Krankenschwester am Start!?

G

Gestrandeter

Gelöschter User
Sollst ja auch nicht im KH...mir geht es ja nur darum, dass du dir selbst in deinen Vorstellungen Klarheit hast. Und da sollte es konjunktive eben weniger geben...besonders wenn man eine Frau treffen will
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Sollst ja auch nicht im KH...mir geht es ja nur darum, dass du dir selbst in deinen Vorstellungen Klarheit hast. Und da sollte es konjunktive eben weniger geben...besonders wenn man eine Frau treffen will

Passt! :)
Hab nur gedacht dass du vielleicht jetzt schon auf ein Treffen nach dem KH abzielst..
Ich weiß nämlich nicht wie lange ich im KH bleiben muss, und deshalb wäre es nicht so optimal :schuettel:

Ich schicke ihr deinen letzten Vorschlag :smile:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Sie hat sofort geantwortet:


Nein 1woche habe ich Urlaub gehabt... wir haben alle bis 15. Februar arbeiten müssen...
Was da in (Name ihres KH) warst wieder
Ok... also kann es dann immer sein das du dran kommst??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hast dir schon einen Urlaubs Vorschuss geholt :lach:
Ich bin noch immer in (Name ihres KH)
Alles ist möglich :zwinkern:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
lass den letzten Smiley weg...dann raus
Hab ich gemacht und sie hat sofort geantwortet:


Ich hab heute Nachtdienst also wenn es dir fad ist... (ein smilie der vor lachenweint und drei smilie mit Kussherz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Schickt sie schon immer mit Kussherz? Weiß das gerade nicht so genau...

Wenn du jetzt einen Vorschlag machst, dann auch einen wo du jetzt aussteigst
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Schickt sie schon immer mit Kussherz? Weiß das gerade nicht so genau...

Wenn du jetzt einen Vorschlag machst, dann auch einen wo du jetzt aussteigst

Bis jetzt noch nie..
Kenne von ihr nur denn smilie mit Herzen in denn Augen..

Keine Ahnung was ich darauf antworten soll bzw. was sie meint!?
(Was bringt es mir wenn sie auf einer anderen Station Nachtdienst hat..)

Im Moment schweben mir zwei Nachrichten Ideen vor.:smile:

1. Im Krankenhaus ist es doch nie fad:lach::lach:

2. Du weißt ja wo du mich finden kannst:zwinkern:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Mach das doch hier auch am besten so, dass deine Nachrichten(auch die Vorschläge) kursiv sind und ihre weiterhin fett :smile:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Mach das doch hier auch am besten so, dass deine Nachrichten(auch die Vorschläge) kursiv sind und ihre weiterhin fett :smile:

Ok.
Sie hat geantwortet


Ja ich darf leider von meiner Station nicht weg...

Keine Ahnung was ich darauf jetzt antworten soll.
Ich kann noch weniger in der Nacht auf einer anderen Station herum laufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Hey, na also der Einstieg war doch leichter als gedacht. Hat ja auch sehr nett geantwortet.:smile:

Hoffe dir geht es schon etwas besser?
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hey, na also der Einstieg war doch leichter als gedacht. Hat ja auch sehr nett geantwortet.:smile:

Hoffe dir geht es schon etwas besser?
Hey!
Ja schon, nur Ihre Nachricht ist wieder sehr undurchsichtig :nanu:

Danke, denn Umständen entsprechend..
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Wie undurchsichtig?
Weiß nicht was du erwartest Hale, dass sie dich gleich nach einem treffen fragt:schuettel:

Musst doch so sehen, hast auch ziemlich viel Zeit verstreichen lassen bis du dich bei ihr gemeldet hast.
Dafür Antwortet sie relativ zügig und auch offen. Hier hast erstmal eine schöne Grundlage für einen Smalltalk geschaffen.
Bedenke auch, dass du für die Kontaktaufnahme einen eher unkonventionellen Weg gewählt hast.
Und die Art wie sie dir Antwortet finde ich daher sogar sehr positiv.
Glaube sogar, hättest sie damals direkt nach ihre Nummer gefragt, hätte sie dir diese ohne umschweife gegeben.

Diese Situation haste leider verpasst und trotz Umwege sehe ich ihren Einstieg positiv.
Jetzt heißt es erstmal abwarten ob von ihr was kommt.

Habe hier bei dir auch ehrlich gesagt, dass Gefühl du lässt dich zu sehr von Taktik und Strategie aus dem EB leiten.
Dies ist in meinen Augen bei einem kennenlernen nicht notwendig. Das beste ist, sei du selbst. Wie es Gestrandeter gemacht hat ist es wirklich Super, deinen Vorschlag genommen und leicht umgemodelt.
So hört sich die Nachricht auch nach dir an;)

Kleiner Tipp, nicht immer alles zerdenken. Höre ruhig auch auf dein Bauchgefühl.

Danke, denn Umständen entsprechend..

Aua, hoffe nichts schlimmes mein guter.....wünsche dir mal eine gute Besserung:smile:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Wie undurchsichtig?
Weiß nicht was du erwartest Hale, dass sie dich gleich nach einem treffen fragt:schuettel:

Musst doch so sehen, hast auch ziemlich viel Zeit verstreichen lassen bis du dich bei ihr gemeldet hast.
Dafür Antwortet sie relativ zügig und auch offen. Hier hast erstmal eine schöne Grundlage für einen Smalltalk geschaffen.
Bedenke auch, dass du für die Kontaktaufnahme einen eher unkonventionellen Weg gewählt hast.
Und die Art wie sie dir Antwortet finde ich daher sogar sehr positiv.
Glaube sogar, hättest sie damals direkt nach ihre Nummer gefragt, hätte sie dir diese ohne umschweife gegeben.

Diese Situation haste leider verpasst und trotz Umwege sehe ich ihren Einstieg positiv.
Jetzt heißt es erstmal abwarten ob von ihr was kommt.

Habe hier bei dir auch ehrlich gesagt, dass Gefühl du lässt dich zu sehr von Taktik und Strategie aus dem EB leiten.
Dies ist in meinen Augen bei einem kennenlernen nicht notwendig. Das beste ist, sei du selbst. Wie es Gestrandeter gemacht hat ist es wirklich Super, deinen Vorschlag genommen und leicht umgemodelt.
So hört sich die Nachricht auch nach dir an;)

Kleiner Tipp, nicht immer alles zerdenken. Höre ruhig auch auf dein Bauchgefühl.



Aua, hoffe nichts schlimmes mein guter.....wünsche dir mal eine gute Besserung:smile:

Ja schon klar, aber irgendwie führt es ja nicht wirklich zu etwas.
2-3 Nachrichten hin und her schicken.. da wird ja nicht viel mit kennen lernen :zwinkern:

Ich finde es irgendwie ziemlich sinnlos aktuell!
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ja schon klar, aber irgendwie führt es ja nicht wirklich zu etwas.
2-3 Nachrichten hin und her schicken.. da wird ja nicht viel mit kennen lernen :zwinkern:

Hale, weiß ja nicht was du gleich für Erwartungshaltungen hast. Aber ich finde du bremst dich manchmal etwas selber aus.
Tun und nicht nur zergrübeln, hattest ja schon ein paar Chancen und hast sie leider nicht genutzt.
Hättest doch gleich eine Nachricht schicken können, wo du sie direkt fragen tust ob sie was trinken gehen will oder nicht.
Mehr als nein sagen kann sie nicht und sie wird aus dir genauso wenig schlau.

Ich finde es irgendwie ziemlich sinnlos aktuell!

Wenn du es so siehst mein Lieber, setzt am besten einen Hacken dran und gut ist.
Gibt bestimmt noch viele andere nette Mädels;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben