihm allerdings schwer zu schaffen machen würde und, davon bin ich überzeugt, was er persönlich nehmen würde, wenn ich in einer Höhenflug Phase "alles kaputt" mache. Das wäre so seine Wortwahl. Er beisst dann um sich und würde unfair werden.


Ja, das glaube ich auch. Soll er ruhig. das zeigt auch, dass er emotional sehr involviert ist und das ist ja nur gut so :)
da du den cut dann weiter souverän, entschieden und unaufgeregt durchziehst, hat er genug Zeit zu reflektieren,. wo seine Anteile liegen und auch zu erkennen, dass du im Grund einfach völlig richtig liegst. :) sein Respekt vor dir wird wachsen und damit auch nochmal mehr seine Gefühle.
 
T

Tzanda

Gelöschter User
hat er genug Zeit zu reflektieren,. wo seine Anteile liegen und auch zu erkennen, dass du im Grund einfach völlig richtig liegst. :) sein Respekt vor dir wird wachsen und damit auch nochmal mehr seine Gefühle.
Und unter uns..... Er ist ein Alpha-Mann und gewöhnt, dass Frauen dieses auch hinnehmen. Ich akzeptiere das, sehr sogar und geniesse das wirklich, aber einfach hinnehmen tu ich das nicht. Mit anderen Worten: ich als Frau bin eine Herausforderung für ihn, denn er weiß, dass ich da "taff" unterwegs bin und Grenzen zeige, und das kennt er von Frauen in dieser ruhigen und entspannten Art nicht. Sein Beutschema waren bisher fordernde und bedürftige Frauen, die finanziell nicht zurecht kamen bzw. die viel Unterstützung brauchten. Daher schießt sich seine EF selbst ins Aus, weil Muster aufkommen, die bei ihm extreme RedFlags aufzeigen lassen. Nicht mein Problem, ich weiß; jedoch wird es ihm dämmern, dass sein Wechsel im Beutschema auch andere Konsequenzen hat. Und da bin ich mir nicht sicher, was er davon hält. OK, gefallen muss ihm das, denn er kennt mich länger.
Er lernt sich wahrscheinlicher gerade ebenso von einer neue Seite kennen wie ich mich. Nur, für mich ist das nichts Neues, für ihn schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tzanda

Gelöschter User
Hallo zusammen,

ich habe gestern noch geschmunzelt, überlegt und war überrascht.

Nach meinem letzten Post habe ich begonnen "Der Mann / Frau Konflikt" zu lesen. Etwas "schwere" Kost in vielerlei Hinsicht und seeeeehr interessant. Vielen Dank Wolfgang für die Veröffentlichung! Ich bin noch nicht durch und werde es bestimmt noch mehrmals lesen um zu verstehen und daraus auch zu lernen. Da sind Dynamiken beschrieben, die mir aufgefallen sind, ohne dass ich mir Gedanken gemacht habe. Eine Freundin von mir ist mit einem gewaschenen Choleriker zusammen, der immer recht hat, vorgetragene Aussagen nie gemacht hat und den sein Invest gen Null gegangen ist. Sie bespricht gerne alles halb tot, versucht ihn zur Einsicht zu bewegen und ihn mit Emotionen zu konfrontieren. An diese Beiden habe ich ständig gedacht, als ich am Lesen war. Ich werde mir einiges daraus ziehen können!

Ich habe am Montag eine Meldung abgeschickt, dass dieser Link

https://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/1538

leider ins Leere käuft. Diese Verlinkung zum Shittest-PDF funktioniert leider nicht und ich hoffe, dass dies korrigiert werden kann, denn ich bin neugierig, was ich darunter lesen kann.

Viele Grüße
Tzanda
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich habe am Montag eine Meldung abgeschickt, dass dieser Link

https://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/1538

leider ins Leere käuft. Diese Verlinkung zum Shittest-PDF funktioniert leider nicht und ich hoffe, dass dies korrigiert werden kann, denn ich bin neugierig, was ich darunter lesen kann.


danke, dass du Bescheid gegeben hast, Tzanda. ich werde das mal weiterleiten.
Die Meldungen bekomme ich zumindest oft nicht zeitnah mit, da man darüber nicht automatisch informiert wird, sondern erst die kleine Schaltfläche anklicken muss, was ich wegen Zeitmangel nicht täglich mache.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Tzanda,

wo genau hast du denn den Artikel gefunden -also die Verlinkung zum Artikel ? Ein PDF wird es nicht sein, da wir hier keine PDF Dateien zum Anklicken haben...
wahrscheinlich gibt es ein technisches Problem, das bei der Umstellung auf das neue Forum, das wir eingerichtet hatten, zustande kam.

Dies ist aber nicht so tragisch. Es gibt ja ohnehin kein universalen Shittests, sie sind ja in der Wortwahl immer auf eine spezifische Situation bezogen und entsprechend reagiert man. Als Faustregel zur Schlagfertigkeit kannst du dir merken, dass sich mit Humor und Übertreibung jeder Shittest parieren lässt - und eine Frage, die dich unischer/unwohl fühlen lässt, kannst du einfach zurückgeben.

Ansonsten lies dich mal durch die Erfolgsstränge im Affärenforum ( in 'Strängen erfolgreicher user'), da findest du viel Material- mir fallen auf Anhieb Ruby, Maxima und Apfel (zwar erfolglos hinsichtlich des AM aber strategisch wertvoll) ein, aber auch andere Stränge. und die laufenden Stränge natürlich :smile:
 
T

Tzanda

Gelöschter User
Stimmt, es ist schlicht ein Link. Kein PDF in Sicht :)


Ich wollte mich erst in den Ausführungen einlesen und dann die besagten Stränge lesen. Dachte mir, dass ich mir erst Basics aneigne, bevor ich in die virtuelle Livewelt einsteige :smile:

Meinen AM gebe ich seit gestern Abend wieder etwas mehr Aufmerksamkeit. Ist allerdings dem "geschuldet", das es viel Ärger in unserer Abteilung gibt und ich ihm da (aus Überzeugung, nicht aus emotionalen Gründen) den Rücken stärke. Ich habe es selten erlebt, dass er in dieser Form "angefasst" ist. Dieses Mal mische ich es etwas (und spiegel ihn damit) und bin Geliebte und Freundin gleichzeitig. Er nimmt es an und das kommt eher selten vor. Er nimmt sich den beruflichen Dingen alleine an und braucht normal keine Unterstützung.
Da auch ich anstrengende Tage hatte, ist bei mir nun Wellness angesagt. Körperpeeling, Gesichtsmasken und Co. Ich gleiche gerade eher einer Feinkostauslage, als einer 45 Jährigen :)
Passt vom Timing her, denn morgen früh kommt er nicht nur zum Kaffee trinken. Schade, dass mein bestellter Morgenmantel noch nicht da ist ;) Alles in allem fühle ich mich immer "besonders", wenn ich solch ein Wellness Programm gemacht habe. Und das was ich dann deswegen ausstrahlen
, trifft dann wiederum seine Nerv. Zwei Fliegen mit einer Klappe, obwohl ich gestehe, dass ich sowas schon seit Jahren mache und nicht primär etwas mit einem Mann zu tun hat. Das kann ich jeder Frau echt empfehlen, es macht mit einem selbst ganz viel, wenn man sich nicht nur mit der Seele beschäftigt, sondern auch mit seinem Körper.

Wie dem auch sei, ich rotiere gedanklich enorm von hier zum da. Gott Lob bin ich bei zusammentreffen oder Telefonaten immer wieder entspannt. Wenn er wüsste was mir teilweise im Kopf vorgeht....ich schwöre, er würde mich furchtbar schief ansehen.

Ich beschäftige mich schon eine zeitlang mit dem Thema Anziehung. Nicht nur allgemein, sondern auch in Sachen er und ich. Da kommt mir das PDF von Wolfgang (Mann / Frau Konflikt) sehr gelegen, welches ich mir gleich ein weiteres Mal durchlese. Zumindest beginnen werde ich es, morgen geht es dann weiter, denn in einem Rutsch geht das nicht.

Wir haben uns vorhin kurz gesehen. Manchmal denke ich, dass ich einen kleinen Jungen vor mir habe. Diesem Menschen steht pure Freude im Gesicht, wenn er mich sieht und wenn er könnte, würde er in mich hineinkrabbeln. Er kann einfach nur neben mir sitzen und wohlig seufzen. Seine Augen und der Ausdruck darin lassen mein Herz manchmal schneller schlagen. Er schaut mich dann nur noch an, muss mich irgendwie berühren und seine flüchtigen Küsse hören dann nicht auf. Er kommt grundsätzlich zu spät von mir weg, Termine hin oder her. Ich weiß grad nicht, ob er es überhaupt schon mal pünktlich geschafft hat.
Meist sagt er, dass ich ihn jetzt rausschmeißen muss. Wenige Male habe ich es gemacht, meistens grinse ich nur verschmitzt.... Nicht mein Problem und erst recht nicht meine Termine :)
Hin und wieder lasse ich ihm dann etwas wissen oder merken, womit es ihm erst recht schwer fällt, mein Haus zu verlassen.
Oder ich habe ihn auch schon mal ernsthaft "rausgeschmissen". Einfach weil ich es kann oder wirklich noch was vorhatte.

Er erwähnte, dass es aus Gründen von xyz morgen früh nicht klappen könnte und was ich Freitag vorhabe. Ich sagte ihm, es geht nur morgen, ansonsten müssten wir uns gemeinsam den September einmal ins Auge fassen. Locker, gut gelaunt und eher verständnisvoll habe ich das durchgezogen. Und siehe einer an.... es geht morgen doch....
Shittest von mir?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Er erwähnte, dass es aus Gründen von xyz morgen früh nicht klappen könnte und was ich Freitag vorhabe. Ich sagte ihm, es geht nur morgen, ansonsten müssten wir uns gemeinsam den September einmal ins Auge fassen. Locker, gut gelaunt und eher verständnisvoll habe ich das durchgezogen. Und siehe einer an.... es geht morgen doch....
Shittest von mir?!


Liebe Tzanda , guten Morgen :smile:

das hast du ganz richtig gemacht - du bist nicht immer verfügbar, aber wenn, dann bist du erotisch und liebevoll voll da - so funktioniert die 'Anfütterung' ;)

dass du nicht immer Zeit hast, ist richtig und notwendig, um das Gleichgewicht einigermaßen zu erhalten ( dass in einer Affäre ja ohnehin schon verschoben ist, wenn einer der Affärenpartner, meistens der AM, gebunden ist, also quasi zwei Frauen hat.

shittest von dir...nunja, wenn man so will, ist ja eine Affäre ohnehin schon ein einziger shittest ;) :D ..siehe auch sein deadline-Thema...
 
T

Tzanda

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe aus dem Strang alles gelesen und fand x Parallelen. Ähnlich wie die TE taburiesiere ich mittlerweile auch die Ehe meines AM. Nicht meine Baustelle.
Auch, dass ich ihm dann mal sage "Du entscheidest so und kannst es anders leben" (oder sinngemäß) bekommt er (selten) von mir zu hören. Vieles hört sich echt ähnlich an. Und ich habe so den Verdacht, dass ich mich darin befinde wo sich die TE ab den 5.Monat befunden hat.
Daher nehme ich einmal ein zwei Punkte der TE auf, die sie auch nager beschrieben hat.


Die letzten Tage beschwert er sich null mehr über seine Ehe. Ja, er sagt mal, dass sie mosert oder das ihm jenes dieses nervt, aber grundlegend jammert er nicht mehr. Und wenn, ist es nie respektlos.
Er "arrangiert" sich mit seinem Doppelleben. Groovt sich quasi ein. Für mich aktuell in Ordnung, wenn denn mein KK nicht hin und wieder immer wieder wäre.

Für heute morgen hatten wir vereinbart, dass er mit Zeit zu mir kommt. Ich schrieb dies ja gestern. Ich hatte im Verlauf noch eins drauf gesetzt, denn mir fiel auf, dass ich ständig flexibel in Absprachen war. Unter anderem darin, dass wir generell keine Urzeiten so wirklich vereinbaren. Die Tage dachte ich mir schon: nö, ich will auch planen und sei es nur als Vorwand. Gesagt getan, 8.00 Uhr wurde seinerseits abgelehnt und 8:10 draus gemacht. Da er sich das letzte Mal schon verspätet hatte, kam ich mir grinse - Zeichen um die Ecke, und sagte "lass es nicht 8:15 werden". Auf Gongschlag 8:10 stand er auf der Matte. Er rief sogar 5 Minuten vorher an, einfach so und wollte meine Stimme hören, obwohl er keine zwei Minuten später vor der Tür stand. Weiß der Teufel warum :coolwink:

Wir gehören im Übrigen auch zu diesen Affären, die via Schreiben und Telefonaten uns anheizen, Bilder schicken, Sex haben, uns gegenseitig scharf machen und das auch mit FSK40 Dingen ;) Ihr wisst ja, Fettanteil der Milch.... denn auch über Sex können wir reden als gäbe es kein belangloseres Thema. Es wird weniger das Schreiben ect., dafür haben wir schon 2-3 Mal die Woche Sex. Keine Quickies, sondern intensive Zweisamkeit mit geben und nehmen. Sehr qualitativ, wenn ich das mal so formulieren würde. Gibt es eine Steigerung von extrem gut sexuell zusammenpassen?!
Er überrascht mich auch schon mal mit Bildern und seine körperlichen Reaktionen auf mich sind Mega schön. Er, der sich immer Griff hat, kann null komma null gar nichts körperlich machen, wenn ich Trigger Punkte setze oder mich um ihn "kümmer". Er ist mir ausgeliefert und er geniesst es. Anders herum passiert es auch, allerdings gebe ich die "Kontrolle" über mich nur sehr, sehr selten ab.

Zurück zu heute.
An sich hatten wir schmunzelnd vereinbart, den Kaffee gleich nackt im Bett zu trinken und zu quatschen. Ich hatte aber was anderes vor... Und begrüßte ihn in kurzen Rock und Top mit nix drunter. Seine Hände liegen generell, wenn sie können, gerne auf meinem Hintern und die eine oder andere Wanderschaft vollziehen sie dann gerne, daher wusste ich, dass er keine 60 Sekunden braucht um zu registrieren, dass ich nichts drunter trage. Stellt euch einen Fi-Schalter vor im Stromkasten, der bei Überspannung ausgeht. So in etwa reagiert er. Wir haben über drei Stunden uns den sündigen Spielen in der Horizontalen hingegeben, dass selbst der Teufel rot werden würde. Er schafft es aber auch bravourös sich zu reglementieren. Ihm ist wichtiger mich zu Orgasmen zu bringen, als das er selbst den Höhepunkt anstrebt. Und er hat Energie, Hormone und Co. genug, dass noch zwei, drei weitere Runden "drin" sind. Wie immer er das auch macht als workaholic....
Also bei der Komponente Sexualität schwimmen wir gemeinsam im Strom und heute war es wieder so weit, dass ich irgendwo war, aber nicht auf dieser Welt.
Ich habe noch nie, wirklich nie, derartigen Sex geniessen können. Und allein der Gedanke, dass ich vermutlich diesen irgendwann mit ihm nicht mehr habe, macht mir Unbehagen was ich ihn natürlich nicht wissen lasse.

Er ist auch spielerisch unterwegs. Wenn wir beruflich zusammen arbeiten müssen, dann setzen wir Trigger Punkte und heizen uns an, dass es verdammt schwer ist, sich auf das zu konzentrieren wofür man eigentlich da ist. Wir hatten bisher einen einzigen Tag wo wir unabhängig von Arbeit uns einen schönen Tag gemacht haben (da wo er mir auch gezeigt hat, wo seine Kindheit stattfand). Auch da hatten wir Fummelsex am Strand während die Menschen uns umzu spazieren gingen. Während der Fahrt hat er mich tatsächlich verwöhnt und auf einem Parkplatz konnte er sich nicht mehr beherrschen. All das sind Dinge die ich verdammt gerne habe und unsere Chemie und passende Vorlieben dazu, sind abgestimmt, als hätten wir sie zusammen erfunden.

Unsere Gespräche kommen aktuell leider etwas kurz. Bedingt durch fehlende gemeinsame Arbeitszeiten, beschränken wir uns auf Alltagsgeschichten um dann lieber zu kuscheln, um einfach auch mal nichts zu sagen und um vermutlich einfach zu geniessen. Probleme bespricht er mit mir und sagte mir erst gestern, dass ich die einzige bin, zu der er ein derartiges Vertrauen hat. Ich glaube es ihm schon, denn er ist, wie erwähnt, furchtbar reserviert in seinen Emotionen. Bei mir lässt er sie zu. Redet drüber und zeigt auch seine verwundbare Seite. Vermutlich haben deswegen andere Menschen Probleme mit ihm, denn er gehört zu den Menschen, wenn man sie nicht kennt, wo man nicht weiß woran man ist. Dennoch kann man sich drauf verlassen, dass wenn ihn etwas zu bunt wird, er den Mund aufmacht.

Dennoch denke ich, dass er jetzt gerade im Groove Modus ist. Er kriegt alles unter einen Hut, wirklich belastend ist es für ihn nicht (mehr). Wir hatten mal eine Zeit, da ging es ihn nicht gut "damit". Vermutlich war das der Zeitpunkt wo ich hätte agieren können. Entspannt und geduldig wie ich war, habe ich keinen Druck gemacht und er konnte es sich in der Affäre gemütlich machen.

Als er vorhin von der arbeit nach Hause fuhr, rief er mich schon wieder an. Einfach so. Fragte ob wir nachher noch schreiben wollen. Ich sagte ihm, dass mich ein Kumpel gleich abholt, wir was essen gehen und anschließend uns mit Freunden treffen werden. Halb gelogen :)
Dann fragte er, ob er morgen auf einen Kaffee rumkommen kann. Auch hier erhielt er eine Absage, denn ich habe morgen was vor. ()

Die nächste Zeit wird etwas härter werden. Denn wir können uns nicht täglich sehen. Auf der Arbeit geben wir uns die Klinke in die Hand und unsere Nebenjobs verhindern alles weitere. An sich echt gut oder!?

Und ich denke die Aussage, dass seine deadline kein Thema werden wird, ist korrekt. Es ist zu bequem für ihn.

Liebe Grüße
Tzanda
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das kann ich jeder Frau echt empfehlen, es macht mit einem selbst ganz viel, wenn man sich nicht nur mit der Seele beschäftigt, sondern auch mit seinem Körper.
Das unterstreiche ich übrigens. Bin genauso. Waxing, Solarium, Friseur, Nägel lackieren, Masken - alles dabei. :lach:
Er erwähnte, dass es aus Gründen von xyz morgen früh nicht klappen könnte und was ich Freitag vorhabe. Ich sagte ihm, es geht nur morgen, ansonsten müssten wir uns gemeinsam den September einmal ins Auge fassen. Locker, gut gelaunt und eher verständnisvoll habe ich das durchgezogen. Und siehe einer an.... es geht morgen doch....
Shittest von mir?!
Ich würde eher sagen die Wahrung Deiner Grenzen und damit ein höherer Respekt vor Dir seinerseits. Aber ihm den September zu nennen ist schon ein Kracher. :lach:
nunja, wenn man so will, ist ja eine Affäre ohnehin schon ein einziger shittest
:lach: Der war gut und ist sooo wahr.
Ich habe noch nie, wirklich nie, derartigen Sex geniessen können. Und allein der Gedanke, dass ich vermutlich diesen irgendwann mit ihm nicht mehr habe, macht mir Unbehagen was ich ihn natürlich nicht wissen lasse.
Hierzu müsste man vielleicht noch in Betracht ziehen, dass der S6 in Affären meist ultragigantisch ist, eben weil er geheim stattfindet, unerfüllbare Liebe zu realer Vereinigung zu führen vermag und das Gefühl vermittelt, dass man das, was man nicht haben darf, für ein paar Augenblicke sein eigen nennen kann. Das Verbotene und Ungewisse reizt doch in jedem Bereich, umso mehr fahren die Gefühle Achterbahn, wenn man es für ein paar Momente auslebt. :PP
Als er vorhin von der arbeit nach Hause fuhr, rief er mich schon wieder an. Einfach so. Fragte ob wir nachher noch schreiben wollen. Ich sagte ihm, dass mich ein Kumpel gleich abholt, wir was essen gehen und anschließend uns mit Freunden treffen werden. Halb gelogen :)
Dann fragte er, ob er morgen auf einen Kaffee rumkommen kann. Auch hier erhielt er eine Absage, denn ich habe morgen was vor.
Ja, das machst Du genau richtig so. Das schürt schön seine Sehnsucht, bevor Du ihm dann bei Euren Treffen die horizontale time of his life bescherst (und er Dir ja auch wohlgemerkt :PP) und so fütterst Du ihn noch ein Weilchen ordentlich an.:coolwink:
Und ich denke die Aussage, dass seine deadline kein Thema werden wird, ist korrekt. Es ist zu bequem für ihn.
Ja, das sehe ich ganz genauso.

Ich mag Deinen Schreibstil, Tzanda, Du wirkst generell sehr reflektiert und gehst bezüglich AM emotional nicht so in die Vollen, sondern hast einen realistischen Blick auf die Situation mit ihm. Das gefällt mir und wollte ich mal dalassen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben