Krankenschwester am Start!?

H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben!

Bin in diesem Forum schon länger aktiv, aber bis jetzt nur im EX zurück bereich.
Dieses Thema ist aber seit einiger Zeit völlig abgeschlossen für mich.

Anfang diesen Jahres musste ich ins Krankenhaus und lernte dort eine angehende Krankenschwester kennen.
Sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen gewesen und so sind wir ins Reden gekommen.
Aus Reden wurde flirten...
Jedoch ist ihr Verhalten für mich immer etwas undurchsichtig gewesen.
Als kleines Beispiel: sie meinte dass sie mich vermissen wird wenn ich entlassen werde, und was sie dann nur ohne mich machen soll.
Dann sagte sie, hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.
Ich sagte, ja aber nicht im Krankenhaus.
Sie meinte dann, ja vielleicht treffen wir uns mal privat..
Nach längerer Pause fügte sie noch schnell dazu „zufällig“.

Am Tag meiner Entlassung fragte sie mich wann ich ungefähr gehe.
Hab ihr die genau Zeit genannt, und sie wolle sich vorher unbedingt noch verabieden kommen.
Gekommen ist sie aber nicht mehr..:::

Einmal stand sie mit einer Kollegin bei mir im Zimmer und flirtet wieder mit mir.
Ihre Kollegin sagte dann, sie lässt und zwei lieber alleine :coolwink:
Ich dachte, meine Krankenschwester wird sagen nein, oder dass sie auch geht weil sie weiter arbeiten müsse..
Aber nicht‘s sie sagte zu ihrer Kollegin nur ja, lass uns alleine.:oh:

Bin jetzt seit 2 Wochen entlassen und hab ihr heute eine Nachricht geschrieben.
Und sie hat sofort geantwortet, aber ich weiß nicht was ich mit der Antwort anfangen soll.:blush:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich hab ihr geschrieben:
Hey ... wie geht’s meiner alten Schachtel?
Obwohl du dich nicht einmal von mir verabschiedet hast, hoffe ich trotzdem dass du deine Prüfung gut bestanden hast..
Lg Hale

Sie hat geantwortet:
Maaaaaa Hale (drei Smilie mit Herzen in denn Augen).
Ich freu mich grad voll das du dich meldest...
alte Schachtel:lach:
Ja ich weiß...:cry ich hoffe ergeht dir gut zuhause....

Hab alle meine Prüfungen geschafft...(vier smilie mit herzen in denn Augen)
Ausgezeichnet noch dazu!!!
Bin jetzt diplomierte kinderkrankenschwester ‍⚕️✨
Hoffe wir sehen uns mal wieder!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yersina

Gelöschter User
Willkommen hier im Forum,

Was verstehst Du jetzt nicht????
Man Sie steht auf Dich!!!!
Für mich ist das offensichtlich. Du kannst jetzt das Kennenlernprogramm starten:PP
Viel Glück
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Bopp,

das klingt doch gut. Sie bestätigt doch dein Interesse an ihr. Dann überlegen Dir doch mal einen schönen Ort für ein Date Bund Schlag ihr einen Termin vor.

LG, Mario
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
hallo hale bopp,

klingt doch prima :)

Bin jetzt diplomierte kinderkrankenschwester ‍⚕️✨
Hoffe wir sehen uns mal wieder!!!

gratuliere ihr und schlag vor, darauf mit ihr anzustoßen oder worauf du eben lust hast, um es mit ihr zu feiern.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Danke für eure Vorschläge!!
Hab noch etwas wichtiges vergessen zu erwähnen!!
Laut ihren Profilbildern hat sie einen Freund...

Deshalb verwirrt mich ihre Nachricht bzw. ihr gesamtes Verhalten!!

Und ich bin mir unsicher ob sie nur total lieb und gefühlvoll ist, oder ob sie doch mehr für mich empfindet, obwohl sie augenscheinlich in einer Beziehung ist.
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
Laut ihren Profilbildern hat sie einen Freund...

haha, ein nicht ganz unwichtiges detail ^^

allerdings würde das für mich persönlich wenig ändern, außer du kennst ihn gut oder er ist in einer rockergang ;)

ihr trefft euch ja nur und lernt euch kennen. du wirst schnell rausfinden wie oft sie ihren freund erwähnt oder eben nicht.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
haha, ein nicht ganz unwichtiges detail ^^

allerdings würde das für mich persönlich wenig ändern, außer du kennst ihn gut oder er ist in einer rockergang ;)

ihr trefft euch ja nur und lernt euch kennen. du wirst schnell rausfinden wie oft sie ihren freund erwähnt oder eben nicht.

Wollte ich noch zum Schluss hinzufügen, aber hab es dann völlig vergessen!:titanic:

Ich kenne ihn überhaupt nicht, und eigentlich macht es mir nichts aus, nur wird ihr Verhalten für mich dadurch noch unerklärlicher!
Wenn ich wüsste dass sie single ist, wäre ich mir sicher dass von ihrer Seite ordentlich interesse bzw. Gefühl für mich hat..

Wir kennen uns ja schon seit 3 Wochen, und in dieser Zeit ist sie fast täglich mehrmals bei mir gewesen und wir haben uns immer über Privates unterhalten.
Von einem Freund hat sie nie etwas gesagt..
Sie hat nur gefragt ob ich mit meiner ex noch zusammen bin (hab von einem Urlaub‘s Erlebnis mit ex erzählt).
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
vielleicht liegt es an mir, aber bisher hatte ich das gefühl, dass frauen in einer glücklichen beziehung keine stunde damit warten können, irgendwie zu erwähnen, dass sie einen freund haben ;-)

ignorier ihr profilbild. kümmer dich nur im dinge, die du von ihr erfährst.
 
J

Jule72

Gelöschter User
vielleicht liegt es an mir, aber bisher hatte ich das gefühl, dass frauen in einer glücklichen beziehung keine stunde damit warten können, irgendwie zu erwähnen, dass sie einen freund haben ;-)
...das tun sie manchmal auch erst, wenn es eng wird.
ignorier ihr profilbild. kümmer dich nur im dinge, die du von ihr erfährst.
Entweder ist es ihr coolster Freund oder ihr Freund und glücklich. Ist sie mit ihm nicht glücklich=kein Profilbild.

Sorry, fürs Reinschneien, wünsche Dir viel Glück, lieber Hale. :herz:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich hab ihr geschrieben:
Gratuliere zur bestandenen Prüfung!
Hast dir zum Glück bei der Prüfung mehr Mühe gegeben als bei mir.

Zu Hause is ganz ok, nur du fehlst halt..

Ja, deinen Erfolg müssen wir ja feiern!
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Sie hat geantwortet:

Vielen Dank (vier Kuss smilie)
Hahaha bei dir hab ich mir immer extrem Mühe gegeben... ✨✨✨
Nur nachdem du weg warst war es fad... hast echt gefehlt...

Maaaaa jaja bringt dir keiner so ein köstliches essen:lach::lach::lach::lach:

Jaaaaa aber unbedingt (5 smilie mit herzerl Augen)
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
...das tun sie manchmal auch erst, wenn es eng wird.

Entweder ist es ihr coolster Freund oder ihr Freund und glücklich. Ist sie mit ihm nicht glücklich=kein Profilbild.

Sorry, fürs Reinschneien, wünsche Dir viel Glück, lieber Hale. :herz:
Danke für deine Nachricht!:smile:
Ich glaube schon dass es ihr richtiger Freund ist, aber wenn eine Frau Glücklich vergeben ist, handelt sie dann trotzdem so?

Ein flüchtiger Flirt im Alltag, oder so ja... aber über 3 Wochen und dann noch Privaten Kontakt aufrecht erhalten bzw. sich über denn Kontakt so freuen.
Mit so „liebevollen“ smilies..

Wenn ich ihr Freund wäre, würde es mich ziemlich verunsichern.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Danke für deine Nachricht!:smile:
Ich glaube schon dass es ihr richtiger Freund ist, aber wenn eine Frau Glücklich vergeben ist, handelt sie dann trotzdem so?
Wir wissen es nicht. Ich schreibe immer nur, wie ich bin. Und ich bin nicht böse :zwinkern:
Sie wird Dich sehr mögen, sonst ist man so nicht. Manchmal ist in der Beziehung die Luft raus und man genießt die Aufmerksamkeit.

Jedenfalls mag sie Dich sehr. Punkt. Beobachte in Ruhe...:herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Oder ist es ihr Bruder? :lach::PP Jetzt mal ehrlich. Wir können uns mit Gedanken auch kaputt machen...
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Ihr Freund ist nicht deine Baustelle!

Ich höre hier immer wieder vergebene Frauen sind Tabu. Als ich mit meiner Frau zusammen genommen war hatte sie sich auch noch nicht komplett aus ihrer da noch bestehenden Beziehung gelöst.

Das entscheidet allein der Mensch, der auf einen Flirt eingeht. Er wird seine Gründe haben und seine Entscheidung treffen. Ich finde derjenige, der an einer Person, die vergeben ist interessiert ist und um sie wirbt braucht sich keine Vorwürfe zu machen.

Frauen entscheiden mit wem sie zusammen sind oder nicht. Wir Männer sind nur Bewerber :cry:smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben