Kopfkino versus Souveränität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tzanda

Gelöschter User
Danke, es geht mir. . .keine Ahnung. (Siehe weiter unten, es geht nicht um den Umgang mit dem AM, sondern es geht darum, was da mit mir selbst gerade "passiert")

Ich bin komplett von der Rolle.

Positiv
Mein AM öffnet sich und lässt mir Zutritt zu seiner Gefühlswelt.
Die letzten Tage ist einiges passiert. Ich habe ihm, entgegen der üblich favourisierten Methoden, eine Tür geöffnet. Daher hatte ich mir hier auch ein wenig rausgezogen, weil ich wieder mehr nach Bauch agieren/reagieren wollte und ich mich zeitweise zu sehr beeinflussen lasse habe. Ich war in Sachen "Emotionen in Worte packen" ja immer einen Schritt hinter ihm. Habe kaum Einblick gewährt und habe ihn da generell gespiegelt. Das war er mir "gegeben" hat, hat er auf dieselbe Art wiederbekommen. Selbst auf ähnliche Wortwahl habe ich geachtet gehabt, ebenso darauf, dass dieses grundsätzlich nicht von mir initiert wurde.
Nun habe ich das angepasst und bin einige Schritte auf ihn zu und habe die "hinter ihm Position" ein Stük weit verlassen. Ich habe zaghaft Einblicke in meine Gefühlwelt von mir aus gegeben und abgewartet wie er reagiert. Und damit kam einiges ins Rollen. Ich habe sehr schöne Dinge gehört, seine Sehnsucht ist noch weiter gestiegen und er vermisst mich schon körperlich. Erste Liebesbekundungen seinerseits kamen zum Ausdruck und er lässt mich immer mehr teilhaben. Dennoch: abwarten und immer wieder zwischendurch hinter ihm bleiben. Er braucht immer ein paar Tage um gesagte Worte zu verdauen und daraus Konsequenzen zu ziehen.

weniger positiv
Ich habe ein ganz anderes "Problem" und hoffe, dass mir jemand erklären kann was das ist. Ich bin ein Mensch der schlecht einfach etwas hinnehmen kann und analysiere da gerne. Und zwar immer dann, wenn es um mich selbst geht.

Wir hatten am Donnerstag einen sehr innigen, intensiven, schon fast romatischen Abend. Gestern ein Telefonat und heute vormittag war er auch bei mir.
Alle Momente waren extrem schön und sehr intensiv! Sehr gefühlvoll, liebevoll, respektvoll, innig. . .wir haben tolle Gespräche gehabt. Und genau da habe ich ein Problem. Ich weiß die Inhalte der Gespräche, weiß was in ihm vorgeht, wie unsere Gefühlssituation ist und kann halt grob sagen um was es ging.
Was ich nicht kann und das beutelt mich extrem:
Ich kann mich nicht an Sätze erinnern, an Wortlaute, an Aussagen. Ich könnte keines der Gespräche hier oder meiner Freundin wiedergeben und das macht mich fertig.
Mein Hirn ist im Off-Modus. Ich kenne das von mir, wenn ich Streitgespräche der übleren Sorte habe. Ich konnte das mit furchtbar doller Konzentration und ganz bewussten Wahrnehmen auch gut steuern bzw. revue passierne lassen.
Aber hier? Null, nada, nix. Und zwar wirklich konkret alles was meinen AM und mich betrifft. Gespräche direkt im Anschlußmit einer Freundin ect....kein Problem.
Bis zu dem Donnerstag war das kein Problem. Ich kann nur sagen, dass das der Tag war, wo er in seiner Gefühlswelt mal sowas wie blank hezogen hat. Er hat mir beschrieben, was das Miteinander in ihm ausgelöst hat, wie es sich entwickelt hat, was das in seinem Herzen für ihn bedeutet und erste Worte fanden statt, in dem er mir seine Zuneigung "gestanden" hat. Ich kann aber nicht wiedergeben WAS er GENAU oder zumindest annähern gesagt hat. Mir fallen weder Formulierungen ein, noch Sätze.
Das Ganze gipfelte heute darin, dass ich beim Sex (wirklich mitten drin) angefangen habe zu weinen. Ich hatte da null Einfluss drauf, als ich registrierte dass ich emotional furchtbar überwältigt bin, war es auch schon geschehen, ich hatte noch nicht mal Zeit zu versuchen dagegen anzugehen. Mal abgesehen davon, dass ich ihm dann noch nicht mal wirklich erklären konnte, was da in mir abging (er hat mega super reagiert) stellten wir dann auch noch fest (kam initial von ihm), dass wir beide Erinnerungslücken beim Sex haben. Auch seit Donnerstag. Wir schießen uns anscheinend derart gegenseitig weg, dass wir anwensend sind, aber irgendwie auch nicht. Irgendwann setzt die Erinnerung wieder ein, aber alles davor ist bei uns beiden nicht da, ist weg, futsch. Klar wissen wir, dass wir Sex hatten, aber wir haben keine Einnerungen daran, was wir da nicht jugendfreies alles gemacht habe. Wie beamen uns weg. Das finde ich auch nicht wirklich schlimm. . .schlimm finde ich, dass ich nun auch Erinnerungslücken / Gedächnisschwund habe was die Gespräche angeht (er weiß nichts davon).

Was zum Teufel ist das? Kann mir jemand erklären warum das so ist? Was ich dagegen machen kann? Was passiert da in mir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Tzanda :smile:


ich kann dir auch nicht sagen, was das genau ist und warum -
nur, finde ich das gar nicht so irritierend, dass du da abschaltest. Denn die Gesamtsituation ist ja eigentlich nicht passend hierfür Tzanda:

Mein AM öffnet sich und lässt mir Zutritt zu seiner Gefühlswelt.
Die letzten Tage ist einiges passiert. Ich habe ihm, entgegen der üblich favourisierten Methoden, eine Tür geöffnet. Daher hatte ich mir hier auch ein wenig rausgezogen, weil ich wieder mehr nach Bauch agieren/reagieren wollte und ich mich zeitweise zu sehr beeinflussen lasse habe.
Ich habe zaghaft Einblicke in meine Gefühlwelt von mir aus gegeben und abgewartet wie er reagiert. Und damit kam einiges ins Rollen. Ich habe sehr schöne Dinge gehört, seine Sehnsucht ist noch weiter gestiegen und er vermisst mich schon körperlich. Erste Liebesbekundungen seinerseits kamen zum Ausdruck und er lässt mich immer mehr teilhaben.

Denn er ist verheiratet und wird dies bleiben, seiner Gedankenwelt nach. Du manifestierst gerade die Affärensituation, das heimliche Verhältnis, deine Rolle der Zweitfrau - wovon du ja zunächst meintest, dass du das nicht möchtest. Daher wundert es mich nicht, wenn dein Körper, dein Geist da nicht ganz mitspielen und du die emotionalen Momente/schönen Gespräche nicht mehr erinnerst.

Die Strategie dient ja nicht nur dem Kristallisationsprozess, sondern besonders auch dem Selbstschutz in einer Affäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aura

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
196
Was zum Teufel ist das? Kann mir jemand erklären warum das so ist? Was ich dagegen machen kann? Was passiert da in mir?

Liebe Tzanda,

Ich verfolge schon eine Weile deine Geschichte und deine Einträge mit und möchte dir gern einige Worte hierlassen.

Was deinen aktuellen Zustand betrifft : ich sage ja gern, wir sind ja alle nur ein Opfer unserer Hormone. Daher verwundert es mich nicht, dass du im rauschähnlichen Zustand rationale Gedanken nicht verfolgen kannst.

Um es etwas detaillierter darzustellen : Liebe und Bindung ist wissenschaftlich gesehen ein komplexer Vorgang der ua mit dem richtigen Neurococktails im Gehirn zusammenhängt.

So wird zb beim Anblick des innig geliebten Menschen vor allem das limbische Belohnungssystem aktiviert. (Triebfedern des Tuns). Gleichzeitig fahren aber auch manche Areale ihre Tätigkeit nach unten, etwa der präfrontale Cortex, zuständig für rationale Entscheidungen. Außerdem drosselte ein Netzwerk um die temporo-parietale Kreuzung seine Aktivität. Es ist normalerweise dafür zuständig, andere Menschen sozial einzuschätzen. Einige Hirnforscher sehen darin eine Bestätigung für die alltägliche Erfahrung, dass Liebende oft kopflos handeln.

Lt Neurowissenschaftlerin Stephanie Cacioppo ua entfacht leidenschaftliche Liebe Hirnareale, die mit Euphorie, Belohnung und Motivation in Verbindung gebracht werden. Da sich diese Regionen auch unter dem Einfluss von Opiaten oder Kokain regen, ist für viele Forscher klar, dass sich Liebe und Sucht wohl gar nicht so unähnlich sind.

Einige Wissenschaftler vergleichen gar die Liebe am Ende mit einer Form von Obsession, da das Hormon Dopamin (limbisches System, Glücks Hormon ) steigt und das Serotonin abnehme. In frühen Stadien lähmt die Liebe daher im Allgemeinen das Denken und lenke es in die Richtung eines einzigen Menschen. Soweit der kleine Exkurs...

Was deine Situation betrifft beim Sex zu weinen, so kann ich dir berichten, dass mir selbst so etwas passiert ist (wenngleich schon lange her:smile:). Das Übermaß an Gefühlen, von denen man in diesem Augenblick überflutet wird (Stichwort Hormone), sucht sich auf diese Weise ihren Weg, so meine Erfahrung.

Geht alles wieder weg, keine Sorge.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich entgegen der hier diskutierten Strategie denke : ich finde es gut, welchen Weg du derzeit mit deinem AF eingeschlagen hast. Ich hatte ehrlich gesagt nämlich beim Lesen deiner Geschichte die ganze Zeit den Gedanken, daß es viel mehr bringen könnte, wenn du dich zuerst offen und ehrlich deinem AM äußeren würdest, bevor du anfängst zu Strategien. Einfach, damit er Bescheid weiß, was Sache ist. Ich habe nämlich bisher nirgendwo gelesen, dass er über deinen Gemütszustand und deine Gefühle wirklich Bescheid weiß. Ich persönlich finde es nämlich traurig, sich vor jemandem körperlich entblößen zu können, aber gleichzeitig mit seinen Gefühlen hinter dem Berg zu halten. Das sich "öffnen" beinhaltet natürlich die Gefahr, verletzt zu werden. Darüber muss man sich im klaren sein und das muss jeder für sich selbst abwägen.

Ob deine Geschichte eine von vielen wird, weil sich AM nicht von seiner EF trennt oder ob ihr beide einen gemeinsamen Weg findet, wird wohl von verschiedenen Umständen abhängen und ob der Charakter deines Geliebten tatsächlich so geradlinig ist wie du ihn einschätzt. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück

LG Aura
 
T

Tzanda

Gelöschter User
wenn dein Körper, dein Geist da nicht ganz mitspielen und du die emotionalen Momente/schönen Gespräche nicht mehr erinnerst.
Ah, okay, dann habe ich eine Richtung.

Debn:
wovon du ja zunächst meintest, dass du das nicht möchtest.

Wieso zunächst?
Das meine ich noch immer.

Und das ich nun so reagiere..... leuchtet mir jetzt ein. Ich zähle 1 und 1 zusammen.

Seine eigene deadline läuft diesen Monat aus.

Und meine eigene läuft seit ein paar Tagen an, nebst festlegen des Tages. Dienstag.
Ich habe mit Bravour die Füße still gehalten, wie von ihm gewünscht. Meine Grenze ist aber erreicht. Trotz seiner Zuwendung oder seiner Zuneigung kann ich das nicht länger mittragen. Ich kümmer mich lieber um meinen Liebeskummer, als in zweiter Reihe vor mir hin zu vegitieren. Und ja, er weiß, dass nächste Woche ein Gespräch erfolgt. Ganz locker habe ich ihm gesagt, dass eine Bestandsaufnahme ansteht und wir über uns, ihn und mich reden müssen.


Ich bin mir dessen alles bewusst, wusste halt nur nicht damit umzugehen, dass ich Erinnerungslücken habe. Und nun verstehe ich mich wieder besser. Ich habe derartige Gefühle selbst bei meiner Beziehung von über 20 Jahren nicht gehabt . Ich sehe ihm auch so an, dass es ihn erwischt hat. Worte brauche ich dafür nicht und sie bringen mir auch nichts mehr.

Ja, ich werde leiden. Aber ich bin es mir wert.

Und die Bestandsaufnahme brauche ich für mich. Ich möchte mich nicht mit Gedanken quälen, dass ich dem Ganzen keine Chance gegeben habe und ihn vor vollendete Dinge gestellt habe. Hätte, hätte, Fahradkette kann ich nicht gebrauchen.

Schön ist für mich, dass ich meinem Bauch wieder glauben und vertrauen kann. Der sagte mir, dass er tiefe Gefühle für mich hat. Nun habe ich zumindest seine Bestätigung erhalten. Das stärkt mich, denn meinen Bauch brauche ich.

Ich habe ihn langsam vorbereitet, dass ich es mich ganz, ganz dolle erwischt hat. Seine Reaktion war liebevoll und zuwendend.

Alles weitere lasse ich auf mich zukommen. Nur der 2.9.steht fest. Meine Strategie steht fest und daran werde ich festhalten, denn ich mag mich nicht verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tzanda

Gelöschter User
Liebe Aura,

meinen allerherzlichsten Dank. Deine Zeilen treiben mir Tränen in die Augen. Ein sicheres Zeichen, dass ich das lese, was ich nicht in Worte ausdrücken konnte, aber spüren kann. Wissenschaft hin oder her. Wer mich kennt wird wissen, daß das, was dieser Mann in mir auslöst, keiner bisher hinbekommen hat. Selbst mein Ex Mann nicht.

Ich hatte ehrlich gesagt nämlich beim Lesen deiner Geschichte die ganze Zeit den Gedanken, daß es viel mehr bringen könnte, wenn du dich zuerst offen und ehrlich deinem AM äußeren würdest, bevor du anfängst zu Strategien. Einfach, damit er Bescheid weiß, was Sache ist. Ich habe nämlich bisher nirgendwo gelesen, dass er über deinen Gemütszustand und deine Gefühle wirklich Bescheid weiß. Ich persönlich finde es nämlich traurig, sich vor jemandem körperlich entblößen zu können, aber gleichzeitig mit seinen Gefühlen hinter dem Berg zu halten. Das sich "öffnen" beinhaltet natürlich die Gefahr, verletzt zu werden. Darüber muss man sich im klaren sein und das muss jeder für sich selbst abwägen.

Damit hast du recht. Wohl dosiert habe ich ihn damit nun konfrontiert. Seitdem ist er innerlich noch mehr bei mir.

Ich tanze hin und her. Fakten und Gefühle. Mal so, mal so. Aber ich versuche weder nur nach Herz zu gehen, noch nur nach Hirn. Der Mittelweg wird es sein und ich vertraue mir da und dem Prozess. Ich werde die passenden Worte finden. Ich kenne meinen AM sehr gut und werde es so sagen, dass er es versteht. Aber nun sehr offen und direkt mit Einblick.

Es hat alles zwei Seiten und selbst in der Liebe gibt es die. Ich erkenne diese und akzeptiere das.

Deine Antwort meine Liebe kam zum richtigen Zeitpunkt. Denn ich bin wieder ruhig und finde mich überall in Deinen Zeilen wieder und werde da noch mal in mir gehen.

Auch meinen Dank an die Admins. Ihr habt mir die zweite Seite gezeigt und erklärt, so dass ich dies nicht aus den Augen verliere.

Ich brauche jetzt Zeit für mich um mich vorzubereiten und zu wappnen. Daher verzeiht, wenn ich mich für ein paar Tage wieder ausklinke.
Ich werde mich aber wieder melden und euch daran teilhaben lassen wie es mir ergeht und wie ich zurecht komme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Tzanda,


du hast jetzt natürlich schon im Vorfeld, vor dem Gespräch/Cut eine Schwere erzeugt. Ich verstehe dich schon - doch worauf du nun achten musst, wenn du den Cut formulierst, dass du nicht so wirkst als würdest du ihn als reines Druckmittel einsetzen.
es kommt natürlich druckvoll rüber, wenn du kurz vorher dich gefühlsmäßig öffnest und ihm Liebesgeständnisse so gewissermaßen 'entlockst' und ihm dann sagst, dass du nicht die Frau in zweiter Reihe sein möchtest.
somit kommt der Cut nun nicht mehr so rüber als wärest du diesem ganzen Affärendasein eher überdrüssig und passt es nicht in dein Leben, dich als ungebundene Frau an einen gebundenen Mann zu 'verschwenden' - sondern es kommt konkret so an ' trenn dich oder es ist Schluss mit uns '.
Wenn der Cut konsequent durchgezogen wird, wird er sich in den Wochen danach , wenn er leidet, fragen, warum du dich überhaupt auf die Affäre eingelassen hast , wenn du keine Frau zweiter Reihe sein möchtest.
so wie es strategisch angedacht war, hättest du so gewirkt als wärest du hinein geschlittert - jetzt besteht das Risiko, dass er dich fordernd wahrnimmt , obwohl du ja wusstest, dass er gebunden ist.
Damit könntest du dann eher einer Entscheidung für die Ehe in die Hände spielen.

Das nur als Erklärung und vielleicht Hinweis für dich, auf deine Worte zu achten bei dem Gespräch, also nicht zu fordernd zu wirken.

Ehrlich gesagt würde ich jetzt, nachdem es diese Liebesgeständisse bei euch beiden gab (also erstmalig auch von dir), nicht direkt ein paar Tage danach den Cut machen. das wirkt sonst möglicherweise zu eingefädelt/berechnend auf ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Tzanda,

ich bin da ganz bei Felis. Der Cut war ja eigentlich dazu gedacht, dass Du ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann als ungebundene Frau irgendwann eher semicool findest (weil es unter Deinem Niveau ist :coolwink:) und Du ihn deshalb abschießt, weil Du einfach mal was Besseres verdient hast.

Durch die Gefühlsäußerungen wirkt der Cut nun tatsächlich als Druckmittel und auch ich würde Dir raten unbedingt Zeit ins Land gehen zu lassen, damit Dein AM Deine Gefühlsäußerungen nicht mit dem Cut verknüpft. Besser wäre es Du würdest ihm nun tatsächlich - weniger durch Worte, sondern mehr durch Taten - zeigen, dass Dir diese ganze Nummer mit ihm zu doof und kompliziert ist. Verstehst, was ich meine? :zwinkern:

Um es etwas detaillierter darzustellen : Liebe und Bindung ist wissenschaftlich gesehen ein komplexer Vorgang der ua mit dem richtigen Neurococktails im Gehirn zusammenhängt.

So wird zb beim Anblick des innig geliebten Menschen vor allem das limbische Belohnungssystem aktiviert. (Triebfedern des Tuns). Gleichzeitig fahren aber auch manche Areale ihre Tätigkeit nach unten, etwa der präfrontale Cortex, zuständig für rationale Entscheidungen. Außerdem drosselte ein Netzwerk um die temporo-parietale Kreuzung seine Aktivität. Es ist normalerweise dafür zuständig, andere Menschen sozial einzuschätzen. Einige Hirnforscher sehen darin eine Bestätigung für die alltägliche Erfahrung, dass Liebende oft kopflos handeln.

Lt Neurowissenschaftlerin Stephanie Cacioppo ua entfacht leidenschaftliche Liebe Hirnareale, die mit Euphorie, Belohnung und Motivation in Verbindung gebracht werden. Da sich diese Regionen auch unter dem Einfluss von Opiaten oder Kokain regen, ist für viele Forscher klar, dass sich Liebe und Sucht wohl gar nicht so unähnlich sind.

Einige Wissenschaftler vergleichen gar die Liebe am Ende mit einer Form von Obsession, da das Hormon Dopamin (limbisches System, Glücks Hormon ) steigt und das Serotonin abnehme. In frühen Stadien lähmt die Liebe daher im Allgemeinen das Denken und lenke es in die Richtung eines einzigen Menschen. Soweit der kleine Exkurs...
Na zum Glück sind wir alle nicht dauerverliebt und es meldet sich irgendwann wieder die Ratio, die eigentlich darüber wacht (wenn man auf sie hört :smile:), dass wir unser Herz gut schützen bzw. diesen Zustand tatsächlich mit einem Menschen erleben, der dieses Gefühls würdig ist. :zwinkern:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich entgegen der hier diskutierten Strategie denke : ich finde es gut, welchen Weg du derzeit mit deinem AF eingeschlagen hast. Ich hatte ehrlich gesagt nämlich beim Lesen deiner Geschichte die ganze Zeit den Gedanken, daß es viel mehr bringen könnte, wenn du dich zuerst offen und ehrlich deinem AM äußeren würdest, bevor du anfängst zu Strategien. Einfach, damit er Bescheid weiß, was Sache ist. Ich habe nämlich bisher nirgendwo gelesen, dass er über deinen Gemütszustand und deine Gefühle wirklich Bescheid weiß. Ich persönlich finde es nämlich traurig, sich vor jemandem körperlich entblößen zu können, aber gleichzeitig mit seinen Gefühlen hinter dem Berg zu halten. Das sich "öffnen" beinhaltet natürlich die Gefahr, verletzt zu werden. Darüber muss man sich im klaren sein und das muss jeder für sich selbst abwägen.
Man muss sich immer wieder bewusst machen, dass man sich in einer Affäre befindet und nicht in einer Beziehung. Ist es ein gebundener Mann wert, dass man sich ihm komplett öffnet? Und: Offenbart man dem AM zu schnell seine Gefühle, wiegt er sich in Sicherheit und bewegt sich kein Stück aus seiner Komfortzone. Er wird große Worte schwingen, aber die Taten werden auf sich warten lassen, denn die AF hat ihm ja bereits ihre Gefühle gestanden. Und es ist auch (oder vor allem) um des eigenen Wohls und des eigenen Herzes wichtig sich selbst emotional zu schützen und deshalb wenig preizugeben.

Mädels, der Kerl braucht Unsicherheiten, der darf sich ruhig mal einen Kopf machen, ob die AF ihn nun ganz will oder nicht, was sie so treibt, ob andere Männer sie umgarnen usw. Das fördert die Kristallisation immens. :PP

Deswegen, den AM schön s6uell anfüttern, Spaß haben (ja, auch selber richtig krass abgehen, sich selber nehmen, was man möchte und sich an diesem fantastischen Genuss erfreuen :PP) und dann abtauchen, das eigene Leben genießen, sich viele Säulen erschaffen, die einen unabhängig von der Affäre qualitativ hochwertig durch das Leben tragen. Aber die Treffen (die er initiiert) weiterhin zelebrieren. Leichtigkeit leben, keine Schwermut reinbringen. Time of your life. Irgendwann kommt dann der Punkt, an dem die AF das alles nicht so toll findet, da der AM ja gebunden ist und ihr der Spaß vergeht und sie zieht sich zurück. Das lässt im besten Fall den AM richtig loslegen und Gas geben. Ja, das ist strategisch und hat vordergründig nichts mit den eigenen Gefühlen zu tun (hintergründig schon, weil wir unser Herz schützen), aber es ist die bewährteste Art und Weise einen Mann in dieser Konstellation an sich zu binden, ohne sich dabei zu verletzbar zu machen. :herz:
 
T

Tzanda

Gelöschter User
Hallo,

vielen Dank für eure Eindrücke.
Ich lasse mir alles durch den Kopf gehen und denke auch darüber nach was mir mit auf den Weg gegeben wird.

Mein AM und ich haben Gespräche geführt. Er hat mich teilhaben lassen an seinen Wünschen, Zielen, Emotionen, Gedanken und Co. :coolwink: und ich habe ihm offen erklärt was bei mir Fakt ist und welche Konsequenzen das hat.
Mir reicht dieser Austausch vorerst. Ich habe nicht immer das gehört, was ich mir gewünscht hätte, andersherum jedoch auch.

Ja, ich bin einen anderen Weg gegangen, als vorgeschlagen. Ich habe einen Weg gewählt der zu MIR passt und nicht zur Affäre. Was er daraus macht, steht in den Sternen. Was ich daraus mache, weiß ich. Ich bin mit mir im Reinen, auch wenn es Höhen und Tiefen gibt. Ich lerne mich von einer neuen Seite kennen und nicht alles was ich da entdecke, gefällt mir. Das ist dennoch ebenso meine Baustelle, wie die Baustellen meines AM bei ihm bleiben (sollen). Ich bin vor einigen wenigen Jahren durch den schlimmsten Kummer meines Lebens gegangen. Das wird mich schützen und ich durfte viel daraus lernen.

Ich habe meine Säulen und lebe mein Leben. Wir haben unsagbar guten Sex miteinander, lachen viel, sehen uns aktuell sehr oft und stehen im häufigen Kontakt. Alles andere mache ich ohne ihn. Ich gehe weg, treffe mich mit Freunden, bin morgen mit einem "Anwärter" unterwegs, der sich allerdings die Zähne ausbeißen wird (was ich ihm deutlicih vor den Koffer gekippt habe), habe auch zukünftig meine männlichen Freunde um mich und bin nicht immer verfügbar. Mein KK kriegt er auch nicht mit und wie immer ich das auch mache, ich strahle es auch nicht aus. Mein Timing um mich gesammelt ihm zu "präsentieren" passt gut, was ich ziemlich gut finde. Wenn ich Einblick gewähre, dann souverän, entspannt und eher kokketierend.

Alles in allem ist es eine Art Mittelweg den ich wähle. Einer der zu mir passt, angefüttert mit Dingen, die ich bereits intuitiv nicht schlecht handhabe und aus den vielen Informationen hier. Aber auch ein bisschen auf ihn als Mensch passend. Nicht vordergründig und nicht auf dem silbernen Tablett.

Liebe Grüße
Tzanda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.857
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben