Kreislaufprobleme

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Etwas Positives:

Freitag habe ich ein Date mit einem anderen Typen und ich finde ihn jetzt schon gut.

Und nächste Woche habe ich ein Vorstellungsgespräch für eine mega hammer geile Stelle!! Da wird mir nie wieder langweilig sein!!
Und ich bin sowas von nervös. Ganz furchtbar!!!
Für das Vorstellungsgespräch wer ich Dir Daumen plus Fuss zehn drücken. Hoffe klappt es.

Und natürlich auch Ben dicken Daumen für das Date.

Heute scheint generell etwas in der Luft zu liegen was die Kerle kirre macht:Nichtwissen:
Hab soviel Anfragen auf der SB wie sonst nur über ein WE :Bleib mir vom Leib:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Für das Vorstellungsgespräch wer ich Dir Daumen plus Fuss zehn drücken. Hoffe klappt es.

Und natürlich auch Ben dicken Daumen für das Date.

Heute scheint generell etwas in der Luft zu liegen was die Kerle kirre macht:Nichtwissen:
Hab soviel Anfragen auf der SB wie sonst nur über ein WE :Bleib mir vom Leib:

DANKE für die Daumen!!! Die brauche ich echt!


:lach: ist doch schön!

Ich habe festgestellt, dass es immer so wellenartig mit dem Anschreiben auf der SB ist.
Aber zu viele auf einmal ist auch schice. Das überfordert mich dann.:::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
DANKE für die Daumen!!! Die brauche ich echt!


:lach: ist doch schön!

Ich habe festgestellt, dass es immer so wellenartig mit dem Anschreiben auf der SB ist.
Aber zu viele auf einmal ist auch schice. Das überfordert mich dann.:::

Das klappt bestimt. Wenn Du Dich gut vorbereitet und Du selbst bist :smile: Gute Leute werden immer gesucht.


Ich finde es zT schmeichelhaft. Bin ja nun optisch keine Traumfrau und wenn die mir schreiben, siehst gut aus, tolle Figur etc. DAnn geht das runter wie Öl, auch wenn se nur :love:wollen:schuettel: und wenn die dann noch 5-10 Jahre jünger sind umso besser:grins:
Mit einen schreib ich seit 10 Tagen und nu nervt der nur nich. Hier tut es weh und da tut es weh.. Keine Intressen für nix... Ich frag denn ausführlich und nett. Waß er Urlaub vor hat, welche Orte er gerne mal entdecken will und zurück kommt : war bisher 2x auf Male, dieses Jahr evtl. Bad Sulza.

Das ist alles, nur wenns um seine Wehwechen geht kann der tippen....:oh: wie kann Man (n) nur so nen Weichei sein.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Lola,

deine Neuigkeiten klingen doch hervorragend!

LG La Traviata
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Etwas Positives:

Freitag habe ich ein Date mit einem anderen Typen und ich finde ihn jetzt schon gut.

Und nächste Woche habe ich ein Vorstellungsgespräch für eine mega hammer geile Stelle!! Da wird mir nie wieder langweilig sein!!
Und ich bin sowas von nervös. Ganz furchtbar!!!

Das sind doch mal tolle Nachrichten! :lach: Super. Und die besten Voraussetzungen, um aus der unheilvollen Affäre rauszukommen. Wenn Du dann noch stur dabei bleibst, nicht von Dir aus Kontakt aufzunehmen, abzulaschen, wenn von ihm zu wenig kommt (er also nicht mehr jagt, sondern nur mal ab und zu in die Höhle schaut, ob Du noch da drin hockst ()), es nicht mehr zu Treffen und schon gar nicht zu Sex kommt .. irgendwann verliert man selber die Lust daran, weil man merkt dass einem das so gar nichts mehr gibt. Und was soll man damit dann noch seine wertvolle Zeit vertrödeln? Da ist ja jeder Gedanke verschwendete Lebenszeit letztlich ...

Weißt Du, ich hab mir immer gesagt: Liebe ist für mich eine Entscheidung. Er hat sich gegen mich entschieden, also entscheide ich mich auch gegen ihn. Ich brauchte noch ein paar "Gründe", um mich dagegen zu entscheiden, aber die hat er mir ja dann auch geliefert in der Zeit, in der wir zwar noch Kontakt hatten, aber keine Affäre mehr. Irgendwann war dann einfach der Punkt da zu sagen: Nö, danke. Lass mal stecken :PP

Den Punkt wünsche ich Dir auch. Je eher, desto besser, aber es dauert halt so lange, wie es dauert. Ein aufregendes Date mit einem anderen, den Du gut findest, ist allerdings schon die halbe Miete :lach:

:bussi:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hey,
Das Date am Freitag verlief für mich sehr schön. Wir haben es immerhin 7 h zusammen ausgehalten. Wir waren Essen, im Museum und etwas trinken. Auch passeten unsere Geschmäcker und Themen gut zusammen. Aber leider hat er sich seit Freitag nicht mehr gemeldet. Ich habe lediglich 2 Statusmeldungen gesehen.

Finde es gerade ziemlich schade!

Sollte ich mich bei ihm melden?

AM meldet sich mal aktiver mal nicht. Manchmal ruft er an. Fast schon wie ein guter Freund.

Es plätschert so vor sich hin. Aber es überfordert mich gerade nicht mehr so bzw. ich kann recht gut damit umgehen.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Heute ist es schwierig für mich. Seit Sonntag hatten wir keinen Kontakt mehr. Heute fehlt mir dieser Kontakt. Es ist aber nicht umbedingt mein AM der mir fehlt, sonder vielmehr dieses Gefühl der Vertrautheit mit jemanden sein Leben und Gedanken zu teilen.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Heute ist es schwierig für mich.

Liebe Lola,

ich kann es Dir heute so gut nachempfinden. Mir geht es heute auch schlecht. Ich würde ihm so gern schreiben und weiß, dass es nichts bringt.
Dann warten wir wohl Beide darauf, dass es endlich besser wird...
 
L

Lola*

Gelöschter User
Liebe Lola,

ich kann es Dir heute so gut nachempfinden. Mir geht es heute auch schlecht. Ich würde ihm so gern schreiben und weiß, dass es nichts bringt.
Dann warten wir wohl Beide darauf, dass es endlich besser wird...

Es sind so gewisse Gemütszustände, die mich da manchmal bißchen aus der Bahn werfen. Aber es geht schon wieder. :smile:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo Lola,

Wie lief den Dein Vorstellungsgespräch?

Alles on bei Dir?
Hallo Klatschmohn,
also , ich habe mich wohl nicht blamiert:lach:
Mein Gefühl sagt mir aber, dass es nicht geklappt hat. Ich weiß es aber erst in 2 Wochen.

Ich habe mich in den letzten Tagen viel eingelesen. Ich wollte gut vorbereitet sein und das war auch gut so.

Mit meinem AM habe ich immer noch Kontakt. Mache Tage höre ich nichts, an anderen Tage ruft er sogar an und telefoniert lang mit mir, obwohl er noch nie gern telefoniert hat.
Ich habe mich in dieser Hinsicht echt geändert. Dadurch, dass ich es akzeptiert habe, dass er sich nicht trennt, ist bei mir ein Schalter umgesprungen.
Ich habe immernoch oder ich verspüre Sehnsucht nach einem festen vertrauten Partner. Das ist geblieben. Aber es ist nicht mehr AM um jeden Preis, benutze ihn aber tatsächlich zum kompensieren. :lach:
Er ist ein bißchen wie die Freundin, die immer anruft.
Ich bin völlig in meinen Emotionen diesbezüglich abgelascht. Die 15 Wochen KS haben wahrscheinlich dazu beigetragen. Es ist alles nicht mehr so erzwungen.

Letzten Freitag hatte ich ein Date, über 7 h. Den Typen fand ich sehr nett. Aber der Blödmann hat sich danach einfach nicht gemeldet. Ich habe nur Statusmeldungen bekommen. So ein Doofmann.

Ansonsten schreibe ich mir noch mit dem ein oder anderen.
Ständig entsteht ja irgend ein neuer Kontakt.

Und ein C habe ich auch noch. Aber der ist noch so unfertig. Ich schwanke bei dem immer so.
Und mein verheirateter Kollege baggert mich an:shakehead:. Nervt mich. Ich frage mich, was das soll.
Jetzt hat er mir einen Spitznamen gegeben, den ich nicht haben will. Da sagt er zu mir: "warum ist doch voll schön. Überleg mal dein Liebhaber sagt das zu dir!"
Am nächsten Tag musste ich mit ihm Aufzug fahren. Da sagt er:"Lola, jetzt wird es heiß, wenn wir im Aufzug allein sind." Ich hab dann gelacht. Er guckt mich an:"Davon träumst du doch nachts! Das wünscht du dir doch! .":oh::nanu:Vollpfosten!!!


Ich habe gemerkt, dass es gut ist, Ziele im Leben zu haben. Seit ich mich entschieden habe, mir einen neue Stelle zu suchen und das ich gern umziehen möchte, geht es mir besser. Stagnation ist Gift!
Grüße Lola

( PS. Und morgen habe ich bestimmt wieder einen Depri:lach:)




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo,
ich habe schon lange nicht mehr geschrieben. Lange ging es mir auch ganz gut. Es sind meine Gefühlswandlungen, die mir gerade etwas wieder Probleme bereiten. Ich verstehe mich zum Teil selber nicht.

Also es lief so wie gehabt. Ich habe mich nicht mehr von mir aus gemeldet. Er war zunächst eine Zeit sehr zugewandt. Wenn er mir schrieb, war ich auch freundlich, aber schon distanziert.
Jetzt ist es letzte Woche bei ihm umgeschlagen. Er war nicht mehr höflich, sondern hat mich wieder mit seinen Nachrichten gedemütigt. Er war wieder fieß. Es hat mich nicht mehr so berührt wie früher. Früher war ich ganz emotional und die ganze Welt ist für mich untergegangen, weil ich sonst einfach nur wollte, dass er mich liebt.
Jetzt ist es anders. Ich fand es schlimm. Ich glaube, dass meine Reaktion auf sein schlechtes Verhalten endlich mal "richtig" war. Ich habe mich aus dem Geschreibsel zurückgezogen und war dem ganzen einfach nur überdrüssig. Wir hatten danach mehrere Tage keinen Kontakt bzw. er hat mir schon Sprüche, zum Teil wiederum provozierend, geschickt, aber ich habe einfach nicht mehr reagiert.

Hinzu kommt noch etwas anderes. Er hat mich gebeten, einen weiteren Messenger zu installieren, da er aktuell nicht mehr über WA so viel schreiben möchte. Habe ich dann auch gemacht. Dort ist er mit seinem Nickname von der SB angemeldet. Ich habe ihn sofort gefragt, ob er den Messenger nur dafür hat, mit seinen Flammen zu schreiben. Er hat genervt getan und mich gefragt, ob ich denn an nichts anderes denken würde.
Es war für mich im Nachgang so, als wenn er mit mir, wie mit seienr LG sprechen würde. Ein bißchen gut zureden reicht und die Blöde ist schon ruhiggestellt.
Dieser Zustand ist mit jedem Tag mehr in meine Gehirnwindungen gesackt und mit jedem Tag habe ich mehr Distanz und Ignoranz ihm gegenüber entwickelt.
Also alles in allem lief es ganz gut. Ich würde meinen aktuelle Gefühlswelt ihm gegenüber als gesund und richtig bezeichnen.

Was mich aber gerade so bekümmert, ist die Wut und die Abscheu ihm gegenüber, die in mir hochsteigt. Ich kann auf einmal wieder nicht loslassen. Hirne seit zwei Tagen wieder furchtbar rum. Fühle mich gedemütigt, benutzt und hintergangen. Am liebsten würde ich seiner LG alles sagen, nur um ihm eins reinszuwürgen. Nur damit er leidet. Ich weiß, es ist nicht gut. Aber ich bin so voller Hass ihm gegenüber, über das ganze Lügen und Betrügen. Darüber dass er mich so oft angelogen hat. Das er mir am Anfang gesagt hat, er ist Single, was er aber nicht war.
Das er nicht aufgehört diese Affäre mit mir zu leben, obwohl er genau wusste, dass er sich nicht trennen wird. Ich hatte ihn aber genau darum gebeten. Dass er mir sooft gesagt hat, dass er mich liebt, aber immer alles nur gelogen war. Das ich so doof war. Das ich so lange an ihm hing, als wenn mein ganzes Überleben davon abhinge und das ich ihn immer noch nicht aus meinen Kopf kriege. Ich will einfach, dass es vorbei ist.

Ich bin so entsetzt über dieses ganze Lügen und Betrügen und darum will ich das er auch leidet. Diese Gefühle kommen plötzlich mit so einer Gewalt in mir hoch und trotzdem will ich dann doch wieder seine Zuneigung. Das ist doch bekloppt.

Ich habe seine ganzen Sachen, die er mir geschenkt hat, in einen Päckchen getan und einen Brief geschrieben, indem ich ihm mitteile, wie furchtbar ich sein Verhalten finde und wie sehr er mich verletzt hat. Die Idee war, ihm alles zu schicken.
Jetzt gerade liegt das Paket im Schrank und ich weiß nicht was tun? Einfach wegschmeißen? Ihm es schicken? Ich will das Zeug loswerden.

Ich will es ihm an den Kopf werfen und ihn anschrein und in seine Glocken treten. Ganz fest, mit Schuhen mit Stahlkappe.
Und machen tu ich wieder nichts, aus Angast vor allem möglichen. Das finde ich auch furchtbar. Ich empfinde es als so ungerecht, dass er einfach mein ganzes Leben durcheinander geworfen hat und er kann seins einfach so weiterführen, als wenn nie etwas gewesen wäre. Das finde ich so unfähr.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten morgen Lola,
Für Dich unterbrech ich mal meine Forumspause.

Intressant Deine "Kopfarbeit" und das meine ich ernsthaft

Du legst so langsam die Scheuklappen weg. Es wirkt auf mich als würdest Du das Kapitel AM neu lesen und neu bewerten, Gerade bist Du in einer Wut- und Zornphase, die vergeht aber meistens schnell wieder und dann kommt nochmal die Sehnsucht und die Angst das es wirklich vorbei sein könnte.

Wir leiden unter dem Entzug unserer Droge. :blush:

Aber mit der Zeit sehen wir auch einfach klarer und reeller. Das ist nen guter Weg auf dem Du bist, auch wenn er noch nicht am Ende ist. Die Stimmung wird umschlagen dann versuche Dich an das was Du jetzt fühlst zu erinnern.

Das Paket,hmmmm. Kannst Du das erstmal irgendwo auslagern? Entsorgen oder ihm zukommen lassen würde ich "noch" nicht.
Wenn der Zeitpunkt da ist um diese Sachen aus dem Leben zu werfen wirst Du es wissen. So lange es aus einen spontanen Impuls heraus ist, fürchte ich wird es Dir dann leid tun.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Guten morgen Lola,
Für Dich unterbrech ich mal meine Forumspause.

Intressant Deine "Kopfarbeit" und das meine ich ernsthaft

Du legst so langsam die Scheuklappen weg. Es wirkt auf mich als würdest Du das Kapitel AM neu lesen und neu bewerten, Gerade bist Du in einer Wut- und Zornphase, die vergeht aber meistens schnell wieder und dann kommt nochmal die Sehnsucht und die Angst das es wirklich vorbei sein könnte.

Wir leiden unter dem Entzug unserer Droge. :blush:

Aber mit der Zeit sehen wir auch einfach klarer und reeller. Das ist nen guter Weg auf dem Du bist, auch wenn er noch nicht am Ende ist. Die Stimmung wird umschlagen dann versuche Dich an das was Du jetzt fühlst zu erinnern.

Das Paket,hmmmm. Kannst Du das erstmal irgendwo auslagern? Entsorgen oder ihm zukommen lassen würde ich "noch" nicht.
Wenn der Zeitpunkt da ist um diese Sachen aus dem Leben zu werfen wirst Du es wissen. So lange es aus einen spontanen Impuls heraus ist, fürchte ich wird es Dir dann leid tun.
Hey Klatschmohn,

Von der Droge bin ich runter. Ich glaube auch nicht, dass ich nochmal wirklich Sehnsucht kriege. Wir hatten schon lange kein Sex mehr und gerade entwickel ich einen richtigen Ekel gegeüber ihn.

Ich bin einfach so wütend, dass ein Mann so mit Frauen umgehen darf. Er behält einfach sein Leben bei und sucht sich wahrscheinlich schon wieder die nächste zum spielen.
Ich kann das nicht akzeptieren, dass er so davon kommt.
Ja, ich bewerte mitlerweile alles anders in meiner Affäre, auch mich selbst.
Eigentlich habe ich es immer gewusst, habe immer gehadert und war trotzdem so schwach.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Lola,

gut, dass du Wut für ihn empfindest.

Aber:
Ich bin einfach so wütend, dass ein Mann so mit Frauen umgehen darf. Er behält einfach sein Leben bei und sucht sich wahrscheinlich schon wieder die nächste zum spielen.

Es gibt immer zwei Menschen. Ein Mensch der es macht und der andere Mensch, der es mitmacht. Ja, es könnte sein, dass er so handelt und vielleicht auch die ganze Zeit noch eine Andere am Start hat. Das alles hat nichts mit dir und deinem Wesen, deinem Charakter, deinem Aussehen, deinem Herzen zu tun. Er ist es, der das fabriziert. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es ihn glücklich macht, so wie er ist. Das sind doch alles nur Ablenkungsmanöver von einem sehr kleinen Ego. Eigentlich ist er zu bemitleiden, wenn er so durchs Leben geht und das so für sich braucht.
Du bist anders. Ehrlich, liebevoll.... du hast etwas anderes verdient und hängst in diesem Mist. Natürlich bekommst du es nicht hin, locker mit ihm zu schreiben, auf Abstand zu bleiben.... nur noch zu reagieren..... Nein, Lola, so einfach ist es nicht, wenn man verliebt ist in einen Menschen. Er hat immer wieder die Chance dich innerlich zu berühren, weil DU ihm die Chance gibst. DU gibst ihm das Recht, dir weiter zu schreiben. DU setzt ihm keine Grenze.
Dabei brauchst du ihm kein Paket schicken und auf Rache setzen. DU kannst das sofort für dich allein entscheiden, einfach nicht mehr zu antworten und alle Kanäle zu ihm zu blocken, auch wenn es hart wird. Es liegt in DEINER Hand!

Rache ist ein erbärmlicher Begleiter, Lola. Zum Schluss kommt die Rache auf dich zurück. Du könntest es bereuen, seine Frau informiert zu haben (was kann sie dafür, dass er so ist... sie würde dann auch leiden), du könntest es bereuen, ihm theatralisch das Paket geschickt zu haben. Lass das alles, das bringt nichts. Schaukelt alles nur noch höher zwischen euch.

Ich bin auch dafür, dass du das Paket einfach in den Keller stellst und erstmal Abstand davon nimmst. Verbrennen kannst du es immer noch.

Und kappe alle Leitungen zu ihm. DAS wird ihn treffen. Wenn er von heute auf morgen nichts mehr von dir hört und wenn du dann Lust hast, kannst du immer noch ganz ruhig in 8 Wochen zu ihm sagen oder schreiben: Du ich hab keinen Bock mehr auf deine Spiele.

LG La Traviata
 
L

Lola*

Gelöschter User
Ich muss endlich loslassen.
Richtig loslassen. Ich schmeiße heute alles weg. Normalerweise behalte ich immer alles von meinen Beziehungen. Aber von dieser will ich nichts behalten.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ach und noch etwas: Du bekommst hier auch die nötige Unterstützung, wenn du den Weg der Trennung konsequent gehen willst.:herz:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Liebe Lola,

gut, dass du Wut für ihn empfindest.

Aber:


Es gibt immer zwei Menschen. Ein Mensch der es macht und der andere Mensch, der es mitmacht. Ja, es könnte sein, dass er so handelt und vielleicht auch die ganze Zeit noch eine Andere am Start hat. Das alles hat nichts mit dir und deinem Wesen, deinem Charakter, deinem Aussehen, deinem Herzen zu tun. Er ist es, der das fabriziert. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es ihn glücklich macht, so wie er ist. Das sind doch alles nur Ablenkungsmanöver von einem sehr kleinen Ego. Eigentlich ist er zu bemitleiden, wenn er so durchs Leben geht und das so für sich braucht.
Du bist anders. Ehrlich, liebevoll.... du hast etwas anderes verdient und hängst in diesem Mist. Natürlich bekommst du es nicht hin, locker mit ihm zu schreiben, auf Abstand zu bleiben.... nur noch zu reagieren..... Nein, Lola, so einfach ist es nicht, wenn man verliebt ist in einen Menschen. Er hat immer wieder die Chance dich innerlich zu berühren, weil DU ihm die Chance gibst. DU gibst ihm das Recht, dir weiter zu schreiben. DU setzt ihm keine Grenze.
Dabei brauchst du ihm kein Paket schicken und auf Rache setzen. DU kannst das sofort für dich allein entscheiden, einfach nicht mehr zu antworten und alle Kanäle zu ihm zu blocken, auch wenn es hart wird. Es liegt in DEINER Hand!

Rache ist ein erbärmlicher Begleiter, Lola. Zum Schluss kommt die Rache auf dich zurück. Du könntest es bereuen, seine Frau informiert zu haben (was kann sie dafür, dass er so ist... sie würde dann auch leiden), du könntest es bereuen, ihm theatralisch das Paket geschickt zu haben. Lass das alles, das bringt nichts. Schaukelt alles nur noch höher zwischen euch.

Ich bin auch dafür, dass du das Paket einfach in den Keller stellst und erstmal Abstand davon nimmst. Verbrennen kannst du es immer noch.

Und kappe alle Leitungen zu ihm. DAS wird ihn treffen. Wenn er von heute auf morgen nichts mehr von dir hört und wenn du dann Lust hast, kannst du immer noch ganz ruhig in 8 Wochen zu ihm sagen oder schreiben: Du ich hab keinen Bock mehr auf deine Spiele.

LG La Traviata

Ich schmeiße es weg. Ich schicke es ihm nicht.



Oh Gott, ich habe gerade einen Anruf bekommen! Ich habe eine neue Stelle!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.867
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben