Krise, Streit, Außenkontakt

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Als ich Deinen kleinen Gedanken-Exkurs von gestern gelesen habe dachte ich mit einem Schmunzeln: Ah, hat das Engelchen nun endlich auch entdeckt dass das was andere "böse" nennen vielleicht doch die gute Seite ist :lach:

Gewalt in der Familie - ob physisch oder psychisch da mache ich keinen Unterschied - ist nie etwas Gutes, denn Gewalt bedeutet für mich immer dass der vermeintlich Schwächere versucht den Stärkeren damit in die Knie zu zwingen. Ich finde dass jemand der Gewalt ausübt oft eine große Schwäche damit versucht zu kaschieren.

@Mod Wolf Ich finde es eine tolle Leistung mit 40 - mitten im Leben stehend und nicht mehr von Vater oder Mutter abhängig - dann das Gespräch zu suchen und offensichtlich mit Erfolg. Erfolg dahin gehend, dass Du Gehör bekommen hast und er es hoffentlich auch verstanden hat was Du gesagt hast.

Ja, das finde ich genau so blöd, weil das andere Extrem.:|
Auch wenn ich selbst ein Typ der Extreme bin, immer nach dem Motto "ganz oder gar nicht", so finde ich dass ein ausgeglichener Mittelweg oft der beste Weg ist - Ausnahmen gibt es natürlich immer.
Und so wie Du Dich nun mit Deiner eigenen Thematik aus Kindheit und Partnerschaft auseinander setzt wirst Du auf jeden Fall Deinen Weg finden, Deinen Weg der für Dich der Beste sein wird - mit all seinen Höhen und Tiefen.

Aber jetzt zurück zur dunklen Seite, wo sind meine Kekse? :girl-eats:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Ich denke jetzt wieder an die Krümel, die ich ja nicht mehr will, mit denen ich mich so lange zufrieden gegeben habe :nanu: Aber du meinst das ja anders :lach:
oh, Mist, daran wollte ich dich nicht erinnern :blush:
naja, wo Krümmel sind, gibts auch ganze Kekse. :zwinkern:

Ah, hat das Engelchen nun endlich auch entdeckt dass das was andere "böse" nennen vielleicht doch die gute Seite ist :lach:
sehr guter Satz, jeder entscheidet selbst was einem gut tut.

Ich finde dass jemand der Gewalt ausübt oft eine große Schwäche damit versucht zu kaschieren.
das sehe ich auch so, gibt für mich nur eine Ausnahme. Wenn das Gegenüber (evtl mehrere ) in einer Situation nur Gewalt kennt, kann er das auch haben.

Erfolg dahin gehend, dass Du Gehör bekommen hast und er es hoffentlich auch verstanden hat was Du gesagt hast.
das Gehör verschaffen war schon ein kleiner Krieg, aber irgendwann musst deinen Mann stehen und das Sohnemann Image ablegen. Das hat zwischen Vater und Sohn auch etwas mit Hierarchie zu tun. Die Akzeptanz hat aber noch etwas gedauert. Heute ist er froh, das ich das gemacht habe. Er vertraut mir voll mit seine 81 Jahren, was einiges erleichtert.


Aber jetzt zurück zur dunklen Seite, wo sind meine Kekse? :girl-eats:
hier, ein ganzes Blech voll :lach:






Gruß vom Kekswolf ()
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
@Mod Wolf ... ähm ... Kekswolf
Gibt es die Kekse auch für Frauen? Also mit Männerär***en? :lach:
Wäre vielleicht eine Marktlücke für Weihnachten :PP
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hallo, Ihr Kekse

ich will nur vermelden, dass ich Wolfgangs Nachricht jetzt abgeschickt habe. Es gibt mir irgendwie ein besseres Gefühl für das bevorstehende Wochenende.

Wenn was kommt, werde ich posten.


Das Keksmonster


Ps: meinen Namen will ich bald mal ändern; passt einfach nicht mehr :lach:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
kannst ja mal die Rückseite checken :PP
Ähm ... ok ... also auf beiden Seiten ein Po, einmal Frau und einmal Mann ... ich glaube ich höre mal auf meiner Phantasie da weiter freien Lauf zu lassen :lach:

@Engelin Kann ich verstehen, dass Du damit ein besseres Gefühl hast. Weiss er dass Du am WE Deine Sachen holen wirst oder wird er dumm schauen wie ein Autobus?

Finde Deinen Namen aber gut, der klingt so "harmlos". So wie der Wolf im Schafspelz :lach:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Liebe Kelly,

nein, er wird gucken wie ein Autobus, wenn er zurück ist, denn er ist das Wochenende nicht da, das weiß ich noch.

Aber ich wollte mich nochmal geäußert haben, weil ich sonst irgendwie das Gefühl gehabt hätte, heimlich, klein, still und leise meine Sachen zu räumen. So ist es ja nicht. Ich mache nur Nägel mit Köpfen. Und deshalb habe ich die Nachricht noch geschickt.

Hab auch Angst, dass er sich sonst aufregt. Aber so, mit der Nachricht, ist ja alles nochmal klar gestellt. :lach:

Die Wölfin im Schafspelz aka Keksmonster
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ah, ok, gut ... jetzt kenne ich mich aus :PP
Also wirst Du ihm nicht begegnen wenn Du die Bude leerst, das ist ja schon mal eine Menge wert wenn Du Dich der direkten Konfrontation nicht aussetzen musst um Deine Sachen zu bekommen.

Was macht eigentlich die Wohnung?
Hat der Flur laut genug nach seiner Wölfin gerufen?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
meinen Namen will ich bald mal ändern; passt einfach nicht mehr :lach:
oh oh, die dunkle Seite gewinnt an Macht :schuettel:

Ähm ... ok ... also auf beiden Seiten ein Po, einmal Frau und einmal Mann ... ich glaube ich höre mal auf meiner Phantasie da weiter freien Lauf zu lassen :lach:
das glaub ich dir nicht wirklich, noch schönes KK :schuettel:

Die Wölfin im Schafspelz aka Keksmonster
seh ich hier ein Wolfsrudel entstehen :lach:

nein, er wird gucken wie ein Autobus, wenn er zurück ist, denn er ist das Wochenende nicht da, das weiß ich noch.
Drück dir die Daumen, das es alles gut klappt und es dir nicht zu nahe geht.

Gruß Wolf
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Was macht eigentlich die Wohnung?
Hat der Flur laut genug nach seiner Wölfin gerufen?
Der Flur gestaltete sich schwieriger, als gedacht. So viele Ecken und Winkel und Rohre:nanu: dann Eimer Farbe leer mittendrin. Aber jetzt ist er fertig :smile:

Ich glaub ja, mein neuer Name steht fest und das Rudel ist eröffnet :lach:

Ich bin heute etwas wehmütig :( Wenn er doch nur ... ich würde ihm verzeihen. Aber macht er ja nicht. Deshalb sind wir ja, wo wir sind.

Drück dir die Daumen, das es alles gut klappt und es dir nicht zu nahe geht.

Danke, Wolf. :herz:
Ja, es geht mir nahe. Das trifft es gut.

Zum Glück habe ich frei bekommen. Kann also in Ruhe packen. Ich denke, danach geht es mir besser. Ganz bestimmt. Dann ist das Kapitel abgeschlossen. Ich wollte es ja nicht. Aber wenn er so blöd ist, dann kann ich auch nix machen. :shakehead:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Leute, ich bin schwermütig und sentimental. Eben gerade kann ich es nicht. Das ausziehen. Ich kann es einfach nicht. Das ist doch dämlich. Ich muss muss muss. Aber ich kann es nicht. Werde nur ein paar Sachen holen. Help.

Ich will das nicht. Und doch. Wie soll es gehen. Soll ich wirklich alle Leinen kappen?

Ich hole erstmal ein paar weitere Sachen, die ich dringend brauche. Was meint ihr?

Ich mein, es sind erst fast sechs Wochen. Vielleicht kommt ja doch noch was in den nächsten Wochen? Männer sind ja so laaaangsame Checker :lach:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo zukünfige Wölfin,

Ich mein, es sind erst fast sechs Wochen. Vielleicht kommt ja doch noch was in den nächsten Wochen? Männer sind ja so laaaangsame Checker :lach:
vllt rechnet er damit, das du es nicht schaffst. Zudem ist er das WE nicht da.
Zieh es durch, das einzigste was passieren kann, das ihr euch wieder annähert und das ganze Zeug zurück muss. Das ist das kleiner Problem.
Wenn er dann vor den Tatsachen steht, wird er es vllt schneller checken.

Ich hole erstmal ein paar weitere Sachen, die ich dringend brauche. Was meint ihr?
und dann 2 Wochen später noch mal was usw usf. Du wirst ihm dabei über den Weg laufen, denke es wird dich sehr belasten.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hallo zukünfige Wölfin,


vllt rechnet er damit, das du es nicht schaffst. Zudem ist er das WE nicht da.
Zieh es durch, das einzigste was passieren kann, das ihr euch wieder annähert und das ganze Zeug zurück muss. Das ist das kleiner Problem.
Wenn er dann vor den Tatsachen steht, wird er es vllt schneller checken.


und dann 2 Wochen später noch mal was usw usf. Du wirst ihm dabei über den Weg laufen, denke es wird dich sehr belasten.

Ja, du hast recht. Danke für deine Sicht.

Jetzt hab ich drei Tage, um das in Ruhe zu machen. Ich hole heute erstmal ein paar Sachen. Dann morgen ein paar. Und am Samstag ist dann alles weg.

Es wäre in der Tat fatal, wenn ich
ihm über den Weg laufe.

Es zögert das Ganze nur hinaus und birgt viele Gefahren, dass ich kippe.

Also heute der nächste Schritt. Hinfahren und erstmal schauen, ob ich rein komme. Wer weiß. Vielleicht ist ja die Alarmanlage an :lach: :schuettel:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
So, die erste Fuhre ist erledigt. Es ist gar nicht so viel. Heulanfall gab es gratis dazu.

Dann hat mir noch ein Typ von der Straße seine Hilfe beim Hochtragen angeboten. Son Rastafarie Typ. Die sind einfach cool. Ich hab auch einfach mal ja gesagt. Hat mir zwei mal laufen gespart und er hat gleich zwei Koffer auf einmal getragen.

So langsam füllt sich meine Puppenhauswohnung wieder.

Ich muss sagen, ich hab halt diesen verlorenen verletzten kleinen Jungen in ihm geliebt und wollte den retten mir meiner Liebe :nanu:

Naja, aber wenn diese erwachsene lachende Maske von ihm, mich so sehr verletzt, da kann ich dann auch nix machen. Da muss ich ja dann mich schützen.

Versteht mich jemand?

Morgen also die nächste Fuhre.
Dann Samstag noch eine. Ich weiß, ich wiederhole mich.
Dann dürfte die Wohnung mit meinen Sachen leer sein. Dann ist noch viel Kram im Keller. Aber das heb ich mir auf für nach meinem Urlaub. Step by step. Uh, Baby ....
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
So, die erste Fuhre ist erledigt.
super :thumbsup:

Dann ist noch viel Kram im Keller.
schaffst das nicht auch noch, notfalls mit Helfer ?
Wenn er dann vor den Tatsachen steht, wird er es vllt schneller checken.
er wüsste ja dann das du nochmal kommst und mit hoher Wahrscheinlichkeit ist er dann da, oder du kannst nicht ins Haus.

Ich muss sagen, ich hab halt diesen verlorenen verletzten kleinen Jungen in ihm geliebt und wollte den retten mir meiner Liebe :nanu:

Naja, aber wenn diese erwachsene lachende Maske von ihm, mich so sehr verletzt, da kann ich dann auch nix machen. Da muss ich ja dann mich schützen.

Versteht mich jemand?

kenne jetzt deinen Strang nicht ganz, für mich liest sich das wie Krankenschwester und Patient, nur fehlt bei so was der Körperliche Anteil ?

wie geht es dir jetzt ?

Gruß Wolf
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
kenne jetzt deinen Strang nicht ganz, für mich liest sich das wie Krankenschwester und Patient, nur fehlt bei so was der Körperliche Anteil ?
Jetzt musst ich irgendwie lachen. Was genau meinst du mit der Frage? Aber wundert mich nicht, ist ja auch komisch, was ich da so empfinde. Es ist so, er hat so eine Strahlemaske, immer am lachen, immer gleich, und naja, ich hab mir immer gedacht, da stimmt was nicht, das ist aufgesetzt, dahinter ist jemand ganz Verletztes, furchtbar Einsames. Ich weiß, das klingt jetzt seltsam. Lassen wir das.
schaffst das nicht auch noch, notfalls mit Helfer ?
Och menno. Jetzt war ich schon so stolz. Ich bin doch auch faul. Und in meinem Eifer hab ich den Helfern abgesagt, weil ich dacht, ich schaffs allein.

Nur der Keller ist echt viel Zeugs. Da müsste ich noch mal ordentlich reinhauen.
er wüsste ja dann das du nochmal kommst und mit hoher Wahrscheinlichkeit ist er dann da, oder du kannst nicht ins Haus.
Ich habe noch die Schlüssel. Aber man merkt, ich will net ganz loslasse :lach:
Es wäre schon besser, gelle.
wie geht es dir jetzt ?
Irgendwie komisch. Hab wie son Stein im Magen. Und meine Gedanken an ihn sind so verklärt. Fange an ihn zu vermissen und vergesse die schlechten Seiten :nanu:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben