Kopflos mit viel Bauchgegühl

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo tontöpfchen,

Hast du ihm denn am Montag noch Finns Antwort geschrieben?
Oder gar nichts mehr?
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Er wollte nicht einmal alleine Einkaufen gehen. Das Sexleben ist Im letzten Jahr zurückgegangen. Das letzte Jahr war sehr von Stress sowohl an seiner als auch an meiner Arbeisstelle geprägt.

Hallo Tontöpfchen,

Das erinnert mich so sehr an meine eigene letzte Beziehung. Wir haben auch sehr viel gemeinsam gemacht und dann kam der Stress, der meiner Meinung nach sehr viel kaputt gemacht hat. Man hatte nicht mehr so viel Zeit sich um die Beziehung zu bemühen und als man es erkannt hat, war es schon zu spät :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Hallo, ein kurzes Update. Bisher hatte ich noch nicht geantwortet. Gestern Abend kamen dann 37 WA Nachrichten bzw. Fotos. Mhm.

Auch wenn du nicht mehr schreibst. grüss alle lieb. vermisse das alte leben.

5 Fotos von uns küssend

Machmal fällt es mir schwer das was ich gemacht habe zu akzeptieren. Es ging irgendwie nicht mehr. aber ka ich gucke gerade auf die kommode und denke vllt werde ich irgendwann wieder so eine art freude haben. ich weiss nicht wie es dir geht. ich denke aber sehr gut und sehe tolles bei dir. ich habe gerafe so nen art umgang der alkohol als sehr normal ansieht. X war heute schon um 10 betrunken auf arbeit. Ich habe (neue Freundin) sehr gern aber sie haben alle ein problem damit. machmal frage ich mich warum wir das nie taten. wir hatten auch immer ohne alk sehr tolle momente. es hat nie wer sich betrunken. mal ein radler oder so. ich hoffe so sehr irgendwann sehen wir uns wieder.

3 Fotos von mir


aber weisst was das schlimme ist. oft hört man so von meinen leuten so ja aber ihr wart ja schon sehr verschieden und ich würde heute noch antworten das das mit uns einzigartig ist. oft denke sagen das paare so einfach. aber ka ich merke immer mehr das dieser sinn ohne dich fehlt. eigentlich will ich den ganzen mist gar nimma.

2 Fotos von uns im Urlaub

Verzeih das ich dich so zutexte. aber vllt ist dieser schockmoment bei mir jetzt da.. weil ich vorher immer was zutun hatte

es tut sooo verdammt weh

ach kosename ich wollte dich nie verletzen
es tut mir soo leid

Foto von mir

du siehst mich glaube anders
ich glaube für viele bin ich nur der lustige, der koch... bei dir war es auch mal der mensch xx

Ich werde diese fotos nie löschen können weil sie einfach bis jetzt das schönste waren... und sein werden

Foto
am xx und unserer lieblingsstadt

Foto

probearbeiten in xx.. du warst auch wieder mit dabei

verrückt, das ist feb 13 gewesen (
zu Info unser trennungstag)

wahnsinn
chillerfoto in xx
ich weiss garnet was da war du hattest geweint

Foto von mir

aber diese schnute die du am letzten foto machst... ich vermisse sie so sehr

wünsche euch ein schönes osterfest

schlaf gut

Gerade am abschalten die Ostertage im Kreise meiner Lieben genießen und dann kommen solche Nachrichten. Euch schöne Ostertage
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Hallo Tontöpfchen,

wow, er bombadiert dich ja richtig mit Fotos und Nachrichten. Scheint, als würde er dich schon vermissen. Leider bin ich hier noch nicht lange dabei und kann dir deshalb keinen richtigen Rat geben, wie du am Besten darauf reagieren könntest.
Ich wäre wahrscheinlich erstmal erschlagen von den ganzen Nachrichten. Hast du ihm denn etwas darauf geantwortet?
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Nein, habe noch nicht geantwortet. Gestern kam dann erneut ein Foto von uns und heut morgen folgende Fotos und Aussagen.

Foto von mir im Bett

Foto von uns beiden küssend
War so schön die Zeit mit dir

Foto von letzten Urlaub mit besten Freunden

Foto von gekauften Hummer im Urlaub

Weisst du noch?

Wäre schön mal ein Hallo

Smiley mit Herzen und Kusssmiley

 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Hallo, heute nochmal Ostergrüße.

Frohe Ostern euch

Kann ich darauf antworten.

Dir auch. Hoffe hast auch ein paar ruhige Stunden.

Oder das zuviel?
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Hallo Finn,

ja, habe ich. Aber noch ein bisschen kürzer da mir unschlüssig war. Danke, dir auch.
Darauf schrieb er dann. Danke, schön von dir zu hören
Das lass ich jetzt erstmal stehen. Finde es aber schon interessant, dass er Fotos von vor 6 Jahren raussucht, auf dem Handy sind die nicht.

VG
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Guten Abend,

brauche Rat. Gerade auf das Handy geschaut 14 Anrufe innerhalb der letzten Stunde vom Ex und 34 WA Nachrichten.

Hallo

Bitte heb ab

Brauche dringend deinen Rat

Du bist der einzige Mensch der mich richtig versteht.

Bitte heb ab, wenn ich dir wichtig bin.

Hallo

Bitte

etc.

Was soll ich machen. Er schreibt bewusst nicht was ist, will unbedingt telefonieren. Hat meine Mutter angeschrieben, dass ich ihn unbedingt anrufen soll....

Vermute er hat sich mal wieder eine "ausweglose" Situation gebracht. Wie soll ich vorgehen, telefonieren möchte ich nicht.

Soll ich schreiben: Bin noch unterwegs, schreibe mir einfach dein Problem.
 
F

Finn

Gelöschter User
Antworte ihm:


Hi ex, ich kann gerade nicht Telefonieren und weiß auch nicht, worin nur ich dich verstehen sollte.
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Danke, habe es so geschrieben. Dann kam:


Ok, dann ist das so
denke schon das du das weisst


Halbe Stunde später


aus ganzer seele sprechen.. nicht nur aus dem mund

Stunde später



Er hat also nicht gesagt, was das Problem ist. Habe die letzten Zeilen erst heute morgen gelesen. Kann ich es so stehen lassen?
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Es kamen noch zwei weinende Smileys, die hat es oben in den Text nicht eingefügt. Nach halbe Stunde und Stunde später.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Hallo Tontöpfchen,

woran liegts, dass noch kein Avatar besteht? :smile: Gibt es techn. Probleme?
Bitte suche dir in Kürze ein "Gesicht" für das Forum hier. Danke
 
F

Finn

Gelöschter User
Guten Morgen TT,
Ja das kannst du stehen lassen.

Es scheint ja nicht dringend gewesen zu sein, wenn er sich so einfach abwimmeln lässt.


Kannst du dir vorstellen was er meint ?
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Hallo Finn,

ich weiss es nicht. Vielleicht etwas bei seinem neuen Job. Kann nicht verstehen, warum er es nicht einfach schreibt. Jetzt kam.


Guten Morgen

Würde mich freuen, wenn wir uns heute mal hören können.

Telefonieren möchte ich nicht. Er kennt mich zu gut. Würde an Tonlage sofort erkennen, wenn ich etwas nicht ernst meine.
 
F

Finn

Gelöschter User
OK, wir müssen ihn langsam mal etwas zurückstoßen.

Er schreibt dich ja ohne Ende zu, und akzeptiert die Grenze nicht.

Antworte ihm
Guten Morgen ex,
Ich weiß nicht über was wir reden sollten und ich fände es schön, wenn du nicht ständig versuchst so ein Druck ausüben.



Das ist jetzt wichtig, denn sonst bombardiert er dich ewig weiter und wir kommen nicht weiter. Selbst wenn er jetzt schmollt und Bockig wird können wir und sollten wir uns das erlauben.
 

Tontöpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2019
Beiträge
114
Hallo Finn,

er hat jetzt noch folgendes geschrieben.

Da ist so eine Bindung zwischen uns. Das weisst du doch. Entschuldige wenn dich nerve.

Würde heute Nachmittag ihn einfach deinen Text von oben senden.
 
F

Finn

Gelöschter User
Warte mal, ich überleg mir was neues.
Bin aber gerade unterwegs.
 
F

Finn

Gelöschter User
Antwort

Guten Morgen ex,
Die einzige Verbindung die ich sehe ist, dass wir zusammen waren. Ich finde es auch sehr unangenehm wenn du so ein Druck erzeugst, und sogar meine Mutter anschreibst.Kannst du dich da nicht deiner Partnerin anvertrauen? Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben