Krise, Streit, Außenkontakt

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Engelin - das ist kein Nachtreten.
Er sagt dir, dass Post für dich da ist - und gleichzeitig, dass es ihm lieber wäre, du holst sie wenn er weg ist.
Der hat total Oberwasser - das würde ich ihm abgraben.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ja, stimmt. Es steht eigentlich nirgendwo. Ich denke, es ist einfach so, dass es mit ihm aktuell nicht auszuhalten ist und es besser ist, wenn ich weg bin. Ich könnte auch da sein, aber ich halte es nicht aus, so ignoriert zu werden und Blitzableiter für schlechte Laune zu sein, oder nur Mama spielen zu dürfen.
Vielleicht hat er es mir auch geschrieben, um zu sagen, dass ich ja dann nach Hause kommen kann, weil er nicht da ist ... Ja, ich denke, das ist sehr wahrscheinlich sogar so.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Vielleicht hat er es mir auch geschrieben, um zu sagen, dass ich ja dann nach Hause kommen kann, weil er nicht da ist ... Ja, ich denke, das ist sehr wahrscheinlich sogar so.

Dafür, dass er es aus Rücksichtnahme macht, ist die Nachricht etwas unterkühlt finde ich.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Rücksichtnahme würde ich es auch nicht nennen. Ich glaube wirklich, dass er mir die Info gegeben hat, um mir zu sagen, dass er nicht da ist, und ich a) kommen kann um die Post zu holen und b) der Stinkstiefel aus dem Haus ist und mir die Wohnung gehört.

Vielleicht antworte ich das: Voilà, der Stinkstiefel ist aus dem Haus, da kann ich ja wieder kommen.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ne, dann schreib ich lieber gar net. Sorry, bin jetzt bockig. :grins:

Oder ich könnte ja auch schreiben: Tschüß, gute Fahrt!
Oder: Nimmst du noch die Post mit?
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Das ist doch hirnrissig gerade. Also echt.
Und das Oberwasser ... kann er sich behalten.

Edit: Schimpfwörter entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Die Hirnf... machst du draus. Ich finde das jetzt nicht so schwierig zu händeln.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ach, das war nur eine blöde Anspielung darauf wie er reagiert hat, als ich Sonntag vor zwei Wochen gefahren bin.

Ja, ne, ist nicht schwierig zu händeln. Ist aber eigentlich auch komplett egal, was ich damit mache. Sorry, weiß gerade nicht, wie ich drauf bin.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Sry fürs reinplatzen.

Die Nachricht hat bei mir in nur einer Millisekunde folgenden Gedanken ausgelöst:
"Ok. Dann kann ich mir die Post bis Mi abholen"
Er hat das nicht umsonst geschrieben
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Dann schreib einfach nur: Danke!

Da muss man jetzt wirklich kein Ding draus machen.
Aber du siehst ja selbst wie sehr du noch drinhängst. Deshalb hab ich dich letztens auch gefragt, ob es dir Ernst damit ist, die Sache zu beenden. Das hatte schon einen guten Grund :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Sry fürs reinplatzen.
Wieso sry. Find ich toll! Bin dankbar dafür.

Er hat das nicht umsonst geschrieben
Ja, wir wissen nur nicht genau, was er damit gemeint hat. Für mich persönlich ist die Info aber trotzdem gut, weil dann kann ich mal wieder in die Wohnung ohne ihm über den Weg laufen zu müssen und ohne ihn fragen zu müssen ... Also, danke für die Info wäre wirklich angebracht als Antwort für ihn. Aber sorry, diese Kommunikation ist mir echt zu flach.

Sorry Leute, wenn ich euch mit meinem Zynismus gerade nerve. Ich bin dankbar, dass ich mich hier mitteilen kann, und ich merke, dass es mir enorm hilft, meine unangenehmen Gefühle und Gedanken loszuwerden. :lach:

ja, stimmt! Und deshalb schreib ich das mit dem Nachsendeauftrag auch nicht. Natürlich häng ich da noch drin. Keine Frage.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Also nochmal, letzter Schluss. Ich antworte darauf gar nicht. Ich gehe in die Wohnung hole Post und Sachen, die ich brauche. Fertig.
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.134
Mitglieder
10.708
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben