Kreislaufprobleme

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Aber dennoch ertrage ich es nicht mehr die zweite Wahl zu sein. Es ist alles so ungewiss und mit soviel Frustration verbunden.

Ich liebe ihn sehr! Aber es ist zu anstrengend und mit zu viel Traurigkeit und Wut verbunden.
Ich muss ihn gehen lassen!


Manchmal ist es das beste. Man kann es nicht erzwingen und ab einem bestimmten Punkt sollte man an sich denken.

Nicht jede liebe kann gelebt werden.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Manchmal ist es das beste. Man kann es nicht erzwingen und ab einem bestimmten Punkt sollte man an sich denken.

Nicht jede liebe kann gelebt werden.
Ich habe folgendes formuliert, aber nicht verschickt:


"Sein Name",ich ertrage es nicht mehr die zweite Wahl zu sein. Es ist alles so ungewiss und mit soviel Frustration verbunden. Du möchtest dich eh nicht trennen. Also warum soll ich mich noch länger quälen und an meiner Liebe ohne Zukunft festhalten.

Ich liebe dich sehr! Und jetzt hatten wir unseren schönen Abend. Und ich habe jede Berührung genossen. Als du meine Hände am Tisch genommen hast, liefen mir fast die Tränen. So schön fand ich es und auch so traurig. Das sagte mein Gesicht.

Aber es ist zu anstrengend und mit zu viel Traurigkeit, Hilflosigkeit und Wut verbunden.

Ich muss dich einfach gehen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lola*

Gelöschter User
Ich war am Sonntag so sauer. Er hätte die Möglichkeit gehabt, aufgrund des Wetters bei mir zu übernachten.
Hatte sogar den Freifahrtsschein von seiner LG und ist dann doch nachts gefahren.
Er weiß genau, dass ich es nicht mag, wenn er geht. Sowieso nicht. Dann sagt er mir, er kann bei mir übernachten. Ich freu mich. Erst schläft er auf meiner Couch ein steht dann auf und geht plötzlich.

Ich kam mir leicht verarscht vor.

Heute habe ich ihm gesagt, dass das eine bescheuerte Aktion war. Das mich das nervt.

Er hat nur gesagt, ich würde ihm immer Vorwürfe machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dark Angel

Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
9
Hallo Lola, ich hab mir Deinen Strang jetzt mal durchgelesen und mir fällt auf, dass Du Dich genau so fühlst wie ich auch!

Auch ich konnte es nicht mehr ertragen die zweite Wahl zu sein, deswegen habe ich es jetzt mit drei Anläufen ganz beendet!

Auch mein AM sprach in letzter Zeit von tiefen Gefühlen zu mir aber was nützt es?

Ich kann nach fast vier Jahren einfach nicht mehr! Bin ausgebrannt und leer!
Auch ich Liebe ihn und würde ihn zu gerne für immer haben aber auch ihn fehlt, nach seinen Angaben, der Mut!
Und er ist weder verheiratet, noch hat er kleine Kinder, nur eine LG.

Also Du siehst auch bei mir aussichtslos und für was soll ich dann weiter Leiden?
Wozu weiter Gedankenachterbahn?

Ich wünsche Dir viel Kraft bei allem was Du tust. :brav:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Ich habe folgendes formuliert, aber nicht verschickt:


"Sein Name",ich ertrage es nicht mehr die zweite Wahl zu sein. Es ist alles so ungewiss und mit soviel Frustration verbunden. Du möchtest dich eh nicht trennen. Also warum soll ich mich noch länger quälen und an meiner Liebe ohne Zukunft festhalten.

Ich liebe dich sehr! Und jetzt hatten wir unseren schönen Abend. Und ich habe jede Berührung genossen. Als du meine Hände am Tisch genommen hast, liefen mir fast die Tränen. So schön fand ich es und auch so traurig. Das sagte mein Gesicht.

Aber es ist zu anstrengend und mit zu viel Traurigkeit, Hilflosigkeit und Wut verbunden.

Ich muss dich einfach gehen lassen


Hallo liebe Lola,

Und wann willst du es abschicken? Ich würd noch anfügen das du dein Leben führen musst und sowas .... sonst hast du ihm nur deine Liebe gestanden und zeigst ihm das du zur Verfügung stehst
Das ist glaube ich sehr unglücklich.

Willst du ihn dann wirklich gehen lassen oder ihn so für dich gewinnen?

Lg Jolifin
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo Lola, ich hab mir Deinen Strang jetzt mal durchgelesen und mir fällt auf, dass Du Dich genau so fühlst wie ich auch!

Auch ich konnte es nicht mehr ertragen die zweite Wahl zu sein, deswegen habe ich es jetzt mit drei Anläufen ganz beendet!

Auch mein AM sprach in letzter Zeit von tiefen Gefühlen zu mir aber was nützt es?

Ich kann nach fast vier Jahren einfach nicht mehr! Bin ausgebrannt und leer!
Auch ich Liebe ihn und würde ihn zu gerne für immer haben aber auch ihn fehlt, nach seinen Angaben, der Mut!
Und er ist weder verheiratet, noch hat er kleine Kinder, nur eine LG.

Also Du siehst auch bei mir aussichtslos und für was soll ich dann weiter Leiden?
Wozu weiter Gedankenachterbahn?

Ich wünsche Dir viel Kraft bei allem was Du tust. :brav:

Hallo Dark Angel,

Ja, es ist so aussichtslos, trotz all der Liebesbekundungen. Es fühlt sich so falsch an. Ich habe ja immer die Hoffnung, ich könnte ihn überzeugen. Aber er sitzt so fest in seinem Sattel.

Es ist auch mein Ego, dass es nicht wahrhaben will, die zweite Wahl zu sein. Ich denke, dass das eigentlich auch eine gesunde Einstellung ist.

Und diese Gedankenachterbahn nervt mich eh. Der Kopf läuft ständig auf Hochtouren.

Wir hatten jetzt 6 Wochen schluss, dann 10 Tage Kontakt und ein Treffen. Alles war sehr schön, doch alles hat immer einen bitteren Beigeschmack, weil es nicht richtig ist.

Es ist Zeit wieder die Trennungsphase einzuberufen.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo liebe Lola,

Und wann willst du es abschicken? Ich würd noch anfügen das du dein Leben führen musst und sowas .... sonst hast du ihm nur deine Liebe gestanden und zeigst ihm das du zur Verfügung stehst
Das ist glaube ich sehr unglücklich.

Willst du ihn dann wirklich gehen lassen oder ihn so für dich gewinnen?

Lg Jolifin
Hallo Jolifin,

Ich muss ihn gehen lassen, da ich des kämpfens müde bin und er sich eh nicht bewegt.

Ich kann ihn nicht für mich gewinnen.
 

Dark Angel

Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
9
Lola alles was Du sagst kann ich so Unterschreiben!!

Er weiß auch wie ich fühle jetzt!
Aber wofür?
Was ist der Preis?
Wir haben nur paar schöne Stunden aber den Rest nur Gedanken, erdrückende Gefühle die man nicht geben kann und wieder blödes KK:cry

Ich habe auch sehr oft in den vier Jahren den Schlussstrich ziehen wollen und war immer zu Schwach!
Aber man merkt wenn man dazu bereit ist und meine Zeit war jetzt!!!

Es tut natürlich weh, wie wenn man verlassen wieder aber ich glaube fest daran das ich dann wieder ruhiger Leben kann!

Lg Dark Angel
 
L

Lola*

Gelöschter User
Ich habe es nochmal verlängert:


Sein Name",ich ertrage es nicht mehr die zweite Wahl zu sein. Es ist alles so ungewiss und mit soviel Frustration verbunden. Du möchtest dich eh nicht trennen. Also warum soll ich mich noch länger quälen und an meiner Liebe ohne Zukunft festhalten.

Ich liebe dich sehr! Und jetzt hatten wir unseren schönen Abend. Und ich habe jede Berührung genossen. Als du meine Hände am Tisch genommen hast, liefen mir fast die Tränen. So schön fand ich es und auch so traurig. Das sagte mein Gesicht.

Aber es ist zu anstrengend und mit zu viel Traurigkeit, Hilflosigkeit und Wut verbunden.

Ich muss dich einfach gehen lassen und mein Glück ohne dich versuchen.
Solange ich emotional an dich gebunden bin, bin ich nie richtig frei.

Es wird seine Zeit brauchen, aber die letzten Wochen ohne Kontakt haben mir auch gezeigt, dass es auch ohne dich geht.

Ich will leben und das gradlinig nicht auf der Warmhalteplatte sitzen, weil du mich zwar liebst aber zu bequem bist dich aus deiner schlechten Beziehung ohne Liebe und mit viel Unwahrheiten zu lösen.
Das ist kein Leben so.



So ungefähr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Ich habe es nochmal verlängert:


Sein Name",ich ertrage es nicht mehr die zweite Wahl zu sein. Es ist alles so ungewiss und mit soviel Frustration verbunden. Du möchtest dich eh nicht trennen. Also warum soll ich mich noch länger quälen und an meiner Liebe ohne Zukunft festhalten.

Ich liebe dich sehr! Und jetzt hatten wir unseren schönen Abend. Und ich habe jede Berührung genossen. Als du meine Hände am Tisch genommen hast, liefen mir fast die Tränen. So schön fand ich es und auch so traurig. Das sagte mein Gesicht.

Aber es ist zu anstrengend und mit zu viel Traurigkeit, Hilflosigkeit und Wut verbunden.

Ich muss dich einfach gehen lassen und mein Glück ohne dich versuchen.
Solange ich emotional an dich gebunden bin, bin ich nie richtig frei.

Es wird seine Zeit brauchen, aber die letzten Wochen ohne Kontakt haben mir auch gezeigt, dass es auch ohne dich geht.

Ich will leben und das gradlinig nicht auf der Warmhalteplatte sitzen, weil du mich zwar liebst aber zu bequem bist dich aus deiner schlechten Beziehung ohne Liebe zu lösen.
Das ist kein Leben so.



So ungefähr?


Hallo Lola,
Ich bin kein Experte... bin ja auch hier weil ich leide, aber ich finde das hört sich viel besser an .... du zeigst ihm Stärke.

Ja ich kenne das Gefühl.... überlege das auch grade. Ich wünsche dir ganz viel Stärke und Kraft

Manchmal ist einfach alles kacke, aber es wird auch bestimmt wieder besser.

Lg Jolifin
 

Dark Angel

Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
9
Finde den Text auch gut!

Er weiß was Du fühlst und er weiß auch was Du nicht mehr willst!

Auch von mir viel Kraft!
 
L

Lola*

Gelöschter User
Lola alles was Du sagst kann ich so Unterschreiben!!

Er weiß auch wie ich fühle jetzt!
Aber wofür?
Was ist der Preis?
Wir haben nur paar schöne Stunden aber den Rest nur Gedanken, erdrückende Gefühle die man nicht geben kann und wieder blödes KK:cry

Ich habe auch sehr oft in den vier Jahren den Schlussstrich ziehen wollen und war immer zu Schwach!
Aber man merkt wenn man dazu bereit ist und meine Zeit war jetzt!!!

Es tut natürlich weh, wie wenn man verlassen wieder aber ich glaube fest daran das ich dann wieder ruhiger Leben kann!

Lg Dark Angel

Weißt du was ich in diesen 6 Wochen ohne ihn gelernt habe? Ich habe gelernt wieder mein Umfeld zu sehen. Ich konnte mich wieder viel mehr an Dingen erfreuen. Ich konnte wieder viel freier planen und mein Kopf war frei. Ich habe ihn manchmal vermisst, aber oft ganz vergessen. Das war eine Wohltat für meinen Geist!

Und ich habe auch gemerkt wie müde ich bin. Wieviel Energie er/die Situation mir zieht.

Natürlich bin ich traurig, aber nur in dem ich dir das schreibe, geht es mir viel besser.

Das Leben ist schön! Auch ohne Männer !(entschuldige Wofgang, aber du bist ja auch gerade ein Lamm ;-)


Heute war ich wieder grantig und unausgeglichen, weil ich wieder (mal wieder) enttäuscht war.
Wie verrückt, ich hatte einen sehr schönen Abend mit ihm. Kann es aber nicht genießen!
Es tut mir nicht gut!!!

Aber so langsam kriege ich gerade wieder Schwung!
 
L

Lola*

Gelöschter User
Ich möchte den Text noch weiter bearbeiten.

Ich möchte, dass er sich ärgert und ihn auch etwas foppen zum Abschluss.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Ich habe es nochmal verändert:


Mi amore, ich ertrage es nicht mehr an dir als zweite Wahl festzuhalten. Denn die erste Wahl, die Freiheit, ist so viel süßer und wenuger anstrengend. Es ist alles so ungewiss und mit soviel Frustration verbunden. Du solltest dir ein neues, nicht so anstrengendes Vögelchen für eure Dreierbeziehung suchen.
Eine die dich machen lässt und alles hinnimmt ohne Vorwürfe.

Wir hatten ja jetzt unseren schönen Abschiedsabend. Und ich habe jede Berührung genossen. Als du meine Hände am Tisch genommen hast, liefen mir fast die Tränen. Es war so schön, dass du es ja gar nicht lang aushalten konntest und schnell wieder zu deiner Krähe eilen musstest.

Aber es ist zu anstrengend und mit zuviel Heiterkeit, Liebe und Zugewandheit verbunden.

Ich muss dich einfach gehen lassen und dich dein Glück finden lassen.
Dich wieder in die emotional Freiheit entlassen.

Es wird seine Zeit brauchen, aber die letzten Wochen ohne Kontakt haben dir auch gezeigt, dass es auch ohne mich geht.

Zieh, zieh, zieh! (Kleiner insider)

Ich mache nur Quatsch! Aber es macht gerade Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dark Angel

Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
9
anzuzeigen.
Weißt du was ich in diesen 6 Wochen ohne ihn gelernt habe? Ich habe gelernt wieder mein Umfeld zu sehen. Ich konnte mich wieder viel mehr an Dingen erfreuen. I

Leider kann ich vom Handy aus nicht zitieren.
Aber ich finde das ist eine tolle Erkenntnis!!!

Ja man kann endlich wieder frei planen.
Man kann sich wieder nach sich selbst richten!

Wir hatten auch schon mal vor langer Zeit ungewollt einen Cut, darin ging es mir die ersten drei Wochen seeehr schlecht aber jede weitere Woche wurde immer besser, denn ich war auch wieder freier und das tat gut!

Man kann es wirklich damit vergleichen mit dem Rauchen aufzuhören hört sich blöd an aber ich empfinde es so!

Wir werden sie nie Vergessen und das will ich auch gar nicht, jedoch möchte ich mir nur die schönen Zeiten bewahren.

Und es stimmt, das Schreiben mit anderen "Abhängigen" tut sehr gut.

Lg
 
L

Lola*

Gelöschter User
anzuzeigen.
Weißt du was ich in diesen 6 Wochen ohne ihn gelernt habe? Ich habe gelernt wieder mein Umfeld zu sehen. Ich konnte mich wieder viel mehr an Dingen erfreuen. I

Leider kann ich vom Handy aus nicht zitieren.
Aber ich finde das ist eine tolle Erkenntnis!!!

Ja man kann endlich wieder frei planen.
Man kann sich wieder nach sich selbst richten!

Wir hatten auch schon mal vor langer Zeit ungewollt einen Cut, darin ging es mir die ersten drei Wochen seeehr schlecht aber jede weitere Woche wurde immer besser, denn ich war auch wieder freier und das tat gut!

Man kann es wirklich damit vergleichen mit dem Rauchen aufzuhören hört sich blöd an aber ich empfinde es so!

Wir werden sie nie Vergessen und das will ich auch gar nicht, jedoch möchte ich mir nur die schönen Zeiten bewahren.

Und es stimmt, das Schreiben mit anderen "Abhängigen" tut sehr gut.

Lg


Also heißt die Parole jetzt durchhalten und sich nicht wieder einseuseln lassen.

Klar hatten wir schöne Momente mit ihnen. Ich bin auch tatsächlich davon überzeugt, dass wir ein schönes sehr herzliches Paar wären. Darum tut es ja so weh, darum will man ja so umbedingt.

Aber es nützt ja nichts. Wir sind es nicht. Und das ist der Punkt.
 

Dark Angel

Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
9
Genau so seh ich es auch!!!
Deswegen will ich nicht kämpfen, deswegen lass ich ihn in Liebe gehen.

Ich bin davon überzeugt er wird sich was neues suchen, denn richtig Zufrieden ist er nicht, sagte er ja schon selbst aber das ist auch sein Problem.

Ich renne niemand hinterher der mich nicht will, eher gehe ich!!!!

Wir sollten es so sehen Lola, wir sind zu stark für Sie, Sie können uns nicht händeln weil wir keine handzahmen Lämmer sind!:grins:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Hallo Lola, ich finde deine Einstellung und deine Nachricht sehr gut.

Ein Tipp von mir: bitte konsequent bleiben! Aber du bist ja konsequent genug, habe ich das Gefühl :).
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo Lola, ich finde deine Einstellung und deine Nachricht sehr gut.

Ein Tipp von mir: bitte konsequent bleiben! Aber du bist ja konsequent genug, habe ich das Gefühl :).

Hallo NB,

Ich glaube, dass sich das Konsequent bleiben langsam enwickelt. Schritt für Schritt. So ist es bei mir. Es ist ein Prozess.

Ich muss mich immer weiter von weg entwickeln. Leider ist das so.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Hallo Lola,

ich stimme dir zu, das geschieht nicht auf einmal, das ist in der Tat ein Prozess und steht im engen Zusammenhang mit den äußerlichen Faktoren - in diesem Fall mit dem Benehmen unserer AM.

Nicht leider, Lola, nicht leider :).

Halte uns auf dem Laufenden.
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben