Kreislaufprobleme

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Liebe Lola,

dein Update hat mich auf der einen Seite traurig gemacht, aber auf der anderen ist die Tatsache, dass du alles reflektierst sehr positiv.

Ich verstehe, was es heißt, Hoffnungen, Vorstellungen zu haben, die sich nicht in Wirklichkeit verwandelt haben. Und ich verstehe, wie schwierig ist, genau mit den Träumen abzuschliessen. Du hast aber die ersten richtigen Schritte gemacht.

Mach was für dich! Wenn du sagst, dieser Job tut dir nicht gut, dann wechsle den. Glaub mir, wenn du anfängst dein Leben so zu gestalten, wie du es dir vorstellst, dann kommen auch alle andere Sachen, für die wir denken, die hängen von uns nicht ab und wir haben keinen Einfluss drauf.

Doch! Das haben wir! Sobald wir uns um uns kümmern, sobald wir uns glücklich machen, dann kommen auch Leute, die dieses Glück mit uns teilen wollen. Darunter auch der Mann, mit dem wir all das haben können, was wir uns wünschen.

Aber ich sage es immer: erstens müssten wir uns helfen und für uns nur das Beste tun. Eine Rettung von aussen wird nicht kommen. Das geschieht nur in Filmen. Der erste Schritt in Richtung Glück müssen wir machen. Dann folgen auch die Wunder, ein nach dem anderen.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Ich versuche mal meine Gedankenlage etwas einzufangen.

Ich realisiere gerade, dass ich mich auf einen rechten langen Weg begeben habe und es alles nicht so schnell gehen wird mit der Distanzierung von AM. Alte Emotionen flackern doch immer wieder auf. Des öfternen bin ich eher unglücklich über mich selbst, da es mir doch schwer fällt mich zu bremsen in meiner Gedankenwelt. Ich versuche diese Emotionen warzunehemen und sie vorbeiziehen zu lassen. Es klappt aber nur bedingt.

Es ist auch so schwer sich von AM zu lösen, da er gerade wieder so präsent ist.
In der letzten Zeit, habe ich nichts mehr in die Affäre investiert. Ich melde mich nie, wirklich gar nicht mehr als erste bei ihm und reagieren eher sehr zurückhaltend insgesamt.

Freitag hat er mich dann damit konfrontiert. Und ich "Horst", anstatt mich aus der Diskusssion zu lösen, habe ich natürlich echauffiert und habe dadurch mein gesamtes Inneres wieder offenbart. Ich habe ihm wieder zu viel Emotionen und zu viele Details geliefert.
Das passiert mir natürlich immer dann, wenn es mir eh schon nicht so prickelnd geht, weil ich so müde war und der Anfang eines grippalen Effekts.
Samstag habe ich dann meine Tochter untergebracht und war krank.
Er wußte das (ich teile noch viel zu viele Einzelheiten mit

ihm fällt mir auf) ist dann gekommen, hat Essen und eine Film mitgebracht. Ist ja eigentlich ganz lieb, eigentlich.
Als er dann noch bei mir übernachten wollte - er hatte alles dafür organisiert!!! - habe ich abgelehnt und gesagt, ich wäre viel zu müde dafür.

Verrückt oder, wenn man gar nicht danach fragt, kriegt man plötzlich alle Bonbons hinterhergeworfen.

Sonntag kamen dann nochmal 4 lustige Bildchen über WA und dann ein "ich bin krank". Und seit dem ist Funkstille. Es gefällt mir gerade ganz gut nichts zu hören.

Ich finde es natürlich schön, wenn er da ist. Und die Geste mit dem Essen und Film auch. Alles andere wäre gelogen. Aber ich frage nicht mehr nach solchen Sachen.
In einer Beziehung, wäre es perfekt. Ich sage ja, er führt mit mir eine Pseudobeziehung, auch ohne Sex. Den kriegt er nämlich gar nicht mehr.
Trotzdem kommt er immer wieder an. Das hätte ich tatsächlich ja nicht für möglich gehalten.

Ich habe nichts mehr von mir preisgegeben, keine Gefühle geteilt, nur sehr wenig ausgewähltes aus meinem Leben erzählt und ihn da stark ausgeschlossen.

Da muss ich noch hinkommen, dass ich ihn viel stärker aus meinem Leben fernhalte. Ich gebe zu, dass fällt mir sehr schwer. Es ist wohl auch eine recht starke Emotionale Affäre und ich habe viele meiner Gedanken und täglichen Ereignisse mit ihm geteilt.

Bis da halt nicht mehr so wirklich viel war was ich vermissen konnte am Ende. Sporadische Nachrichten und alle paar Wochen mal ein Treffen zum Frühstücken und quatschen - na gut, das hab ich mit vielen Menschen/Freunden so :lach:

Das soll mein Ziel sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Da muss ich noch hinkommen, dass ich ihn viel stärker aus meinem Leben fernhalte. Ich gebe zu, dass fällt mir sehr schwer. Es ist wohl auch eine rcht starke Emotionale Affäre und ich habe viele meiner Gedanken und täglichen Ereignisse mit ihm geteilt.

Das war meine auch mal ... wir haben früher täglich geschrieben, oft über Stunden. Telefoniert, stundenlang. Alles erzählt, was so los war, was mich / ihn bewegt hat. Haben uns gegenseitig Rat gegeben, haben Wünsche und Träume und Phantasien miteinander geteilt - alles. Auch wenn wir uns gesehen haben haben wir immer viel und sehr offen und intim geredet.

Das alles habe ich nach dem Cut eingestellt. Es gab noch Kontakt, aber ich hab ihn nur noch die Oberfläche sehen lassen, nichts mehr von mir geteilt. Er tappte ein Jahr lang quasi im Dunkeln, ich habe auch nicht mehr über Gefühle oder so was gesprochen. Das hat mir dann natürlich irgendwann auch nicht mehr gereicht, aber das war so gewollt - damit ich die Affäre freiwillig beende, weil sie mir nicht mehr genug gibt. Hat auch funktioniert :smile: wir Frauen haben ja an einer Beziehung mit viel zu wenig Nähe nicht so das große Interesse und beenden diese dann auch. In diesem Fall habe ich sehr bewusst dafür gesorgt, dass es gar keine große Nähe mehr geben konnte. Und so haben wir uns dann quasi "auseinandergelebt" :lach:
 
L

Lola*

Gelöschter User
AM hat sich seit Sonntag nicht mehr gemeldet. Hat wohl die Männergrippe:schuettel:
Aber, was bedeutet das für mich?

Mir geht es gut damit!!!

Zum allersten Mal ist es mir wurscht. Wir haben keinen Cut, uns nicht gestritten, ich drehe nicht durch wegen Verlustangst oder Vergleichbarem.

Für mich mal ein Erfolg:laola:

Und ich werde den Deibel tun und ihn fragen, wie es ihm geht.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Am Mittwochnachmittag hat er sich dann bei mir gemeldet. Ich habe die kontaktlose Zeit ohne Probleme durchgehalten.:thumbsup:
Er kam dann am Donnerstagmorgen zu Besuch und wir haben uns zusammen Komedians angeschaut. Ohne Sex. Wir waren ja auch beide krank. Es war ganz nett.
Zwischenzeitlich hatten wir eine kurze spaßige Diskussion. Um meine Erfahrung zu untermauern wollte ich ihm ein Bild auf dem Handy zeigen. Es ging um das Musical König der Löwen.
Als ich das Handy in die Hand nahm sagte er plötzlich in einem sehr scharfen Ton: "Was willst du tun? Mir deine ganzen Freunde von der SB zeigen oder was? Das brauchst du nicht! Das interessiert mich nicht!"
Ich habe ihn dann etwas irritiert angeschaut und (wie doof) gesagt, dass ich mir mit niemanden schreibe. Und er solle sich auch nicht aufregen, denn er würde schließlich gleich zu seiner LG nach Hause gehen.

In den darauffolgenden Tagen gab es nur etwas Geplänkel. Sehr belanglos aber ich habe ihn als sehr distanziert empfunden.

Gestern Abend schickt er mir über WA viele Bilder und Sprüche zu einem gesellschaftlichen Reizthema. Ohne eine Begrüßung oder dergleichen. Ich habe ihn darum gebeten damit aufzuhören, da es mich nicht interessierte und eher nervte. Irgendwie suchte er Krawall. Ich wollte aber nicht. Ich bin dann in Rage geraten und habe ihn zurechtgewiesen, dass ich gerade ein sehr krankes Kind mit hohem Fieber Zuhause habe.
Da hat er dann endlich eingelenkt und mich in Ruhe gelassen.

Aber heute Abend ging es weiter mit diesem provozieren, mit diesen blöden Geschreibsel zu irgendwelchen Themen, die mich nicht interessieren. Ich weiß halt nicht was er von mir will. Es ist zum Teil total abstrus. Ich habe ihm geschrieben, dass er aufhören soll.
Jetzt ist Funkstille.

Ich finde ihn merkwürdig. Ich merke er hat schlechte Laune. Sein Ding! Ich bin locker, nett und zugewandt. Ich versuche ihn nicht mehr zu überreden, dass er sich trennt. Frage nicht mehr nach Dates. Wenn er mich sehen will, ist es allein seine Entscheidung.

Trotzdem bringt er immer Streit rein. Es mag sich vielleicht komisch anhören, aber ich habe das Gefühl, dass er es mir übel nimmt, das ich ihm nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenke. Deshalb versucht er mich zu provozieren. Er will Reaktionen von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Du liest Dich gefestigt und strong. Genau wie Dein Profilbild.

Du könntest schon Recht damit haben das er versucht Dich aus der Reserve zu locken. Nur finde ich diese Art und Weise irgendwie kurios. Dafür hat Man (n) doch netter und freundlicher Methoden als immer mit Reizthemen zu kommen.
Sehr interessant finde ich den Abschnitt mit Dr SB... Ist er eifersüchtig ?
 
L

Lola*

Gelöschter User
.
Sehr interessant finde ich den Abschnitt mit Dr SB... Ist er eifersüchtig ?

Ja, er ist eifersüchtig. Er versucht es zu kontrollieren und will es nicht zeigen. Das gelingt ihm aber nicht immer.

Manchmal sagt er auch, er könnte nicht den Gedanken ertragen, dass mich ein anderer küsst.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich habe ihn dann etwas irritiert angeschaut und (wie doof) gesagt, dass ich mir mit niemanden schreibe.

Hallo Lola,

wozu gibst du ihm diese Sicherheit? Besser wäre es, wenn du gesagt hättest: Das geht dich ja auch gar nix an, denn du lebst ja auch in einer Beziehung.

Es könnte schon sein, dass er dich jetzt provoziert, um eine Reaktion von dir zu erhalten. An seinem Verhalten siehst du, wie wenig er mit sich selbst klar kommt.
Er kann es nicht ertragen, dass du einen Anderen küsst, weil sein Ego dann verletzt wäre. Das würde bedeuten, es gibt noch einen anderen tollen "Hirsch", der vielleicht toller ist als er. Das würde ihm in seinem Ego klein machen. Diese Eifersucht hat allerdings nichts mit Liebe zu dir zu tun, sondern mit seinem kleinen Ego.

LG La Traviata
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Liebe Lola,

ich denke auch, dass es so ist, wie La Traviata schreibt.

Er will eine Reaktion von dir - irgendeine.
Und er will alles. Seine LG und Dich exclusiv. Ich kann das aus eigener Erfahrung sogar nachvollziehen, ging es mir vor ein paar Jahren ähnlich. Ich war verheiratet und dachte nicht daran mich zu trennen, er war Single. Man bin ich am Rad gedreht, wenn ich dachte, er trifft noch andere...

Manchmal sagt er auch, er könnte nicht den Gedanken ertragen, dass mich ein anderer küsst.


Wenigstens ist er ehrlich und gibt es zu.


wozu gibst du ihm diese Sicherheit? Besser wäre es, wenn du gesagt hättest: Das geht dich ja auch gar nix an, denn du lebst ja auch in einer Beziehung.

Wäre sicher besser gewesen, ich hätte allerdings in diesem Moment wahrscheinlich genauso reagiert wie du. Bin in so Momenten auch nicht so schnell mit dem Denken:brav:.

Lg
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
gesagt, dass ich mir mit niemanden schreibe.

wozu gibst du ihm diese Sicherheit? Besser wäre es, wenn du gesagt hättest: Das geht dich ja auch gar nix an, denn du lebst ja auch in einer Beziehung.

Liebe Lola,

auch ich reagiere da leider falsch. Meiner hat mir beim Gespräch gesagt, auch andere Mütter haben schöne Söhne (ob das ein Shittest war, weiß ich nicht), aber den habe ich dann mal auch nicht bestanden. In dem Moment fällt einem da aber auch nichts passendes zu ein.

Er will Dich aber ganz sicher provozieren. Ihm passt es gar nicht, dass Du ihm nicht mehr soviel Aufmerksamkeit schenkst. Bleib einfach weiter locker und lass Dich nicht drauf ein. Das ärgert ihn am Meisten... :lach:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo La Traviata :smile:

Hallo Lola,

wozu gibst du ihm diese Sicherheit? Besser wäre es, wenn du gesagt hättest: Das geht dich ja auch gar nix an, denn du lebst ja auch in einer Beziehung.
Im ersten Moment war ich einfach so perplex und habe dann falsch mit der SB reagiert.
Trotzdem habe ich ihm schon gesagt, dass er ja schließlich in einer Beziehung lebt und ich nicht. Das sogar mit einem Lächeln im Gesicht.

Es könnte schon sein, dass er dich jetzt provoziert, um eine Reaktion von dir zu erhalten. An seinem Verhalten siehst du, wie wenig er mit sich selbst klar kommt.
Er kann es nicht ertragen, dass du einen Anderen küsst, weil sein Ego dann verletzt wäre. Das würde bedeuten, es gibt noch einen anderen tollen "Hirsch", der vielleicht toller ist als er. Das würde ihm in seinem Ego klein machen. Diese Eifersucht hat allerdings nichts mit Liebe zu dir zu tun, sondern mit seinem kleinen Ego.

LG La Traviata

Ich muss tatsächlich sagen, dass eigentlich ich immer die Eifersüchtige von uns beiden bin/war. Ich hatte immer Angst, dass er eine andere hat. Und er wusste das auch. Am Anfang hat er damit sogar etwas gespielt. Ich habe ihm erklärt, dass es nicht gut ist mit der Eifersucht eines anderen zu spielen und er hat aufgehört.
Trotzdem bin ich sehr empfindlich. Aktuell gelingt es mir aber loszulassen und ihn mehr zu sehen als das was er ist.

Ich weiß, dass sein Ego sehr klein ist. Er stellt sich selbst aber immer zu gern als großen Hecht dar. In der ganzen Zeit, habe ich ihm durch mein ziehen und zergeln eine sehr große Bestätigung gegeben. Ich wollte den tollen Hecht haben. Die Macht war immer auf seiner Seite.

Aber natürlich habe auch ich seine Aufmerksamkeit genossen und war süchtig danach. Jetzt bin ich gerade dabei mich zu verändern. Es gibt kein Ziehen und Zergeln mehr meinerseits und er spürt es natürlich.
Ich glaube, dass verunsichert ihn ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Im ersten Moment war ich einfach so perplex und habe dann falsch mit der SB reagiert.
Trotzdem habe ich ihm schon gesagt, dass er ja schließlich in einer Beziehung lebt und ich nicht. Das sogar mit einem Lächeln im Gesicht.

Ja, das passiert natürlich, dass man perplex ist und dann falsch reagiert. Ist ja auch alles nur einstudiert, was man da sagen müsste. Man fühlt ja total anders. Das ist nicht einfach, aber es ist eine Frage der Zeit. Das nächste Mal wirst du es sicher besser machen. Und, das mit der Lebensgefährtin hast du ja gesagt. Er glaubt dir sowieso nicht, dass du nicht mit Anderen schreibst und das ist gut so. Und weißt du auch warum nicht? Weil er von sich ausgeht. Er in deiner Situation würde natürlich mit Anderen schreiben.

Ich muss tatsächlich sagen, dass eigentlich ich immer die Eifersüchtige von uns beiden bin/war. Ich hatte immer Angst, dass er eine andere hat. Und er wusste das auch. Am Anfang hat er damit sogar etwas gespielt. Ich habe ihm erklärt, dass es nicht gut ist mit der Eifersucht eines anderen zu spielen und er hat aufgehört.
Damit hast du natürlich Recht. Aber hier gelten andere Gesetze. Er spielt sein Spiel und du musst deins spielen. Du gehst ja nicht hin und sagst, du hast einen Neuen, sondern du nimmst nur seine Unterstellungen auf und bestätigst sie nicht, aber lässt sie offen. :-) Immer schön undurchsichtig bleiben.

Du machst das schon alles gut. Es ist ja so: Ändert man einen Teil im System, ändert sich das gesamte System. Das dauert eine Zeit bis es bei ihm angekommen ist, aber er rebelliert ja jetzt schon.
Es geht aber letztendlich nur um dich in diesem Spiel, da du raus musst aus dieser unguten Konstellation.

LG La Traviata
 
L

Lola*

Gelöschter User
Liebe Lola,

ich denke auch, dass es so ist, wie La Traviata schreibt.

Er will eine Reaktion von dir - irgendeine.
Und er will alles. Seine LG und Dich exclusiv.

Ich denke, dass er sich seiner LG einfach sehr sicher ist. Ich habe ja schonmal ausgeführt, wie ein Telefongespräch zwischen den beiden verlaufen ist. Ich fand es damals erschreckend. Sie ist ihm gleichgültig aber sie kriegt es auch nicht hin, ihn anzuklagen. Ich denke sie weiß genau, dass er andere Frauen trifft.

Wenn ich etwas länger darüber nchdenke, wird mir bewusst, dass er wieder nach Schema F handelt. Ich denke, er ist mit der Situation und mit meinem Verhalten überfordert. Aus Prinzip macht er aber nie Schluss, denn dann würde er Schwäche zeigen.
Anstattdessen provoziert er so sehr, dass ich Schluss mache.

Zu einem späteren Zeitpunkt kann er dann wieder als der große Gönner auftreten, wenn uns unsere Wege wieder zusammenführen.
Er ist ein Vollidiot.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Du machst das schon alles gut. Es ist ja so: Ändert man einen Teil im System, ändert sich das gesamte System. Das dauert eine Zeit bis es bei ihm angekommen ist, aber er rebelliert ja jetzt schon.
Es geht aber letztendlich nur um dich in diesem Spiel, da du raus musst aus dieser unguten Konstellation.

LG La Traviata

Es ist anders als sonst. Es geht mir gerade sehr gut. Ich bin überhaupt nicht mehr so emotional, nur manchmal genervt. Diese letzte Runde tut mir gut, um ihn zu verstehen und um ihn für mich auseinader zu nehemen. Das führt wiederum dazu, dass ich auch meine Schwächen und Defizite verstehe. Ich beobachte meine Gefühle. Was löst sein Verhalten für Gefühle und Reaktionen bei mir aus. Er hat für mich an Glanz verloren.

Ich denke, er hat wirklich sehr schöne Seiten an sich, aber charakterlich ist er oft auch ein Arsch. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er es aber selbst nicht versteht, dass er selbst an das glaubt was er sagt. Er ist ein Meister im Relativieren und er hat auch Freude daran Menschen zu demütigen. Er manipuliert oft und gern. Es ist ein Wechselspiel zwischen Zuneigung und Ablehnung. Pusch and Pull im Extremen könnte man sagen.

Es ist seine Art und Weise mit Menschen umzugehen.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ja, und genau das ist es, was dich mit der Zeit kaputt macht, wenn du weiter an ihm festhältst, wie du es in der vergangenen Zeit gemacht hast. Kein Mensch hat nur schlechte Seiten. Aber diese Manipulationen und Demütigungen muss sich niemand geben.

Im Moment ist er noch da und wenn du das jetzt gut so handeln kannst, ist es erstmal gut. Mal sehen, wie sich eure Situation entwickelt. Ich kann mir vorstellen, dass er sich irgendwann zurück zieht, wenn er merkt, er läuft dauerhaft gegen Mauern und dann bedeutet es, dass du durchhalten musst für dich allein.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Lola, liebe Lola, wir haben schon mal mit dir darüber gesprochen. Ja, für das Loslassen brauchte ich auch den Kontakt zu exAM. Nun stelle ich feste, genau so, wie du gesagt hast, das tut mir nicht so gut, wie ich es mir vorgestellt habe. Was bringt dir denn den Kontakt zu ihm?

Danke, dass du immer für mich da bist und entschuldige, dass ich mich seit Langem nicht mehr bei dir gemeldet habe...
 
L

Lola*

Gelöschter User
Lola, liebe Lola, wir haben schon mal mit dir darüber gesprochen. Ja, für das Loslassen brauchte ich auch den Kontakt zu exAM. Nun stelle ich feste, genau so, wie du gesagt hast, das tut mir nicht so gut, wie ich es mir vorgestellt habe. Was bringt dir denn den Kontakt zu ihm?

Danke, dass du immer für mich da bist und entschuldige, dass ich mich seit Langem nicht mehr bei dir gemeldet habe...
Hallo NB:herz:,

schau, ich habe schon sehr oft einen Cut gahabt. Der letzte war 15 Wochen.
Jeder Cut wurde länger, aber trotzdem war es für mich immer eine Zwangssituation. Ich habe den Cut gemacht, um ihn zu kriegen. Ich habe ihn ja auch, aber nicht so wie ich es gern möchte.

Bei jedem Cut sind meine Kristalle gewachsen.

Jetzt habe ich akzeptiert, dass er sich nicht trennen wird.
Und ich habe viel bei Traumsuse gelesen. Traumsuse hat sich immer mehr aus der Affäre zurückgezogen, aber nicht gecutet. Das mache ich nun auch. Ich schlafe nicht mehr mit ihm. Ich melde mich nicht mehr bei ihm. Ich frage nicht nach Dates und ich drehe auch nicht mehr durch, wenn ich tagelang nichts von ihm höre. Es ist OK für mich.

Schau, jetzt hatten wir wieder kaum Kontakt in den letzten Tagen. Nur heute hat er angerufen. Wir haben nett geplaudert und er hat auch gefragt ob er mich morgen besuchen kann. Kann er nicht, denn ich kann morgen nicht.

Ich habe mich entschlossen, nicht mehr seine Affäre zu sein. Ich setze das jetzt aber Schritt für Schritt um und nicht mehr mit dem Hammer.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Etwas Positives:

Freitag habe ich ein Date mit einem anderen Typen und ich finde ihn jetzt schon gut.

Und nächste Woche habe ich ein Vorstellungsgespräch für eine mega hammer geile Stelle!! Da wird mir nie wieder langweilig sein!!
Und ich bin sowas von nervös. Ganz furchtbar!!!
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo NB:herz:,

schau, ich habe schon sehr oft einen Cut gahabt. Der letzte war 15 Wochen.
Jeder Cut wurde länger, aber trotzdem war es für mich immer eine Zwangssituation. Ich habe den Cut gemacht, um ihn zu kriegen. Ich habe ihn ja auch, aber nicht so wie ich es gern möchte.

Bei jedem Cut sind meine Kristalle gewachsen.

Jetzt habe ich akzeptiert, dass er sich nicht trennen wird.
Und ich habe viel bei Traumsuse gelesen. Traumsuse hat sich immer mehr aus der Affäre zurückgezogen, aber nicht gecutet. Das mache ich nun auch. Ich schlafe nicht mehr mit ihm. Ich melde mich nicht mehr bei ihm. Ich frage nicht nach Dates und ich drehe auch nicht mehr durch, wenn ich tagelang nichts von ihm höre. Es ist OK für mich.

Schau, jetzt hatten wir wieder kaum Kontakt in den letzten Tagen. Nur heute hat er angerufen. Wir haben nett geplaudert und er hat auch gefragt ob er mich morgen besuchen kann. Kann er nicht, denn ich kann morgen nicht.

Ich habe mich entschlossen, nicht mehr seine Affäre zu sein. Ich setze das jetzt aber Schritt für Schritt um und nicht mehr mit dem Hammer.
Klingt nach einem sehr sehr guten Plan:thumbsup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben