Kreislaufprobleme

L

Lola*

Gelöschter User
Ich habe es jetzt anders gemacht. Das Problem ist, wenn ich ihm so eine Nachricht schicke, wie es oben ausformuliert ist, ist es nicht nachhaltig genug. Und ich will nicht wieder diese Liebebekundungen ohne Taten und klare Ansagen.

Ich will ja, dass er nicht wieder ankommt. Und ich auch nicht mehr bei ihn gucken kann im Status. Also habe ich es jetzt auf die nicht so schöne Art gemacht, ihn etwas in die Ecke gedrängt und ihm dann gesagt, was ich von ihm halte.

Jetzt warte ich eigentlich darauf, das er mich blockiert.

Kann sein, dass es funktioniert. Kann aber auch nicht funktionieren und dazu führen, dass er lacht. Je nach dem.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ach Lola. Du bist hin und her gerissen. Weisst nicht was und wie du es tun sollst...
Du suchst verzweifelt eine Lösung für ein Problem was du nicht lösen kannst sondern nur er.

Männer wissen das wir Frauen emotional sind und manchmal Dinge sagen die wir selbst wieder irgendwann aufweichen.

Suche nicht mehr sondern gehe deinen Weg. Entweder er folgt dir oder du gehst ihn allein.
 
L

Lola*

Gelöschter User
So wir haben uns jetzt gestritten via WA. Er kann mir einfach nichts mehr geben.
Seine Argumente sind schwach bzw. Eher der totale Quatsch.

Jetzt geht es in die nächste Runde und hoffentlich letzte Runde der kontaktlosen Zeit.
Ich lösche seine Nummer. Das Problem ist, dass ich diese auswendig kann. Sonst wäre alles halb so schlimm.

Warum fühlt es sich nie danach an, dass es zu Ende ist?
Es muss jetzt zu Ende sein. Umbedingt.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Du suchst verzweifelt eine Lösung für ein Problem was du nicht lösen kannst sondern nur er.

Suche nicht mehr sondern gehe deinen Weg. Entweder er folgt dir oder du gehst ihn allein.

Das mit dem Problem lösen hab ich im Prinzip verstanden. Nur er hat mich viele Male darauf getriggert, dass die Lösung des Problems in meiner Hand liegt. Er suggeriert mir immer wieder, dass es meine Entscheidung ist. Er würde mich lieben und für ihn ist alles klar.
Und wenn ich eine klare Antwort einfordere, ob er sich trennt, dann wird er patzig und sagt, er hätte dazu schon alles gesagt.

Aber Fakt ist, dass hat er nie wirklich. Immer nur so ungares Zeug, mal so mal so.

Auch jetzt, schafft er es immer wieder mir die Schuld einzureden. Ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen. Ich denke jetzt wieder, dass ich zu ungeduldig bin und alles kaputt mache. Aber dabei kann ich gar nichts ändern. Nur er.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo,

Heute ging es mir gut. Ich habe meinen Ex-Typen gestern gesperrt und habe jetzt zum ersten Mal mein Handy für heute in der Hand.
Die Anspannung und der Stress von gestern ist von mir abgefallen.

Heute Morgen hatte ich eine Phase wo ich ihm den schlimmsten Liebeskummer aller Zeiten gewünscht habe. Ihm soll keine andere Frau mehr gefallen. Das wünsche ich ihm:PP. SO!
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Lola!

Schön, dass Du Deinen Humor zurück hast. Und das Du ihn gesperrt hast, wird ihn schon mächtig wurmen.

Wir halten zusammen und stehen das gemeinsam durch...

LG TE
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo,

heute geht es mir recht gut. Ich habe ihn gesperrt und habe mir als ersten Meilenstein eine Woche gesetzt. Und bisher bin ich froh über die Freiheit, die ich wieder habe.

Gestern fand ich es schade, dass ich keine Nachricht von ihm hatte, was ja auch nicht geht. Aber es ist irgendwie diese Gewohnheit die da ist, dass ich immer Nachrichten von ihm bekomme. Durch die Endorphinausschüttung ist dann immer sofort Party in meinem Kopf gewesen. Jeden Tag, ganz oft am Tag...ich war quasi Non Stop high.

Beim Duschen habe ich noch darüber nachgedacht, was das für ein Quatsch doch ist, mit diesem stundenlangen abend- und tagesfüllenden schreiben.
Und das fast 2 Jahre, zwar mit vielen Unterbrechungen, aber denoch.

In der Zeit hätte er oder auch ein anderer Mann bei mir sein können und ich hätte nicht wild getippt sonder mich unterhalten. Ich hätte ihn anschauen können, sogar berühren können.:headshake:

Was für eine Verschwendung. Anstatt dessen habe ich mein Handy liebkost:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lola*

Gelöschter User
Was mich gerade so ein bißchen irritiert ist diese absolute Sicherheit in mir, dass es nicht unser letzter Tanz war.
Er wird wiederkommen. Nicht so schnell, frühstens in sieben Wochen. Sein Stolz ist gerade sehr geknickt, aber ich weiß er wird schmoren in seinen eigenen Saft und dann zerknirscht wieder antanzen.

Ich bin mir aber auch sicher, fast sicher, dass er sich dann wieder nicht trennt. Und ich weiß nicht, wie ich dann damit umgehen soll.

Manchmal stelle ich mir die Zukunft mit ihm sehr schön und warm vor. Manchmal hab ich schlechte Träume. Es spielt dann alles mitrein, was er mir von sich erzählt hat.

Manchmal denke ich, er hat auch viel Mist erzählt. Und dann denke ich, oh Gott.

Aber dann sind da wieder diese Momente gewesen, wo er einfach ein ganz lieber Typ war, der sich mir gegenüber, im Rahmen seiner Möglichkeiten, so ins Zeug gelegt hat.
Und manchmal ärgere ich mich dann über mich selbst, weil ich es ja nicht genießen konnte, da ich ja nur die Schattenfrau bin/war und wenn die schönen Stunden zu Emde sind, dann geht er wieder zu ihr. Und mir ist es dann egal, ob er mit den Gedanken bei mir ist. Faktisch ist er bei ihr. Und das konnte ich nie ertragen. Sobald er sich aufmachte, war die schöne Zeit vorbei und der Frust und die Wut und die Traugigkeit waren da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lola*

Gelöschter User
Gerade geht es mir ziemlich gut mit der Trennung. Ich habe ihn immer noch gesperrt.

Jetzt denke ich gerade über zwei Themen nach:

Eigentlich hatte ich vor ihm morgen einmal viel Glück zu wünschen. Morgen hat er eine Op, die zwar nicht lebenswichtig ist, ihm aber sehr wichtig.
Gerade möchte ich das nicht mehr machen. Es erstaunt mich selber ein bißchen.
Aber ich glaube, es ist nicht mehr zielführend, so etwas zu machen. Es tut mir nur irgendwie etwas leid, dass ich so empfinde, da er mir ja viel bedeutet.

Das zweite Thema ist meine eigene Gedankenwelt. Ich habe gestern jemanden kennengelernt. Und mein Kopf hirnt rum. Da merke ich dann doch, dass es mir noch schwefällt zu akzeptieren, dass er nicht mehr da ist. Ich überfordert mich tatsächlich etwas, denke aber, dass es mir gut tun würde, jemanden neues in nein Leben zu lassen.
Die Gedankem die ich habe sind echt etwas freaky:zwinkern:

Verrückt alles, total verrückt!

Hinzu kommt auch noch, dass ich mir gestern am Eierpunsch die Zunge verbrannt habe. Irgendwie nicht mein Jahr! Zum Glück ist es bald zu Ende:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lola*

Gelöschter User
Hèute habe ich mich nicht so gut gefühlt, weil ich mich nicht bei ihm melden wollte wegen seiner OP. Ich hatte ein schlechtes Gewissen.

Jetzt hab ich ihm eine Nachricht geschrieben und ihn dann wieder gesperrt bei WA. Jetzt bin ich auch unzufrieden.

Es total verrückt:::
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Jetzt hab ich ihm eine Nachricht geschrieben und ihn dann wieder gesperrt bei WA. Jetzt bin ich auch unzufrieden.

Oh nein Lola! Warum machst Du denn sowas? Du bist ja echt der Hammer!

Aber vielleicht auch garnicht so schlecht. Denn so sieht er, dass Du eben an ihn gedacht hast, aber halt nur wegen der OP und konsequent bist, was den Rest angeht.

Ich finde es richtig stark, wie Du in Deinem Strang immer wieder Deine tatsächliche Situation realistisch siehst. Und Dein Kampf ist es eher dem zu entkommen und nicht auszuhalten nur UM ihn zu bekommen.

Ich habe heute Tag 4 meiner KS. Normalerweise schreibe ich da immer, weil ich es nicht mehr aushalte. Diesmal sehe ich die Aussichtslosigkeit, und das hindert mich.

Auch bei Deiner Geschichte lese ich Parallelen. Diese Gefühle, die immer von AM ausgehen. So viel Liebe und Zuneigung. Nie im Leben kann man das verstehen, warum der Mann dann nicht bei einem bleibt. Je mehr ich davon lese um so weniger glaube ich tatsächlich daran.

Es ist schön, dass Du jemand anderen kennengelernt hast. Ich hatte das ja auch schon, aber mein Wunsch war oder ist immer noch zu groß. Die Hoffnung... Man kann es nicht aufgeben. Noch nicht...

Wünsche Dir viel Kraft!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo Bella,

Weißt du eigentlich, dass du durch dein Schreibenstil, einen sehr warmen und angenehmen Eindruck machst. Ich lese gern bei dir!


Oh nein Lola! Warum machst Du denn sowas? Du bist ja echt der Hammer!

Aber vielleicht auch garnicht so schlecht. Denn so sieht er, dass Du eben an ihn gedacht hast, aber halt nur wegen der OP und konsequent bist, was den Rest angeht.
Eigentlich habe ich ihm geschrieben, weil ich wußte, wie wichtig diese Op für ihn ist.
Und wir sind im Streit auseinander gegangen. Und das ist unschön. Ich möchte einfach, dass er weiß, dass er mir viel bedeutet.
Aber ich will auch keinen Kontakt mehr zu ihm aktuell. Ich merke, wie ich insgesamt runterfahre, wie es mir gut tut mich weiter aus diesem eher hoffnungslosen Teufelskreis raus zu ziehen.

Ich finde es richtig stark, wie Du in Deinem Strang immer wieder Deine tatsächliche Situation realistisch siehst. Und Dein Kampf ist es eher dem zu entkommen und nicht auszuhalten nur UM ihn zu bekommen.
Ich mag keine Affäre sein. Das widerstrebt mir einfach durch und durch.
Und ich finde es nicht gut, wenn ich lügen muss. Zu lieben ist doch eigentlich etwas schönes!
Ich habe heute Tag 4 meiner KS. Normalerweise schreibe ich da immer, weil ich es nicht mehr aushalte. Diesmal sehe ich die Aussichtslosigkeit, und das hindert mich.
Und es ist ja auch die Hilflosigkeit die ich empfinde, die es mich hat nicht ertragen lassen. Es ist seine Entscheidung. Ich hatte mich schon lange für ihn entschieden.

Auch bei Deiner Geschichte lese ich parallelen. Diese Gefühle, die immer von AM ausgehen. So viel Liebe und Zuneigung. Nie im Leben kann man das verstehen, warum der Mann dann nicht bei einem bleibt. Je mehr ich davon lesen um so weniger glaube ich tatsächlich daran.
Ja, diese großen Gefühle und Gefühlsbekundungen. Zum Schluß konnte ich sie kaum noch ertragen. Es ist für mich auch so unverständlich. Gut im Rahmen seiner "illigalen' Möglichkeiten hat er mir viel gegeben. Aber das hat es für mich noch paradoxer gemacht. Noch mehr Lügen! Wie eine zweite Beziehung. Er wollte sogar meine Freunde kennenlernen. Und was sag ich den, wer er ist? Das war mir echt zu verdreht.

Es ist schön, dass Du jemand anderen kennengelernt hast. Ich hatte das ja auch schon, aber mein Wunsch war oder ist immer noch zu groß. Die Hoffnung...
Ja es ist schön, wenn man jemanden trifft. Aber ich kann es noch nicht.

Gerade dann merke ich, wie er mir fehlt. Was ich an ihm mochte. Dann vermisse ich ihn und kriege kleine Panikattacken, dass ich ihn jetzt wirklich verloren habe.

Dank dir Bella!

Lola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Weißt du eigentlich, dass du durch dein Schreibenstil, einen sehr warmen und angenehmen Eindruck machst. Ich lese gern bei dir!

Ich danke Dir... ich habe oft das Gefühl, ich bin zu kühl...

Ich mag keine Affäre sein. Das widerstrebt mir einfach durch und durch.
Und ich finde es nicht gut, wenn ich lügen muss. Zu lieben ist doch eigentlich etwas schönes!

so ging es mir auch. aber er hat immer betont, dass ich nicht nur eine Affäre bin. Dass er mich in seinem Leben braucht... blablablubb - und zusammen mit den anderen netten Worten und der Zuwendung etc, glaubt man dann doch wirklich, es sei etwas Besonderes :Wut:

Ja, diese großen Gefühle und Gefühlsbekundungen. Zum Schluß konnte ich sie kaum noch ertragen. Es ist für mich auch so unverständlich. Gut im Rahmen seiner "illigalen' Möglichkeiten hat er mir viel gegeben. Aber das hat es für mich noch paradoxer gemacht. Noch mehr Lügen! Wie eine zweite Beziehung. Er wollte sogar meine Freunde kennenlernen. Und was sag ich den, wer er ist? Das war mir echt zu verdreht.

Das hatte ich ja schon das vorletzte Mal zu ihm gesagt. Ich konnte es nicht mehr hören. Dieses 'Ich liebe Dich, ich vermisse Dich - gepaart mit 'Ich finde keinen Weg'. Der Teufel gepaart mit dem Engel...
Machen die das mit Absicht? Also das mit den Freunden? Ist das eine Art Suggestion? Meiner hat ja sogar meinem Sohn zum Geburtstag geschrieben! Und ich sollte immer jedem Grüße ausrichten... Meiner Schwester und und und - was soll das?

Gerade dann merke ich, wie er mir fehlt. Was ich an ihm mochte. Dann vermisse ich ihn und kriege kleine Panikattacken, dass ich ihn jetzt wirklich verloren habe.

Ja. Unser Herz hat halt kein Gehirn... Und deren Gehirn wohl kein Herz...

Drücke Dich!

:Kuss:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Das hatte ich ja schon das vorletzte Mal zu ihm gesagt. Ich konnte es nicht mehr hören. Dieses 'Ich liebe Dich, ich vermisse Dich - gepaart mit 'Ich finde keinen Weg'. Der Teufel gepaart mit dem Engel...
Machen die das mit Absicht? Also das mit den Freunden? Ist das eine Art Suggestion? Meiner hat ja sogar meinem Sohn zum Geburtstag geschrieben! Und ich sollte immer jedem Grüße ausrichten... Meiner Schwester und und und - was soll das?

:Kuss:

Hey Bella,

Ich weiß ja nicht, was das bei den Mannslü ist. Ob die das dann nicht auf die Reihe kriegen mut der Trennung. Ich verstehe den ihre Gedanjengänge nicht. Ich finde es auch für die LG schlimm, wenn er sagt, dass sie ihm gleichgültig ist. Aber trotzdem geht er nicht.

Das ist so furchtbar unverständlich!

Ich drück dich auch!
 
L

Lola*

Gelöschter User
Ich wünsche ihm Liebeskummer hoch unendlich. Ich möchte, dass er richtig dran vergeht. Er über Weihnachten an nichts anderes denken kann. Es soll richtig ziepen und zappen:rambo::fieser smiley:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Nun schau ich doch glatt mal bei Dir rein.

Weisst Du so lange Du ihn sperrt ist er Dir noch lange nicht egal..... :smile:

Erst wenn sein Klingelton ertönt und Du schulterzuckend das erstmal ignorieren kannst, bist Du auf den Weg frei für jemand anderes zu werden.

Aber das wird mit der Zeit, die Wut wird weniger und auch die Enttäuschung.

Wobei vieles davon in unserer unrealistischen Erwartungshaltung liegt.
Ich hab in Gedanken so viel Gespräche mit AM geführt. Und wenn wir tatsächlich das ein oder andere Thema hatten war ich unzufrieden. Und weisst Du warum?
AM hat einfach nicht so reagiert wie ich es mir vorgestellt hatte....

Wenn Du wirklich bereit bist loszulassen dann wirst Du es spüren .
Im Augenblick habe ich eher ds Gefühl das Du munter fröhlich vor Dich hinkristallisierst.

Ps.: vieleicht hat er ja Liebeskummer hoch10 in seinen Kopf hineingucken können wir ha nicht..... Zumindest nicht ohne geeignetes Werkzeug zB. Knochensäge:coolwink:

Kultiviere ruhig die Wut .... :trost:Es gibt ungesünderes :brav:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Nun schau ich doch glatt mal bei Dir rein.

Weisst Du so lange Du ihn sperrt ist er Dir noch lange nicht egal..... :smile:

Erst wenn sein Klingelton ertönt und Du schulterzuckend das erstmal ignorieren kannst, bist Du auf den Weg frei für jemand anderes zu werden.

Aber das wird mit der Zeit, die Wut wird weniger und auch die Enttäuschung.

Wobei vieles davon in unserer unrealistischen Erwartungshaltung liegt.
Ich hab in Gedanken so viel Gespräche mit AM geführt. Und wenn wir tatsächlich das ein oder andere Thema hatten war ich unzufrieden. Und weisst Du warum?
AM hat einfach nicht so reagiert wie ich es mir vorgestellt hatte....

Wenn Du wirklich bereit bist loszulassen dann wirst Du es spüren .
Im Augenblick habe ich eher ds Gefühl das Du munter fröhlich vor Dich hinkristallisierst.

Ps.: vieleicht hat er ja Liebeskummer hoch10 in seinen Kopf hineingucken können wir ha nicht..... Zumindest nicht ohne geeignetes Werkzeug zB. Knochensäge:coolwink:

Kultiviere ruhig die Wut .... :trost:Es gibt ungesünderes :brav:

Hallo Klatschmohn,

egal ist er mir noch lange nicht. Und ich hoffe ja noch...aber mittlerweile weiß ich, dass es nicht geht und das ich so nicht mehr mag.

Ich weiß auch gar nicht, ob er mir jemals egal sein wird.
Aber ich hoffe, dass ich mich irgendwann so beruhigt habe, dass ich es als eine schöne und "aufregende" Zeit sehe.

Ich kristalisiere nicht mehr. Ich denke, ich verarbeite gerade diese ganze Affäre, meine Frust und Kummer.

Mittlerweile vergesse ich ihn. Ich denke nicht mehr die meiste Zeit des Tages an ihn.
Es gibt immer wieder so Situatioen, wo es nochmal so hochkommt, wie zum Beispiel mit dem melden zur OP oder mit dem Typen, den ich Samstag getroffen hatte.

Aber es ist viel weniger. Schon sehr lange habe ich keine Verlustangst mehr.

Manchmal frage ich mich, ob ich etwas und was ich falsch gemacht habe. Aber dann denke ich, dass ich nun mal nicht aus meiner Haut kann und mich in so einer Schattenbeziehung nicht wohl gefühlt habe, egal wie sehr ich ihn liebe.

Und es ist gut Distanz zu einander zu bekommen. Ich merke, wie es mir gut tut.

Ich weiß, er liebt mich. Und dessen bin ich mir bewußt, je mehr ich Abstand bekomme. Und ich liebe ihn. Es soll halt nicht sein und ich kann es nun mal nicht ändern. Nur er könnte es. Aber dafür liebt er mich nun mal nicht genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.014
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben